Jump to content

der nächste könnt noch besser sein...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

immer wieder schön wie die forumsfrauen die nur was nettes sagen könne wenn gegen Männer gehetzt wird, jetzt auch schon menschen analysieren können nur durch ein paar forumsbeiträge.. kennst du mich? hast du mir einmal in die augen geschaut? dann hast du auch verdammt nochmal kein recht mir zu unterstellen ob ich nach dem verlust meines ex Partners gelitten habe oder nicht.. schäm dich einfach pfui!!! ich habe gelitten und geweint wie ein schlosshund tue es heute noch jeden tag und bin an meine grenzen gekommen.. mir wurde geraten lebe dein leben weiter er hat es nicht verdient, jetzt probiere ich dieses und es ist auch falsch ihr merkt echt nichts mehr

Ich bin nicht der Typ, der Nettes sagt wenn gegen Männer gehetzt wird, erstens gibt es bei mir dies Wort Hetze nicht und zweitens wenn, schließe ich mich da nicht an, weder bei Frauen noch bei Männern, denn sowas ist nicht meine Art, sondern ich vertrete lediglich allein meine Meinung und auch durchaus Nettes, nur Nettes geht meist in den Foren unter, da die meisten Menschen nur auf das Unnette achten. Nein, ich kenne dich nicht, das ist richtig, dementsprechend auch nicht in die Augen geschaut, was für mich aber kein Problem wäre, wenn es nicht zu weit weg wäre. Ob du gelitten hast oder nicht, kann ich in der Tat nicht sagen, habe ich auch nicht, sondern lediglich gesagt dann "kann" es nicht so stark gewesen sein, nicht es "war" nicht so stark. Was das analysieren betrifft, man beteiligt sich am Foren, man nimmt den ein oder anderen intensiver wahr und macht sich seine Gedanken wie jemand rüberkommt, für mich etwas völlig normales, nichts verwerfliches. Sicherlich  wäre es besser gewesen, wenn ich noch dazu geschrieben hätte, "das es so für mich rüberkommt" dann hätte es vielleicht nicht so hart geklungen, sorry dafür. Du schreibst: es wurde geraten Du solltest Dein Leben weiter leben, ich denke das ist auch richtig, ob es letztendlich falsch ist, wie du jetzt lebst oder nicht, wirst nur du allein später wissen.  Ich glaube auch noch nicht mal das dir hier einer was Böses will, sondern das manche hier irritiert sind, ich ebenso, im Profil steht, suchst ONS oder Beziehung, wie ich anderen antworten entnehmen kann, glauben das nach dem heutigen EP nicht nur ich sondern auch andere. Widerlegst das aber in dem du sagst, nein und das auch die Männer von hier nur zu F+ und ONS taugen, aber nicht für mehr... heißt für mich... woanders würdest doch evtl. in einem Mann den EINEN sehen. Ich kann es einfach auch nicht einschätzen, vom EP her, mit guten Gespräche, 2/3 Tage, dann Sex..und huch..der ist ja auch nett, dann ich jetzt den... auch auf den Clubbesuch bezogen, würde ich sagen du suchst irgendwo den EINEN, willst dich aber auch nicht festlegen. Sowie du es jetzt hier schreibst, die Männer taugen hier nur für ONS und F+, hört es sich jetzt an wie... der andere hat mich verletzt und jetzt vögel ich mir erstmal die Seele aus dem Leib (nein, der Satz ist nicht böse gemeint und ich hab da auch kein Problem mit wenn Mann oder Frau das tut). Im Moment denke ich eigentlich auch an die Männer die du nach 2 bis 3 Tagen abservierst, weil jemand besseres gekommen ist, wie es denen geht. Okay...irgendwo stand, das sie sich nicht in der Öffentlichkeit mit dir sehen lassen wollen, da sie mir die Frage gestattet, warum fängst Du nicht damit an, in der Öffentlichkeit sehen, 2 - 3 x und dann erst Sex... ich denke das wäre zumindest etwas sicherer das sie es ernst meinen. Ich glaube wirklich, das hier einfach nur einige nimmer folgen können. Aber du wirst deinen Weg schon irgendwie gehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

wo greife ich den an???????????????????????? ey ohne Witz Mädels seid ihr aus zucker wie hättest du es denn gern das ich sage amen masterbrain ich bin ein mann?? ne ne ich habe ne Meinung und die vertrete ich auch

