Jump to content

Wegweiser für den Fick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Missgeburt:

Mein Thread hatte ursprünglich die Intention, Tipps zu geben

Achso...du möchtest Tipps geben!👍

vor 17 Stunden, schrieb Missgeburt:

Inspiriert wird dieser Thread durch haufenweise erbärmliche Screenshots von Erstanschreiben der Herren, die mir Frauen gelegentlich netterweise zur Belustigung zukommen lassen

Möchtest du diesen Herren Tipps geben?🤘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SMF:

.. keine Antwort ist auch ´ne Antwort - bis d

Ich sprach das ebenfalls in meinem EP an. Lebe damit und heule hier nicht rum. Das machen nur Früchtchen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Missgeburt:

Ich sprach das ebenfalls in meinem EP an. Lebe damit und heule hier nicht rum. Das machen nur Früchtchen. 

pffffffffff ahahahahhahahaaaaaaaa!!!!!!!!!! Meine Nachbarin hat mir grad barfuss selbst gebackenen Kuchen umringt mit Marschmellos gebracht - geh´ schlafen Kindchen .. btw - was´n EP?? Muss jetzt echt los, weil der Markt macht gleich zu, aber Du antwortest ja eh nicht .. also dann, träum´ süß in Deinem von Mutti weich gespühlten Pyjama, echt ey .. nich´ mal nen Foto drin, aber Leuten hier erklären wollen, wie man .. wie gesagt, träum´ süß weiter Kindchen ..

bearbeitet von SMF
Geschrieben
Ahmen, mehr braucht es nicht als Antwort.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Missgeburt:

Wo habe ich dich denn beleidigt? Ich muss doch sehr bitten. Was unterstelle ich dir?

Zeit, konkret zu werden, Nitrobärchen. 

Jetzt wird es alberner, als es sowieso schon war. 

Kannst du vielleicht endlich anfangen, mit konkreten Zitaten zu liefern, anstatt hier permanent irgendwelchen Müll vom Stapel zu lassen?

Hast du eventuell auch noch etwas zum Thema beizutragen? Wirkt leider nicht so. 

Selbstverständlich kann ich bestimmen, ob ein Diskurs zwischen dir und mir stattfindet. 

 

Erkläre doch bitte, warum ich mich der Lächerlichkeit preisgegeben habe. 

Ich mache das jetzt auch. Ich habe zwar keinerlei Argumentationsbasis, aber für mich hast du dich auch der Lächerlichkeit preisgeben. 

Schön einfach und einfach nur lächerlich. Im wahrsten Sinne des Wortes Lächerlichkeit. 

Mach ich doch glatt!Du gibst mit deinem Beitrag vor,wie sich erwachsene Leute hier zu verhalten haben.Du tust so,als sind deine aufgestellten Regeln,daß Nonplusultra!Damit gibst Du dich der Lächerlichkeit preis.Ob hier User den Sex in den Vordergrund oder Hintergrund stellen,bleibt mit Sicherheit ihnen überlassen,daß hast DU nicht zu bestimmen,denn Du bist auch nur ein Furz im Universum.......so wie wir alle hier.

Geschrieben
Was hat jetzt deine Nachbarin mit dem Kuchen damit zu tun? @SMF
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nic-77:

Was hat jetzt deine Nachbarin mit dem Kuchen damit zu tun? @SMF

Und warum muss er zum Markt, wenn er bereits Kuchen hat? 😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Und warum muss er zum Markt, wenn er bereits Kuchen hat? 😂

Vielleicht noch Sahne für irgendwelche Spielchen kaufen? 😁🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Vielleicht noch Sahne für irgendwelche Spielchen kaufen? 😁🤷‍♀️

Versteh' ich nicht.😂

Für den Kuchen kann es ja nicht sein, denn mit Essen spielt man nicht. ☝️

Geschrieben
Schlümpfe sind übrigens auch extrem attraktiv für Frauen 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll mir der ellenlange Text jetzt sagen...außer dass sich hier jemand als Frauenversteher profilieren will und wahrscheinlich hofft, dass hier jetzt die holde Weiblichkeit sein Postfach sprengen wird..

Jeder mit gesundem Menschenverstand weiß auch so wie er sich zu benehmen und zu verhalten hat...die anderen Leute werden es erst gar nicht lesen oder komplett ignorieren.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Wegweiser für den Fick ... (wie fast man Lachen in Buchstaben?)
Geschrieben

Schon so schnell vom Einkaufen zurück?

vor 2 Minuten, schrieb SMF:

Wegweiser für den Fick ... (wie fast man Lachen in Buchstaben?)

