Jump to content

Wegweiser für den Fick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Karin247:

Bitte bitte liebes Poppen Team... richtet ein Männerforum ein, so wie das Mädelsforum. Dann können sie sich dort austauschen und Tipps geben...schon wegen der Gleichberechtigung und so...

Das wurde schon vor Jahren gefordert - leider erfolglos.
Bei der Menge der dort zu erwartenden "Weiber sind so doof-Beiträge" müsste eine neue Putzkolonne eingestellt werden, um dem Bashing Herr zu werden.
Zudem befürchte ich, dass dort der virtuelle Schwanzvergleich auf die Spitze getrieben wird.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Mich betrifft es zwar nicht, aber ich verstehe diesen  Thread nur als SelbstbeweihräucherungDer TE macht allgemeine Grundregeln zu seiner  Idee, stellt die meisten Männer in eine Ecke, wo diese nicht hin gehören.  Und woher hat er sein großes Halbwissen? Von Frauen  die ihm Screenshots zur Verfügung stellen.  Nein, der TE ist in meinen Augen nur ein Blender und ein armer Tropf. 

:ok_hand:

Würde ich gerne 100 x liken, wenn es ginge..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Missgeburt:

Eigentlich ist es vielmehr ein Thread, der die Jammerthreads bekämpft und Menschen Wege aufzeigt, hier erfolgreicher zu daten. 

Naja,  ich meine du hast den Thread erstellt, nur glaube ich nicht was du im Zitat oben  behauptest. Du willst anderen Menschen  Wege aufzeigen?  Da bin ich aber mal gespannt,  bisher war ja nichts dabei. 

 

vor 13 Minuten, schrieb Missgeburt:

Tipps und Tricks

Gäbe es Tricks, wärest du der letzte, dem ich diese anvertrauen würde. Tricks nutzen heißt sich zu verstellen  und das kommt spätestens beim ersten Kaffee raus. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Missgeburt:

Hängt euch mal nicht zu sehr an den Screenshots auf. 

Oder will mir jemand ernsthaft erzählen, dass sich jemand darüber aufzuregen hat, wenn er Erstnachrichten versendet, die wie folgt verfasst sind:

Hey, hast du Interesse daran, geschwängert zu werden? 

Ich ficke dir die ganze Nacht deinen geilen Arsch durch. 

Stehst du darauf, mich wie ein Kleinkind zu behandeln. 

Kannst du mir deinen Kot spenden? 

Wer keinen Respekt liefert, sollte eben auch keinen erwarten. 

Die Aufregung erscheint gewaltig. Habt ihr etwa Nachrichten versendet, für die ihr euch schämen solltet? 

Respekt.....?

Komisch, du hattest doch selbst schon ähnliches verbreitet, sowohl im Forum als auch im Profil stehen gehabt. Wie kommt auf einmal der Sinneswandel?😉

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Missgeburt:

Hängt euch mal nicht zu sehr an den Screenshots auf. 

 

vor 52 Minuten, schrieb Missgeburt:

Die Aufregung erscheint gewaltig. Habt ihr etwa Nachrichten versendet, für die ihr euch schämen solltet? 

Du hast leider absolut nichts verstanden. 

Screenshots zur Belustigung auszutauschen ist schon erbärmlich genug, aber dies hier auch noch zu erzählen, da fehlen mir die Worte. 

 

Nun gut, ich habe jetzt dank der Hinweise verstanden, wer hinter diesem Profil steckt..

 

@Marie-Anne. Ja..danke.. verstanden

Geschrieben
*gähn* Ist schon wieder Montag?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Karin247:

 

@Marie-Anne. Ja..danke.. verstanden

Gerne und Grüße in meine Geburtsstadt...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Kennst du dich hier mit "Arschlöchern " aus, dann weißt du vielleicht wen ich meine.

Also wenn dann Mr. Arschloch. Soviel Höflichkeit muss sein. 😂

Geschrieben

Wer glaubt, sich mit TE-Bashing profilieren zu können, sollte sein Glashaus gut versichern!


Egal ob Reinhard, MrArschloch oder sonstiger Nick - seine Ratschläge führen sicher zu mehr "Erfolg", als die altbekannten 'Frauen sind so arrogant'-Anschuldigungen, die sonst hier veröffentlicht werden.
Der Tenor besagt, dass in erster Linie der Mensch wahrgenommen und angeschrieben werden sollte - und nicht die sexuelle Vorliebe oder die Körbchengröße. Was daran verkehrt sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz - persönlich habe ich mit dieser Art zu schreiben nur positive Erfahrungen gemacht.

