Jump to content

der nächste könnt noch besser sein...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

. und ja vielleicht sollte ich mich damit zufrieden geben das ich eben den mann nur zu hause erleben darf und man eben nicht mit nem mensch wie mir auf die offene strasse geht. 

Das ist ja eine ganz andere Argumentation als die im EP.

Natürlich sucht Mensch nach einem Gegenüber von dem er als Ganzes respektiert wird. 

Wenn du jedoch negative Erfahrungen gemacht hast, dann lass die ersten Dates in der Öffentlichkeit stattfinden. Wer dich öffentlich nicht will, der hat dich auch in trauter Zweisamkeit nicht verdient. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Joe_2016:

Ich würde es nicht als gesellschaftliches Problem abtun - jeder entscheidet selber für sich wie er ist und lebt. 

Wenn es einen an sicher selber stört, dann sollte man seine grundsätzliche Einstellung überdenken. Denn das Verhalten spiegelt sich dann auch oft in anderen Dingen wider  

 

Ich finde dass die TE ihre Haltung bereits im EP sehr gut reflektiert. Warum dann noch dieser fragwürdige Hinweis in der dritten Person?

Und ja, ich denke hier tatsächlich, es ist ein gesellschaftliches Problem. Einer Gesellschaft, von der wir alle ein Teil sind und diese mitgestalten. Und ja, ich finde, Datingportale, diese ganzen Wisch-und-Weg-Apps. auf der zum Teil nur noch Fotos über ein Kennenlernen entscheiden, fördern die Oberflächlichkeit auf ein ungesundes Maß. Ich nehm mich da selber nicht aus und werde Konsquenzen ziehen müssen.

 

Ich finds gut und mutig, das eigene Verhalten so zu hinterfragen. Von diesem Reflexionsvermögen könnten sich (nicht nur) hier so einige ne Scheibe von abschneiden.

 

@chaos_reigns was tust du mit dieser Erkenntnis? Gang zurückschalten, "achtsamerer" Umgang mit den Mitmenschen oder weiter wie bisher? Völlig wertfrei gefragt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salome:

Ich finde dass die TE ihre Haltung bereits im EP sehr gut reflektiert. Warum dann noch dieser fragwürdige Hinweis in der dritten Person?

Und ja, ich denke hier tatsächlich, es ist ein gesellschaftliches Problem. Einer Gesellschaft, von der wir alle ein Teil sind und diese mitgestalten. Und ja, ich finde, Datingportale, diese ganzen Wisch-und-Weg-Apps. auf der zum Teil nur noch Fotos über ein Kennenlernen entscheiden, fördern die Oberflächlichkeit auf ein ungesundes Maß.

 

Ich finds gut und mutig, das eigene Verhalten so zu hinterfragen. Von diesem Reflexionsvermögen könnten sich (nicht nur) hier so einige ne Scheibe von abschneiden.

 

@chaos_reigns was tust du mit dieser Erkenntnis? Gang zurückschalten, "achtsamerer" Umgang mit den Mitmenschen oder weiter wie bisher? Völlig wertfrei gefragt.

ich werde nach wie vor jedem mann der mich kennenlernen will die Chance dazu geben, klar wenn es auch für mich passt. werde ab jetzt aber stärker sortieren um zu schauen ob dieser man auch wirkliches Interesse an einem netten abend nach meinen wünschen hat oder nur schnell effektiv zum schuss kommen möchte. und ich werde mit diesen Männer offen sein und sagen das ich auch anderen männern die Chance gebe. ich denke wenn mr Right dabei ist wird es sowieso kein Thema mehr sein dann bin ich hier weg 

Geschrieben

Solche Männer und Frauen gibt es, die meisten werden es schon mal gesehen oder selbst erlebt haben.