Wenn du hier eben Lachen geschrieben hast, ist es doch in Buchstaben gefasst ( übrigens mit doppeltem S!!!) !

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab auf einem anderen Portal einen Test. Ein User(ich glaube aus den USA) hat das Profilbild eines sehr attraktiven(ich glaube deutschen) männlichen Models benutzt. JEDE Dame war ein Match. Diese schrieb er dann mit Fragen wie "Anal?" oder "Bumsen?" ALLE Frauen haben entweder gleich oder nach kurzem zögern sofort zugesagt, da er ja "so hot" sei. Nun ist dies sicherlich kein Querschnitt der auf alle passt. Aber ich denke generell beurteilen sich die Menschen heutzutage VIEL mehr nur nach dem Äußeren und vorverurteilen auch sehr schnell. Wenn ich bspw. Fragen nach Dingen wie Interessen oder so stelle kommt bei einem Großteil ein "Will nicht dumm rumquatschen" oder gar nichts. Dann gibt es wieder welche, die lassen sich darauf ein und es entstehen tolle Gespräche. Ich denke als Mann gehört einfach auch ne Menge Glück dazu. Wenn die Dame gerade schlechte Laune hat kannst Du eine Nachricht die Literaturpreisverdächtig ist schreiben und es käme nix oder eine Absage. Und an einem anderen Tag würde sie sich freuen. Zum Thema "Frauen wollen nur entdecken und Dich kennen lernen": Stimmt leider auch nicht immer. Ich bekam ein sehr eindeutiges Angebot, wo es aber hieß "Will nur f..., kein kennen lernen, kein Reden, kein Treffen vorab". Finde ich als Mann ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bezug auf fremde Seite entfernt
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SMF:

irgendwas Bildliches wäre schick, 

Ähm... Ich habe irgendwas bildliches im Profil....☝️😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

 

vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

Ähm... Ich habe irgendwas bildliches im Profil....☝️😅

Super Sache .. war auch nicht an Dich gerichtet, sondern an Missy, wo is´n der eigentlich? Sagt ja gar nichts mehr ..

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Cunninlingus:

 Ich bekam ein sehr eindeutiges Angebot, wo es aber hieß "Will nur f..., kein kennen lernen, kein Reden, kein Treffen vorab".

weißt du noch wer das war? 

 

:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Prinzipiell hast du ja recht, Missgeburt. Gute Erziehung und Benehmen sowie der gesunde Menschenverstand sollten eigentlich ausreichen.

Mir geht nur das ständige Geschwaller von der Missgeburt auf den Sack. Deine Beiträge nerven immer wieder.
Du bist der geilste Stecher unter der Sonne. Hast zu jeder Frau hier supertolle Kontakte und jede mindestens einmal gevögelt.
Wenn dein Traum zu Ende ist und du aufwachst, dann mache dir einen Kaffee.
Ansonsten schreibe gerne sachliche Beiträge ohne dieses Geschleime.

bearbeitet von Tartufo1965
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tartufo1965:

Prinzipiell hast du ja recht. Gute Erziehung und Benehmen sowie der gesunde Menschenverstand sollten eigentlich ausreichen.

Mir geht nur das ständige Geschwaller von der Missgeburt auf den Sack. Deine Beiträge nerven immer wieder.
Du bist der geilste Stecher unter der Sonne. Hast zu jeder Frau hier supertolle Kontakte und jede mindestens einmal gevögelt.
Wenn dein Traum zu Ende ist und du aufwachst, dann mache dir einen Kaffee.
Ansonsten schreibe gerne sachliche Beiträge ohne diese Geschleime.

Meinst Du jetzt mich, oder Missy?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

weißt du noch wer das war? 

 

:smiley:

mein ehemaliger nachbar würde genug davon kennen, ich frag ihn mal ob er dir nicht paar tipps geben will... so als wegweiser für einen fick

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ChinaFake:

mein ehemaliger nachbar würde genug davon kennen, ich frag ihn mal ob er dir nicht paar tipps geben will... so als wegweiser für einen fick

danke...lieb gemeint...war aber nicht so wirklich Ernst gemeint von mir ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Nacht noch allen .. morgen ist ein neuer Tag!

bearbeitet von SMF
×
×
  • Neu erstellen...