Diejenigen, die sich nicht daran halten, und es lieber mit der berüchtigten Ficken-Mail probieren wollen und scheitern, könnten sich natürlich durch so einen EP ertappt fühlen....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nic-77:

Respekt.....? Komisch, du hattest doch selbst schon ähnliches verbreitet, sowohl im Forum als auch im Profil stehen gehabt. Wie kommt auf einmal der Sinneswandel?😉

Es ist nicht immer alles so wie es scheint. Komisch, die privaten Unterhaltungen mit mir müssten doch dazu geführt haben, dass du es besser weißt. 

Es hat kein Sinneswandel stattgefunden. Im EP predige ich charmantes Verhalten und das hat wahrscheinlich auch dazu geführt, mich privat mit einigen Foristen zu unterhalten zu können. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Missgeburt:

Es ist nicht immer alles so wie es scheint. 

Das glaube  ich auch. ..😉😅 

Ich meinte mit dem Wandel auch eher wie du dich hier öffentlich zeigst, also Beiträge im Forum und Profil. Das widerspricht sich mit dem, was du sonst so von dir gibst. Aber ich weiß ja, dass du ein Chamäleon bist oder sowas in der Richtung...  😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Karin247:

Du hast leider absolut nichts verstanden. Screenshots zur Belustigung auszutauschen ist schon erbärmlich genug, aber dies hier auch noch zu erzählen, da fehlen mir die Worte.

Nun gut, ich habe jetzt dank der Hinweise verstanden, wer hinter diesem Profil steckt..

@Marie-Anne. Ja..danke.. verstanden

Ganz ehrlich. Es ist auch kein Geheimnis, wer ich bin. Alleine der Schreibstil lässt das erkennen. Zudem steht das sogar in meinem Profiltext. 

Das ist übrigens ein nächster wichtiger Tipp. 

Den Text lesen, verstehen, die dortigen Informationen verwerten und dann abwägen, ob eine Kontaktaufnahme lohnenswert sein könnte. 

Ich lese sehr gerne und oftmals weiß man dann schon, dass es nicht passen könnte. Aber gut. Wem mein EP schon zu lange ist, den werden Profiltexte maßlos überfordern. 

Aber schön zu sehen, wie hier Detektiv gespielt wird, obwohl Informationen offen zugänglich sind. Trägt genau wie die Screenshots zu meiner Erheiterung bei. 

Geschrieben
Tendenziell stimme ich den Ausführungen des TE zu. Am Wichtigsten scheint mir zu sein, die eigene Frustrationstoleranz hoch zu halten. Wenn mich jemand nicht näher kennenlernen will, obwohl ich ihn (in diesem Fall "Sie"), in meinen Augen, ausführlich und adäquat angeschrieben habe, dann darf mich das nicht stören, sondern eher froh sein, dass ich nicht erst beim "berühmten" Kaffee feststellen muss, dass es halt nicht passt. Wenn ich eine mir sympathische Frau auf der Strasse anspreche, mit der Absicht sie kennenzulernen, wird das auch nicht in jedem Fall zum Erfolg führen. Sollte ich deshalb jedoch daruf verzichten, für mich interessante Frauen kenenzulernen ?
Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehe jetzt echt nicht, warum der TE angegriffen wird, wenn er gutgemeinte ratschläge gibt. die person TE hat doch mit den ratschlägen gar nichts zu tun. freut euch doch lieber über seine tipps.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alle Rezepte oder Tipps halte ich für wenig zielführend , denn es liegt an der jeweiligen Frau , welche Art der Kontaktaufnahme zielführend ist . 

Die angeführten Floskelfragen die angeblich hilfreich sein sollen , würden die Frauen die mir gefallen klar abstoßen , eben weil es so Floskeln sind . 

vor 16 Stunden, schrieb Missgeburt:

Viele Frauen sehnen sich nach dem Gefühl, als Mensch wahrgenommen zu werden und nicht zum Sexobjekt zu verkommen. 

Das stimmt natürlich , aber es gibt auch viele Frauen die eben auf dieser Seite ein Sexobjekt nach ihrer Fasson suchen .

vor 16 Stunden, schrieb Missgeburt:

Frauen sind eben anspruchsvoll und suchen das Besondere. Klatscht du irgendwas hin und gibst dir keine Mühe, schmälerst du deine Chancen. Frauen wollen eben erobert werden. 

