Jump to content

4. kaffee-date-seminar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Uups, werte Bardin Musetta

Du hast ja so Recht. Asche auf mein Haupt, ich werde reumütig Buße tun und bitte Dich

untertänigst um Verzeihung für meinen sprachlichen Lapsus

Als selbstauferlegte Strafe werde ich eine Woche lang Filterkaffee zu mir nehmen


bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben

Erwischt! *
*Leckerbaer am Schlawittchen pack*
Sach Du nochmal, ich will keinen Kaffe mit Dir trinken!


Geschrieben






















*nachtrag*.... sorry, anschluß verpaßt, ruby kam dazwischen


Geschrieben

Als selbstauferlegte Strafe werde ich eine Woche lang Filterkaffee zu mir nehmen



Masochist

Ich könnt Dir zum Thema nen Referenten empfehlen


Geschrieben

Musetta!!!!!! Ich bin echauffiert

Grmbl, wartet nur Ihr Zwei. Das nächste KDS kommt bestimmt und mein nächstes Referat auch (und zwei Hauptdarsteller kenn ich jetzt schon ).

@Ruby
Red Dich nur raus. Ich warte noch immer (zudem liest Du ja nicht mal meine PN ).


Geschrieben (bearbeitet)

Welche PN? Da ist keine von Dir Lecker.

Und worauf wartest Du denn bitte? Also ich hatte ja darauf gewartet, dass jemand den Telefonhörer abnimmt.....oder mir im Nachbarfred antwortet, oder so....und Du?

*Edit*
Lecker, Du hast Post.


bearbeitet von RubyRogue
Geschrieben

Ach Rubylein, warum machst Du Dir das Leben selbst so schwer

Ich hab die Kirchnglocken von Ta... schon gehört. Aber das nutzt doch alles nichts, wenn ich Deine Nummer nicht habe (oder hast Du vergessen, dass Du Deine Rufnummerunterdrückung an hast!!??)

Aber ich bin so frei und schick Dir eine Kopie der alten PN.


Geschrieben

Lach! Ich hab Dir auch grad ne PN geschickt!

Allmählich glaub ich, wir müssen nach Rügen, um uns kennenzulernen!


Geschrieben (bearbeitet)

sabbelt ihr hier im kds-thread nur schön off-topic weiter !!!!!!!


derweil werde ich mal die fanfaren blasen und alle *(alten)entfernt* kds-ler zum aufstehen und hüte in die luft werfen bewegen:





HEUTE VOR EINEM JAHR FAND DAS ERSTE KDS IN DUISBURG STATT!!!!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
pfui at me!!!!! ALLE kds-ler sind natürlich gemeint!
Geschrieben

Pf Musetta! Hab ich doch Rügen erwähnt, und damit auf eine evtl mögliche weitere KDS-Veranstaltung hingewiesen!




Olle Meggertante!









Geschrieben

Musetta
Wir kennen uns nun schon ein Jahr? Wow, Kinder wie die Zeit vergeht...


Dem Zauberer sei Dank!



@Lecker
Du möchtest Buße tun?


Geschrieben (bearbeitet)

Huch, Schweiss von Stirn wisch, solange es nur Fanfaren sind, die geblasen werden, geht's noch

Ach so, dann lasst uns mal den Erfindern, Organisatoren und Begründern des KDS zum Jahrestag (oder ersten Geburtstag) huldigen:

HULDIGUNG




@Freya
Du jetzt auch noch????
Grmbl, heute hab ich irgendwie die A.....karte gezogen. Ich glaub, ich schreib den Rest des Tages in Latein


bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben

ja, freya, tatsächlich schon ein jahr..... und ich habe immer noch die großartige menschliche geste deinerseits von vor einem jahr in erinnerung... bist schon ein wirklich lieber mensch!!!


Geschrieben

Da ich auch Su unbekannterweise huldigen konnte, schliesse ich mich Lecker einfach mal an.



@ Lecki Poooohost!


Geschrieben (bearbeitet)

... möge es bitte die letzte Huldigung sein, derer hatten wir schon genug

Gibbet was Neues aus Meeeeeeeeeeeenz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tatsenteufel
Geschrieben

Ja, Freya ist schon ein besonderer Mensch, das kann ich nur betätigen


Geschrieben

Stümmt [COLOR=White]----------------------
[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

@Musetta
Was hab ich gemacht, ich bin mir keiner Schuld bewusst...

Ich bin gar nicht lieb!


Ja, Lecker, ich auch!


Dann huldige ich auch mal dem Zauberer, der eine grandiose Idee umgesetzt hat.



Boh Su, hab ich dir heute schon gesagt, dass du voll doof bist?

Und du mein Sohn Brutus...äh Retra auch? Du Doov...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich schließ mich der zauberer-huldigung an , sage allen gute nacht und betone nochmals, daß freya allen protesten zum trotz WOHL ein lieber mensch ist, dafür hab ich beweise




gute naaaaaaahacht!


Geschrieben

Gute Nacht Musetta und schlaf schön.
Den Rest überlese ich geflissentlich, sonst bekomme ich noch graue Haare oder Schlimmeres...



Du hast BEWEISE ?


Geschrieben

bin ich doch nach der defragmentierung wieder hier aktiv, so muss ich feststellen, es ist zu spät


Geschrieben (bearbeitet)

So spät kommt, ne besser erscheint es, mein Statement zum 4. KDS (schäm).
Kam aber die letzten Tage leider nicht dazu, SORRY.
Also mir hat es
SUPER beim 4. KDS gefallen. War ja das erste Treffen bei mir. Schade das ich nur am Sonnabend anwesend sein konnte. Hoffe beim nächsten mal geht es über die volle Distanz (mal androhe)
Habe endlich mal die ganzen Herrschaften persönlich kennenlernen dürfen, da ich ja bis auf so 2-3 Personen vorher niemanden persönlich kannte. Kann nur sagen, alles ganz dufte Personen, die ich immer gerne wieder treffen möchte. Hoffe ihr könnt von mir das gleiche sagen (lieb gug) .
Ganz besonderen Dank gilt den Orga's, für die hervoragende Arbeit die sie da geleistet haben, um das Treffen zu organisieren. Der Gasthof war wirklich ideal dafür ausgesucht.
Ganz herrlich waren die Referate die gehalten wurden. Habe lange nicht mehr so viel und herzhaft vor lauter Vergnügen gelacht. Jedenfalls werde ich mir nun demnächst immer vorher genau überlegen, welchen Kaffee ich in Gesellschaft bestelle, und trinke. Weiß ja keiner was dem Mann oder der Frau mir gegenüber, dann gerade für ein Kopfkino wiederfährt.

Danke das ich mit dabei sein durfte.


Euer oller
BD


bearbeitet von BigDaddy46
Geschrieben

BD

Nur noch mal so am Rande erwähnt:


20.04. erster Tag ohne
21.04. zweiter Tag ohne
22.04. dritter Tag ohne
23.04. vierter Tag ohne
24.04. fünfterTag ohne
25.04. sechster Tag ohne
26.04. schon sieben Tage OHNE


Geli?


Geschrieben

Hi Maaaa

Vielleicht sollten wir allmählich über eine GB-Aktion bei unserer neuen Orga nachdenken!


Ich denke da an das Motto "Und täglich grüßem die Murmeltiere!"


Geschrieben



Klingt gut! Fängst Du an?


×
×
  • Neu erstellen...