Jump to content

4. kaffee-date-seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Wunsch war mir natürlich Befehl ! *verbeugungmacht*


Geschrieben

... über eine GB-Aktion bei unserer neuen Orga nachdenken!

... Bäng oder Buch


Geschrieben

Lieber Retra - da ich ja bereits Vollzug gemeldet habe, schauer er doch einfach mal in Gelis GB und das Rätsel findet seine Lösung! (und er könne sich bei dieser Gelegenheit auch gleich der Aktion anschließen)


Geschrieben

*ebenfallsVollzugmeldet*


Morgen, gleicher Ort, gleiche Zeit?


Geschrieben

Aber ja doch! Wie könnt ich einer Dame etwas abschlagen? *frechgrins*


Geschrieben (bearbeitet)

[SIZE="6"]IHR SEID SAUDOOF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Also terminmässig , soviel kannsch schon sagen , im Spätsommer , eher Herbst [/SIZE]


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Ei was hat denn die Geli geändert an ihrem vorherigen Posting?

Du willst doch nur, dass wir jetzt alle bis in den Herbst Dein GB zuspammen und Dich in die Topfliste hieven!


Geschrieben (bearbeitet)

Jeeezes, 5 Tage wech und schon ist der Fred nen Kilometer länger.

Wenn sich dann mehrer Teilnehmer bereit erklären, diesen Thread von ihrer Signatur aus zu verlinken, ich fertige gerne ein verlinktes Schild an, wenn das gewünscht wird, ist die Auffindbarkeit auch gegeben.






(Fände es schade wenn ich die wichtigen Infos verpeil, wenn ich in den nächsten zwei Wochen etwas konzentrierter an einem Projekt arbeiten muss und will)

Ihr seid jetzt alle schön verlinkt



Gästebuch-Schbämmen folgt bei Gelegenheit


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

So langsam gehe ich nicht mehr als Fake durch, wenn ich mir meine Profillinkstatistik anschaue


Geschrieben

Tja Su - das Problem habe ich auch feststellen müssen: man gewinnt plötzlich irgendwie an Realität! Fühlt sich ja schon irgendwie fremd und komisch an!


Geschrieben

17 Leute vor der Bärenhöhle lungernd... jaaaa, da solltest du dich auch unbehaglich fühlen, denn wer weiß ob die alle lautere Absichten haben


Geschrieben

Bei Dir lungern aber auch einige rum 4sarasvati, wie ich gerade bei einem kleinen Kontrollgang feststellen durfte


Geschrieben

Hoffentlich wird's nicht zweistellig, sonst brauch ich nen Taschenrechner

(btw, war der 'erweiterte' Text vom Entchen-Rap von der Künstlerin selbst erdacht oder ist der Public Domain?)


Geschrieben

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass die davor rumlungernden mir augenblicklich weniger Ärger bereiten als die, die in der Höhle sind!


Geschrieben

(btw, war der 'erweiterte' Text vom Entchen-Rap von der Künstlerin selbst erdacht oder ist der Public Domain?)



heut nennt man das GPL [COLOR="White"](General Public License) [/COLOR]


Geschrieben

[...] (btw, war der 'erweiterte' Text vom Entchen-Rap von der Künstlerin selbst erdacht oder ist der Public Domain?)


Da musst Du Dopolinchen selber fragen, es entzieht sich leider meiner Kenntnis


Geschrieben

Sari - Du tust ihr da wirklich unrecht. Deine intensiven Barockstudien haben Dich in diesem Fall in die Irre geführt!

Sie ist es also nicht, die mir Ärger bereitet!


Geschrieben

Das Dumme dabei ist nur, Sie lassen Ballou jetzt nicht mehr rein

Also, wenn Du Asyl brauchst, ich wüsste schon was


Geschrieben

Hallo zusammen,

mir ist zu Ohren gekommen, das mir angeblich nahegelegt wurde, am KDS nicht zu erscheinen.
Da wissen andere mal wieder mehr als ich, denn mir ist solch ein Vorgang nicht bekannt.
Meine Absage hatte rein persönliche Gründe, die mit poppen.de oder Usern nicht das geringste zu tun hatten.

Ich bitte doch die Verwandtschaft von Baron Münchhausen herzlichst,mich
NICHT in ihre neuesten Geschichtsschöpfungen einzubeziehen.

Vielen Dank!

Rubi


Geschrieben

DAS wäre ja auch ganz neue Sitten


Geschrieben

Rubi!!

KAFFEE!!!!

Ach so, und wie lange noch bis zum 5.??



Der Mann


Geschrieben

MOS!!!!!!!!!!
*rrrrrrrrrrrrrrrr


×
×
  • Neu erstellen...