Ich benehme mich da anders: Wenn ich mich für eine Frau interessiere, dann für diese. Und dann geht es in Richtung Beziehung oder das Interesse lässt nach.
Aber solange das nicht entweder/oder geklärt ist, ist auch nur diese Frau für mich interessant.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Versuchung91:

Solche Männer und Frauen gibt es, die meisten werden es schon mal gesehen oder selbst erlebt haben.

Ich benehme mich da anders: Wenn ich mich für eine Frau interessiere, dann für diese. Und dann geht es in Richtung Beziehung oder das Interesse lässt nach.
Aber solange das nicht entweder/oder geklärt ist, ist auch nur diese Frau für mich interessant.

also willst du mir sagen du schreibst hier nur mit einer frau, alle anderen sind unwichtig, wenn du dann einmal mit der gevögelt hast wartest du so lange bis eine Entscheidung von ihr fest steht? gut gebrüllt löwe.. ein mann der weiß was frau hier hören will. glaubt dir trotzdem niemand

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

also willst du mir sagen du schreibst hier nur mit einer frau,

Nein, wieso, ich bin ja regelmäßig im Chat unterhalte mich dort sogar mit mehreren Frauen, Männern, TV, TS und ab und zu mal sogar Menschen aus Bayern. Und?
Das nennt man Unterhaltung. Ich bin Single und würde mir auch in einer Beziehung nicht verbieten lassen (oder verbieten), sich mit anderen Menschen zu unterhalten.

Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

alle anderen sind unwichtig, wenn du dann einmal mit der gevögelt

Von wem redest du? Ich bin Single und suche hier nichts. Ich weiß, das kannst du wahrscheinlich nicht ganz nachvollziehen, aber sowas gibt es auch hier.

Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

hast wartest du so lange bis eine Entscheidung von ihr fest steht?

Pardon, aber ziemlich genau so habe ich es stets gehalten. Ach und: Ich kann sogar die Anzahl Frauen in meinem Bett in diesem Leben an einer Hand abzählen. Und darauf bin ich stolz. Und nun?
Damit wissen wir jetzt, dass ich sehr restriktiv bin. Und um dir das zu erklären, was du eh nicht wahrhaben willst: Ja, eine Frau vögel ich grundsätzlich nur mit einem so hohen Maß an Emotionen, dass ich eh eine Beziehung mit ihr will. Was bisher der Status Quo war, dann bevor das nicht absehbar ist, kommt sie eh nicht in mein Bett. Das behalte ich so auch bei. Ob es dir gefällt oder nicht, ist mir dabei ziemlich schnuppe. Ich richte mich nicht nach dir.

Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

gut gebrüllt löwe.. ein mann der weiß was frau hier hören will. glaubt dir trotzdem niemand

Was Frau hier hören will? Welche denn? Dass es hier die verschiedensten Frauen mit den gegensätzlichsten Interessen, von Beziehung bis Sportficken gibt, ist dir immer noch nicht klar geworden?
Was du mir glauben willst oder nicht, ist mir mittlerweile egal. Du hast nun für mich genug demonstriert, dass du jede Person, die dir jemals in irgendeinem Punkt widerspricht, rigoros nachverfolgst und angreifst.
Offensichtlich kannst du nicht anders, warum auch immer. Dein Ding. Ich für meinen Teil stehe mit meinem Leben, meinen Aktionen und auch meiner Überzeugung für mich.

Es gibt genug Menschen hier, die mich ansatzweise oder sehr gut kennen und daher einschätzen können, ob meine Worte wahr sind oder nicht. Deren Meinung ist mir, mit Verlaub, dann doch eine ganze Nummer wichtiger als die deine. Also lümmel jemand anderen an, vorlautes Bürschen. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube was @Versuchung91 schrieb durchaus. Denn auch solche Männer gibt es, dass ist das was ich schon öfter schrieb, wenige Männer lassen sich nicht von der Werbung und vom vermeintlichen Überangebot, an potenziellen Partnerinnen blenden.

