Jump to content

der nächste könnt noch besser sein...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Menschen, die immer unzufrieden sind, mit allem und jedem...Die sollten erstmal an sich selbst arbeiten, was leisten und dann können sie vielleicht auf mehr hoffen...
Geschrieben
Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat, der wäre auch nicht mit dem zufrieden, was er haben möchte.Deshalb wird das eine unendliche suche, die niemals enden wird;=)
Geschrieben

Es ist eigentlich ganz einfach:

Wenn man nicht kriegen kann, was man will, muss man wollen, was man kriegt!😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

eben darum geht es, ja ich habe wundervolle Männer getroffen. nach dem zweiten date, wenn ich nach nem Restaurant besuch, ner Shopping tour oder Kino fragte, kamen dann die ausreden nee ich bin noch nicht soweit, du nicht das das jemand sieht, lass mal lieber zu hause ne Pizza bestellen.. also suchte ich weiter und weiter und weiter.. und ja vielleicht sollte ich mich damit zufrieden geben das ich eben den mann nur zu hause erleben darf und man eben nicht mit nem mensch wie mir auf die offene strasse geht. 

Du sollst Dich nicht vergraben..jeder der Dich trifft.weiss doch bescheid..und da wird hier schon privat oder am Telefon nachgefragt..wie es aussieht in der Öffentlichkeit..sagt Er da schon..nein..gleich aussortieren..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

eben darum geht es, ja ich habe wundervolle Männer getroffen. nach dem zweiten date, wenn ich nach nem Restaurant besuch, ner Shopping tour oder Kino fragte, kamen dann die ausreden nee ich bin noch nicht soweit, du nicht das das jemand sieht, lass mal lieber zu hause ne Pizza bestellen.. also suchte ich weiter und weiter und weiter.. und ja vielleicht sollte ich mich damit zufrieden geben das ich eben den mann nur zu hause erleben darf und man eben nicht mit nem mensch wie mir auf die offene strasse geht. 

Dann sollte das erste Date, grundsätzlich in  der Öffentlichkeit (Cafe, Bistro, Restaurant, Park)...was auch immer,  stattfinden. 

So trennt sich bereits vorher, die "Spreu vom Weizen ".

Tolle Männer" können das für mich, nicht wirklich sein, die sich schämen, mit dem Menschen in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein, mit dem sie (gerne) Sex haben...

Geschrieben
Bleibe doch einfach den freu mit dem du was hast Affäre oder sonst was.Warum dann immer weiter schauen nach was anderen? Egal ob noch hübscher oder Interessanter! Es ist echt zum Kotzen wenn ich dann so was lesen! Alle Ficken nur noch querbeet durcheinander! Traurig traurig
Geschrieben

Das ist das Problem der Datingportale, hinter jedem Klick kann sich noch etwas besseres finden. Interessanterweise gibt es immer mehr Seiten die Beziehungen versprechen, doch in der Realität nehmen die Singles immer mehr zu.

Wenn sich zwei Menschen kennenlernen, wird es zwangsläufig früher oder später zu mehr oder weniger intensiven Reibereien kommen. Damit meine ich keinen Sex. Der größte Teil hat doch gar keinen Bock mehr sich mit seinem Gegenüber auseinanderzusetzen. Wir leben in einer Spaßgesellschaft, da sind Konflikte nicht vorgesehen, alles ist austauschbar.

Wie festgefahren manche Denkweisen sind kann doch wunderbar täglich hier im Forum beobachtet werden. Ansichten gibt's größtenteils in schwarz oder weiß, das es auch noch zig verschiedene Grautöne gibt, auf die Idee kommen nicht viele. Und über den Tellerrand gucken können/wollen auch nur die wenigsten.

Gut das ich schon 53 bin.

