Jump to content
Chris-tian

Fototausch und erotischer/versauter Chat?!

Empfohlener Beitrag

Taschenkanone
Geschrieben
Bist du denn gerade wieder in der Stimmung?
Geschrieben
Nein ich denke du bist kein Sonderfall denn ab und an geht mir das genauso. Irgendwie ist Kopfkino halt noch das schönste Kino
  • Gefällt mir 2
KessyK69
Geschrieben
Nein bist du nicht
  • Gefällt mir 5
Poller
Geschrieben
kopfkino mit Bildertausch ist voll Geil...
  • Gefällt mir 1
devil61
Geschrieben
kenne ich auch
Sanja70
Geschrieben
Bildertausch kommt für mich nur mit jemandem den ich etwas länger kenne in Frage. Bei Cybersex komme ich mir, ehrlich gesagt, total dämlich vor 🤷
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Was ich halt gut daran finde, zum einen das die Entfernung egal ist, findet man jemanden sexy oder so, schreibt man einfach und brauch keine Sorgen haben das man sich irgendwo begegnet und es unangenehm oder merkwürdig wird :)
StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris-tian:

Kennt ihr das gefühl/verlangen auch. Oder bin ich da in der Hinsicht eher ein Sonderfall? :D

 

Nein kenne ich nicht und habe auch nicht das Gefühl und Verlangen danach... Also eher Sonderfall... Nur Reales ist Wahres 🤷‍♀️

fruitpunch
Geschrieben
ich kann das nicht nachempfinden. Ohne eine persönliche Nähe, also ohne dass ich mit der Person vorher körperliche Zärtlichkeit und Intimität hatte, hat so ein von Dir beschriebener Chat, keinerlei Wirkung auf mich, da mir der "richtige" Bezug zur Person leider fehlt. Wenn das aber mal war, und man vermisst sich, sind solche kleine "Nettigkeiten" eine prickelnde Sache. Aber auch da ist es das besondere Händchen, was dazu führt um das Herz von null auf Hundert höher schlagen zu lassen. Das kann man, oder man kann es nie.
SoloFrau
Geschrieben
Meine Lust kann nur real befriedigt werden.
  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben

Eben bei Cybersexspielchen ist zu vielen, vorwiegend Männern zu viel egal, Hauptsache die spontane Geilheit wird befriedigt. Das man völlig Unbekannten, nach irgendwo Fotos mit oder ohne Gesicht schickt und welche Risiken das haben kann, wird nicht bedacht.

vor 5 Minuten, schrieb Chris-tian:

Was ich halt gut daran finde, zum einen das die Entfernung egal ist, findet man jemanden sexy oder so, schreibt man einfach und brauch keine Sorgen haben das man sich irgendwo begegnet und es unangenehm oder merkwürdig wird :)

Dann hoffe ich einmal dass das wirklich nie negative Konsequenzen für dich hat, siehe oben.

 

Ich kenne das Verlangen nicht, für mich wäre das unbezahlte Tippselarbeit ohne Lustgewinn für mich, mit mir zu großen Risiken.