Deren Suchmuster ist klein, ganz klar abgesteckt und nach diesem wählen sie Profile zum anschreiben aus. Im Austausch stellen jeweils beide fest, ob man zusammen passt oder nicht.

Die Phase ich könnte hier mal probieren und das habe ich nicht ausprobiert und dort wollte ich noch hin usw, haben die längst abgeschlossen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Das liegt nur an dir ...Sorry!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Versuchung91:

 

Es gibt genug Menschen hier, die mich ansatzweise oder sehr gut kennen und daher einschätzen können, ob meine Worte wahr sind oder nicht. Deren Meinung ist mir, mit Verlaub, dann doch eine ganze Nummer wichtiger als die deine. Also lümmel jemand anderen an, vorlautes Bürschen. :coffee_happy:

das ist doch super, dann musst du ja auch nicht jeden meiner beiträge mit deinen ergüssen zuspamen wenn es dir eh nur darum geht, mich irgendwie zu denunzieren. dann schreibe doch einfach mit den tollen leuten denn wenn dir meine Meinung mit Verlaub nicht wichtig ist, warum kommentierst du dann unter nem Posting von mir.. cant relate

vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ich glaube was @Versuchung91 schrieb durchaus. Denn auch solche Männer gibt es, dass ist das was ich schon öfter schrieb, wenige Männer lassen sich nicht von der Werbung und vom vermeintlichen Überangebot, an potenziellen Parnerinnen blenden.

Deren Suchmuster ist klein, ganz klar abgesteckt und nach diesem wählen sie Profile zum anschreiben aus. Im Austausch stellen jeweils beide fest, ob man zusammen passt oder nicht.

Die Phase ich könnte hier mal probieren und das habe ich nicht ausprobiert und dort wollte ich noch hin usw, haben die längst abgeschlossen.

das ist doch hammer dann habt ihr euch doch gefunden.. ich glaube den anderen Männern die sich auf einer seite die poppen.de heisst eben mehr.. die sagen ich such hier was zu vögeln.. aber prima ich melde mich jetzt auch bei stricken für Anfänger und such nach tipps wie ich mein Auto reparieren kann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb spannend69:

Liegt es u.U. auch viel am Alter und der Tatsache, dass man sich erstmal ausleben/ausprobieren möchte?

Ich find' das mit dem Alter so daneben... bei der Logik müssten ja alle Frauen ab 20 die was festes suchen Kerle suchen, die schon ihre Rente in Aussicht haben... zumindest die nächsten 20 Jahre finde ich diese Einstellung daneben.

vor 6 Stunden, schrieb chaos_reigns:

also willst du mir sagen du schreibst hier nur mit einer frau, alle anderen sind unwichtig, wenn du dann einmal mit der gevögelt hast wartest du so lange bis eine Entscheidung von ihr fest steht? gut gebrüllt löwe.. ein mann der weiß was frau hier hören will. glaubt dir trotzdem niemand

Warum wird sowas denn nicht geglaubt?

Okay, das "nur einer Frau schreiben" wäre mir zu unrealistisch bei der "Quote" und der Tatsache, dass ich eben auch normal schreibe ohne Aussicht auf irgendwas (leider?), aber wenn mehr draus wird wäre es für mich normal mich auf eine Frau zu konzentrieren und den anderen ggf. reinen Wein einzuschenken, auch wenn's natürlich bequemer wäre irgendwelche Lügen zu erfinden um sie "warm zu halten".

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich find' das mit dem Alter so daneben... bei der Logik müssten ja alle Frauen ab 20 die was festes suchen Kerle suchen, die schon ihre Rente in Aussicht haben... zumindest die nächsten 20 Jahre finde ich diese Einstellung daneben.

???

Junge Menschen, wie Chaos Reigns (und sie schreibt ja von sich) leben und probieren sich doch i.d.R. aus und testen, bis wohin sie vielleicht kommen und was das Leben vielleicht noch so hergibt?