Wer ficken will, muss nicht nur freundlich sein, sondern sich auch ins Zeug legen. 

Frauen sind nicht anders als Männer , der für relevante Unterschied liegt lediglich darin begründet das es immer noch weit häufiger die " Aufgabe " des Mann ist , das Risiko der " Kaltakquise " einzugehen . 

Das der dort aktive Part auch immer das Risiko des Scheiterns eingeht , liegt in der Natur der Sache und ganz klar längst nicht jede Frau hat es verdient das Mann sich freundlich ins Zeug legt . 

Wer grundsätzlich eine schlechte Rechtschreibung sein Eigen sollte darauf ehrlich im Profil hinweisen und nichts vorgeben was er nicht ist .

Das ist der einzige Ratschlag der in meinen Augen Sinn macht , es sei denn es wird ein one-night-stand gesucht .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Glashaus und Steine @Missgeburt

Den Vorwurf kann ich mir nicht gefallen lassen. 

Ich äußere mich fast ausschließlich thematisch. Ich glaube, dass über das letzte Jahr gesehen, nicht ein Beitrag im Forum von mir entfernt werden musste. Manchmal sind sie einfach nur gnadenlos ehrlich und missfallen einigen, aber das ist mir scheißegal. Als TE muss ich auch mit Gegenwind rechnen. Wer weiß es besser als ich. Allerdings bringt der Gegenwind nur etwas, wenn er sich auf das Thema bezieht. 

Konstruktive Beiträge hier im Forum führen auch zu Anschreiben des schönen Geschlechts. 

Das ist dann wohl ein weiterer Tipp. 

Ich wollte noch etwas zu deinem vorherigen Beitrag sagen. An seiner Rechtschreibung kann man arbeiten, auch wenn man älter ist. 

So ein Abfinden halte ich für schlichtweg falsch. Wird wohl nicht so gut ankommen, wenn man sagt, dass man es nicht ausreichend beherrscht. Kleine Fehler werden ja noch toleriert, aber was man hier mitunter zu lesen bekommt, grenzt schon an eine ***igung der deutschen Sprache. 

Geschrieben

@Missgeburt

Beiträge werden nur entfernt wenn sie eklatant gegen die Forenregeln verstoßen und die eigene Meinung über gepostete Beiträge spielt keine Geige ,

sondern Die der Leute die die diversen " Verwandlungen " hier miterlebt haben und an Hand dieser Erfahrungswerte auch neue Beiträge einordnen .

Ja man kann an der Rechtschreibung arbeiten , dadurch wird man allerdings nicht zu einem besseren Menschen und ich überlasse es der jeweiligen Person ob sie Das auch möchte .

Eine Maschine das Geschriebene überprüfen zu lassen um den Eindruck der Fehlerfreiheit zu erwecken gehört für mich im Übrigen nicht zu diesem Lernprozess , im Gegenteil dadurch wird die eigene Verantwortung für das Geschriebene abgegeben . 

Ob Das gut ankommt ist eine für mich völlig falsche Fragestellung und steht für mich auch klar im Widerspruch zum postulierten Anspruch hier Menschen kennen lernen zu wollen .

Die sind nun mal nicht perfekt und schlechte Rechtschreibung ist keine Charakterschwäche , auch wenn Das hier oft so dargestellt wird . 

Es gibt sogar klare Analphabeten die es nicht schaffen die nötige Energie zusätzlich zu ihrem Alltagsleben aufzubringen um Lesen und Schreiben zu lernen .

Darüber zu richten ist für mich ein Beispiel maßloser Arroganz . 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Missgeburt:

Wahrscheinlich sind meine Inhalte zu stark.

Eben nicht! Du gibst lediglich allgemeine Benimmregeln von dir.  Das wäre soweit auch in Ordnung,  allerdings stellst du die im Regelfall vernünftigen Männer als Täter dar und nicht die Ausnahmen. Natürlich darfst du deiner Meinung freien Lauf lassen, allerdings darfst du dich nicht über den Gegenwind wundern.  

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär Direkt einmal maßlos am übertreiben. 

Es geht nicht darum, was schlechte Rechtschreibung ist, sondern inwieweit sie hier eben Türen verschließt. 

Du kannst mir erzählen, was du willst, aber einige sind einfach nur zu faul, das Geschriebene noch einmal zu lesen. 

Generell lesen hier zu viele Menschen einfach die scheiß Profiltexte nicht. 

