Jump to content

Wegweiser für den Fick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Missgeburt

War klar das Du Dich so versuchst raus zu ziehen , eben weil Du auf der Argumentationsebene auf verlorenem Posten stehst .

Meinen ersten Beitrag zu Deinem literarischen Erguss hast Du im Übrigen komplett ignoriert .

Ich weiß das meine Rechtschreibung suboptimal ist und Das wird auch so bleiben .

Bis jetzt hat noch jede Frau die es wollte verstanden was ich geschrieben habe und wenn es mal nicht der Fall war nachgefragt .

Geschrieben
Ich habe nur die ersten Sätze gelesen. Mir ist dabei schlecht geworden und ich habe es sein lassen. Wenn eine Seite Poppen heißt, was erwartest du dann? Wenn man auf einer Dating Plattform seine Genitalien zeigen darf, denkst du die Macher haben es freigeschaltet, damit du es nicht nutzt? Wozu bist du eigentlich noch hier? Es gibt doch so viele Dating Plattformen. Geh doch dahin, anstatt dich hier auszuheulen. Diese Seite wird sich bestimmt nicht danach richten, was eine Mehrheit an Frauen in ihrem Alltag mag. Auch du wirst mit deinem „goldenen Roman-Post“ nicht die erhoffte Wende bei den Frauen schaffen und wirst plötzlich von allen angeschrieben. Ich finde es peinlich, dass du dir so viel Zeit nimmst, um so einen Müll hier zu schreiben! Da kann man nur schwer glauben, dass du am echten Leben teilnimmst. Und wenn du dir schon so viel mühe gibst einen Roman zu schreiben und alle Männer zu haten, dann guck wenigstens einmal über deinen Text und korrigiere deine Fehler. Den Bildung ist für keine Frau ein Ausschlusskriterium und damit kannst du Punkten. Leider hast du das Gegenteil bewiesen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Missgeburt

War klar das Du Dich so versuchst raus zu ziehen , eben weil Du auf der Argumentationsebene auf verlorenem Posten stehst .

Meinen ersten Beitrag zu Deinem literarischen Erguss hast Du im Übrigen komplett ignoriert .

Ich weiß das meine Rechtschreibung suboptimal ist und Das wird auch so bleiben .

Bis jetzt hat noch jede Frau die es wollte verstanden was ich geschrieben habe und wenn es mal nicht der Fall war nachgefragt .

Sorry, das wird mir zu albern. Projezierst mal schön von dir selbst auf andere. 

Du bist gar nicht daran interessiert, dich konstruktiv auszutauschen und verfolgst komplett andere Ziele. Keine Sorge, du bist mir nicht unbekannt. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu wertvoll, um sich mit deinem Müll, den du hier regelmäßig verzapst, zu befassen. 

Diese Stärke haben eben auch sehr wenige Menschen, ich habe es in meinem EP ebenfalls angesprochen. 

Wenn es zwischenmenschlich nicht passt, dann muss man es auch einfach mal sein lassen. 

Dein wirres Geschreibsel und der damit verbundene Müll rechtfertigt die Mühen einfach nicht. 

Du bist so ein Kandidat, dem man ein Buch als Antwort schreiben könnte und der dann einfach sagt, dass ihm die Schriftgröße nicht gefällt und er es deshalb nicht lesen wird. 

Verbuche das für mich, dass deine Person in einer Diskussion unbedingt zu meiden ist, wenn man auf den Diskurs steht. 

Geschrieben

@Missgeburt

Nun Zeit genug um mich völlig argumentationslos zu beleidigen und durch weitere Unterstellungen zu glänzen hast Du ja anscheinend .

Ob Du mit mir weiter diskutieren willst ändert im Übrigen nichts daran was ich über Deine Tipps geschrieben habe und auf welchen für mich unsinnigen Annahmen Diese " erarbeitet " worden sind . 