Ich finde eine gewisse "Sprunghaftigkeit" in jüngeren Jahren durchaus verständlich und normal...

Geschrieben
Also wen ich ein tolles Date hatte wo alles passt suche ich persönlich nicht nach was noch besseren. Wen ich was gutes habe behalte ich es.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salome:

Ich finde dass die TE ihre Haltung bereits im EP sehr gut reflektiert. Warum dann noch dieser fragwürdige Hinweis in der dritten Person?

Und ja, ich denke hier tatsächlich, es ist ein gesellschaftliches Problem. Einer Gesellschaft, von der wir alle ein Teil sind und diese mitgestalten. Und ja, ich finde, Datingportale, diese ganzen Wisch-und-Weg-Apps. auf der zum Teil nur noch Fotos über ein Kennenlernen entscheiden, fördern die Oberflächlichkeit auf ein ungesundes Maß. Ich nehm mich da selber nicht aus und werde Konsquenzen ziehen müssen.

 

Ich finds gut und mutig, das eigene Verhalten so zu hinterfragen. Von diesem Reflexionsvermögen könnten sich (nicht nur) hier so einige ne Scheibe von abschneiden

@chaos_reigns

Habe ich dem widersprochen? Nein

Ich habe mit meinen Kommentare eine allgemeine Aussage gemacht und die TE nicht angesprochen, genau weil sie diesbezüglich sich ja schon geäußert hat (sogar sehr offen und ehrlich)

Von daher verstehe ich deine Aussage nicht. 

Zumal du im weiteren Text meine Ausführung im Grunde bestätigst. 

Wenn du jedoch in meinen Text eine Kritik an der TE hineininterpretieren möchtest - da war keine, eher eine Zustimmung (was normalerweise auch jeder erkennen müsste)

Wäre das mein Anliegen gewesen, dann würde ich dies auch direkt machen und eindeutig. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb spannend69:

???

Junge Menschen, wie Chaos Reigns (und sie schreibt ja von sich) leben und probieren sich doch i.d.R. aus und testen, bis wohin sie vielleicht kommen und was das Leben vielleicht noch so hergibt?

Ich finde eine gewisse "Sprunghaftigkeit" in jüngeren Jahren durchaus verständlich und normal...

Mit fast 40 ist man doch "kein junger Mensch " mehr. ?!

Viele haben dann schon fast erwachsene Kinder.

Oder meinst du Menschen, die in dem Alter  noch nicht lange, offiziell  als TS leben?

Eigentlich sollte man sich an den Threads der TE, gar nicht mehr beteiligen. 

Sie stellt Fragen ,akzeptiert sehr offensichtlich,  so gut wie keine andere Meinung....bzw.  zweifelt andere und ihre  Aussagen fortlaufend an....und das in einem, meiner Meinung nach, "unfreundlichen" Tonfall. 

Übrigens greift die Ignore auch im Forum, man kann sie aber umgehen, dazu muss man aber selbst aktiv werden. 

Sorry liebe Mods, ich weiß zum Teil Off Topic, aber irgendwie gehört es doch zum Thema. 

Meiner hat übrigens, bis auf gelegentlichen Austausch  über Forenthemen, nur mit mir geschrieben und auch nur mit mir telefoniert und später  gedatet. 

Ja, ich weiß das und es gibt keinen Grund, ihm das nicht zu glauben. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chaos_reigns:

liegt es an unserer zeit das man sich mit dem was man hat nie zufrieden gibt? oder ist es das Überangebot?

Weder noch, es liegt in der eigenen Person.

Ich kenne diese von dir veschriebene Szenarien nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Mit fast 40 ist man doch "kein junger Mensch " mehr. ?!  Der Eine so der Andere so, würde ich jetzt sagen wollen. Irgend etwas "kindliches" kann man sich erhalten und bis ins Alter "retten"..