Nun ja, vorsichtig formuliert: deine Wortwahl und dein Satzbau, geben definitiv keine entspannte Antwort zurück. Und das fällt ja vielen Usern hier auf und du greifst auch einige verbal an. Durchaus. Unabhängig davon, wie sachlich man etwas erörtert.

Ich habe nie verlangt, dass du dich als Mann bezeichnen musst. Das unterstellst du mir. Ich habe lediglich meine Meinung formuliert. Und die ist, dass man eben Tatsachen, wie biologische Konstitution, nicht abschütteln kann. Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass TS dauerhaft verdrängen wollen, dass sie ein Mann sind. Halte ich jedoch nicht für richtig. Allgemein erachte ich Verdrängung als gefährlich, unabhängig von Problemstellung. Und zu deinem Thema, denke ich eben, dass der Jagd Instinkt schon stark vom Y Chromosom geprägt ist. Und dieses Chromosom, wird eben durch Hormone nicht zum X Chromosom. Es gibt eben physisch biologische Gegebenheiten, die nicht änderbar sind, durch Tabletten Einnahme. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich bin nicht der Typ, der Nettes sagt wenn gegen Männer gehetzt wird, erstens gibt es bei mir dies Wort Hetze nicht und zweitens wenn, schließe ich mich da nicht an, weder bei Frauen noch bei Männern, denn sowas ist nicht meine Art, sondern ich vertrete lediglich allein meine Meinung und auch durchaus Nettes, nur Nettes geht meist in den Foren unter, da die meisten Menschen nur auf das Unnette achten. Nein, ich kenne dich nicht, das ist richtig, dementsprechend auch nicht in die Augen geschaut, was für mich aber kein Problem wäre, wenn es nicht zu weit weg wäre. Ob du gelitten hast oder nicht, kann ich in der Tat nicht sagen, habe ich auch nicht, sondern lediglich gesagt dann "kann" es nicht so stark gewesen sein, nicht es "war" nicht so stark. Was das analysieren betrifft, man beteiligt sich am Foren, man nimmt den ein oder anderen intensiver wahr und macht sich seine Gedanken wie jemand rüberkommt, für mich etwas völlig normales, nichts verwerfliches. Sicherlich  wäre es besser gewesen, wenn ich noch dazu geschrieben hätte, "das es so für mich rüberkommt" dann hätte es vielleicht nicht so hart geklungen, sorry dafür. Du schreibst: es wurde geraten Du solltest Dein Leben weiter leben, ich denke das ist auch richtig, ob es letztendlich falsch ist, wie du jetzt lebst oder nicht, wirst nur du allein später wissen.  Ich glaube auch noch nicht mal das dir hier einer was Böses will, sondern das manche hier irritiert sind, ich ebenso, im Profil steht, suchst ONS oder Beziehung, wie ich anderen antworten entnehmen kann, glauben das nach dem heutigen EP nicht nur ich sondern auch andere. Widerlegst das aber in dem du sagst, nein und das auch die Männer von hier nur zu F+ und ONS taugen, aber nicht für mehr... heißt für mich... woanders würdest doch evtl. in einem Mann den EINEN sehen. Ich kann es einfach auch nicht einschätzen, vom EP her, mit guten Gespräche, 2/3 Tage, dann Sex..und huch..der ist ja auch nett, dann ich jetzt den... auch auf den Clubbesuch bezogen, würde ich sagen du suchst irgendwo den EINEN, willst dich aber auch nicht festlegen. Sowie du es jetzt hier schreibst, die Männer taugen hier nur für ONS und F+, hört es sich jetzt an wie... der andere hat mich verletzt und jetzt vögel ich mir erstmal die Seele aus dem Leib (nein, der Satz ist nicht böse gemeint und ich hab da auch kein Problem mit wenn Mann oder Frau das tut). Im Moment denke ich eigentlich auch an die Männer die du nach 2 bis 3 Tagen abservierst, weil jemand besseres gekommen ist, wie es denen geht. Okay...irgendwo stand, das sie sich nicht in der Öffentlichkeit mit dir sehen lassen wollen, da sie mir die Frage gestattet, warum fängst Du nicht damit an, in der Öffentlichkeit sehen, 2 - 3 x und dann erst Sex... ich denke das wäre zumindest etwas sicherer das sie es ernst meinen. Ich glaube wirklich, das hier einfach nur einige nimmer folgen können. Aber du wirst deinen Weg schon irgendwie gehen.