Viele Fehler wären alleine dadurch schon vermieden. Und wenn man sich unsicher ist, so schaut man es nach und bildet sich weiter. Oder ist es besser, sich mit Unwissenheit abzufinden? Das ist doch absurd. 

Der Vergleich mit den Analphabeten hinkt und ist auch unpassend, weil man sich online gar nicht verständigen könnte. Über die hat hier auch niemand gerichtet und wird es auch nicht tun.

Ich finde es durchaus legitim, wenn eine Frau sich sagt, dass eine schlechte Rechtschreibung ein Ausschlusskriterium darstellt. Ähnlich ist es, wenn jemand zu klein ist oder die falsche Haarfarbe hat. 

Es ist wie so oft nicht das fehlende Können, sondern das offensichtliche Nichtwollen. 

Und dann wird gemeckert und beschwert, anstatt sich einfach selbst an die eigene Nase zu fassen. 

vor 16 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Eben nicht! Du gibst lediglich allgemeine Benimmregeln von dir.  Das wäre soweit auch in Ordnung,  allerdings stellst du die im Regelfall vernünftigen Männer als Täter dar und nicht die Ausnahmen. Natürlich darfst du deiner Meinung freien Lauf lassen, allerdings darfst du dich nicht über den Gegenwind wundern.  

Solange es thematisch ist, habe ich keinerlei Probleme damit. 

Jeder kann ja selbst beurteilen, wie er erfolgreich er ist und dann entscheiden, ob er diese Ratschläge annimmt oder nicht. 

Ich habe keine Person explizit angesprochen, sondern alles bewusst sehr allgemein gehalten. 

Das Sexuelle in den Hintergrund zu stellen ist für dich also eine allgemeine Benimmregel?

Wenn dies so wäre, wie erklärst du dann, warum Frauen zahlreiche Bilder und Nachrichten erhalten, die sie sicherlich nicht erhalten wollen? 

Wenn jeder es doch augenscheinlich weiß und es eine allgemeine Regel ist, warum wird sie dann so selten umgesetzt? 

Hier bekommt man eher den Eindruck, dass es zum guten Ton gehört, zu jammern, zu klagen und sich über alles und jeden zu beschweren. 

Im EP sind schon ein paar Tipps, die einige so sicherlich nicht auf dem Schirm hatten. Davon bin ich fest überzeugt. 

Zudem war der Thread dazu gedacht, weitere Hilfestellungen zu sammeln. 

Naja, ich hätte es besser wissen müssen. Ein Großteil der Community ist dazu hier gar nicht in der Lage. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Missgeburt

Wie war Das noch mal mit der inhaltlichen Auseinandersetzung die Du eingefordert hast ? Wohl nicht Deine Stärke .

Du unterstellst hier und zwar massiv ohne Kenntnis der jeweiligen Person , gibst Tipps ab die ebenso auf Unterstellungen basieren .

Das mangelhafte Rechtschreibung für bestimmte  Frauen als Ausschlusskriterium darstellen ist eben so , sich deswegen zu verstellen ist exakt Das was ich ablehne und nichts Anderes wäre es wenn der Profiltext einen Eindruck vermittelt der in der Realität nicht zu halten ist . 

Es geht sehr wohl darum was es bedeutet Menschen kennen lernen zu wollen , oder die eigene persönliche Wunschliste abzuarbeiten .

Beides ist hier legitim aber eben eine grundsätzlich verschiedene Nutzung dieser Seite . 

Geschrieben

Hä? Ich setze mich doch inhaltlich auseinander und beziehe Stellung. 

Was willst du eigentlich? Du gibst hier richtigen Müll von dir. Bist du dir dessen eigentlich bewusst? 

Welche Person meinst du überhaupt? Du laberst sowas von wirr, dass es sich schwierig gestaltet, dem zu folgen. 

Ich habe hier doch keine Person persönlich angesprochen. Unterstellungen sind das übrigens auch nicht, weil zahlreiche Threads existieren, die dummes Verhalten belegen. 

Man verstellt sich auch nicht, wenn man wissen möchte, wie ein Wort geschrieben wird. Spricht doch vielmehr für einen Menschen, wenn er wissbegierig ist und sich weiter bildet. Oder auf Nummer sicher geht und sich absichert, weil er in dem Moment unsicher ist. 

Man wird doch keine andere Person, wenn man zwischendurch mal ein Wörterbuch benutzt oder sich Wissen beschafft. 

Das ist doch tausendmal besser als zu stagnieren und immer wieder abgelehnt zu werden. Wissen ist definitiv auch eine Form der Macht. Je mächtiger, desto leichter wird es. 

