Jump to content

Sehr ernste Frage an die Herren hier, erwarte ehrliche Antworten !!!!! Schwanzbilder in den ersten Nachrichten ???? Euer ERNST ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LarryLobster1705:

Freue mich aber dennoch auf viele, ehrliche und lustige Antworten .....

Das glaube ich Dir sogar....und es ist erstaunlich, dass Du dieses Thema für Dich GANZ NEU definiert und hier rübergebracht hast. Wirklich einmalig neu, gab es noch nie!

Zu Deinem Eindruck, hier würden überwiegend Schwanzfotos versendet......ich muss Dich derbe enttäuschen! DAS stimmt nicht...und nun ist Deine ganze Mühe und Dein Geschwurbel Schall und Rauch...denn Schwanzfotos schicken die Wenigsten.

Schönen Samstag...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Hier geht es auch um Sex, aber nicht primär.....wann verstehen das einige mal.....🙄

Ich bin seit längerer Zeit nur noch im Forum und habe zwar auch vorher keine Schwanzbilder verschickt...aber eigentlich war die Seite doch anfangs, wohl schon ein Sexportal!? 

Und ich kann die, die hier ausschließlich für Sex unterwegs sind, irgendwie auch verstehen.... und "wir" wissen doch überhaupt nicht, wieviele Frauen auf solche Bilder anspringen!?

Denn "wir", hier im Forum, sind doch eher ein sehr kleiner und überschaubarer Teil des Ganzen🤷

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb daylight2018:

Hier geht es auch um Sex, aber nicht primär.....wann verstehen das einige mal.....🙄

Ähm... Ich weiß was du sagen willst, aber so wie du es geschrieben hast, ist es eigentlich falsch. Sicherlich geht's hier auf dieser seite primär um sex, ficken, jeder mit jedem und allem.

Dass man hier trotzdem Niveau an den Tag legen KANN, und auch mit normalen Leuten über normale Themen schreiben kann, bleibt sich unbenommen. Aber wie der Name der Seite schon sagt, geht es hier primär ums Poppen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Denn "wir", hier im Forum, sind doch eher ein sehr kleiner und überschaubarer Teil des Ganzen🤷

DAS ist genau das, was ich auch immer und immer wieder sage. Die Foren haben mit den Aktivitäten auf poppen.de überhauüt nichts zu tun, weder Stimmung auf poppen.de noch die tatsächliche Quote von irgendwas...und seien es verschickte Schwanzbilder. Wenn 100 Frauen welche bekommen und sich 20 darüber aufregen und 2 einen Thread starten...dann ist es 80% egal, 18% nicht und 2% echauffieren sich.....also nehmen es 98% hin! Das ist blanke Theorie....aber das ist eben nichts, was das Forum von poppen.de real wiederspiegelt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich bin seit längerer Zeit nur noch im Forum und habe zwar auch vorher keine Schwanzbilder verschickt...aber eigentlich war die Seite doch anfangs, wohl schon ein Sexportal!? 

Und ich kann die, die hier ausschließlich für Sex unterwegs sind, irgendwie auch verstehen.... und "wir" wissen doch überhaupt nicht, wieviele Frauen auf solche Bilder anspringen!?

Denn "wir", hier im Forum, sind doch eher ein sehr kleiner und überschaubarer Teil des Ganzen🤷

Poppen, ist ähnlich wie die andren Portale.....warum verschickt dort keiner Schwanzbildchen?

 

Wenn ich den Schwanz vor allem kennen gelernt habe, ist die Luft wo es voraus, aber sowas von.....

Geschrieben
Als jemand der wissentlich und absichtlich schon Schwanzbilder verschickt hat, nicht unbedingt hier, aber bei WhatsApp usw., muss ich jetzt auch einfach mal sagen, dass es auf jeden Fall Frauen gibt die das mögen, wollen und danach fragen. Es gibt hier sogar Frauen die betreiben Bildertausch. Schick mir deinen Schwanz und ich schick dir meine pussy. Gerade die Generation 30-40 wird das kennen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SucheSquirting:

Ähm... Ich weiß was du sagen willst, aber so wie du es geschrieben hast, ist es eigentlich falsch. Sicherlich geht's hier auf dieser seite primär um sex, ficken, jeder mit jedem und allem.Aber wie der Name der Seite schon sagt, geht es hier primär ums Poppen. 