schau mal, ich erklärs dir jetzt mal von einer wirklich intimen sachlichen seite aus, die meisten Männer die menschen wie mich daten sind heteromänner(einige user sagen jetzt nein bi) ist egal hetero sagt für mich aus ein mann der auf Femininität steht.

diese Männer treffen mich finden mich toll, dann kommt der alltag, die clique, die kollegen und das denken ok die kann ich niemals mit zu meiner Familie nehmen. und ich kann diese Männer auch teilweise verstehen, darauf lastet ein gesellschaftsfluch. wenn hier ein mann sagt er mag gern mal nen schwanz blasen wird er ja schon gesteinigt

deshalb hab ich irgendwann einfach auch nach der horrorstory mit meinem ex gesagt das ich einen mann fürs leben nicht in der welt der Heteros kennen lerne sondern wohl eher in der linken queeren Szene bei den pansexuellen etc. in diesen gruppen wird es wohl kein Problem sein den kumpels die ts frau vorzustellen

dennoch habe ich als singlefrau ja hin und wieder lust auf Zweisamkeit und auch mal sexuelles verlangen, dieses suche ich mir hier. da ist das vorher per pn geklärt und ich sage dem mann sofort das er mich nicht exklusiv hat.

ja ich habe hier wundervolle Männer getroffen Männer die wirklich aufrichtige Gefühle hatten, aber diese Gefühle schwinden eben wenn es ans real life geht..

 

im Moment ist die sache mit meinem ex noch zu frisch und es wär unfair sofort in eine neue Beziehung zu stürzen so ist mein denken ich hoffe ich konnte das ein wenig aufdröseln und du siehst ich habe weder hass in mir noch bin ich böse im Gegenteil.

aber auch ich darf mich mal wehren und sagen wenn ich anderer Meinung bin

vor 17 Minuten, schrieb Masterbrain:

Nun ja, vorsichtig formuliert: deine Wortwahl und dein Satzbau, geben definitiv keine entspannte Antwort zurück. Und das fällt ja vielen Usern hier auf und du greifst auch einige verbal an. Durchaus. Unabhängig davon, wie sachlich man etwas erörtert.

 

auch für dich nochmal. ich bin nicht hier um everybodys Darling zu sein. ich habe lange genug gekämpft für das wo ich bin. ich fand deine Postings mal wirklich gut, aber ich muss dir einfach in einigen Themen gerade was transidentität anbetrifft wiedersprechen. und bin da nicht einer Meinung mit dir. du sagst wir sollen nicht verdrängen das wir Männer sind. jeder Psychologe der den Schwerpunkt trnasidentität hat, reisst sich da eben die haare aus, der spricht fast 10 Sitzungen nur über selbstakzeptanz und darüber sich als das zu sehen was mann ist. ich denke du kannst dir nicht vorstellen wie es ist einen Fremdkörper am Körper zu haben den man hasst, den ich damals probiert habe mir abzuschneiden und möchtest jetzt ehrlich das ich das mal eben so akzeptiere. ich habe kein Problem mit dir aber ich finde einfach du gehst etwas zu extrem in die Materie und das finde ich echt etwas gefährlich sorry

