Jump to content

Extrem nasse Zungenküsse


dwtBeamanuela

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet Ihr es. Hab jetzt paarmal die Erfahrung gemacht, das es mich sehr errgete wenn jemand mit mir extrem nasse Zungenküsse machte! Waren beide nass verschmiert!

Einer liess sogar seine Speichel in mein Mund laufen! Zu Extrem, oder doch nur noch einen Spielart beim Sex?

Geschrieben
Ich mag nasse Zungenküsse, das mit dem Speichel mache ich auch ab und an. Kommt immer auf die Situation an.
Geschrieben
Bei mir ist es schwer von der anderen Person abhängig, ob es mich ekelt oder erregt
Geschrieben

Kann schön sein, muss aber nicht immer sein... Ich glaube dass tendenziell Damen da eher ein Problem damit haben...

Geschrieben
auf was ihr für sachen steht.... nee nee nee :-D
Geschrieben
Ich finde extrem nasse Zungenküsse zwar nicht eklig, aber mein absoluter "favorite" ist das einfühlsame zärtliche Spiel der Zungen, bei dem zwar nicht soviel Speichel frei gesetzt wird, jedoch meine sexuelle Erregung maximal gesteigert wird. Ist wohl alles "Geschmackssache", im wahrsten Sinne des Wortes...
Geschrieben
Nein, ich pflege mein Gesicht anders.
Geschrieben
ich finde das extrem abstoßend. Mich hat einmal so ein Mann geküsst und mir dabei noch halb übers Gesicht geleckt. Ich hatte richtig Mühe diesen Kuss zu beenden.😑 Erneutes Treffen gab es keines mehr.
Geschrieben
Nasse Küsse sind toll bis zu einem gewissen Grad.
Geschrieben
Ich persönlich empfinde das als extrem abstoßend, wenn ein Mann seinen Speichelfluss nicht im Griff hat oder meint mir 1L Speichel auf die Vagina zu klatschen. Das Gesicht damit beschmieren? Holy shit. No‼️Absolut ekelerregend sowas.
Geschrieben

Wem es gefällt wird es wohl als normale Spielerei mit einbauen , ich hab da eher so Scott & Huutsch Assoziationen ,

Die mich nicht anmachen . 

Geschrieben

Beim Zungenkuß fließt Speichel, das ist völlig normal. Der muss aber nicht überall verteilt werden, dann kann man auch mal runterschlucken. 

Gesicht abschlabbern geht gar nicht brrrrrr! 

Geschrieben

Ich finds vollkommen eklig,sorry.

So Einen hatte ich mal.Dazu kam noch,dass er mit der Zunge hantierte,wie ne Waschmaschine im Schleudergang.Und als dann noch ein Riesenflatschen seiner Spucke in meinen Hals lief,hätte ich beinah gekotzt. 🤢

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

Kann schön sein, muss aber nicht immer sein... Ich glaube dass tendenziell Damen da eher ein Problem damit haben...

Wenn ich das gewusst hätte :sweat_smile:

Also ist für mich wie ein feuchter Blowjob. aus vertrauen eklig aber aus verlangen schön.

bearbeitet von Missy-XXX
Geschrieben

Jedem wie es beliebt. 😏

Ich denke, in Maßen ist immer noch besser als in Massen. Wie bei allem anderen auch 🙈😊

Geschrieben
Kann man mal machen, als eine der Spielarten. Hat bestimmt auch was... Ansonsten küsse ich lieber anständig statt nass 😏
Geschrieben

Bäääääh, neeee. Da ist nach dem 1. Kuss definitiv jegliches Interesse weg. Ich finde das ekelhaft. :mask:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde so  nasse Küsse extrem geil, durfte das auch schon einige Male erleben ;)

×
×
  • Neu erstellen...