Jump to content

Alles über Männerbrüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Gerade mal 48 Antworten, hier werden ganz andere Fässer geöffnet. 

 

Määnsch denk doch mal kurz nach, wenn es irgendetwas gäb dass die Brüste auf natürlichem Weg wachsen lässt, und das auch noch beim Mann... glaubst Du dass der/diejenige sich sein/ihr Wissen dafür aufspart um bei poppen.de Tipps zu geben!?.....  das wüsste die ganze Welt.

Es gibt wege und Mitteln. Die sind auch bekannt und nachgewiesen  natürlich neigen Menschen vor allem Männer auf isoflavon Soja und Co mal mehr und mal wrniger. und einige frei käufliche preperate können die hormonhsushalt beeinflussen.  Aber hier im Thread geht es nicht darum die Grösse Lösung und Antwort zu geben sondern was wir (also Männer mit brüste) Unternehmen um die schöner zu machen und wo möglich wachsen zu lsssen und diese Info aus zu tauschen und Gleichgesinnte kennen zu lernen. Die ganzen Gründe warum. Hintergründe. Ob es toleriert wird oder nicht oder ob wir psychologische Probleme haben wird hier nicht gefragt. Klar kann jeder seine Meinung frei äussern. Das finde ich such ok so aber wenn ich ehrlich bin mich Und die Männer mit Möpse die ich durch diese Thread kennen gelernt haben interessiert es eh weniger was ihr darüber denkt. Das ist nicht direkt an sie gemeint sondern für alle die auch still mitlesen und meinen müssen irgend eine eh weniger sachliche Kommentar ab zu liefern. Wir hätten lieber eine Handvoll Beiträge du sinnvoll sind als mehrere hundert die wie eh nicht lesen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kamenerkreutz:

Aber hier im Thread geht es nicht darum die Grösse Lösung und Antwort zu geben sondern was wir (also Männer mit brüste) Unternehmen um die schöner zu machen und wo möglich wachsen zu lsssen und diese Info aus zu tauschen und Gleichgesinnte kennen zu lernen.

hmm.. es geht nicht darum 

Am 30.7.2019 at 16:37, schrieb Kamenerkreutz:

Ich bin dabei meine körbchen grösse c auf d auf zu bauen und würde mich über Austausch Gleichgesinnte freuen 

was bedeutet dann von C auf D aufbauen? 

 

vor 21 Minuten, schrieb Kamenerkreutz:

und einige frei käufliche preperate können die hormonhsushalt beeinflussen.

Viel zu viele Präparate können den Hormonhaushalt beeinflussen bzw. beeinflussen ihn, meistens jedoch nicht so , wie man es sich wünscht.

Dass es frei verkäufliche Mittelchen gibt, steht außer Frage.

Es gibt auch Diät Pillen... 4 Wochen lang nehmen und schon ist man Gertenschlank. Anti Falten Cremes - druff geschmiert und schon ist die Visage aalglatt.. Haarwachstums-Präparate.... zwei mal einmassiert und schon hat man eine Walle Walle Mähne  usw.usw.

 

vor 23 Minuten, schrieb Kamenerkreutz:

Die ganzen Gründe warum. Hintergründe. Ob es toleriert wird oder nicht oder ob wir psychologische Probleme haben wird hier nicht gefragt. Klar kann jeder seine Meinung frei äussern. Das finde ich such ok so aber wenn ich ehrlich bin mich Und die Männer mit Möpse die ich durch diese Thread kennen gelernt haben interessiert es eh weniger was ihr darüber denkt. Das ist nicht direkt an sie gemeint sondern für alle die auch still mitlesen und meinen müssen irgend eine eh weniger sachliche Kommentar ab zu liefern. Wir hätten lieber eine Handvoll Beiträge du sinnvoll sind als mehrere hundert die wie eh nicht lesen.

Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Mich interessieren die Hintergründe nicht, ich habe auch nichts dagegen dass Du Brüste willst, von mir aus kannst Du Dir auch ein Einhorn - Horn in Regenbogenfarben wachsen lassen, wenn Dich das glücklich macht ... grünes Licht...  ist Dein Ding.

Ich habe mich lediglich zum "Wachstum" geäußert, nicht wie ich es finde o.ä.

 

vor 33 Minuten, schrieb Kamenerkreutz:

... aber wenn ich ehrlich bin mich Und die Männer mit Möpse die ich durch diese Thread kennen gelernt haben interessiert es eh weniger was ihr darüber denkt. Das ist nicht direkt an sie gemeint sondern für alle die auch still mitlesen und meinen müssen irgend eine eh weniger sachliche Kommentar ab zu liefern. Wir hätten lieber eine Handvoll Beiträge du sinnvoll sind als mehrere hundert die wie eh nicht lesen. 

Wenn ich ehrlich bin ( sonst bin ich verlogen) dann interessiert es mich nicht, ob es euch interessiert.

Du hast eine Frage gestellt/ein Thema zur Diskussion erstellt und ich nehme mir die Freiheit heraus mit zu diskutieren, ob es Dir in den Kram passt ist eine andere Sache. 

ps: Ich würde Dir gerne ein Medikament o.ä. empfehlen können damit die Möpse wachsen, hachja schee wärs.... müsste nie mehr arbeiten gehen.

Geschrieben
Ich finde deine Brüste supergeil Würde gerne an ihren saugen und...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Als DWT liebe ich es mich mit Brüsten zu schmücken. Daher liebe ich meine eigenen Brüste und Nippel und spielegerne damit. Wenn ich mich dadurch nicht ins Abseits stellen würde, hätte ich mir schon längst einen richtigen D - Busen zugelegt weil ich es herrlich fände, ohne BH unter Bluse oder T Shirt Brüste zu haben.

 

Geschrieben

Viel Schweinefleisch essen!

Oestrogene werden bei der Schweinemast eingesetzt. Die wirken dann auch bei dir

oink:pig_nose:

×
×
  • Neu erstellen...