Jump to content

Wegweiser für den Fick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Jeden Tag 1-2 Verbesserungsthreads, so langsam sollte auch der letzte Mann hier mitbekommen haben was er mehr oder weniger falsch macht. Bezüglich der Screenshots von Nachrichten hoffe ich doch das besagte Damen den Absender unkenntlich gemacht haben, ansonsten sind die Damen auch nicht ganz richtig in der Birne, vom rein rechtlichen ganz zu schweigen.

Auch ohne erkennbaren Absender finde ich das erbärmlich. Sich darüber austauschen mag ja vllt noch in Ordnung sein...aber Screenshots schicken.....welch erbärmliches Verhalten

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Karin247:

Bitte bitte liebes Poppen Team... richtet ein Männerforum ein, so wie das Mädelsforum. Dann können sie sich dort austauschen und Tipps geben...schon wegen der Gleichberechtigung und so...

Da können sie doch nicht so jammern und auf Mitleid hoffen. 😭 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Auch ohne erkennbaren Absender finde ich das erbärmlich. Sich darüber austauschen mag ja vllt noch in Ordnung sein...aber Screenshots schicken.....welch erbärmliches Verhalten

Ja, das ist definitiv nicht die Feine Englische, und es steht tatsächlich ausser Frage, dass auch die Damenwelt zu weiten Teilen ihren Beitrag zu dem allseits bekannten und kritisierten "Qualitätslevel" dieser Seite beitragen dürfte. Ich kann sowas grundsätzlich nicht leiden, und wenn mich ein Mann nach dem "Good-Guy-Bad-Guy-"Prinzip anschreibt und mir erklärt, dass er sich ja für seine Geschlechtsgenossen schämt, ist er bei mir eigentlich schon untendurch. Als Mann wollte ich mit einer Frau nicht schreiben, die sich bei mir über die anderen "Idioten" auskotzt und dann noch Screenshots schickt. Und ganz sicher würde ich das nicht zum Unterstreichen meiner Solidarität mit der Frauenwelt öffentlich proklamieren.

 

Trotzdem ist rein faktisch einiges an verwertbaren Informationen im EP zu finden, aber leider geht das hier im allgemeinen Gebashe mal wieder komplett unter. Über das Negative kann man halt mehr schreiben; ich nehm mich da selber nicht aus.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mapouka666:

Da können sie doch nicht so jammern und auf Mitleid hoffen. 😭 

Achso... stimmt ja *klatschvordiestirn 

@Salome. Du hast vollkommen recht, da steht auch einiges Vernünftiges im EP. 

Ich denke aber, die Männer, die es betrifft, lesen das nicht. 

Mir ist nur das leider sofort aufgefallen..  ich hätte auch einfach meine Klappe halten und meinen Teil denken können....hach ja...bin eben nicht perfekt...