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

 ich hoffe ich konnte das ein wenig aufdröseln und du siehst ich habe weder hass in mir noch bin ich böse im Gegenteil.aber auch ich darf mich mal wehren und sagen wenn ich anderer Meinung bin

Um es jetzt nicht wieder in einen ellenlangen Text ausarten zu lassen, ja, du konntest etwas aufdröseln, auch nachvollziehbar, keine Frage... also für mich, ich weiß ja das nicht alle so denken, aber ich bin da recht entspannt..und auch wenn ich weiß das Du es noch schwerer hast irgendwo, würde ich sagen eine Situation die schon viele mitgemacht haben. Es kommt halt vieles anders rüber. Wie du es jetzt geschrieben hast, Hut ab, total klasse, ich hatte schon ne Klatsch erwartet ;-). Nein.. es liest sich super einleuchtend, als hätte es jemand anders geschrieben, die Person, die hier jetzt geschrieben hat kommt, verzeih mir..wirklich menschlich vor, wesentlich angenehmer, als die... die sonst die Texte verfasst... bleib doch so ... das steht dir viel besser und passt viel besser zu deinem Profilbild und ja, du darfst dich wehren, mach ich auch, aber das kann man auch weniger aggressiv... ;-).. ist ne Übungssache...dauert, aber man erreicht mehr damit. Danke nochmals.

Geschrieben

Ooops, habe die erste Seite gelesen, und wollte eigentlich meine Erfahrung zum Thema hier mal darlegen, aber ich sehe, ihr seid gerade am kloppen, dann mach ich mal lieber leise die Tür wieder zu, und hoffe dass mich keiner bemerkt hat.:***ful:

Geschrieben

kann ich nicht mitreden, bis dato gab's nix, was mich faszinieren konnte, ergo tausche ich nicht aus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Um es jetzt nicht wieder in einen ellenlangen Text ausarten zu lassen, ja, du konntest etwas aufdröseln, auch nachvollziehbar, keine Frage... also für mich, ich weiß ja das nicht alle so denken, aber ich bin da recht entspannt..und auch wenn ich weiß das Du es noch schwerer hast irgendwo, würde ich sagen eine Situation die schon viele mitgemacht haben. Es kommt halt vieles anders rüber. Wie du es jetzt geschrieben hast, Hut ab, total klasse, ich hatte schon ne Klatsch erwartet ;-). Nein.. es liest sich super einleuchtend, als hätte es jemand anders geschrieben, die Person, die hier jetzt geschrieben hat kommt, verzeih mir..wirklich menschlich vor, wesentlich angenehmer, als die... die sonst die Texte verfasst... bleib doch so ... das steht dir viel besser und passt viel besser zu deinem Profilbild und ja, du darfst dich wehren, mach ich auch, aber das kann man auch weniger aggressiv... ;-).. ist ne Übungssache...dauert, aber man erreicht mehr damit. Danke nochmals.

