Jump to content

4. kaffee-date-seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand die Schlüppertorte von Prickel probiert ? Die muss wohl zuerst vertilgt gewesen sein, konnte kein Stück mehr entdecken



ich meine mich dunkel zu erinnern, das sie die weite und anstrengende Fahrt nicht überlebt hat


Geschrieben

Morsche!

Ich hab da mal eine Frage:

Wie bevorzugt Topi ihren Kaffee?


Der Mann


Geschrieben

Morgen alter Mann!

Ich hab da auch ne Frage:


Wer ist Topi ?


Geschrieben

ui, der ursus medicus kennt unsere forische oberste Chefin nicht

na wenn das mal gut geht


Geschrieben


Ich hab da mal eine Frage:

Wie bevorzugt Topi ihren Kaffee?


Mist, ich hätte sie zum Kaffee und nicht zum Eis einladen sollen


Geschrieben

Flusi - mach er mich nicht schon wieder nervös:


Best wishes

Eure Mary, Schirm Poppen.de




bin ich doch so froh, dass das Trommeln endlich aufgehört hat!



Geschrieben

Su, dann mußt Du halt den Eisdealer bestechen!

"Eis ist aus - gibt leider nur Kaffe heute....was darf ich der Dame mit dem Schirm denn bringen?"


Geschrieben

Leider kenne ich nur einen Eisdealer so gut, dass mir das mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit gelingen würde, und dummerweise sitzt der in Nürnberg, denn so wie die Dinge liegen, wird das Treffen ja nicht hier stattfinden


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Su, Du hast ein schlechtes Gedächtnis *schmunzel*

Im Verlauf unseres damaligen Gespräches hast Du mir mitgeilt, daß Du mich - sollte ich das nächste Mal wieder in Nemberch weilen - gern zu einem Kaffee einladen würdest.

Da ich jedoch überhaupt keinen Kaffee trinke

bist Du auf die Idee gekommen, mich statt dessen zu einem Eis einzuladen.

Ich hoffe, ich konnte die Frage damit ausreichend beantworten .. deshalb habe ich ja auch gar keine Berechtigung, zum KDS zu erscheinen, da ich überhaupt keine Kaffeeeprodukte anrühre ICH BIN RAUS *g*

LG Marytopi[/tr]


bearbeitet von Topi
Geschrieben

Liebe Topi,

mitnichten habe ich ein schlechtes Gedächtnis, aber ich wollte mir hier nicht selber in den Rücken fallen, ich weiß sogar noch, wohin ich Dich ursprünglich einladen wollte


Geschrieben

Mary Topi ,

wir sind eine tolerante Gruppe von Kaffeegeniessern und sind dementsprechend auch gegenüber Andersdenkenden aufgeschlossen. Einer der Teilnehmer ist ebenfalls bekennender Tee-Trinker .

Werter Ex-Eventraseweckermanager,

ich werde alt . Was war doch gleich die Bedeutung von Tee-Trinkern ?


Geschrieben

Ich sage hier nichts zu diesem Thema, ohne vorher mit meinem Anwalt gesprochen zu haben Aussie


Geschrieben

tja Su, da stellt sich mir natürlich sofort die Frage:

welche Kaffeesorte bevorzugt Dein Anwalt ?


Geschrieben

Wenn ich die ganzen Beiträge lese, die sich neuerdings mit der Problematik der Kaffee-Trinkgewohnheiten jedes einzelnen auseinandersetzen


dann sollte ich vielleicht das nächste Mal das
Teesieb vergessen, statt der Kaffemaschine!


Geschrieben

Ich für meinen Teil bin gerade auf der Jagd nach einen schönen Siebträgermaschine


Geschrieben

Dem Su mal ein "n" klaue, demselben ein Stück abbreche und als "r" wieder unterjuble (is ja schon gut, ich mach das nur vertretungsweise)



Geschrieben

jetzt wo du´s sagst, WO IST RUBY


Geschrieben

... vermutlich am Ende irgendeiner Treppe


Geschrieben (bearbeitet)

ne mal scherz bei seite, war sie doch gestern etwas (nach meinem ermessen),ruhig und heute, habe ich sie noch nicht gelesen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht gestrickt, gehäkelt. Und wieso in Aufbewahrung? Sie sind noch nicht fertig gestellt, auch wenn sich Tituts immer wieder bemüht weiter zu häkeln, während er sie Pedale tritt.


Ach, Titus kann häkeln? Und er stellt sie selbst her... (Wie pervers ist das denn?)

Bin gespannt, ob er sie tatsächlich zum nächsten KDS mitbringt, da würde ich doch zu gern einen Blick drauf werfen (auf seine Beine ).


Geschrieben

Ich sage Dir das nur sehr ungern Dopolinchen, aber Du warst nicht die einzige Frau, ...




Lieber Su, ich weiß. Aber es braucht dich nicht schmerzen, ich war in allerbester Gesellschaft .

Keine dieser Frauen hat die Bezeichnung irgendeine verdient.
Da war die Frau mit den wunderschönen langen Beinen und der herzlichen Art.
Dann noch die etwas kleinere, quirlig-lebhafte Frau, die durchaus mal für Schwung gesorgt hat und bestimmt nicht jedem nach dem Mund redet.
Und dann noch die Frau, mit der man sich so hervorragend unterhalten kann und die so wunderschöne, weiche und sensible Augen hat.

Hätte er denn eine dieser liebenswerten Frauen mit rüden Worten oder barschen Gesten zurückweisen sollen?
DAS ist sicher nicht seine Art.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

[tr]Da ich jedoch überhaupt keinen Kaffee trinke

(...) deshalb habe ich ja auch gar keine Berechtigung, zum KDS zu erscheinen, da ich überhaupt keine Kaffeeeprodukte anrühre[/tr]

Es ist aber auch ein Kaffeedate, wenn Dein Gegner-Über Kaffee trinkt und Du etwas anderes .

Und solche Dates hast Du gelegentlich . Also, liebe Schirmherrin: es gibt keine Ausrede .


Geschrieben

Seite 2 ganz unten!


Ist denn wirklich schon alles gesagt? Wir könnten doch wenigstens noch ein bißchen auf Topi rumhacken, oder?


Geschrieben

Oder ich könnte verkünden, dass ich heute eine echte, wenn auch gebrauchte, Saeco Espressomaschine bei Amazon erstanden habe



[SIZE=5][COLOR=Purple]Ich danke euch dafür



.
[/COLOR][/SIZE]


×
×
  • Neu erstellen...