Geschrieben
Warum sollte man ausgerechnet hier den Sex in den Hintergrund stellen? Das ist nun mal ein Portal, wo es auf s Vergnügen ankommt. Nicht auf eine Ehe! Frauen, die mehr wollen als ficken, könnten sich ja auf anderen Portalen einen Mann suchen - z.b. auf Parship usw - (da verliebt sich ja angeblich alle 11 Minuten jemand lach). Naja, was für ein Gejammer immer hier ...
Geschrieben
Bauanleitungen gibt es in jeder Waren Verpackung, fürs Leben und den Kontakt sollte Dir mehr einfallen, als Texte / Fragen die hier schon 1000000000000000000000 gestellt und mehr oder weniger beantwortet wurden. ES GIBT KEIN REZEPT!!! GsD
Geschrieben
„Salome Inhaltlich viel Wahres, wobei der Kasus Knaxus eigentlich schon darin liegt, dass überhaupt kein echtes persönliches Interesse an den Frauen, die man mit 08/15-Copy/Paste Schrott "zwangsbeglückt", besteht. Da ist lediglich ein Nickname, den man(n) sich grundsätzlich maximal 2 Sekunden lang merken kann, vielleicht ein (Titten-)Bild (mit schon etwas höherem Wiedererkennungsfaktor) und ein Profiltext, der nur Deko ist. Was Frau hier interessant macht, ist allein die Tatsache, dass sie eine Frau ist und damit grundsätzlich fickbar. Manche hier schauen zumindest noch rudimentär nach Parametern wie Alter, Aussehen und Vorlieben - und das wars. Ansonsten bist und bleibst du hier nur ein potentiell fickbares Stück Fleisch. Und entweder klappts mit dem Besamen von so einem Stück Fleisch auf bewährte Minimalisten-Art oder eben nicht. Warum sich da noch zusätzliche Mühe geben? Hat man(n) doch lang genug probiert. Ist ja trotzdem nix bei rumgekommen. Nicht mal ein Nein Danke (ja, es gibt Plattformen, auf denen sogar bemängelt wird, dass noch nichtmal ein ND kommt!). Warum dann also mit Fragen aufwarten, deren Antworten für den Kerl eh nicht von Relevanz sind?“ Ich freue mich so sehr über diesen Text - nein, nicht weil er die Männer als die Bösen darstellt, sondern weil es ein grammatikalisch richtiger, schön (wenn auch hart) formulierter Text ist. Ich musste ihn 3x lesen, weil das Lesen so schön war - Vielen dank!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum sollte man ausgerechnet hier den Sex in den Hintergrund stellen? Das ist nun mal ein Portal, wo es auf s Vergnügen ankommt. Nicht auf eine Ehe! Frauen, die mehr wollen als ficken, könnten sich ja auf anderen Portalen einen Mann suchen - z.b. auf Parship usw - (da verliebt sich ja angeblich alle 11 Minuten jemand lach). Naja, was für ein Gejammer immer hier ...

Ich habe mich vor sieben Minuten auf Parship angemeldet. Bin schon total aufgeregt, in 4 Minuten werde ich mich verlieben. 😄😄😄

 

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb IntelligenzFesselt:

Ich habe mich vor sieben Minuten auf Parship angemeldet. Bin schon total aufgeregt, in 4 Minuten werde ich mich verlieben. 😄😄😄

Hoffentlich verliebt sich dein Gegenüber auch in dich. Schließlich heißt es ja, alle elf Minuten verliebt sich Einer!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nic-77:

Hoffentlich verliebt sich dein Gegenüber auch in dich. Schließlich heißt es ja, alle elf Minuten verliebt sich Einer!!!

Na dann warte ich halt nochmal 11 Minuten 😁😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Warum sollte man ausgerechnet hier den Sex in den Hintergrund stellen? Das ist nun mal ein Portal, wo es auf s Vergnügen ankommt. Nicht auf eine Ehe! Frauen, die mehr wollen als ficken, könnten sich ja auf anderen Portalen einen Mann suchen - z.b. auf Parship usw - (da verliebt sich ja angeblich alle 11 Minuten jemand lach). Naja, was für ein Gejammer immer hier ...

Herzlich Willkommen in der virtuellen Welt.  Du meinst da fickt alle 11 Min einer.

Chatverlauf von einem Liebes-Portal. 

Er: wow, was suchst du denn?

Ich: steht doch in meinem Profil , und selber?

Er: Achso, na ich schaue mich nur um, eher was lockeres , Lust mich zu treffen?

Ich: nein Danke. Viel Glück für dich

Ich habe freiwillig auf mein Geld verzichtet und bin nach 2 Wochen da raus....4 Wochen habe ich echt nicht durchgehalten.

Vermute, da wird mehr gepoppt als hier? Weil ist ja eine Seite, wo Liebe gesucht wird, naja hat halt nicht gefunkt.  Dann den nächsten.

Ich finde es echt verrückt: wie spießig hier an dem Namen poppen,  festgehalten wird.

Geschrieben
Habe es nicht ganz gelesen. Ich finde erstmal das Verhalten Der Damen, respektlos, die Chatverläufe an 3. weiterschicken. Das ist mehr als respektlos, egal was die andere Seite schreibt, DAS ist schlimmer... Mal was von Diskretion gehört? Absolut unglaublich. Das sind die Weiber, die am lautesten schreien und rumpöbeln, selbst aber absolut falsch sind.
Geschrieben
dem ist nichts hinzu zu fügen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde erstmal das Verhalten Der Damen, respektlos, die Chatverläufe an 3. weiterschicken. Das ist mehr als respektlos, egal was die andere Seite schreibt, DAS ist schlimmer... Mal was von Diskretion gehört?