ich bin wirklich echt menschlich und viele ohne doof klingen zu wollen halten viel von mir.. ich erkläre dir mal meine abwehrhaltung im Forum. für mich ist seit mehreren jahren chaos im kopf deshalb auch der Name, ich stehe immer zwischen den stühlen bin weder fisch noch fleisch. du sitzt bei deinem psychoonkel dr dir sagt steh zu dir du bist ne frau, 2 stunden später liesst du im Forum nein also Männer die ts daten kommen mir nicht ins bett, das ist wahlos das sind allesficker. die Kerle hetzen mit, 2 stunden später schreiben genau die Männer bock zu ficken. als ich hier angefangen habe, hoffte ich eher von Frauen beistand zu bekommen,  ne frau zu finden die mich an die Hand nimmt, mir sagt wie der hase läuft, und was ich hier immer wieder lesen durfte war, nein du bist nicht wie wir, nein du hast nen schwanz, zieh dich mal an wie nen mann das bist du.. ich habe mir mittlerweile ein dicken fell angeschafft, aber viele ts Mädels schreiben mir nach nem forumsbeitrag und weinen und sind fertig mit den nerven.. und für diese kämpfe ich. wären die schwulen Männer 69 nicht in stonewall auf die strasse gegangen, hätten steine geworfen und sich gewehrt, sie würden heute noch verfolgt werdn ...

vor 4 Minuten, schrieb Pcarter:

Ooops, habe die erste Seite gelesen, und wollte eigentlich meine Erfahrung zum Thema hier mal darlegen, aber ich sehe, ihr seid gerade am kloppen, dann mach ich mal lieber leise die Tür wieder zu, und hoffe dass mich keiner bemerkt hat.:***ful:

im Gegenteil wir nähern uns gerade und schwenken die weisse fahne, du darfst uns Mädels aber gern nen Prosecco reichen lach 

Geschrieben
Jetzt kommst Du endlich mal sympathisch rüber..ansonsten meist aggressiv und ich finde es gut..das Du mal Licht ins Dunkel bringst..damit wir besser verstehen können
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich bin wirklich echt menschlich und viele ohne doof klingen zu wollen halten viel von mir.. ich erkläre dir mal meine abwehrhaltung im Forum. für mich ist seit mehreren jahren chaos im kopf deshalb auch der Name, ich stehe immer zwischen den stühlen bin weder fisch noch fleisch. du sitzt bei deinem psychoonkel dr dir sagt steh zu dir du bist ne frau, 2 stunden später liesst du im Forum nein also Männer die ts daten kommen mir nicht ins bett, das ist wahlos das sind allesficker. die Kerle hetzen mit, 2 stunden später schreiben genau die Männer bock zu ficken. als ich hier angefangen habe, hoffte ich eher von Frauen beistand zu bekommen,  ne frau zu finden die mich an die Hand nimmt, mir sagt wie der hase läuft, und was ich hier immer wieder lesen durfte war, nein du bist nicht wie wir, nein du hast nen schwanz, zieh dich mal an wie nen mann das bist du.. ich habe mir mittlerweile ein dicken fell angeschafft, aber viele ts Mädels schreiben mir nach nem forumsbeitrag und weinen und sind fertig mit den nerven.. und für diese kämpfe ich. wären die schwulen Männer 69 nicht in stonewall auf die strasse gegangen, hätten steine geworfen und sich gewehrt, sie würden heute noch verfolgt werdn ...

 

Ich verstehe das voll und ganz oder vielleicht eher, ich kann es nachvollziehen. Trotzdem, denke ich, kann man es auch sachlicher reagieren, aber wie gesagt...meine Meinung. Denn das, was ich jetzt hier im Forum, wo es das erste mal ist das ich mit Mensch mit dem (nicht steinigen, wegen evtl. falscher Wortwahl ;-)) diversen Geschlecht oder irgendwas (nicht abwertend gemeint) Kontakt habe, das mir auffällt, das dies allg. (nicht alle) sehr aggressiv reagieren. Das ihr eine Menge durchstehen müsst, keine Frage, das nicht alle Menschen tollerant sind, weiß ich ... was ich aber auch weiß, das man genau diesen Menschen, die einem das Leben schwer machen, am besten ruhig und sachlich entgegen tritt (und wenn es noch so innerlich brodelt) und ihnen den Wind aus den Segeln nimmt, denn da reagieren sie am empfindlichsten und meist fehlen ihnen die Worte. In dem Sinne.... aufrappeln,, Krone richten....lächeln und leben .. ;-)