Viele haben dann schon fast erwachsene Kinder.  Meine Schwester sagte an ihrem 18ten Geburtstag zu unseren Eltern: "Ich bin zwar jetzt volljährig, aber das heisst noch lange nicht, dass ich jetzt erwachsen bin."

Oder meinst du Menschen, die in dem Alter  noch nicht lange, offiziell  als TS leben? Das spielt dabei sicher auch mit rein. Es gibt eine zweite/richtige Pubertät in der Transitionsphase.

Eigentlich sollte man sich an den Threads der TE, gar nicht mehr beteiligen. Ich hab nur den Eingangsthread gelesen und einfach etwas eingeräumt. Deshalb bin ich wahrscheinlich bisher noch eskalationsfrei hier durch den Verllauf gekommen...

Übrigens greift die Ignore auch im Forum, man kann sie aber umgehen, dazu muss man aber selbst aktiv werden.  Ich hatte bisher keinen Grund sie zu ignorieren.

 

Geschrieben
Auch wenn du es vermutlich ungerne hörst: es liegt vermutlich am Y Chromosom. Männer sind nunmal Jäger und Frauen suchen jemanden zum Nestbau. Und biologisch bist du nunmal ein Mann. Da finde ich es nicht überraschend, dass du immer wieder nach Neuem oder Besserem suchst oder dich sehnst. Ist als Single doch auch vertretbar. Wer allerdings ankommen möchte, sollte evtl. erst mehrere Dates fokussieren, um sich erstmal zwischenmenschlich kennenzulernen, bevor der Sex stattfindet. Mit solchen Vorgehensweisen, sortieren sich die Männer, die nur Sex von dir wollen, selbst aus. Easy. Für einen Abend, bekommen sie alle hin, charmant und toll zu sein. Reines Schauspielern, um das zu bekommen, was sie wollen. Ist eben ein Game. Diese Sorte Männern, ist jedoch nicht bereit, sich über längere Dauer anzustrengen. Daher flacht das „Tollsein“ da sehr schnell ab :) viel Glück weiterhin.
Geschrieben
Fast schon ein philosophischer Gedanke. Ich vermute: Das von Dir beschriebene Muster ist sehr menschlich. Immerhin fällt es Dir auf.
Geschrieben
Tausche nie etwas Gutes gegen etwas Besseres. Am Ende wirst du beides verlieren und merken, dass das Gute das Bessere war. Wer ständig versucht, sich alle Türen offen zu halten, wird sein Leben auf dem Flur verbringen. Es ist einfach Fakt das es zu leichte und einfache Angebote hier gibt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Masterbrain:

Auch wenn du es vermutlich ungerne hörst: es liegt vermutlich am Y Chromosom. Männer sind nunmal Jäger und Frauen suchen jemanden zum Nestbau. 

stimmt deswegen bekommen wir ts Frauen auch psychologische Betreuung weil die Hormone uns nicht nur körperlich sondern auch vom kopf her verändern und wir teilweise an Depressionen leiden, und viele ts Frauen noch stärker als Frauen sex deshalb komplett ablehnen.. und stimmt die Frauen die an gang bangs teilnehmen sind in dem Moment nur am Nestbau interessiert, ebenso die Frauen die einfach spass am sex haben. alle Frauen sind auf poppen de um den Partner ihres lebens zu finden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

glaubt dir trotzdem niemand

Ich glaube das was @Versuchung91 schreibt durchaus! Ja, auch solche Männer gibt`s hier!

vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich habe dich seit mehreren Wochen auf ignore, ich mag weder dich noch deine beiträge, leider zieht der ignore button nicht so weit das er auch im Forum zum Einsatz kommt..

Wenn du jemanden auf Igno setzt, dann liest du auch genau in dem Moment seine Beiträge im Forum NICHT mehr! Diese mußt du dann händisch einblenden, anders ist es gar nicht möglich!

Und ganz ehrlich... ich hatte schon vor Wochen überlegt, ob ich das öffentlich schreibe...

