Jump to content

Alles über Männerbrüste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hier geht es um tips und tricks. Ernährung zung um schöne männerbrüste zu bekommen. Bitte nur sachlich austauschen. Es geht nicht darum ob ihr darauf steht oder schön bzw. Nicht schön finden sondern hilfreiche Austausch. Ich bin dabei meine körbchen grösse c auf d auf zu bauen und würde mich über Austausch Gleichgesinnte freuen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt
  • Gefällt mir 5
olli81266
Geschrieben
Viel Bier trinken dann bekommst schöne titten 🤣
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Welches pflanzliche Hormon nimmst du denn?
  • Gefällt mir 1
Gefahr_im_Anzug
Geschrieben
Möchtest du deine Freundin an die Brust nehmen oder welchen Zweck hat dein Ziel?
  • Gefällt mir 1
Bielefelderin
Geschrieben
Einer Ernährung nur für den Brustaufbau gibt es nicht! Das wäre längst bekannt, dann müsste man (Frau) sich nicht mehr operieren lassen.. natürlich kannst du dich fett fressen, so bekommt auch ein Mann ein paar Brüste, aber dann bist du eben fett. Das ist auf Dauer nicht gesund. Du könntest dir, solltest du das ernst meinen, kleinere Implantate einsetzen lassen. Allerdings ist das tatsächlich ganz schön fragwürdig. Männer mit echten Männerbrüsten wären froh, wenn sie die nicht hätten und streiten teilweise Jahrelang mit den Krankenkassen vor Gericht, wegen der Übernahme der Kosten.. aber gut, jedem das seine. Ich würde es lassen. Mir persönlich gefällt daran nichts. Egal ob schlanker Mann mit Brüsten oder dicker Mann mit Brüsten (wobei, die noch weniger).
securicor1
Geschrieben
ich musste für meine neurodermiti salbe benutzen. da war kortison drin und seit dem habe ich zwei schöne brüste und bin stolz drauf.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Oliver486:

ich glaub du hast den Knall noch nicht gehört , Männerbrüste - lachhaft

Und das soll ein konstruktiver Beitrag sein? Denkst du, du hast das Monopol darüber zu entscheiden was erotisch ist und was nicht? Das wäre nämlich wirklich lachhaft...

 

  • Gefällt mir 1
hansdampf2000
Geschrieben
Viel Hühnerbrust essen 😂
Donjuan
Geschrieben
Es gibt auch Männer die zu viel Östrogen haben und denen Dann kleine Brüste wachsen. Kenne jemanden der das hätte der hätte brustschmerzen und musste männliche Hormone bekommen damit das weg ging. Seitdem hat er auch männerbrüste Cup a. Jedem was ihm gefällt leben und leben lassen sage ich dazu. Nicht alle Menschen können den gleichen Geschmack haben zum Glück, sonst wäre es langweilig.
  • Gefällt mir 1
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Was mich mal interessiert?:flushed:

Wie reagiert der Partner?

Wie regiert das Umfeld?

Ich weiss nicht ....aber ich habe mal so etwas gelesen das diese Männer Brüste auch Krankheit bezeichnet werden.:dr_love:

Dieser Verlauf dieser Krankheit kann bis in die Hoden gehen und das Zellengewebe verändern....So in etwa!!

Schon schräg...Was es alles gibt!:tits:

Arasjal
Geschrieben
Lakritz, Alkohol,Soja,sehr scharfes Essen,aus Pet Flaschen trinken..das alles senkt das Testostoron..
  • Gefällt mir 1
TransMia
Geschrieben
Es gibt keine Ernährung dafür- entweder Hormone oder Brust OP. Sofern Du nicht Trans bist und eine GaOP vorbereitest solltest Du aber die Finger lassen, weil dich die Hormontherapie voraussichtlich impotent macht.
  • Gefällt mir 1
Lion-Sin
Geschrieben
Übergewicht, senken deines Testos und zuführen von pflanzlichen Stoffen die Östrogen ähneln könnte dich ans Ziel deiner gewünschten Deformation bringen... Soja Produkte wären ein Lieferant von diesen eben benannten Stoffen. Lakritze in Mengen senkt Testo. Die Hefe im Bier arbeitet ähnlich wie Soja, Alkohol in regelmäßigem Konsum senkt auch den Testowert. Ergänzend Brustmuskeln trainieren, aufbauen und wieder schleifen lassen könnte helfen und naja kanns nicht verstehen, aber viel Glück dabei...
Geschrieben
Ausgewogen essen wenig Alkohol vor allem Bier Viel Sport Liegestütze helfen ganz gut Viel Spaß
Pascal96Peine
Geschrieben
Fitnessstudio wäre auch eine Option um die Brustmuskeln aufzubauen.
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Gewichstzunahme wird meistens im Zusammenhang mit Zivilisationskrankheiten genannt ;-)
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Soja Produkte sollen nicht so gesund sein - wie ihnen nachgesagt wird... Mag an der Genmanipulation liegen @ Couple...
Lion-Sin
Geschrieben
@ Joe, bei der Frage hier ist ja wohl mal die Gesundheit sekundär, denn so auf gesundem Wege wird das eh nix werden.
  • Gefällt mir 1
bär1971fr
Geschrieben
Fitnessstudio natürlich für ne schön geformte Männerbrust (und mehr).... Die oben genannten Ernährungswissenschaften für Titten am Mann (ob das dann schön ist?)...
BlueKnight50
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Maja_slut93:

Welches pflanzliche Hormon nimmst du denn?

Hast Du den Profiltext verstanden? :flushed:

Sternchen935
Geschrieben
Was sind schöne Männerbrüste? Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was ich schön finde mögen andere vielleicht so absolut nicht. Körbchengröße c oder d ist für mich absolut keine Männerbrust sondern eine Frauen Brust. Somit finde ich persönlich das absolut hässlich. Wie gesagt ich persönlich. Wenn ein Mann von Natur aus sowas hat dann ist das so. Aber eine schöne Männerbrust finde ich zb im Fitnessstudio. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
transemk
Geschrieben
meine reichen
aCreativeNickname
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Lakritz, Alkohol,Soja,sehr scharfes Essen,aus Pet Flaschen trinken..das alles senkt das Testostoron..

Ich stell mir grade vor, wie jetzt die ganzen Frauen ihrem Partner das Zeug verbieten bzw. die Männer ihren Frauen eben das Zeug anbieten... xD 

bimann591
Geschrieben

Bei mir zb kamen sie von alleine. Ich habe aufhehört zu rauchen und habe innerhalb von ca 3 monaten 35 kg zugenommen und ups da waren sie. Da ich auch gerne dw trage fand ich das geil. Selbst meine frau findet das geil besser mit echten titten als ausstopfen. Also nimm es so wie es ist dann ist alles gut

×
×
  • Neu erstellen...