 

Geschrieben
So lange du denkst, der nächste könnte besser sein, bist du entweder noch nicht soweit für was festes oder es war nicht der richtige. Problem ist nur, wenn es einem später auffällt, dass es doch der oder die richtige war, kann es zu spät sein. Denke es ist aber nicht ein Problem der Neuzeit - ein altes Sprichwort sagt: Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet. Wenn es die richtige Person ist, merkt man es hoffentlich früh genug.
Geschrieben
Ich denke beides- diese Zeit und auch das Überangebot (dargeboten durch die fucking Medien dieser zeit🤖)und aufgrund des Lesens der anderen Kommentare: die Einstellung/ Beschaffenheit des jeweiligen Menschen....und natürlich das Geschlecht. Wenn man sich gegen eine feste, klassische Beziehung entscheidet und sich frei auslebt, will man natürlich Steigerung.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

 und ja vielleicht sollte ich mich damit zufrieden geben das ich eben den mann nur zu hause erleben darf und man eben nicht mit nem mensch wie mir auf die offene strasse geht. 

Nö, musst du dich nicht. Aber vielleicht solltest du nicht gleich beim ersten, zweiten oder dritten Date Sex haben, wenn du dir wünschst, als das (wahr)genommen zu werden was du bist. Ein Mensch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
Deine Frage beantworten ist schwer, weil es gibt immer irgendwelche Sachen die vielleicht besser sind. Das Ding daran ist in meinen Augen das heute zu tage alles was nicht einfach ist mal eben ersetzt wird. Klar ist der Reiz des neuen dann stark und interessant. Genau da ist auch das Problem finde ich. Wenn es neu ist und ein der Reiz packt sieht man andere Sachen nicht. Und meistens ist es dann zu spät für das was man hätte. So sehe ich das jedenfalls.
Geschrieben

Es ist schlicht das Überangebot, wie in allen alltäglichen Dingen auch. Man möchte immer das bessere Auto, das neuere Handy, die namhafte Unterhose und die geradeste Gurke und die roteste Tomate. Wir sind dadurch das es uns so viele Jahre schon so gut gegangen ist sowas von anspruchsvoll das es eigentlich schon zum kotzen ist. 

Und vor allem sind wir sowas von egoistisch! An deiner Beschreibung liest man schon den absoluten Egoismus. Dir ( uns allen) ist es völlig egal wie der gegenüber es sieht, es geht nur um einen selbst. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb chaos_reigns:

das ich mein leben eher allein leben werde ist mir durchaus bewusst das hat aber eher nicht den grund das ich zu wählerisch bin sondern liegt da eher an meiner transidentität.. was viele bei diesem Thema auch vergessen. es ist eben noch was anderes als transfrau Männer zu daten oder eben als biologisch geborene frau

Das beisst sich aber mit dem EP. Da schreibst das du jemanden findest, 2/3 dates , Sex und dann siehst jemand anderen attraktives und nimmst den und das wdh. sich. Es wird immer so sein...das es attraktive Menschen gibt, das ist normal..aber ich kann..doch kann ich schon...die immer austauschen...aber dann muss ich jammern. Kürzlich hast deine grosse Liebe verloren..viele haben gesagt.. find mal zu dir selbst.. danach liest man von Dates am See mit Jüngeren, jetzt dies...ganz ehrlich...so groß kann die Liebe nicht gewesen sein, auch wenn er dir was vorgegaukelt hat, kann das sein das du schlichtweg Bestätigung brauchst?

Geschrieben
Das kannte ich lange Zeit auch. Irgendwann suchte ich nicht mehr, und was war, genau ddie zwei richtigen sind aufgetaucht. Da hat mir mein Gefühl gesagt, das ist er. Jetzt suche ich ab und zu noch das Abenteuer, aber für alles andere bin ich eigentlich zu ausgeplant.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Das beisst sich aber mit dem EP. Da schreibst das du jemanden findest, 2/3 dates , Sex und dann siehst jemand anderen attraktives und nimmst den und das wdh. sich. Es wird immer so sein...das es attraktive Menschen gibt, das ist normal..aber ich kann..doch kann ich schon...die immer austauschen...aber dann muss ich jammern. Kürzlich hast deine grosse Liebe verloren..viele haben gesagt.. find mal zu dir selbst.. danach liest man von Dates am See mit Jüngeren, jetzt dies...ganz ehrlich...so groß kann die Liebe nicht gewesen sein, auch wenn er dir was vorgegaukelt hat, kann das sein das du schlichtweg Bestätigung brauchst?