Warum eskaliert jeder Thread von dir über kurz oder lang? Warum bist du nicht in der Lage deine Antipathie gegenüber gewissen Usern (die du ja haben darfst!) bei Diskussionen einfach auszublenden? Über kurz oder lang wirst du in jedem Thread persönlich und keifst die User an, die du nicht magst.

vor 1 Stunde, schrieb aCreativeNickname:

Ich dachte der würde auch im Forum funktionieren..

Tut er auch! Siehe oben.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb chaos_reigns:

stimmt deswegen bekommen wir ts Frauen auch psychologische Betreuung weil die Hormone uns nicht nur körperlich sondern auch vom kopf her verändern und wir teilweise an Depressionen leiden, und viele ts Frauen noch stärker als Frauen sex deshalb komplett ablehnen.. und stimmt die Frauen die an gang bangs teilnehmen sind in dem Moment nur am Nestbau interessiert, ebenso die Frauen die einfach spass am sex haben. alle Frauen sind auf poppen de um den Partner ihres lebens zu finden

Seltsam ist, dass du in keinem deiner Threads verträgst, dass jemand nicht deine Meinung teilt. Wieso bist du so verbittert und angriffslustig? Ich habe dich null angegriffen und habe durchaus sachlich formuliert und zu deinem Thema erläutert. So giftig und völlig überzogen ins Lächerliche ziehend zu reagieren, ist doch nicht notwendig. Du solltest ruhiger und besonnener werden. Diskussionen sind dazu da, deinen (bzw. des TEs Horizont zu erweitern und nicht alle nieder zu machen, die nicht bereit sind in deiner Luftblase mitzuschwimmen (mal als Metapher formuliert, was kein Angriff darstellen soll). Mit mehr Ruhe betrachtet, erhält man mehr Weitblick und Gleichgewicht in sich selbst.

Geschrieben

Ich habe diese " Problematik " am eigenen Leib erlebt , glaube aber nicht das ein Problem der heutigen Zeit ist ,

auch wenn die " Versuchung " vielleicht eher verfügbar ist .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masterbrain:

Seltsam ist, dass du in keinem deiner Threads verträgst, dass jemand nicht deine Meinung teilt. Wieso bist du so verbittert und angriffslustig? Ich habe dich null angegriffen und habe durchaus sachlich formuliert und zu deinem Thema erläutert. So giftig und völlig überzogen ins Lächerliche ziehend zu reagieren, ist doch nicht notwendig. Du solltest ruhiger und besonnener werden. Diskussionen sind dazu da, deinen (bzw. des TEs Horizont zu erweitern und nicht alle nieder zu machen, die nicht bereit sind in deiner Luftblase mitzuschwimmen (mal als Metapher formuliert, was kein Angriff darstellen soll). Mit mehr Ruhe betrachtet, erhält man mehr Weitblick und Gleichgewicht in sich selbst.

wo greife ich den an???????????????????????? ey ohne Witz Mädels seid ihr aus zucker wie hättest du es denn gern das ich sage amen masterbrain ich bin ein mann?? ne ne ich habe ne Meinung und die vertrete ich auch

vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

Warum eskaliert jeder Thread von dir über kurz oder lang? Warum bist du nicht in der Lage deine Antipathie gegenüber gewissen Usern (die du ja haben darfst!) bei Diskussionen einfach auszublenden? Über kurz oder lang wirst du in jedem Thread persönlich und keifst die User an, die du nicht magst.

Tut er auch! Siehe oben.

 

weil ich Themen anfasse die eben auch mal zwicken können, weil ich euch Frauen nicht nach dem mund rede, wie es die meisten herren tun, und weil ich hier von genügend usern ebenso angegriffen werde, wieso soll ich mich nicht wehren und verteidigen...??? wenn dir meine beiträge nicht passen bitte es steht dir frei mich zu ignorieren oder nicht?? 

×
×
  • Neu erstellen...