Jump to content

Behaarte Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sieht mit etwas Haar vielleicht geil aus aber haarlos ist mir lieber!
Geschrieben
Kurz gestutzt und in Form gebracht, gerne, aber Wildwuchs ist nichts für mich.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Und noch viel besser, weil schonender, ist Sugaring! Wird nur leider nicht so häufig und schon gar nicht für Männer angeboten. Und wenn man in einem Institut ist und sich die Beine Zuckern lassen möchte, versuchen die einen noch zum waxing zu überreden. Weil es halt für die Kosmetikerin einfacher ist. Sugaring ist relativ anstrengend.

Bei mir war es sogar sugaring und es wurde mir empfohlen.

Geschrieben
Ne schöne gepflegte Kurzhaarfrisur finde ich deutlich besser als immer glatt....ist Ansichtssache und wenn Frau meint, sie müsste es anders machen.... bitte! She has the pussy, she makes the rules!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria_Stuart:

Da wirst nicht viele Fürsprecher finden 😈

Bei den Damen selbst weniger als bei den Herren glaube ich...

Aber wie ich es schon mal in einem anderen Thread so ähnlich gesagt habe:

Gerne Haare. Nicht zu lang und Wenn es SEHR viele in der Bikinizone sind, dann auch nicht, aber ansonsten super!

Also gerne gepflegter Rasen oder auch die Eisbahn, ist mir Lieber als Urwald, Stoppelfeld oder Mondlandschaft ;) ...

Geschrieben
Ich finde es grässlich. Sobald bei mir was gewachsen ist, habe ich es radikal entfernt, ich fand das schon mit 12 widerlich. Dabei habe ich eh kaum Haare und entwickle auch kaum Schweiss.
Geschrieben

Dein besagter "Trend" scheint dann zumindest in Hamburg noch nicht angekommen, denn die Mehrheit der Damen, die mir beispielsweise in der Sauna begegnen, sind haarfrei ...

Ich persönlich finde an Intimbehaarung abgesehen vom Landingstrip absolut nichts erotisch.

Geschrieben
Ich mag den Anblick einer behaarten Muschi sehr. Aber rasiert ist auch in Ordnung. Meiner Meinung nach sollte es jedem selber überlassen sein, ob Mann oder Frau, wie der Intimbereich auszusehen hat. Wenn jemand seinen Partner liebt dann muss es egal sein ob da Haare unten sind. Wenn der Partner sich als Zeichen der Zuneigung rasiert dann ist das in Ordnung. Aber es sollte niemals ein Zwang dahinter stecken. Denn es ist der eigene Körper und der sollte aussehen wie ich das will
Geschrieben
Da ich bekennender Fan der oralen Stimulation (Lecken) bin, finde ich die weibliche Intimrasur dafür besser geeignet als den "Wildwuchs"...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich finde es grässlich. Sobald bei mir was gewachsen ist, habe ich es radikal entfernt, ich fand das schon mit 12 widerlich. Dabei habe ich eh kaum Haare und entwickle auch kaum Schweiss.

Danke für deine Offenheit MrsGrinch, ich finde es insgesamt schon ein interessantes Thema. Zu einem sind es Gründe und Ansichten wie deine und zum Anderen spreche von Trend, weil damals bis in die 80er hinein die Frauen überwiegend unrasiert waren. lG inneresich

Geschrieben
Ich finde rasierte muschi ist viel lieber.
Geschrieben
Ich finde es komplett unaesthetisch und unhygienisch noch dazu
Geschrieben
Gibt es diese Trendwende? Ich rasiere mich trotzdem, weil ich es persönlich angenehmer finde.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Wildwuchs intim ist modern? Endlich... hab eh kein bock auf rasieren. Füge mich da tatsächlich nur der Gesellschaft.

Stimmt..ich habe manchmal auch keine Lust mich zu rasieren...es kommt wie es kommt - bei mir ist es Stimmungssache

Geschrieben
Ich liebe es haarig 😋
Geschrieben
Ich finde es mega geil wenn Sie behaart sind, umso mehr umso besser, gibt mir den Kick ! Aber klar , über Geschmack lässt sich nicht streiten, jedem das seine ;-)
Geschrieben
Obs ne Wende gibt mmhhh .......egal das wird sicherlich jede Frau....mann für sich selber entscheiden ...wie er ..sie es mag
Geschrieben
Das ist jedem selbst überlassen! Ich mag es nicht, und rasiere entsprechend wie ich es für richtig halte. Da lasse ich mir auch keine Vorschriften machen, bzw würde die meinem Partner machen. Allerdings find ich Oralverkehr mit Wildwuchs weniger angenehm, da müsste mein Partner dann entsprechend mit leben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wildwuchs intim ist modern? Endlich... hab eh kein bock auf rasieren. Füge mich da tatsächlich nur der Gesellschaft.

Gefällt mir total!

Geschrieben
OK, wenn man das als Trend sehen will... Ist doch ganz normal das es Unterschiede gibt, in deinem Fall geht es halt um Rasieren oder nicht. Trend sind für mich andere Sachen, aber rasiert ist mir lieber.
×
×
  • Neu erstellen...