Jump to content

4. kaffee-date-seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@rubi, ich hatte dich und lingua und dickmanns schon vermisst dachte, dass ich euch auch dort antreffe


Geschrieben

Hallo Rubi ,

ich hatte mich echt darauf gefreut, dich wiederzusehen und hatte mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass dir unerwartet eine Teilnahme am KDS nicht möglich war.

LG Mondi
die sich freut das Unikum mit der herrlichen Lebenseinstellung beim nächsten Mal zu treffen


Geschrieben

Schlecky? Sei froh das ich dir erspart geblieben bin. Du hättest irreparable Schäden davongetragen

Mondi, es ging einfach nicht, auf einige Teilnehmer hatte ich mich ja auch gefreut.


Geschrieben

Hallo Schlecky

an Rubi wärst auch du nicht vorbeigekommen und die evtl. entstandenen Schäden will ich mir gar nicht erst vorstellen


Geschrieben

Hallo miteinander!

Ich bekomm grade Kopfkino! Wirkte doch der arme Schlecky so schon mitunter recht angeschlagen!

Jetzt bin ich aber richtig gespannt!


Geschrieben

Ballou ,

wenn du jetzt schon gespannt bist, dann brauchst du nach dem nächsten Kds Erholung..


Geschrieben

Hallo Mondi

Das nehme ich gerne in Kauf! Mußte ich doch schon dieses Mal den Muskelkater in der Bauchregion auskurieren!

Aber wenn ich mich erholen muß - was gilt dann erst für unseren Schlecky?


Geschrieben

Hoffentlich zerreißt's den Ballou nicht, bis in den Herbst, wenn er jetzt schon so gespannt ist und die Spannung hält.


Geschrieben

[...] auf einige Teilnehmer hatte ich mich ja auch gefreut.

Ich habe schon verstanden, komm Du mir nur unter die Augen

















Ich bitte das nicht ernst zu nehmen, ich habe Clowns gefrühstückt



Geschrieben

wollen wir uns mal überraschen lassen, wie angeschlagen ich, bis zum 5.KDS bin

viel schlimmer kann´s ja nicht werden oder doch


Geschrieben

@ Su
Das müssen aber richtig gute gewesen sein, wenn die bis jetzt vorhalten! *oller Kannibale*


Geschrieben

Das waren die Clownkapseln mit den kleinen Kügelchen drinnen, die über den Tag an den Körper abgegeben werden


Geschrieben

Hallo Lingua Die Frage wäre, für wen die Katastrophe größer wäre - man überlege mal die Folgen wenn denn nach dem Zerreißen mehrere Ballous wiedererstehen würden, um hier ihr Unwesen zu treiben.


Geschrieben

Ballou! Ich weiss ja dass Du gestern gesagt hast, dass Du gerne Leute erschreckst, aber muss Du es gleich so weit treiben??!!! *wo ist mein Baldrian?*


Geschrieben

huhu su,
retardkapseln

ich mach mir erstmal nen leckeren espresso


Geschrieben

Ballou, da du ja davon überzeugt bist, dass dein genetisches Material ausreichend ist, um dich in mehrfacher Weise wieder weiter erleben zu dürfen.
Wie ist das, wenn ich dich dann etwas frage? Antwortest du dann im Chor?

Oder sollte ich meinen Fragenkatalog sinnig erweitern?


Geschrieben

Mondi - bei all dem Unsinn, der mir fortlaufend durch den Kopf geht, vermute ich (zu mehr reicht es aktuell ja nicht) eher, dass die diversen Fragmente jeweils ihre eigenen Wege gehen und auf sehr vielfältige Weise ihr Unwesen treiben würden.


Geschrieben

Ich habe schon verstanden, komm Du mir nur unter die Augen




Gerne, hab ja immer noch deine Strapse hier


Geschrieben

Gerne, hab ja immer noch deine Strapse hier


Mist, die hatte ich vergessen


Geschrieben

Su ,

dann werde ich richtig rattisch auf dich


Geschrieben

Mondi, hör uff, ich sehe ihn schon hinter seinem PC hyperventilieren

Wobei.....so ein bisschen raddisch auf Su sein, kann ja nix schaden............*auch raddisch werd

Huhu Ruby


Geschrieben (bearbeitet)

Mondi! Rubi! Ihr seid ja sooooooo böse!












Wo kann ich das lernen?


bearbeitet von RubyRogue
Geschrieben

Hiiiiillfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!



×
×
  • Neu erstellen...