Jump to content

Alles über Männerbrüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne Männerbrüste nur bei Männern, die viel Gewicht verloren haben. Ansonsten nicht.

TE....

Ich wüsste nicht, was an Ernährung dazu beitragen könnte, aber hier wurde ja schon einiges genannt.

Das mit diesen Hormonen, die Du nimmst lässt mich aber aufhorchen. Hast Du mal geschaut, ob es da nicht irgendwelche unangenehmen Nebenwirkungen gibt?

Ich finde übrigens nicht, dass Du ein C Körbchen hast......trotzdem viel Glück bis zum D Körbchen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Lakritz, Alkohol,Soja,sehr scharfes Essen,aus Pet Flaschen trinken..das alles senkt das Testostoron..

Und ich habe gerade eine Tüte Haribo aufgemacht... :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuchung91:

Und ich habe gerade eine Tüte Haribo aufgemacht... :flushed:

na bestens ..sicher sind die in einer Pettütte:-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kamenerkreutz:

Es geht nicht darum ob ihr darauf steht oder schön bzw. Nicht schön finden

Warum willst du dir einen Busen anschaffen? 

Bist du in der Phasen vom Mann zur Frau? 

Was empfiehlt dir denn dann dein Arzt? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kamenerkreutz:

Hier geht es um tips und tricks. Ernährung zung um schöne männerbrüste zu bekommen. Bitte nur sachlich austauschen. Es geht nicht darum ob ihr darauf steht oder schön bzw. Nicht schön finden sondern hilfreiche Austausch. Ich bin dabei meine körbchen grösse c auf d auf zu bauen und würde mich über Austausch Gleichgesinnte freuen 

Kein Single. Sexuallität unbekannt. Verrate uns doch mal den Sinn der Sache bitte. Nach deinem Profilbild bist auch nicht bei 79 Kilo, es sei denn bei 165cm. Trotzdem erschließt sich mir immer noch kein Sinn warum Mann den Brüste haben will. Ja klar schon, aber doch bitte nicht an sich selbst....!

Du machst jetzt nur alle Frauen verrückt. Wie, was? Es gibt Naturprodukte zur Brustvergrösserung? Haben will!!!

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Versuchung91:

Und ich habe gerade eine Tüte Haribo aufgemacht... :flushed:

Der Effekt von Lakritz ist nur vorübergehend wenn ich mich nicht irre

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb olli81266:

Viel Bier trinken dann bekommst schöne titten 🤣

Ich mag vier nicht... lol 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kamenerkreutz:

Ich mag vier nicht... lol 

Was magst du nicht? Vier? Und LOL? Wie alt bist du?

Geschrieben

Oh Gott es sieht so als ob ich ein Fass auf gemacht Habe. Erstmal zu mir. Ich habe immer schön seid der Pubertät Brüste gehabt und eine leichte übetflüss an weibliche Hormone. Bin jetzt 53 und seit zwei Jahre ist die überflüss mehr geworden und meine Brüste  sind mehr geworden. Ich bin auch mittlerweile impotent. Ja ich bin nicht Single und meine Freundin liebt mich so wie ich bin und findet mich und meine Brüste toll. Es ist mir ziemlich egal ob Menschen es mögen oder nicht. Ich liebe mich selbst wie ich bin und wer es nicht mag braucht nicht hinschauen. Ich bin ein sehr tolerante Mensch und akzeptiete jeder so wie er oder sie ist und jeder ist frei seiner Meinung zu äussern. Ich betone nochmal worum es hier geht. Eine sachliche Austausch..... vielleicht wenn es geht auch freundlich mit einander um gehen das,wäre mir sehr lieb. 

vor 11 Minuten, schrieb berlin_er44:

Was magst du nicht? Vier? Und LOL? Wie alt bist du?

Vertippt meine Bier.  Wenn du nicht sacjkicj zum Thema beitragen willst dann macht es kein Sinn sorry

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kamenerkreutz:

Oh Gott es sieht so als ob ich ein Fass auf gemacht Habe. Erstmal zu mir. Ich habe immer schön seid der Pubertät Brüste gehabt und eine leichte übetflüss an weibliche Hormone. Bin jetzt 53 und seit zwei Jahre ist die überflüss mehr geworden und meine Brüste  sind mehr geworden. Ich bin auch mittlerweile impotent. Ja ich bin nicht Single und meine Freundin liebt mich so wie ich bin und findet mich und meine Brüste toll. Es ist mir ziemlich egal ob Menschen es mögen oder nicht. Ich liebe mich selbst wie ich bin und wer es nicht mag braucht nicht hinschauen. Ich bin ein sehr tolerante Mensch und akzeptiete jeder so wie er oder sie ist und jeder ist frei seiner Meinung zu äussern. Ich betone nochmal worum es hier geht. Eine sachliche Austausch..... vielleicht wenn es geht auch freundlich mit einander um gehen das,wäre mir sehr lieb. 

Vertippt meine Bier.  Wenn du nicht sacjkicj zum Thema beitragen willst dann macht es kein Sinn sorry

Dann mach nicht so einen Wind darum. Und suche MIT deiner Freundin tolerante Menschen die den Weg mit euch gehen. Tips zur natürlichen Brustvergrösserung wirst nicht finden ausser Gewichtszunahme...