Den Diskurs bestimmt eben nicht der Themenersteller , mal so als Tipp von mir . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Missgeburt:

So ein Abfinden halte ich für schlichtweg falsch. Wird wohl nicht so gut ankommen, wenn man sagt, dass man es nicht ausreichend beherrscht. Kleine Fehler werden ja noch toleriert, aber was man hier mitunter zu lesen bekommt, grenzt schon an eine ***igung der deutschen Sprache. 

Liebe Missgeburt, ich wollte mich zurück halten und nichts schreiben...aber dieses Thema kotzt mich immer wieder auf's neue an.

Sei doch froh den passenden Kopf zu haben. Du kannst dich ja ausdrücken...aber das ist nunmal nicht jedem gegeben und manche werden es auch niemals so hinbekommen, auch nicht mit täglichem Training... woher weisst du, ob sich mancher nicht so richtig bemüht hat? Da ich genug Menschen kenne, die hier im Forum gnadenlos untergehen würden und sich wie schon so manche hier, resigniert zurückziehen würden, versichere ich dir, dass du nicht jedem anmerkst ob er/sie nicht will oder nicht kann. Ich merke grad selbst, dass ich das so oder ähnlich, schon häufiger geschrieben habe... obwohl ich weiss, dass ich gegen Windmühlen kämpfe.... 

Wozu muss man sich über unterlegende so auslassen und sie lächerlich machen? 

Lass die Betroffenen doch machen, solange sie nicht beleidigen...das sind doch dann eh keine Konkurrenten für dich🤷. Die bleiben hier, genau wie im "realen Leben" unter "sich"! 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb LivingSex85:

Und wenn du dir schon so viel mühe gibst einen Roman zu schreiben und alle Männer zu haten, dann guck wenigstens einmal über deinen Text und korrigiere deine Fehler. Den Bildung ist für keine Frau ein Ausschlusskriterium und damit kannst du Punkten.

Du verstehst nicht viel von Frauen- oder? Aber ein hübsches Glashaus hast du....

 

Btw - deinen Profiltext solltest du auch mal korrekturlesen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich hat sich der TE der Lächerlichkeit preisgegeben! Hat aber etwas positives der Beitrag, schön lang und deswegen bleibt wenig Zeit um weiteren Unsinn zu schreiben.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Missgeburt

Nun Zeit genug um mich völlig argumentationslos zu beleidigen und durch weitere Unterstellungen zu glänzen hast Du ja anscheinend .

Ob Du mit mir weiter diskutieren willst ändert im Übrigen nichts daran was ich über Deine Tipps geschrieben habe und

auf welchen für mich unsinnigen Annahmen Diese " erarbeitet " worden sind . 

Den Diskurs bestimmt eben nicht der Themenersteller , mal so als Tipp von mir . 

Wo habe ich dich denn beleidigt? Ich muss doch sehr bitten. Was unterstelle ich dir?

Zeit, konkret zu werden, Nitrobärchen. 

Jetzt wird es alberner, als es sowieso schon war. 

Kannst du vielleicht endlich anfangen, mit konkreten Zitaten zu liefern, anstatt hier permanent irgendwelchen Müll vom Stapel zu lassen?

Hast du eventuell auch noch etwas zum Thema beizutragen? Wirkt leider nicht so. 

Selbstverständlich kann ich bestimmen, ob ein Diskurs zwischen dir und mir stattfindet. 

 

vor 4 Minuten, schrieb 1959PETER-39638:

Für mich hat sich der TE der Lächerlichkeit preisgegeben! Hat aber etwas positives der Beitrag, schön lang und deswegen bleibt wenig Zeit um weiteren Unsinn zu schreiben.

Erkläre doch bitte, warum ich mich der Lächerlichkeit preisgegeben habe. 

Ich mache das jetzt auch. Ich habe zwar keinerlei Argumentationsbasis, aber für mich hast du dich auch der Lächerlichkeit preisgeben. 

Schön einfach und einfach nur lächerlich. Im wahrsten Sinne des Wortes Lächerlichkeit. 

Geschrieben

@Missgeburt

Zum Thema habe ich ausführlich geschrieben und darauf von Dir keinerlei Antwort bekommen .