NennMichTom
Geschrieben
Ich würde auch sagen, dass es okay ist... aber es nichts über ein reales Treffen geht. Wenn es beiden Spaß macht und Freude bereitet, dann passt es doch. Ich für mich habe nur gemerkt, dass man unweigerlich mehr will, je länger man die andere Person kennt. Irgendwann reicht dieses virtuelle Austoben nicht mehr. Wenn dann eine sehr große Distanz zwischen Euch liegt wird es meist kompliziert. Ach und zum "Anheizen" ist das schon sehr sinnlich... wenn man weiß, dass man sich bald sieht und die Lust nur noch steigt.
NameSchonVergeben
Geschrieben
Ich hatte mal mit einer ehemaligen Kollegin etwas versaut per WhatsApp geschrieben, was wirklich nur durch Zufall entstanden ist. Jedenfalls hat sie mir dann 1-2 Bilder geschickt und ich muss sagen... Es war schon toll die Frau mal anders zu sehen, als man sie bisher immer gekannt und gesehen hat und es hat definiv die Phantasie angeregt.
  • Gefällt mir 1
DeineSünde
Geschrieben
wäre mir als "Wichsvorlage" einfach zu schade ....
Geschrieben
Für mich ist das unreif und indiskutabel, fremden Männern, intime Fotos zu senden. Viel zu riskant. Masturbieren kann ich alleine. Da reicht mein kopfkino aus. Benötige da keinen Input zum Lesen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich habe nie gesagt das es einfach nur so losgehen soll und dann Bilder tauschen, sondern ein gewisses Maß an Sympathie und gegenseitigem Interesse muss natürlich da sein. Und das ein reales Treffen oder Ähnliches natürlich das beste ist, sollte auch klar sein. :)
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde das das sehr langweilig ist ich möchte das real nicht über Internet.
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Es hätte heute Nacht fast einen sehr erotischen und versauten Chat mit mir gegeben. Der Mann der mich angeschrieben hat, hat mein Profil gelesen und auch verstanden, denn in der zweiten PN war ein Bild von ihm. Nice und hot, bekam er als Antwort dazu zurück. Dann folgten aber Bilder die ich noch gar nicht sehen wollte und auch nicht verschicken würde. Meine Lust war schlagartig vergangen und ich habe mich freundlich verabschiedet. Weniger kann so oft viel mehr sein.
  • Gefällt mir 4
Favea
Geschrieben
Also mich macht das nur an, wenn ich die Person schon real kenne und so meine Vorfreude verstärkt wird. Ansonsten finde ich es langweilig.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Finde ich prima.... als Ergänzung oder als Vorspeise. Aber dann gerne auch real
PureLustTotal
Geschrieben
Wenn man auf dieser Seite sein Profil ausfüllt, dann zieht man eigentlich schon ziemlich blank, finde ich. Da rede ich noch nicht mal von den Fotos. Schon, seine ganzen Vorlieben zu offenbaren. Okay, und sind dann auch schon freizügige Fotos zu sehen....was spricht dann also dagegen, auch bei Interesse oder Sympathie nach den ersten Zeilen auch schon einen heissen Zeilenwechsel zu starten. Ich finde das auf solch einem Portal ganz okay. Der andere Part wird schon zu verstehen geben, ob er das auch mag...oder eben nicht. Und solche Zeilenwechsel können ja einiges bewirken. Ob es einfach spontane Lust ist, die man miteinander teilt und sich gegenseitig aufteilt. Oder damit vielleicht die Neugier des anderen noch anzuheizen...vielleicht auch, wenn man sich zeitnah treffen möchte, schon damit die Vorfreude richtig zu steigern. Oder, was ich auch gern bezwecke, vorher schon mal damit austesten, wie man selbst, und die andere Person so tickt. Man kann zwar seine Vorlieben und Wünsche im Profil angeben, aber manchmal bleiben eben doch Fragen offen. Da ist es schon ganz interessant, wenn man in so einen Zeilentausch einbaut, was man gern anstellen würde und schon ein Resumee bekommt, ob der andere das auch mag...oder vielleicht noch das ein oder andere offenbart, was nicht im Profil steht. Und wenn man sich so anheizt, warum sollten dann passend gewählte Bilder nicht auch noch zusätzlich anheizen?!
Nitrobär
Geschrieben

So aus dem Bauch vermute ich für einen Mann kein Sonderfall . 

  • Gefällt mir 1
Kismet60
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chris-tian:

Ich finde es ziemlich anregend mit jemanden zu schreiben die ich noch nicht lange kenne, und man merkt irgendwie beide sind grade in Stimmung, und man fängt an einfach nur erotisch oder wenn man merkt es passt auch versauter zu schreiben. Man sogar Bilder tauscht, ohne oder mit Gesicht is dabei egal. Einfach spontan die lust befriedigen. Kennt ihr das gefühl/verlangen auch. Oder bin ich da in der Hinsicht eher ein Sonderfall? :D

Lg. Chris

Natürlich kann das passieren, wie auch aus einem normalen Telefongespräch Telefonsex werden kann. Beides kann mit der richtigen Person sehr erregend sein. Mit Bildern habe ich meine Schwierigkeiten, verschicke ich keine, muss ich mir auch keine Gedanken mach, was der Empfänger mit ihnen macht.

vor 2 Stunden, schrieb DeineSünde:

wäre mir als "Wichsvorlage" einfach zu schade ....

Was denkst du wie viele Männer dein Profilbild als Wichsvorlage benutzen?

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...