Du blickst es auch nicht, ließ dir mal die Startseite durch was da steht. Da steht sogar was von Liebe.....

 

Du meinst für dich , es geht primär und vögeln. Darum hast du auch so viel Erfolg....so nun finde den Fehler ....

 

 

Geschrieben
Ich zähle nicht zum angeschriebenen Kreis. Frag mich nur: was bezweckt Dein Geschreibsl ? Du wirst es wissen.... Und ja, wie schon von anderen erwähnt, gibt's Frauen, die vorab gern einen visuellen Ersteindruck verlangen. Das ist aber längst kein Anlass ungefragt und wie selbstverständlich als Mann damit zu beginnen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb daylight2018:

Du meinst für dich , es geht primär und vögeln. Darum hast du auch so viel Erfolg....so nun finde den Fehler ....

Das ist wie mit dem TE...statt LarryLobster wäre auch LuckyLoser passend gewesen...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb daylight2018:

Poppen, ist ähnlich wie die andren Portale.....warum verschickt dort keiner Schwanzbildchen?

Andere Portale kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann mir vorstellen, dass Poppen.de ursprünglich mal ne Art von "Happy Weekend" Ersatz war.... und da war es "normal"🤷

Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier. Das solltest du schon in deiner kurzen Mitgliedschaft hier mitbekommen haben. Das Thema kommt alle paar Tage, zur Not hilft die Suchfunktion.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LarryLobster1705:

Jeder von Euch ist frei-bestimmend und darf hier tun und zeigen was Er / Sie will !!!

Herzlich Willkommen! Für mich stehst du mit diesem Fred auf der Stufe der ungefragten Schwanzbildverschicker. Andere Männer versuchen schlecht zu machen, um selbst besser da zu stehen mag ich so sehr, wie Bilder von Pimmelchen von mir unbekannten Männern.

(Viel Glück wünsche ich dir dennoch, man munkelt ein paar Punkte und Likies gibt es dafür, von einer gewissen Sorte Frau.B|)

Ich konnte mit solchen Bildern übrigens ganz alleine gut umgehen. Die jeweiligen Männer haben ein gemütliches Plätzchen auf meiner Igno gefunden.

Das sich Männer die ungefragt Schwanzbilder verschicken öffentlich äussern werden glaube ich kaum.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bolero2000:

Andere Portale kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann mir vorstellen, dass Poppen.de ursprünglich mal ne Art von "Happy Weekend" Ersatz war.... und da war es "normal"🤷

War es auch. Das Thema Beziehung kam erst viel später dazu, weil man die Kohle von Dating-Markt nicht einfach so liegen lassen konnte. Normalerweise gehören die beiden Bereiche konsequent voneinander getrennt, aber dann könnte Poppen nicht mit über 4 Millionen Nutzern strunzen. So gibt man den beiden Gruppen Tag für Tag die Gelegenheit sich gegenseitig misszuverstehen und die Koeppe einzubauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb night_wish:

Normalerweise gehören

Wer legt fest was normal ist? Eine eigene Meinung dazu zu haben, reicht dafür sicher nicht aus. 

vor 2 Minuten, schrieb night_wish:

So gibt man den beiden Gruppen

Das liegt ja wohl an den User und nicht am Betreiber.

Geschrieben
Punkt 1, soviel Mist liest keiner Punkt 2, zu "ich sage IMMER was ich denke" lache ICH mich schlapp Punkt 3, kümmer dich doch einfach um dein eigenes Zeug und mach dir keine Gedanken über andere. ... dann hast du genug zu tun
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LarryLobster1705:

 

Da hier ja täglich neue Mitglieder auf dieser Plattform aufschlagen und diese ja, was das Forum anbetrifft, noch nicht all zu viel mitverfolgt haben, genau so wie du anscheinend, wird das hier bestimmt ein voller Erfolg für dich 👍

Also wenn man das so sagen kann 🤔

Bei dem Bruchteil der Forenteilnemer, im Vergleich zu gesamten Mitgliederzahl. 

Aber auch du solltest ja schon bemerkt haben, das dein EP vom Thema her, mehrmals wöchentlich, abhängig von nicht klar zu definierenden Umständen hier auftaucht und sich einer sehr großen Beliebtheit erfreut. 

Mach weiter so, das wird schon 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Joe_2016:

Das liegt ja wohl an den User und nicht am Betreiber.

Wo wäre das Problem wenn sich die Leute bei der Registrierung zwischen dem Bereich Sexsuche und Beziehungssuche entscheiden müssten ?