Solange keine Namen explizit genannt werden, bleibt es ja zwischen den beiden Parteien und diskret.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Habe es nicht ganz gelesen. Ich finde erstmal das Verhalten Der Damen, respektlos, die Chatverläufe an 3. weiterschicken. Das ist mehr als respektlos, egal was die andere Seite schreibt, DAS ist schlimmer... Mal was von Diskretion gehört? Absolut unglaublich. Das sind die Weiber, die am lautesten schreien und rumpöbeln, selbst aber absolut falsch sind.

Das glaubst du doch wohl nicht wirklich? Um im Gespräch zu bleiben, trotz dauernder neuer Namen, wird halt mal bissi auf die Kacke gehauen. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass der überhaupt Kontakt zu irgendwelchen Frauen hier hat.

Geschrieben
Ich habe es nicht ganz gelesen, nur überflogen, das stimmt natürlich. Trotzdem, finde ich, sollte sich keiner extrem verstellen, in den PNs kommt meist doch das wahre Verhalten raus. Deshalb sollen sie am besten direkt authentisch bleiben
Geschrieben
Wenn aber bei mir genau das sexuelle oben liegt und ich keine lebenspartnerin suche... ob hier oder im realen leben ... Werd ich meine auslegung nicht ändern ... und bei nem one intressiert mich net was die dame arbeitet oser sonstiges ... in der disco weisste meistens net mal der name und es war geiler sex... Und wozu soll ich jeder meine lebensgeschichte schreiben ,ohne sie zu kennen... wenn man sich kennt ist es anderst .. Aber wenn der sex nicht passt , bringt es mir auch nichts das man sich gut versteht ... weil ich weiss was ich suche ... Hab auch keine Lust , das es heisst nach einmal poppen , du ich hab mich verliebt ...
Geschrieben
Na endlich, wurde ja langsam Zeit. Herr schmeiß Hirn vom Himmel..... Scheint so als ob es Treffer gegeben hätte.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Das glaubst du doch wohl nicht wirklich? Um im Gespräch zu bleiben, trotz dauernder neuer Namen, wird halt mal bissi auf die Kacke gehauen. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass der überhaupt Kontakt zu irgendwelchen Frauen hier hat.

Doch, solche Damen gibbet hier wirklich. Hatte vor kurzem ein Date mit jemanden, der hat mir das auch erzählt und gezeigt, obwohl mich das null interessiert hat. Also, dass er quasi Komplizen auf der gegenseite hat. Richtige whatsappgruppen gibbet, wo Profile auseinander gepuhlt werden um herauszufinden: fake oder nicht...Das Date war da dann auch beendet....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Doch, solche Damen gibbet hier wirklich. Hatte vor kurzem ein Date mit jemanden, der hat mir das auch erzählt und gezeigt, obwohl mich das null interessiert hat. Also, dass er quasi Komplizen auf der gegenseite hat. Richtige whatsappgruppen gibbet, wo Profile auseinander gepuhlt werden um herauszufinden: fake oder nicht...Das Date war da dann auch beendet....

Man will's nicht glauben. Was es doch für kaputte Leute gibt. 🙄

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Missgeburt:

Ich grüße euch,
bei einigen Herren hier scheint in letzter Zeit verstärkt Handbetrieb angesagt zu sein, weil das Onlinedating anscheinend nicht läuft.
Inspiriert wird dieser Thread durch haufenweise erbärmliche Screenshots von Erstanschreiben der Herren, die mir Frauen gelegentlich netterweise zur Belustigung zukommen lassen.
Meine Güte, wo soll ich nur starten?

(...)

Für konstruktive Kommentare, Tipps, Anmerkungen, Erfahrungen, Kritiken und ein wenig Humor bin ich wie immer dankbar.

Normalerweise würde ich das jetzt in kleine Scheiben zerlegen und darauf reagieren. Aber hier habe ich einen ganz einfachen Tip: Mach dir ein neues Profil, das ist verbrannt...

Geschrieben
Ich mags selber kaum glauben, aber den Text fand ich nicht schlecht 😃 sogar ganz gut, fast auf den Punkt.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb PattiFour:

Solange keine Namen explizit genannt werden, bleibt es ja zwischen den beiden Parteien und diskret.

Natürlich sieht man die Namen. 

×
×
  • Neu erstellen...