Jump to content

4. kaffee-date-seminar

Empfohlener Beitrag

Huhu Lingua und Gig

ich hab ein wunderschönes Kellerloch für die Besucher ... die Ketten werden natürlich auch frisch geölt!

Gig,
Juli hat sich auch noch angemeldet und noch ein mir unbekanntes Paar! Aber wie gesagt ... habs grad ausgemessen ... so nebeneinander hingeschlichtet bekomm ich euch alle unter!

ich hab ein wunderschönes Kellerloch für die Besucher ... die Ketten werden natürlich auch frisch geölt!

Keller???? Nein nein, außerdem möchte ich doch mal wissen, woher diese weibliche Kellerobsession kommt... Ich schlafe dann auf der Ofenbank.

Gig,
Juli hat sich auch noch angemeldet und noch ein mir unbekanntes Paar! Aber wie gesagt ...

Erst der Stall, dann sehen wir weiter.

Gig

Als absoluter Ober- und Disziplinarhengst bist du bei mir natürlich fest eingeplant.!

Aber um den Keller kommste trotzdem nicht umhin!

Gig

Als absoluter Ober- und Disziplinarhengst bist du bei mir natürlich fest eingeplant.!

Madame machen mich verlegen, aber gut, daß wir das geklärt haben.

Aber um den Keller kommste trotzdem nicht umhin!

Solange ich kettenfrei untergebracht werde und die Leibgarde meine Tür bewacht- nicht, daß ich über geschocktes, plötzlich ertapptes und ratloses Weibsvolk stolpere.

Solange ich kettenfrei untergebracht werde und die Leibgarde meine Tür bewacht- nicht, daß ich über geschocktes, plötzlich ertapptes und ratloses Weibsvolk stolpere.

Leibgarde? Haste hier keine!

Und was du mit plötzlich ertapptem und ratlosen Weibswerk meinst, ich mir VÖLLIG schleierhaft. .

Der nächste Angriff wird besser geplant!

Ihr seid alle so doof Aber absolut liebenswert, ich freu mich auf euch

Sag mal, Trelflein, müssen wir auch in den dunklen, feuchten Keller?

Su, uns geht es genauso!

Der Mann

Sag mal, Trelflein, müssen wir auch in den dunklen, feuchten Keller?

IHR doch nicht! Diese Plätze sind nur für einzelne FFH reserviert!

IHR doch nicht! Diese Plätze sind nur für einzelne FFH reserviert!

Aha, so ist das also... Nett, wenn man mal seinen Stellenwert verdeutlicht bekommt.

bin ich froh, das ich kein FFH bin, ich schätz, ich darf mich um Deine kalten Füße kümmern, Trelfchen , oder ?

GiG, wenn es Dir hilft, können wir auch in den Keller gehen, und Das Weibsvolk bleibt...ja, wo eigentlich?

Der Mann

.. Nett, wenn man mal seinen Stellenwert verdeutlicht bekommt.

Gig!

Das im Keller sind GANZ besondere Plätze! Ich seh schon ... du weisst das nicht zu schätzen!

Pit,

auja, Füsse wärmen is immer gut! Aber hatte ich schon erwähnt, dass auch ich im Keller nächtige um einen besseren Blick auf meine "Gäste" zu haben?

Trelflein,

ich bin in Sachen Keller durch den Aufenthalt in Osnabrück traumatisiert...

MoS,

wir sehen uns das vor Ort an und schicken notfalls das Weibsvolk in den Keller und besetzen die Küche.

Trelflein,

ich bin in Sachen Keller durch den Aufenthalt in Osnabrück traumatisiert...

Dann muss ich dich wohl therapieren allerliebster Gig!

Und dazu bevorzuge ich die Knallhart-Konfrontations-Therapie!

Ich strebe ja noch eine andere Lösung für das KDS an, sollte sich das nicht realisieren lassen, könnte ich Dir alternativ die Unterbringung bei mir anbieten werter GiG.

Bei mir würdest Du, außer mit meiner Wenigkeit, nur noch mit Freya konfrontiert.

Jau, GiG, gebongt! Mal schauen, ob es da Protest gibt! Da wollen Männer mal in die Küche......

Der Mann

Mos?

Hat sich geklärt, wir bleiben in der Küche...

Oha ... Küchensklaven? DAS find ich auch SEHR nett.

Nix da Su! Du hast keinen Platz für Gig, oder?

Mon cher Su,

eine Begegnung mit der Asin kann nie eine Konfrontation sein, aber ich befürchte, daß es ein wenig eng und nichtrauchend werden könnte.

Lieber MoS,

wir nehmen die Küche ein, leeren alle Vorräte, trinken allen Kaffee und das paßt dann schon.

Trelflein,

Du willst uns Küchensklaven stellen? Zwar nicht zwingend notwendig, aber sehr nett...

Trelflein, sieht Dein Keller so aus?

oder so?

Ist ja besser, wenn man das vorher weiss!

Der Mann

Mos!

Woher hast du das Bild von meinem Keller? Bild 2 mein ich .....

Gig

du missverstehst da irgendwas .... wenn, dann seid IHR meine Küchensklaven, wenn ihr der Meinung seid, ihr müsst die Küche besetzen!

Ich meld mich mal unter Vorbehalt an .
Noch steht ja kein Termin , ich werde dann guggen , daß ich mir an dem endgültigen Termin freinehme .

Schönen Abend zusammen *winks*

... du missverstehst da irgendwas .... wenn, dann seid IHR meine Küchensklaven, wenn ihr der Meinung seid, ihr müsst die Küche besetzen!

So jung und schon Wahnvorstellungen, es ist schon eine schreckliche Welt...

• Neu erstellen...