Jump to content

4. kaffee-date-seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wärs denn mit


DOMIM[COLOR=Orange]A[/COLOR]JOON ?


Geschrieben

*kicher*

Ballou bedenke, es geht hier um Geli! Sooooooooooo dominant bin ich dann nu auch wieder nicht


Geschrieben

...Und wenn wir dann endlich dort sind, müssen wir auch noch aufpassen, dass wir unseren anderen Ichs nicht über'n Weg laufen, sonst gibt's noch 'nen Riss in der Matrix oder so'n Quatsch....
Nee - ich bin dafür, dass wir Gelli ganz dolle anquengeln und ausquetschen, bis sie endlich mit den bereits vorhandenen Infos rausrückt!


Maa
An unsere anderen Ichs hab ich gar nicht mehr gedacht , wo würde das wohl enden, wenn wir uns aufmachen und Kiki suchen würden (und die falsche finden - die ganze Welt würd kopfstehen)?

Ich bin dann auch dafür, Geli auszuquetschen und hau mal fleißig mit drauf.


Geli: Mach hinne!!! Unsere Geduld ist aufgebraucht.


Geschrieben

Ich glaube, ich muss der Geli mal wieder dringend in ihr Gästebuch spammen!


Geschrieben

MIR DOCH EGAL !!!!!

Sooooo , ee gut`s Nächtle zusammen


Geschrieben

Hui - die Geli ist mutig! Isch weiß wo Du wohnst....


Nachti Du Unbarmherzige!


Geschrieben

Geli, ich weiß nicht, wo dein Haus wohnt, aber ich werde dich finden...

Ein gutes Nächtle oder so.


Geschrieben

Alles eine Frage der Recherche

Rufen sie mich an Freya, da werden sie geholfen


Geschrieben

20.04. erster Tag ohne
21.04. zweiter Tag ohne
22.04. dritter Tag ohne
23.04. vierter Tag ohne
24.04. fünfterTag ohne
25.04. schon sechs Tage OHNE



Geschrieben

huhu maa,

mir kommt es vor, als ob das nächte schon bald ansteht


Geschrieben

So, meine Espressomaschine ist eingetroffen, nochmals vielen Danke euch allen, denn ohne euch, hätte sie noch einige Zeit auf sich warten lassen müssen.


Hier das Resultat der Maschine:






DANKE!




.


Geschrieben

tach su, der sieht aber lecher aus, da trinke ich doch glatt mal einen espresso mit


Geschrieben

Servus Su, hm, ist das eventuell Filterkaffee ?????? Du wirst doch nicht....


Geschrieben

Lecky - Du müßtest doch inzwischen mitbekommen haben, was für eine Maschine Su am Herzen lag!

Du willst doch nur wieder die halbe Welt verunsichern, um Deinen Marketingvertrag mit einem gewissen Traunsteiner Brauhaus erfüllen zu können!


Geschrieben

ich glaub, dass ich mir zum trainieren fürs nächste KDS zum mithalten mit den extrem kaffee trinkern, auch mal espresso zulegen sollte sonst bin ich wieder nach ner halben kanne am zittern wie espenlaub


Geschrieben

Aber Schlecky! Das wäre die ideale Gelegeheit gewesen, Mitgefühl bei den Umsorgerinnen zu erregen, und mal liebevoll gewärmt zu werden. (Hättest doch nur sagen müssen, dass Dir so kalt ist!)


Und Ballou? Wenn dann "Schwendl Weisse" *ggg* Bier an sich ist ja schon nicht mein Fall, aber auf Qualität wollen wir doch achten, oder?


Geschrieben

Ballou, Du bist eine olle Petze. Bei Erfolg diene ich doch demnächst als Vorbild für's neue Etikett


Geschrieben

Dabei haben sie gerade erst gemeldet, dass sich in Bayern der letzte Bärenbräu nen neuen Namen gegeben hat, weil ihm die bayrischen Jäger immer die Flaschen zerschießen.


Geschrieben

Aber Schlecky! Das wäre die ideale Gelegeheit gewesen, Mitgefühl bei den Umsorgerinnen zu erregen, und mal liebevoll gewärmt zu werden. (Hättest doch nur sagen müssen, dass Dir so kalt ist!)D


ruby, das zittern kam nicht von der temperatur, eher vom übermäßigen koffein konsum


Geschrieben (bearbeitet)

Su, das sieht ja für den Anfang schon ganz gut aus.


Aber bis zum nächsten KDS solltest du deine Fertigkeiten weiter trainieren, dann erwarten wir nämlich solche Ergebnisse:



Kannst auch gerne erst einmal mit einfachen Übungen anfangen...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

tach zauberer, das sind aber dann keine espressi oder doch

ich schnapp mir da mal einen weg und hocke mich in die sonne


Geschrieben

Schleckyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! NEIN, das

sind keine Espresso. Hast Du wieder nicht auf dem KDS aufgepasst

Setzen, Sechs, eine Stunde Kaffeebohnen einzeln per Hand über einer Kerze rösten


Mal dem Zauberer Danke sag, für die wunderbaren Steilvorlagen, das bringt mich ja schon wieder in meinem Referat einen Schritt weiter

Aber dass Du mein Profilbild als Übungsvorlage für Su verwendest ist nicht so nett
Das ist Anprangerung, Meldung is raus


Geschrieben

lecky, ich weiss ja, dass das cappucino sind aber so richtig sicher war ich mir jetzt nicht *autsch* jetzt habsch mir die finger verbrannt, bei der röstung der bohnen


Geschrieben

also, lecker bär, jetzt muß ich doch mal hier die oberlehrerin rauskehren:


unser schlecky hatte gerade so brav gelernt, daß der plural von espresso ESPRESSI lautet.... da sagst du "sind keine espresso!!!!"



und schon müssen wir bei schlecky wieder von vorne anfangen und sagen: plural von cappuccino is: cappuccini .... aber vielleicht wird das bestandteil eines weiteren kds-vortrags


gute nacht alle


×
×
  • Neu erstellen...