Dann gäbe es viel weniger Stress wegen der unterschiedlichen Erwartungshaltungen.

Auch klar, das das bei ein paar Leuten auf wenig Begeisterung trifft ;-)

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb night_wish:

Wo wäre das Problem wenn sich ....

Es wäre kein Problem, genauso wie es auch kein Problem ist wie es jetzt ist. Es wird künstlich daraus ein Problem gemacht .

Und, davon bin ich absolut überzeugt, egal was gemacht würde, die üblichen Verdächtigen würde wieder einen anderen Grund finden um zu jammern. 

Und nochmal - den "Stress" macht nicht der Betreiber, wird nicht von der Plattform gemacht - es sind, wenn man überhaupt von Stress machen sprechen kann, User die hier etwas machen oder nicht machen. 

Wenn man also unzufrieden mit etwas ist, dann sollte man bei sich schauen, wo man selber seinen Anteil hat und nicht das drumrum versuchen zu verändern um dann wieder festzustellen immer noch unzufrieden zu sein. 

Geschrieben
Anscheinend haben solche unhöflichen ungehobelten Typen schon gute Erfahrungen damit sammeln können ?nett und höflich und mit Respekt der Frau gegenüber ? Ist auch auch anscheinend zu langweilig 😕 ich habe nichtmal in der Galerie Fotos von meinen besten Stück .....der wirklich hübsch anzusehen ist :)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joe_2016:

Es wäre kein Problem, genauso wie es auch kein Problem ist wie es jetzt ist. Es wird künstlich daraus ein Problem gemacht .

Naja... zumindest im Forum, haben die "richtigen Popper" doch oftmals einen schweren Stand...🤷

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Joe_2016:

Und nochmal - den "Stress" macht nicht der Betreiber, wird nicht von der Plattform gemacht - es sind, wenn man überhaupt von Stress machen sprechen kann, User die hier etwas machen oder nicht machen.

Was macht man wenn sich zwei Gruppen einfach nicht vertragen wollen ? Man trennt sie.  Wird auch in anderen Bereichen so praktiziert. Nicht immer mit vollem Erfolg, aber man macht es den Leuten schwerer sich zu zoffen.

Geschrieben
Ich selbst habe noch nie ein solches Bild versendet und werde das auch nicht tun. Nichtmal nach direkter Aufforderung. Wenn jemand sowas sehen möchte dann nur am lebenden Objekt. Auf anderen Seiten kommt es vor das man das weibliche Gegenstück in Großaufnahme geschickt bekommt. Es mag sein das die ersten Aufnahmen noch "sehenswert" sind aber irgendwann wird auch das müßig. So frei nach dem Motto, " gähn, schon wieder ne Fot....".
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb night_wish:

Wo wäre das Problem wenn sich die Leute bei der Registrierung zwischen dem Bereich Sexsuche und Beziehungssuche entscheiden müssten ?

 

Warum sollten sie das müssen.

In Beziehungen, jedenfalls in meinen, findet der Sex MITEINANDER statt.

Deshalb kann man hier gleichzeitig nach beidem suchen und das machen viele...zu Recht.

Egal was man hier im Profil schreibt, oder bei den Suchkriterien auswählt,  es liest bzw. interessiert ja sowieso kaum einen.

Übrigens gab es hier sogar mal, das Suchkreterium "Heirat", lange vor meiner Zeit und ich bin auch schon ein paar Jahre hier.

Somit kann diese Aussage, dass die Beziehung erst viel später kam, irgendwie nicht ganz stimmen.

Vielleicht wurde die Heirat, sogar durch die Beziehung ersetzt?

 

Öhm....zum TE

Netter Versuch, vielleicht ein bisschen zu "überdreht", wird dich aber hier nicht  wirklich weiterbringen.

Und sooo viele verschicken gar nicht, ihr Dödelchen in der ersten PN, wenn ich mich richtig erinnere...:coffee_happy:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Sehr ernste Antwort: Nichts gegen Eigenwerbung, aber dann bitte mit Stil. Sich über andere zu stellen, sogar lustig zu machen, ist keine gute Charaktereigenschaft

Auch, wenn dieser Thread seinen Sinn erfüllt hat, endlich mal Profilbesuche, trotzdem, 6, setzen.

Geschrieben
Ohne Schwanzgild geht garnix hier
×
×
  • Neu erstellen...