Geschrieben

das ist zwar alles off Topic aber ich hoffe die mods lassen das, ist ja irgendwie mein Posting hahahaa,

 

es gab zb ganz viele menschen die fragen hatten, die vieles nicht verstehen konnten, auch in Clubs kommen oft menschen auf mich zu und sagen, darf ich mal was fragen.. und das dürft ihr alle. ich weiß das vieles nicht verstanden wird, und vieles ein Fragezeichen macht, ist bei mir ebenso, ich verstehe viele dinge nicht die biologische Frauen durchmachen, ebenso verstehe ich vieles nicht was Männer anbetrifft. ich frag mittlerweile einfach per pn. den klar im Forum möchte niemand intime dinge öffentlich preis geben. 

das viele ts Mädels aggresiv reagieren ist glaube ich eine grundabwehr, es wird viel dait zu tun haben das wir eben immer wieder in eine Schublade gepackt werden die wir nicht sind. ich hole jetzt nicht so weit aus... 

alles in allem möchte ich euch einfach sagen habt ihr ne frage, interessiert euch was dann fragt mich einfach. soweit erstmal allen nen schönen abend

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb chaos_reigns:

im Gegenteil wir nähern uns gerade und schwenken die weisse fahne, du darfst uns Mädels aber gern nen Prosecco reichen lach 

Ich hab hier leider nur Sodaclub.

Ok, ich versuch es nochmal:

Ich kenne das von dir beschriebene schneller, weiter, höher so nicht, aber ich habe in meinem Leben schon zwei "kaputte" Partnerinnen "ausgetauscht", auch wenn ich es zum jeweiligen Zeitpunkt nicht so bewertet habe. Beim dritten mal ist mir dies aber bewusst geworden, und ich habe das Muster erkannt. Wir werden sehen, ob es mir langfristig gelingt dieses Muster zu durchbrechen.

Geschrieben

Ich suche nicht gleich den nächsten wenn ich jemanden gefunden habe, der mir gefällt und wo es passt. Es macht doch viel mehr Spaß sich immer wieder mit dem selben zu treffen und aus "einfachem" Sex , leidenschaftlichen Sex zu machen.  

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb chaos_reigns:

liegt es an unserer zeit das man sich mit dem was man hat nie zufrieden gibt? oder ist es das Überangebot?

Ich bemühe mich zu sehen was ich habe und nicht nach dem zu schauen was ich nicht habe. Das neue Besen gut kehren wissen wir alle, aber über kurz oder lang wird der neue doch auch zu einem alten Besen und ob er dann noch besser kehrt wie der Vorgänger weiß man nicht. Das man versucht sich zu verbessern ist eigentlich normal einen besseren Job, eine schönere Wohnung und das größere Auto.

Aber bei Menschen ist, das für mich etwas anderes, wenn ich zufrieden bin, warum soll ich das Wagnis eingehen wegen einem Mann der attraktiver ist bestimmt nicht und wenn ich liebe, stellt sich diese Frage überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

das ist zwar alles off Topic aber ich hoffe die mods lassen das, ist ja irgendwie mein Posting hahahaa,

ja, wäre schön wenn die MOD´s es stehen lassen, damit man auch sieht das es anders gehen kann. Klar haben viele Fragen, klar kann man viel im Internet lesen, ob man trotzdem alles versteht...keine Ahnung. Da gibt es soviel wer wann wo jetzt was ist... wo mein Hirn fast sagt....Mathe ist leichter... ;-).. von daher... ich kann nur für mich sprechen, ich hab kein Problem das ihr (jetzt wieder nicht steinigen) anders seid, trotzdem normal, ihr seid da, ihr seid Menschen und würde mir von den Menschen die es nicht gut finden, einfach nur wünsche das sie es akzeptieren würden, ist auch nicht so anstrengend und ebenfalls das ihr TS Mädels weniger aggro seid, ich kann mir vorstellen, das es dann auch einfacher wird, wenn ihr keine Angriffsfläche bietet... ja, ich weiß ja das es schwer ist, aber ihr habt soviel zu kämpfen und seid stark, da schafft ihr das..da bin ich mir sicher. Dir auch einen schönen Abend.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb chaos_reigns:

mir ist selber an mir ein kleines Problem aufgefallen. da lernt man einen netten mann kennen, trifft sich 2-3 mal mit ihm alles ist super, der abend war toll, intensive Gespräche guter sex.

und dann schreibt auf einmal nen anderer, der noch nen bisschen attraktiver ist, der noch mehr Charme hat, diesen datet mann auch 2-3 mal und zack. täglich grüsst das murmeltier

ich stelle manchesmal fest das man hier menschen austauscht wie Ersatzteile, das man sich nen eigentlich tollen abend dann nicht mehr so toll redet und sich wieder jemand anderes holt.

im club ist es ja das selbe, eine toller attraktiver mann kommt, und man denkt sich warten wir mal ab, könnt ja noch nen besserer kommen.

ich habe mich schon öfter mal gefragt wie viele Chancen man sich dadurch verbaut, indem man nie mit dem was man hat zufrieden ist.

liegt es an unserer zeit das man sich mit dem was man hat nie zufrieden gibt? oder ist es das Überangebot?

Respekt. Mal wieder ein guter, differenzierter Post.

Meine Erfahrung dazu...

Es macht durchaus Spaß und Sinn, im Laufe des Lebens, Sex mit mehr als einem Menschen zu haben. (Wie will man sich sonst eine Meinung bilden und Erfahrung sammeln)

Loch ist Loch.... Stimmt in Teilen...

Die Sachverhalte “Attraktivität, Sozialverhalten, Kommunikationsvermögen“ divergieren schon mal mit dem rein “körperlichen“.

Es sind für mich die “feinen Unterschiede“, die zählen und sich in mein persönliches “Sexgedächtnis“ einprägen.

Die Frau mit der ich gerade...

Der geniale Dreier in Hamburg, mit bestem Freund und der “Unbekannten“

Ist bunt hier. Wer offen ist, erlebt was ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Respekt. Mal wieder ein guter, differenzierter Post.

Wo denn? Der EP könnte dies vermuten lassen, im weiteren Verlauf demontiert sich die TE selbst.

@chaos_reigns Dein EP ließ die Hoffnung zu, einen wirklich interessanten Meinungsaustausch entstehen zu lassen. Aber nun ist sie gestorben - die Hoffnung. 

Du bist nicht in der Lage die Meinung anderer zu akzeptieren, geschweige zu respektieren. 

Du bezichtigst andere der Lüge, nur weil du ihre Erfahrungen nicht nachvollziehen kannst, vermutlich nicht willst.

Ich weiß nicht ob dich jemand der Kommentierenden persönlich kennt. Man macht sich also ein Bild aus all den Informationen, welche du hier zur Verfügung stellst...und die sind so eindeutig wie widersprüchlich. 

Auch du kennst die User hier nicht (alle) persönlich. Es wäre ratsam, sich mit Unterstellungen zurück zu halten. 

Kannst du dir nicht einfach einen Boxsack zulegen und da deinen offensichtlichen Frust ablassen? Keiner hier ist dafür verantwortlich.

Und um nochmal auf deinen EP zurück zu kommen...

Egal ob Männlein, Weiblein, TS oder was auch immer, in erster Linie sind wir Mensch und die oder den passenden Gegenüber zu finden, liegt nicht zuletzt in unserem Verhalten. 

 

 

 

Geschrieben

Wer immer nach dem besseren sucht, läuft Gefahr,irgendwann alleine und ohne was dazustehen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BieneMaja42:

Wenn man glücklich mit dem anderen ist,warum schreibe ich dann noch mit anderen intensiv?