Du möchtest Zitate , kein Ding . 

vor 48 Minuten, schrieb Missgeburt:

Du bist gar nicht daran interessiert, dich konstruktiv auszutauschen und verfolgst komplett andere Ziele.

Unterstellung 

vor 49 Minuten, schrieb Missgeburt:

Dafür ist mir meine Zeit einfach zu wertvoll, um sich mit deinem Müll, den du hier regelmäßig verzapst, zu befassen. 

Der Versuch einer Beleidigung , im Übrigen wohl für Dich sehr beliebt weil es in jeder " Antwort " ( teilweise mehrfach )auf den letzten beiden Seiten vorkommt 

vor 52 Minuten, schrieb Missgeburt:

Du bist so ein Kandidat, dem man ein Buch als Antwort schreiben könnte und der dann einfach sagt, dass ihm die Schriftgröße nicht gefällt und er es deshalb nicht lesen wird. 

Unterstellung 

Da bleibt nicht viel von Deiner Antwort wobei ich " Müll " jetzt nur ein mal zitiert habe .

vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Alle Rezepte oder Tipps halte ich für wenig zielführend , denn es liegt an der jeweiligen Frau ,

welche Art der Kontaktaufnahme zielführend ist . 

Die angeführten Floskelfragen die angeblich hilfreich sein sollen , würden die Frauen die mir gefallen klar abstoßen ,

eben weil es so Floskeln sind . 

 

vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Frauen sind nicht anders als Männer , der für relevante Unterschied liegt lediglich darin begründet das es immer noch weit häufiger die " Aufgabe " des Mann ist , 

das Risiko der " Kaltakquise " einzugehen . 

Das der dort aktive Part auch immer das Risiko des Scheiterns eingeht , liegt in der Natur der Sache und ganz klar längst nicht jede Frau hat es verdient das Mann sich freundlich ins Zeug legt . 

Wer grundsätzlich eine schlechte Rechtschreibung sein Eigen sollte darauf ehrlich im Profil hinweisen und nichts vorgeben was er nicht ist .

Das ist der einzige Ratschlag der in meinen Augen Sinn macht , es sei denn es wird ein one-night-stand gesucht .

Das war alles rein sachlich auf den Eingangspost bezogen , zusätzlich die nicht zitierte Anmerkung das hier auch Frauen reine Sexobjekte suchen .

Geschrieben
Eine wirklich raffinierte Masche um sich auf die "Versteher Seite" zu schlagen! Ich hoffe dein Postfach explodiert vor Nachrichten....
Geschrieben (bearbeitet)

@Bolero2000 Ich betrachte andere Männer nicht als Konkurrenten. Ein Trugschluss. 

Mein Thread hatte ursprünglich die Intention, Tipps zu geben. 

An keiner Stelle sage ich, dass man sich irgendwie im Wesen verstellen oder täuschen soll. 

Vielleicht mag es die Menschen geben, die wirklich nicht können. Aber wie viele wird es geben, die einfach zu faul sind und nicht wollen. Denen es einfach scheißegal ist. 

Jammern ist halt deutlich einfacher als an seiner eigenen Person zu arbeiten. 

 

vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Missgeburt

Zum Thema habe ich ausführlich geschrieben und darauf von Dir keinerlei Antwort bekommen .

Du möchtest Zitate , kein Ding . 

Unterstellung 

Der Versuch einer Beleidigung , im Übrigen wohl für Dich sehr beliebt weil es in jeder " Antwort " ( teilweise mehrfach )auf den letzten beiden Seiten vorkommt 

Unterstellung 

Da bleibt nicht viel von Deiner Antwort wobei ich " Müll " jetzt nur ein mal zitiert habe .

 

Das war alles rein sachlich auf den Eingangspost bezogen , zusätzlich die nicht zitierte Anmerkung das hier auch Frauen reine Sexobjekte suchen .

Super lächerlich. Hast du dein Zitat, welches auf meinen Rechtschreibfehler verweist, etwa schon vergessen? Somit ist es eben ein Fakt und keine Unterstellung mehr, dass du andere Ziele verfolgst. Den TE bloßzustellen. 