immer wieder schön wie die forumsfrauen die nur was nettes sagen könne wenn gegen Männer gehetzt wird, jetzt auch schon menschen analysieren können nur durch ein paar forumsbeiträge.. kennst du mich? hast du mir einmal in die augen geschaut? dann hast du auch verdammt nochmal kein recht mir zu unterstellen ob ich nach dem verlust meines ex Partners gelitten habe oder nicht.. schäm dich einfach pfui!!! ich habe gelitten und geweint wie ein schlosshund tue es heute noch jeden tag und bin an meine grenzen gekommen.. mir wurde geraten lebe dein leben weiter er hat es nicht verdient, jetzt probiere ich dieses und es ist auch falsch ihr merkt echt nichts mehr

Geschrieben
Wenn man glücklich mit dem anderen ist,warum schreibe ich dann noch mit anderen intensiv? Ich glaube dann sucht man einfach den nächsten Kick...oder man braucht die Bestätigung
Geschrieben

Zufriedenheit ist eine große Kunst,
zufrieden scheinen bloßer Dunst,
zufrieden werden großes Glück,
zufrieden bleiben Meisterstück.

 

Den Spruch hat mir mein Grundschuldirektor bei Zeiten in mein Poesiealbum geschrieben. Lang lang ist's her.

Ich glaube, es liegt an und in einem selbst und nicht an einem Überangebot von irgendetwas. 

Geschrieben
Selbst ist der Mensch ne wa 😁 Regel sind da um gebrochen zu werden ist ne tolle ausrede um bequem denken zu können, ließ mal meine AGB's 🤣 es gibt ausnahmen die Regeln bestätigen und wenn es um Menschlichkeit geht halt auch einfach zu viele 🤯 Doch letzt endlich ist es doch so das du das nicht machen würdest wenn du tatsächlich zu 100% von dem Mann überzeugt wärst. Überwiegend denke ich einfach das sichtbar ist wie Treue einer Extrovertierten Person heut zu Tage auch nicht so wichtig ist wie einer Introvertierter zum Beispiel. Tritt halt einfach keinem auf die Füße dabei und mach was du für richtig hälst es sind deine Erfahrungen und schon brauchst du dir nicht mal selber mehr was vorwerfen.
Geschrieben
Menschen die immer nur diesen KICK suchen, können Nicht Lieben und stehen sich selbst am nächsten, so ein Verhalten, hat für mich nichts mit dem Überangebot zu tun, sondern mit dem jeweiligen Menschen.
Geschrieben

Ich halte nichts von Spielchen, wie "auf die Warteliste setzen", "schauen ob man was besseres findet" etc. entweder man passt zusammen oder nicht und wenn's passt, interessieren mich andere Frauen gar nicht erst.

vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

eben darum geht es, ja ich habe wundervolle Männer getroffen. nach dem zweiten date, wenn ich nach nem Restaurant besuch, ner Shopping tour oder Kino fragte, kamen dann die ausreden nee ich bin noch nicht soweit, du nicht das das jemand sieht, lass mal lieber zu hause ne Pizza bestellen.. also suchte ich weiter und weiter und weiter.. und ja vielleicht sollte ich mich damit zufrieden geben das ich eben den mann nur zu hause erleben darf und man eben nicht mit nem mensch wie mir auf die offene strasse geht. 

Also wenn du sowas wundervoll nennst, haben wir SEHR unterschiedliche Vorstellungen was das angeht.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen.

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Liegt es u.U. auch viel am Alter und der Tatsache, dass man sich erstmal ausleben/ausprobieren möchte?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ab dem Moment, wo mir jemand gefällt, sind alle anderen Männer für mich tabu. Mich weiterhin umzusehen, käme mir nie in den Sinn.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Geschrieben
Das Problem hab ich leider nicht. Und wenn, nähme ich alle. Bin eben ein kleiner Nimmersatt.
×
×
  • Neu erstellen...