Davon sprach ich übrigens auch in meinem EP. Kommunikationsstärke und welch Wunder, die lässt sich sogar wahrhaftig trainieren. Wie so vieles andere auch.

Geschrieben

@Missgeburt

Dein ganzer Eingangstext besteht aus Unterstellungen , Positiven was die Frauen angeht und negativen was das Verhalten der Männer angeht .

Dazu bedarf es keiner persönlichen Ansprache .

vor 4 Minuten, schrieb Missgeburt:

Was willst du eigentlich? Du gibst hier richtigen Müll von dir. Bist du dir dessen eigentlich bewusst? 

Wenn Du Das unter einer inhaltlichen Auseinandersetzung verstehst belegst Du allerdings sehr eindeutig Deine These :

 

vor 6 Minuten, schrieb Missgeburt:

weil zahlreiche Threds existieren, die dummes Verhalten belegen. 

und anscheinend hast Du Dein Geschriebenes nicht Korrektur gelesen .

Geschrieben

Ich denke die Individualität eines jeden Menschen regelt das hier und woanders schon ganz von selbst.

Es braucht keinen Leitfaden. Jeder hier benimmt und verhält sich so , wie er es für richtig hält.

Die Männer die mich interessiert haben, haben alles richtig gemacht und sind dabei sicherlich ganz sie selbst geblieben. 

Alle anderen  ,an denen ich nicht interessiert war, passten einfach nicht zu mir persönlich. Das heisst ja nicht ,dass sie nicht zu anderen Frauen passen. 

Und übrigens merken viele Frauen ganz schnell ,ob echtes Interesse besteht ,wenn er mich plötzlich nach meinen Reisezielen oder Lieblingsgerichten fragt, das kann auch ziemlich in die Hose gehen.

Männer die die deutsche Sprache ***igen, werden mit Sicherheit der Frau hier begegnen , die das gleiche tut. Oder die Männer , die  gleich ihre schmutzigsten Fantasien auf dem Tablett servieren....es gibt Frauen , die wollen genau das sofort wissen.

Ich denke hier findet sich schon ,was sich finden soll.....

Aber Danke , ich hatte mal wieder mein Amüsement mit deinem Text.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Missgeburt

Dein ganzer Eingangstext besteht aus Unterstellungen , Positiven was die Frauen angeht und negativen was das Verhalten der Männer angeht .

Dazu bedarf es keiner persönlichen Ansprache .

Wenn Du Das unter einer inhaltlichen Auseinandersetzung verstehst belegst Du allerdings sehr eindeutig Deine These :

und anscheinend hast Du Dein Geschriebenes nicht Korrektur gelesen .

Sorry, aber du kommst mit Unterstellungen, die du selbst einfach null stützen kannst. Ich beziehe mich auf die inhaltlichen Stellungnahmen, die angeblich nicht meine Stärke sind. Dabei komme ich dir mit Argumenten, auf die du einfach nicht eingehen willst. Oder besser gesagt, gar nicht eingehen kannst, weil du zu limitiert bist. 

Ich komme dir mit einer sehr ausführlichen Stellungnahme zu deinem Beitrag und du fängst an, Kindergarten zu spielen. 

Ohwei, mir ist auch einmal ein Fehler passiert. Menschlich, oder? Um kleinere Fehler, die mal passieren können oder durch die Autokorrektur entstehen, ging es auch nie. Niemand verlangt oder beansprucht Perfektion, aber man kann Fehler minimieren. Ein Fehler auf viele Worte sind immer noch eine top Leistung. 

Soll ich mal deine Kommentare nehmen und die auf Rechtschreibung zerpflücken? Dabei wirst du nicht wegkommen. Keine Sorge, mache ich nicht, weil es offensichtlich ist.

Eine Diskussion mit dir lohnt nicht. Du verlangst inhaltsbezogene Antworten, die dir geliefert werden und antwortest mit reiner Polemik. Wie ein richtiges Kleinkind.

Geschrieben

Nitrobär hat aber doch Recht indem er sagt, das es keinen Sinn macht sich weit weg von dem was man wirklich ist zu präsentieren, nur um interessant zu wirken. Das hast Du m.M.n. im EP vergessen. Viele Profile sind so dermaßen an der Person vorbei, die dahinter stecken. Das macht, denke ich auch einen Großteil der Problemthreat's hier im Forum aus.

Kein Grund sich jetzt hier gegenseitig das Ego auszubremsen.

LG

×
×
  • Neu erstellen...