Jump to content

Wegweiser für den Fick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Doch, solche Damen gibbet hier wirklich. Hatte vor kurzem ein Date mit jemanden, der hat mir das auch erzählt und gezeigt, obwohl mich das null interessiert hat. Also, dass er quasi Komplizen auf der gegenseite hat. Richtige whatsappgruppen gibbet, wo Profile auseinander gepuhlt werden um herauszufinden: fake oder nicht...Das Date war da dann auch beendet....

Ernsthaft jetzt? 

Geschrieben
Halber Roman wieder zu lesen....:) Ich mach´s deshalb einfach etwas kürzer. Das schlimmste, was Du einer Frau antun kannst, ist ihr „Hoffnung“ zu geben, sie dann zu „ignorieren“ und sie mit ihren ganzen Sehnsüchten und zerstörten Träumen stehen zu lassen….!
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Imperatorin:

Doch, solche Damen gibbet hier wirklich. Hatte vor kurzem ein Date mit jemanden, der hat mir das auch erzählt und gezeigt, obwohl mich das null interessiert hat. Also, dass er quasi Komplizen auf der gegenseite hat. Richtige whatsappgruppen gibbet, wo Profile auseinander gepuhlt werden um herauszufinden: fake oder nicht...

Ja Mensch, wie ich mein Glück kenne, gibt es über mich nichts in diesen Gruppen zu berichten. Bin einfach nicht trendig genug dafür. :confused:

vor 42 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das Date war da dann auch beendet....

Wie kann denn das nur sein... Und: Hast du nicht Angst, nun selbst der Gegenstand besagter Gruppen zu sein? :clapping:

Geschrieben
Ich liebe Frauenversteher....
Geschrieben
eine frau die dir screenshots von anderen usern schickt um sich drüber lustig zu machen ist erbärmlich..... sowas geht garnicht.. egal was da geschrieben wurde finde ich das auch hier sowas wie ein briefgeheimnis gelten sollte. davon ab das ich vorsichtig wäre das sie nicht auch screens von dir verschickt wenn du mal was fasch machst
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Missgeburt:

Was sind euer Meinung nach noch "Geheimwaffen", die eine erfolgreiche Kontaktaufnahme ermöglichen? 

Eloquenz

Zitieren

Kann jemand meine Erfahrungswerte bestätigen beziehungsweise widerlegen? 

Ja/nein

Zitieren

Werden die Jammerthreads jemals aufhören oder gehören sie einfach zu dieser Seite dazu?

Nur die Erfolglosen jammern und die vergehen nicht, also nein, das wird nicht aufhören.

Zitieren

 Was sind die größten Fehler für Frauen, die ein Mann hier begehen kann? 

Ignoranz

Zitieren

Poppen ist ein riesengroßer Puff und der Eintritt ist frei. 

Poppen ist kein Puff, sondern ein Ort der Begegnung. Er kostet etwas, und zwar Aufmerksam- und Achtsamkeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Missgeburt:

haufenweise erbärmliche Screenshots von Erstanschreiben der Herren, die mir Frauen gelegentlich netterweise zur Belustigung zukommen lassen. 

Solche Indiskretionen würden mich doch mal näher interessieren

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Versuchung91:

Ja Mensch, wie ich mein Glück kenne, gibt es über mich nichts in diesen Gruppen zu berichten. Bin einfach nicht trendig genug dafür. :confused:

Wie kann denn das nur sein... Und: Hast du nicht Angst, nun selbst der Gegenstand besagter Gruppen zu sein? :clapping:

Dann bin ich das halt. Reden tun die Menschen immer... mir egal. Die können alle mein Buch kaufen, wenns erscheint!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Imperatorin:

Natürlich sieht man die Namen. 

Wo denn? Im Thread hier jedenfalls nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

Auch ohne erkennbaren Absender finde ich das erbärmlich. Sich darüber austauschen mag ja vllt noch in Ordnung sein...aber Screenshots schicken.....welch erbärmliches Verhalten

Was erwartest du von Frauen, die sich mit einer "Missgeburt" beschäftigen?

Da passt halt  alles zusammen   " wie Faust auf Auge"

Zum EP: Typisch Reinhard eben  und noch unsympathischer, kann mir kaum ein Mensch sein.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

-> wurde mit der Maus ausgestrahlt😁😁😉

Hm. Wenn wir es noch paar mal über Google jagen kommt bestimmt was lustiges raus😉🤭.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Missgeburt:

bei einigen Herren hier scheint in letzter Zeit verstärkt Handbetrieb angesagt zu sein, weil das Onlinedating anscheinend nicht läuft. 

in letzter zeit ? :smiley:

die kamen doch teilweise her weil sie ihren rüssel nirgends reinstecken dürfen und hier geht es gerade so weiter. manche werden nicht nur die letzte zeit wichsen, sondern seit langer zeit.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Missgeburt:

Inspiriert wird dieser Thread durch haufenweise erbärmliche Screenshots von Erstanschreiben der Herren, die mir Frauen gelegentlich netterweise zur Belustigung zukommen lassen. 