Ein derartiges Denken ist mir zu engstirnig.

Ich bin in einer Beziehung. Aus diesem Grund breche ich doch nicht alle Kontakte ab, die ich vorher hatte. Es würde mir auch nie einfallen, das von meiner Partnerin zu erwarten. Freundschaften sind ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Darauf verzichten, nur weil man in einer Beziehung ist? Dann würde ich lieber auf die Beziehung verzichten, aber meine Freundschaften auf jeden Fall weiter pflegen. Die sind dann auch noch da, wenn die Beziehung in die Brüche gehen sollte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb auch_hier:

Das gibt es so eine tolle Geschichte mit dem Männerkaufhaus....mit sechs Etagen😅

Die kenne ich! Und die Moral von der Geschichte auch!

Selbst erlebt...Einstellung geändert...glücklich!

Geschrieben
Ich sage mal es kommt auf dein Hintergrund an, weshalb du dann noch hier Online bist, wenn du aber der Meinung bist: 》》》 der Typ, der ist es nun 》》》 Klar ist es das Überangebot und der Mensch ist an sich von Neugierde geprägt. Daher ordne warum du hier bist... Kontakt könntet nur ihr beiden auch anderweitig haben. Theoretisch. Lg
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb chaos_reigns:

liegt es an unserer zeit das man sich mit dem was man hat nie zufrieden gibt? oder ist es das Überangebot?

Was du beschreibst ist wie ein Immer Mehr, ein Immer Neues, ein Immer Wo-gibt‘s-noch-was!?! Andere reden von einer Sucht, von Rastlosigkeit und Ruhelosigkeit. Entwurzelung.

vor 12 Stunden, schrieb chaos_reigns:

mir ist selber an mir ein kleines Problem aufgefallen. da lernt man einen netten mann kennen, trifft sich 2-3 mal mit ihm alles ist super, der abend war toll, intensive Gespräche guter sex.

und dann schreibt auf einmal nen anderer, der noch nen bisschen attraktiver ist, der noch mehr Charme hat, diesen datet mann auch 2-3 mal und zack. täglich grüsst das murmeltier

meine Frage an dich ist: bist du damit zufrieden? Also nicht bloß körperlich befriedigt, sondern ist dein Verlangen gesättigt?

Will dich nicht missionieren, bitte mißversteh‘ mich nicht!

Für mich hängt mit Zufriedenheit mit mir selbst zusammen. Nicht Selbstzufriedenheit, sondern einfache Zufriedenheit, vielleicht auch Bescheidenheit. Einfach zu sagen: schön so.

Glücklich, wer diesen Zustand erreichen kann.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaos_reigns:

das ist zwar alles off Topic aber ich hoffe die mods lassen das, ist ja irgendwie mein Posting hahahaa,

Bis zu einen gewissen Punkt habe ich es laufen lassen. Aber irgendwann sollte es dann auch mal gut sein. Wie ihr bemerkt habt, habe ich ein paar Beiträge entfernt, die nicht zum Thema gehören.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema: Auch mir ist diese Thematik nicht unbekannt. Natürlich möchte man immer nach dem besseren streben. Aber machen wir uns nichts vor, erst wenn man mit sich selbst im reinen ist. Erst dann ist man mit dem zufrieden was man hat. ;) Diese beiden letzten Sätze beziehen sich auf meine persönliche Erfahrung.

Geschrieben

@MOD-Sunshine

Natürlich strebt man immer nach etwas Besserem , gilt für klar nicht . 

Für mich steht die Aussage im Übrigen in einem klaren Widerspruch zu den Nachfolgenden . 

  • Moderator
Geschrieben

@Nitrobär meine erste Aussage bezog sich auf das Allgemeine. Meine zweite Aussage bezog sich auf meine persönliche Erfahrung. ;)

×
×
  • Neu erstellen...