Jump to content

Fototausch und erotischer/versauter Chat?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch genau das was die allermeisten Männer hier wollen.. Einfach nur schreiben.. Zu realen Treffen hat hier kaum noch einer die Traute 😉 😉 😉 Also nein, du bist kein Sonderfall 😉
Geschrieben
Auf keinen fall bist du ein sonderfall, ich finde das ziemlich aufregent und spannend, mache das sehr gern sogar und wenn der gegenüber auch so locker ist macht das echt spass und befreidigt ein!
Geschrieben

Ganz ehrlich....Ich glaube ich werde alt.

Mir reicht das tippen schon bei einem längeren Mailverlauf....da rolle ich schon mit den Augen...:eyes:

esse nebenbei... sortiere Knöpfe mache mir die Nägel...nur geil bin ich nicht...!:nail_care:

Wenn es dann ans eingemachte geht wie..Was machst du denn besonders gern ?

bist du sehr eng?..Wie gross darf er denn sein?....da brate ich mir schon Eier in der Küche und lese gar nicht mehr.:egg:

Tja und weil der Gute dann denkt ...Boah die wird geil da kommt nix die befummelt sich..... kommen dann Bilder...

Und wie gefällt der dir?....macht dich das feucht du kleine Drecksau.?...:pussy:

Tja .meistens bin ich dann bei solchen Aktionen im Bad schrubbe das oder ich liege auf der Erde und spiele mit meiner Katze.:cat:

 

Also mir fehlt da dieses.... Ich werde jetzt GEIL GEN!!.....eben alt!:older_woman:

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Kismet60:

Natürlich kann das passieren, wie auch aus einem normalen Telefongespräch Telefonsex werden kann. Beides kann mit der richtigen Person sehr erregend sein. Mit Bildern habe ich meine Schwierigkeiten, verschicke ich keine, muss ich mir auch keine Gedanken mach, was der Empfänger mit ihnen macht.

Was denkst du wie viele Männer dein Profilbild als Wichsvorlage benutzen?

das ist mir egal, aber meine Zeit gebe ich dafür nicht her ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeineSünde:

das ist mir egal, aber meine Zeit gebe ich dafür nicht her ....

Das ist aber dann eine andere Begründung warum du es ablehnst oder nicht magst.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

..da rolle ich schon mit den Augen...:eyes:esse nebenbei... sortiere Knöpfe mache mir die Nägel.:pussy:Tja .meistens bin ich dann bei solchen Aktionen im Bad schrubbe das oder ich liege auf der Erde und spiele mit meiner Katze.:cat::older_woman:

Diese Bilder im Kopf...die man...🤣🙈🤣

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kismet60:

Das ist aber dann eine andere Begründung warum du es ablehnst oder nicht magst.

genau - hab ich nichts von , und ist eh nicht mein Ding 

Geschrieben

Wenn ich eine Person längere Zeit kenne, kann das sehr intressant und geil sein zum Anheizen vor dem Sex.

Aber echter Sex ist mir dann lieber.

Geschrieben
Ja ,macht irre Spass und kann auch sehr geil werden .
Geschrieben
Ich liebe so phantasievolle erotisch Chats - da kann man oft auch spüren ob es in echt auch passen würde. Leider habe ich schon häufig festgestellt, das Frauen dabei gern eher passiv sind und nur mit *stöhn* oder ähnlichem reagieren. Das find ich schade, wenn man sich die Mühe macht eine schöne erotische Szene zu schaffen.
Geschrieben

Versauten Chat hatte ich einmal vor 10 Jahren oder so, ging von dem Mädel aus... ich fand es langweilig und schrieb ihr, dass wir uns gerne mal normal treffen können und schauen ob mehr draus werden kann, aber dass mir das Geschreibe nix ist... und das war's dann auch. xD 

 

Bildertausch klingt für mich irgendwie sehr danach, als würde jemand sich drauf einen runter holen, dass er Bilder sammelt und dann ins Netz stellt oder sowas in der Richtung, sorry für die, denen ich Unrecht tue, aber für mich wäre das ein No-Go.

Geschrieben
Am 31.7.2019 at 14:40, schrieb KessyK69:

Nein bist du nicht

Wenn du magst schreib mich an Fototsuch ist schon was heisses.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Bist bestimmt kein Sonderfall. Mich macht das nicht an, lieber real, nicht online

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Würde mich freuen wenn du mal schreibst und deine Vorlieben finde ich super und ich bin öfter in deiner Nähe lg

Geschrieben
Am 31.7.2019 at 13:36, schrieb Chris-tian:

erotischer/versauter Chat?
Kennt ihr das gefühl/verlangen auch.

Nein.

 

Zitieren

Oder bin ich da in der Hinsicht eher ein Sonderfall?

Nein.

Geschrieben
Am 31.7.2019 at 14:40, schrieb KessyK69:

Nein bist du nicht

Ich finde es auch sehr erregend! 

Geschrieben

Als Vorspiel, wenn ich die Person kenne, finde ich es erregend und spannend. Wenn ich die Person nicht kenne, dann muss das Foto schon ziemlich gut gemacht sein, damit es nicht zu profan wirkt. 

Was ich allerdings geil finde, wenn mir jemand Fotos sendet, auf denen zu sehen ist, wie er sich zu meine Fotos befriedigt und auf diese spritzt 🙄

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 31.7.2019 at 14:40, schrieb KessyK69:

Nein bist du nicht

Hallo

Geschrieben
Am 31.7.2019 at 13:36, schrieb Chris-tian:

ziemlich anregend

Mir gehts da ganz ähnlich :-)

Wobei ein echtes Treffen nicht zu ersetzen ist, aber bei den Lahma.... hier, was kann man da tun?

Geschrieben

😂😂😂 höchstens mit dem aktuellen Partner. Ansonsten denke ich an eine Reportage über Telefonsex. Da haben gelangweilte Mitarbeiterinnen strickend Dir irgendwas zugeflüstert. 😂😂😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.7.2019 at 13:36, schrieb Chris-tian:

Ich finde es ziemlich anregend mit jemanden zu schreiben die ich noch nicht lange kenne, und man merkt irgendwie beide sind grade in Stimmung, und man fängt an einfach nur erotisch oder wenn man merkt es passt auch versauter zu schreiben. Man sogar Bilder tauscht, ohne oder mit Gesicht is dabei egal. Einfach spontan die lust befriedigen. Kennt ihr das gefühl/verlangen auch. Oder bin ich da in der Hinsicht eher ein Sonderfall? :D

Lg. Chris

Finde das gegenseitige austauschen von Phantasien auch verdammt geil... da bin ich auch zu fast jeder Schandtat bereit... also nicht abnormal

×
×
  • Neu erstellen...