Das sind aber nette Frauen... 

Hoffentlich besteht nie die Gefahr, dass ich eine von denen mal kennen lerne. So ein Verhalten stößt mich ab. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Missgeburt:

Poppen ist ein riesengroßer Puff und der Eintritt ist frei. 

:clapping:

Geschrieben

Hängt euch mal nicht zu sehr an den Screenshots auf. 

Oder will mir jemand ernsthaft erzählen, dass sich jemand darüber aufzuregen hat, wenn er Erstnachrichten versendet, die wie folgt verfasst sind:

Hey, hast du Interesse daran, geschwängert zu werden? Ich ficke dir die ganze Nacht deinen geilen Arsch durch. Stehst du darauf, mich wie ein Kleinkind zu behandeln. 

Kannst du mir deinen Kot spenden? Wer keinen Respekt liefert, sollte eben auch keinen erwarten. 

Die Aufregung erscheint gewaltig. Habt ihr etwa Nachrichten versendet, für die ihr euch schämen solltet? 

Geschrieben

mir wurden auch schon screenshots zugeschickt, auch welche in denen den männen verboten wurde sich mit mir zu unterhalten :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Missgeburt:

Hängt euch mal nicht zu sehr an den Screenshots auf. 

Doch und ich fände es jetzt auch gar nicht so schlecht wenn sich von Seiten von Poppen.de sich jemand für diese Screenshots interessieren würde. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Was erwartest du von Frauen, die sich mit einer "Missgeburt" beschäftigen? Da passt halt  alles zusammen   " wie Faust auf Auge"

Zum EP: Typisch Reinhard eben  und noch unsympathischer, kann mir kaum ein Mensch sein.

Die Likes zeigen mir, dass es vielen Menschen gefallen hat. Ich denke nicht, dass es unsympathisch ist, wenn man anderen Menschen ein paar hilfreiche Tipps gibt, die zu enormen Spaß führen werden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joe_2016:

Doch und ich fände es jetzt auch gar nicht so schlecht wenn sich von Seiten von Poppen.de sich jemand für diese Screenshots interessieren würde. 

Keine Sorge, die wurden über andere Wege ausgetauscht. Poppen ist da raus. Ich wechsel in der Regel sehr schnell das Medium der Kommunikation. 

Das ist so ähnlich wie mit den Schwanzbildern. Was soll ich machen, wenn man mir sowas unaufgefordert zuschickt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Missgeburt:

Das ist so ähnlich wie mit den Schwanzbildern. Was soll ich machen, wenn man mir sowas unaufgefordert zuschickt?

Ok - das ist doch wieder nur so ein "ich- muss-mich-mal hier-etwas-wichtig-machen-Thread" - wenn du es so nötig hast - mein Beileid

Geschrieben

Eigentlich ist es vielmehr ein Thread, der die Jammerthreads bekämpft und Menschen Wege aufzeigt, hier erfolgreicher zu daten. 

Ich dachte, dass man in einem Forum problemlos Erfahrungen austauschen kann. 

Warum verrätst du uns nicht deine Tipps und Tricks? Das wäre viel gewinnbringender als hier sein weltfremdes Beileid auszusprechen. 

Um Aufmerksamkeit geht es mir tatsächlich nicht. Über die verfüge ich auch so mehr als ausreichend. Wenn man gehatet wird, macht man zwangsläufig etwas richtig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Missgeburt:

Warum verrätst du uns nicht deine Tipps und Tricks?

Weil ich keine habe und einfach nur so bin wie ich bin - weder hier jammere, noch mich hier mit Belehrungen über andere Männer stelle.

vor 16 Minuten, schrieb Missgeburt:

Wenn man gehatet wird, macht man zwangsläufig etwas richtig. 

Eine Behauptung um sich seine Situation schön zu reden. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DonPedro22:

Leider sind die, die es betrifft, meistens die, die zu dämlich sind diesen post zu verstehen.

Mich betrifft es zwar nicht, aber ich verstehe diesen  Thread nur als Selbstbeweihräucherung.  Der TE macht allgemeine Grundregeln zu seiner  Idee, stellt die meisten Männer in eine Ecke, wo diese nicht hin gehören.  Und woher hat er sein großes Halbwissen? Von Frauen  die ihm Screenshots zur Verfügung stellen.  Nein, der TE ist in meinen Augen nur ein Blender und ein armer Tropf. 

×
×
  • Neu erstellen...