Von der Beleidigung ist jetzt also nur noch ein Versuch der Beleidigung übrig geblieben?

Und selbst der Vorwurf ist albern, genauso wie einige deiner Beiträge, weil sie eben nur an der Oberfläche kratzen und null in die Tiefe gehen. Zudem verlangst du, dass man deine kryptische Ausdrucksweise sofort nachvollzieht. Durch die Argumentations- und Ausdrucksweise ist es eben nur eines, namentlich Müll. Sry für die Wahrheit 

Schau vielleicht noch einmal nach, ich habe sehr wohl geantwortet. Und das mehr als ausführlich. Hat leider nur nichts gebracht. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da jeder Mensch anders ist kann es keinen allgemeingültigen Wegweiser geben.
Geschrieben
Ja sicher. Die Damen hier schicken dir reihenweise Screenshots weil du wohl der Dr. Sommer bei Poppen.de bist. Tipps geben wie man ein Profil aufbaut und selber kein Bild drin haben... Poppen ist keine Plattform für Sex sondern eine Plattform zum Menschen kennen lernen, aha. So ist das... Menschen kennen wir genug , dafür braucht's kein Poppen.de... Na ja.... Also Klugscheißer passt auf dich ja schon nicht mehr, Herr Oberlehrer macht dich vielleicht versehentlich scharf..... Frauenversteher? Ahhhhh!!! Geile Masche 😂😂😂
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Missgeburt:

Inspiriert wird dieser Thread durch haufenweise erbärmliche Screenshots von Erstanschreiben der Herren, die mir Frauen gelegentlich netterweise zur Belustigung zukommen lassen. 

Klingt für mich ehrlich gesagt mehr danach als wären die Damen selbst erstellte Fake-Profile... sollten sie dennoch existieren, fände ich das Verhalten armselig.

vor 15 Stunden, schrieb Missgeburt:

Genau, wie wäre es, wenn man damit anfängt, das Sexuelle bewusst in den Hintergrund zu stellen? 

Mittlerweile müsste doch deutlich geworden sein, dass Schwanzbilder und schmierige Nachrichten nicht zielführend sind. 

Es ist ein Irrglaube, wenn man denkt, dass diese Seite zum Sex vermittelt. Poppen ist zwar eine Plattform mit sexuellem Hintergrund, jedoch bietet sie vorrangig die Möglichkeit, andere Menschen kennenzulernen. 

Es gibt Leute, die hier eben nur Sex-Kontakte suchen, ohne Interesse an der Person usw. ich war auch schon auf diversen Frauen Profilen in denen stand "der Name der Seite sagt ja alles" usw. nur weil es nichts für mich ist, macht es diese Vorgehensweise nicht gleich verwerflich.

vor 16 Stunden, schrieb Missgeburt:

Wisst ihr, ein Punkt ist auch enorm wichtig. Du erhälst nicht immer eine Antwort auf ein Anschreiben und das ist doch vollkommen okay. Du wirst auf Igno gesetzt? Scheiß doch einfach drauf, es hat anscheinend von einer Seite nicht gepasst und dann ist das so! 

Warum also Frust schieben oder klagen? 

Erstens ändert es auch nichts und zweitens hilft es sogar, denn du weißt, dass du deinen Fokus auf andere Frauen richten kannst.

Dem stimme ich zu.

Geschrieben
Da müssze ich mich zu arg verstellen und mich ja selber belügen ... und lügen gibt es bei mir net... wozu auch 😊
Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich Tipps von jemandem annehmen möchte, der sich "Missgeburt" nennt... 😲

Geschrieben (bearbeitet)

