Jump to content
Missgeburt

Wegweiser für den Fick

Empfohlener Beitrag

Taschenkanone
Geschrieben
Ein Schleimbeitrag über die vielen Mimimis. Danke dafür!
  • Gefällt mir 2
hexe28081972
Geschrieben
Es ist genau so wie du geschrieben hast 👍 danke
  • Gefällt mir 1
Bigpapi234
Geschrieben
Bei ca. 1/3 hat mich der Text verlassen. Du solltest den neuen FAQ schreiben oder einfach mal raus gehen.
Neritina
Geschrieben
Ich finde Kosenamen noch total ätzend!
MADAME4u
Geschrieben
Du sprichst mir aus dem Herzen vielleicht verinnerlichen das auch hier einige Herren wenn sie denn überhaupt dies bis zum Ende lesen. Bildchen Betrachter sind meine Erfahrungswerte lesen oft nicht die Texte und das was wirklich gesucht wird. Einen feinen Tag
  • Gefällt mir 1
Rubensmaus1976
Geschrieben
👏🏻 gut geschrieben, so ist es.
Frau_sucht_Frau
Geschrieben
Gute Werbung 🤦‍♂️
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich weiss jetzt nicht wen ich schlimmer finde soll,die Nörgler oder die frustrierten😂
  • Gefällt mir 2
Thomas0164
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Missgeburt:

Was sind die größten Fehler für Frauen, die ein Mann hier begehen kann? 

Die Frauen anzuschreiben, die schon einen agressiven Text in Ihrem Profil haben.

Diese Damen suchen höchst warscheinlich nicht.

Und wenn Die suchen, dann nur etwas um zu Meckern

• Gefällt mir 2
TrueGent27
Geschrieben
Text gut. 8/10 Würde ich ficken
IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OberschwesterMonica:

Das war die Sendung mit der Maus.

Und nun noch bitte auf Türkisch.😁😁😁

• Gefällt mir 5
Salome
Geschrieben

Inhaltlich viel Wahres, wobei der Kasus Knaxus eigentlich schon darin liegt, dass überhaupt kein echtes persönliches Interesse an den Frauen, die man mit 08/15-Copy/Paste Schrott "zwangsbeglückt", besteht. Da ist lediglich ein Nickname, den man(n) sich grundsätzlich maximal 2 Sekunden lang merken kann, vielleicht ein (Titten-)Bild (mit schon etwas höherem Wiedererkennungsfaktor) und ein Profiltext, der nur Deko ist. Was Frau hier interessant macht, ist allein die Tatsache, dass sie eine Frau ist und damit grundsätzlich fickbar. Manche hier schauen zumindest noch rudimentär nach Parametern wie Alter, Aussehen und Vorlieben - und das wars. Ansonsten bist und bleibst du hier nur ein potentiell fickbares Stück Fleisch. 

Und entweder klappts mit dem Besamen von so einem Stück Fleisch auf bewährte Minimalisten-Art oder eben nicht. Warum sich da noch zusätzliche Mühe geben? Hat man(n) doch lang genug probiert. Ist ja trotzdem nix bei rumgekommen. Nicht mal ein Nein Danke (ja, es gibt Plattformen, auf denen sogar bemängelt wird, dass noch nichtmal ein ND kommt!). Warum dann also mit Fragen aufwarten, deren Antworten für den Kerl eh nicht von Relevanz sind?

• Gefällt mir 3
Mannooomann68
Geschrieben
Sehr gut geschrieben, hier wird es in letzter Zeit immer niveauloser, aber einige Lichtblicke lassen hoffen.
daylight2018
Geschrieben
Die Jammer - Threads finde ich seit 3 Monaten, sehr dominant.
Geschrieben
Die Jammerthreads werden genauso wenig aufhören wie die Threads von selbsternannten Frauenverstehern die einem erzählen wollen wie der Hase läuft 😎
  • Gefällt mir 5
Yesilseytan
Geschrieben
Super So denke ich auch . Weniger ist mehr Wenn ich als erstes anschreiben ein Schwanzfoto erhalte. Könnte ich kotzen. Man sollte doch noch ne Überraschung haben, für später. Aber das sind schwanzdenkende Männer und haben ihr Hirn 🧠 irgendwo abgelegt. Das Gesicht eines Mannes Interessiert mich und auch der Charakter der such dahinter verbirgt.
  • Gefällt mir 4
PattiFour
Geschrieben
Dem ist nichts hinzuzufügen. Mal sehen ob die Herren der Schöpfung was draus mitnehmen, anwenden und vorallem das Denken mal zur Abwechslung dem eigentlich dafür gedachten Organ überlassen. Vielen Dank für deinen konstruktiven Thread! Ich und meine Artgenossinnen sind zwar nicht nennenswert betroffen, jedoch erlebe ich diese Sorte von Männern ebenfalls und kann diese Tipps den "Jägern" nur ans Herz legen!
  • Gefällt mir 1
Salome
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Under_control:

Die Jammerthreads werden genauso wenig aufhören wie die Threads von selbsternannten Frauenverstehern die einem erzählen wollen wie der Hase läuft 😎

Dabei tätest gerade du gut daran, einiges davon zu adaptieren.

weiche_haende
Geschrieben
Jeden Tag 1-2 Verbesserungsthreads, so langsam sollte auch der letzte Mann hier mitbekommen haben was er mehr oder weniger falsch macht. Bezüglich der Screenshots von Nachrichten hoffe ich doch das besagte Damen den Absender unkenntlich gemacht haben, ansonsten sind die Damen auch nicht ganz richtig in der Birne, vom rein rechtlichen ganz zu schweigen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salome:

Dabei tätest gerade du gut daran, einiges davon zu adaptieren.

Wenn du das sagst Expertin 😎

• Gefällt mir 1
DonPedro22
Geschrieben
Leider sind die, die es betrifft, meistens die, die zu dämlich sind diesen post zu verstehen.
  • Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...