Geschrieben

Körbchengröße C kann ich bei dir nicht sehen... Allgemein ist erstmal sicher ein dicklicher Bauch eher einhergehend mit Männerbrüsten. Vermutlich bist du kein athletischer Typ sondern eher ein pyknischer (ja ich weiß, diese Klassifizierung ist überholt). Dafür spräche dein Hinweis, dass du schon immer Spitztüten hattest. Medikamente können auch ursächlich sein. Männer über 50 neigen gern mal zur Tittchenbildung/Gynäkomastie. Dabei wächst das Brustdrüsengewebe und nicht das Fettgewebe. Ich glaub nicht, dass du da mit Ernährung eine Vergrößerung erreichen kannst. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bicolour:

Körbchengröße C kann ich bei dir nicht sehen... Allgemein ist erstmal sicher ein dicklicher Bauch eher einhergehend mit Männerbrüsten. Vermutlich bist du kein athletischer Typ sondern eher ein pyknischer (ja ich weiß, diese Klassifizierung ist überholt). Dafür spräche dein Hinweis, dass du schon immer Spitztüten hattest. Medikamente können auch ursächlich sein. Männer über 50 neigen gern mal zur Tittchenbildung/Gynäkomastie. Dabei wächst das Brustdrüsengewebe und nicht das Fettgewebe. Ich glaub nicht, dass du da mit Ernährung eine Vergrößerung erreichen kannst. :coffee_happy:

Ich war mein lebenlanhmg hochleistungs sportler bis ich vor zwei Jahre krank geworden bin hätte auch mit 68 kg kleine hänge Brüste. Wiege jetzt etwas mehr bin aber nicht dick sondern normal gebaut

Geschrieben
Männerbrüste und schön ist imho ein Widerspruch in sich. Egal was man macht - Männerbrüste sind nicht schön. Ein muskulöser Brustkorb ok, wem es gefällt, aber "Schwabbeltitten" - Neeeeee *schüttel*
Geschrieben (bearbeitet)

Sie schaut ihm neidisch auf den Busen,

jetzt kann er mit sich selber schmusen. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was es nicht alles gibt. Und verdammt mir scheint das zu gefallen merke ich gerade, aber nur wenn sie weiblich aussehen. Aber ist das nicht das gleiche wie wenn sich ein TS hormonell Brüste wachsen lässt?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Missy-XXX:

Was es nicht alles gibt. Und verdammt mir scheint das zu gefallen merke ich gerade, aber nur wenn sie weiblich aussehen. Aber ist das nicht das gleiche wie wenn sich ein TS hormonell Brüste wachsen lässt?

Ja das istcdad selber. Ich versuche zur mindest auf natürlichen wege . Also ohne Hormon therapie 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Neugier trägst Du dann im Schwimmbad ein Oberteil?

Ich geh nicht im Schwimmbad....aber in die Öffentlichkeit verstecke ich mich nicht wenn du das meinst. 

Geschrieben
Mit hochdosierten Phytohormonen geht das angeblich. So neben den "Chemie-Hormonen" die Krebs auslösen können.
Geschrieben
Am 30.7.2019 at 18:35, schrieb KarlaLangenfeld:

Was mich mal interessiert?:flushed:

Wie reagiert der Partner?

Wie regiert das Umfeld?

Ich weiss nicht ....aber ich habe mal so etwas gelesen das diese Männer Brüste auch Krankheit bezeichnet werden.:dr_love:

Dieser Verlauf dieser Krankheit kann bis in die Hoden gehen und das Zellengewebe verändern....So in etwa!!

Schon schräg...Was es alles gibt!:tits:

Meine Freundin hat mich mit Brüste kennen und lieben gelernt. Mein Umfeld. Ich glaube das es nur selten wahrgenommen wird ab und an mal ein Blick mit erhobenen Augenbrauen aber mehr nicht. Ich provoziere aber auch nicht 

Am 30.7.2019 at 21:25, schrieb berlin_er44:

Dann mach nicht so einen Wind darum. Und suche MIT deiner Freundin tolerante Menschen die den Weg mit euch gehen. Tips zur natürlichen Brustvergrösserung wirst nicht finden ausser Gewichtszunahme...

Ich habe kein Wind darum gemacht! Der Thread sollte ein Austausch Thread für Gleichgesinnte und keine Einladung zum shitstorm. Naja ich hätte es besser wissen müssen. Wenigstens habe ich ein paar nette Leute hier kennen gelernt die sich auch mit diese Theme beschäftigen. Dein rst mit meine bessere Hälfte Leute zu suchen.... Naja sie liest hier mit . Hat mir es auch vorgeschlagen das es vielleicht der ein oder andere hilft wenn man das machen würde. Und wie gesagt tolerante und sehr nette Leute habe ich hier gefunden 

Geschrieben
Am 30.7.2019 at 21:15, schrieb Kamenerkreutz:

Oh Gott es sieht so als ob ich ein Fass auf gemacht Habe.

Gerade mal 48 Antworten, hier werden ganz andere Fässer geöffnet. 

 

vor 22 Stunden, schrieb Kamenerkreutz:

a das istcdad selber. Ich versuche zur mindest auf natürlichen wege . Also ohne Hormon therapie 

Määnsch denk doch mal kurz nach, wenn es irgendetwas gäb dass die Brüste auf natürlichem Weg wachsen lässt, und das auch noch beim Mann... glaubst Du dass der/diejenige sich sein/ihr Wissen dafür aufspart um bei poppen.de Tipps zu geben!?.....  das wüsste die ganze Welt.

×
×
  • Neu erstellen...