.. nur, um es zu verstehen Früchtchen .. Du gibst Tipps, was Profilbilder angeht, hast aber selber kein einziges gepostet, machst noch vor Kurzem in einem thread einen auf Mitleid, dass Du nicht alle mails, aufgrund der Masse zu beantworten in der Lage bist, (Zitat aus meinem Gedächtnisprotokoll Deines derzeitigen Profiltextes: Ich bin der, der Dir mit Absicht ins Auge spritzt - alle anderen Absätze waren gleicher Manier), erklärst nun aber, dass das mails sind, in denen Du Dich über andere Mitglieder per screenshot belustigst, die nicht so gut die dt. Rechtschreibung beherrschen oder ihren Penis zeigen, hast selbst aber noch nicht mal eine eigene "Größenangabe" in Deinem Profil, schreibst Männer an (!!) (Zitat: (Gedächtnisprotokoll, denn den Absatz hast Du bereits entfernt (!!)) wenn ER (!!!!!!) nicht antwortet, weiß ich … dass er meiner Aufmerksamkeit nicht würdig war blablabla), obwohl Du in Deinem Profil “hetero“ und Frauensuche angibst. Hier setze ich grad ´nen Punkt … gehe kurz was einkaufen, vielleicht habe ich ja dann eine Antwort .. oder ich seziere weiter Deine Ausführungen .. Missylein. Nur noch eine Frage für den Augenblick, mit Bitte, um konkrete Antwort: Warum hast Du angeblich nicht die Zeit, Deine ach so vielen Mails zu beantworten, wenn Du aber die Zeit hast, so einen thread zu erstellen, bis gleich ..

bearbeitet von SMF
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal den "gröbsten" Offtopic entfernt.

Mod-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Zudem er bei einigen Frauen schon auf Igno steht :clapping:

Wäre jetzt irgendwie lustig, wenn diese Frauen auch anderen Screenshots seiner PN senden würden. xD 

Geschrieben

Ich bleibe bei meiner These,  daß jeder, der hier den Frauenversteher gibt, im wesentlichen erst mal Eigenwerbung betreiben möchte. Glaube mir, wenns einfach wäre, unter 10 anderen der jenige zu sein, der zum 'Stich' kommt, dann gäbe es hier nicht so viel Jammerei. Ich will jetzt nicht behaupten, dass Deine Thesen nicht stimmen. Aber Statistik stimmt halt auch. Im Durchschnitt hat der Mann eine 10 Prozent Chance, eine Frau hier kennenzulernen. Guten Willen voraus gesetzt ist es also möglich. Da spielt es aber nicht die erste Geige wieviel Du hier schreibst, sondern ob Du den Frauen hier nicht gleich auf die Nerven gehst.

Geschrieben
.. oder komm´ halt einfach mal her ... kannst in meinem Bett schlafen, ich nehme das Sofa. Dann drehen wir mal ´ne Runde und ich weise Dich ein, in die wahre Kunst des Frauenkennenlernens ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb fruitpunch:

...Das schlimmste, was Du einer Frau antun kannst, ist ihr „Hoffnung“ zu geben, sie dann zu „ignorieren“ und sie mit ihren ganzen Sehnsüchten und zerstörten Träumen stehen zu lassen….!

Leider, aber auch bei den Frauen gibt es solche "Exemplare", die so etwas einen Mann antun.

 

vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Da jeder Mensch anders ist kann es keinen allgemeingültigen Wegweiser geben.

Genauso ist es.

 

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Wäre jetzt irgendwie lustig, wenn diese Frauen auch anderen Screenshots seiner PN senden würden. xD 

Lustig ist, dass das nicht möglich ist. 

Auch das sprach ich im EP an. Was juckt es mich, wenn ich bei einer wildfremden Frau, mit der ich noch nie ein Wort gewechselt habe, auf Igno stehe. 

Erstaunlicherweise melden sich besagte Damen aber immer wieder in den Threads. 

Bild dir deine Meinung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Einige Männer denken wohl, dass es hier wie im Bordell ist, wo man auf Bestellung eine Dienstleistung in Anspruch nehmen kann. Vielleicht ist allein deshalb Paysex keine gute Suche für die Männerwelt, weil man meint die Frau besitzen zu können oder auf Abruf haben zu können. Aber sollen die Männer hier ruhig die Frauen nerven und metaphorisch ausgedrückt auf die Schnauze fliegen, vielleicht lernen es einige irgendwie auf diesen Weg eine Frau in angemessener Form anzuschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...