Jump to content

wann sagt ihr es dem mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arasjal:

ist genau wie wenn hier jemand schreibt das er Affäre  hat ..

ne - sorry. Affäre oder verheimlichte Ehepartner stehen wohl nicht zur Debatte und sind auch kein Vergleich.

Ich kann mit Vagina des Gegenübers beim Sex definitiv nix anfangen, ich möchte Penis dazu und das sollte auch respektiert werden. Würde ein TS-Mann (ohne angleichende OP ... oder wie heißt das?!?) mir das bis kurz vor'm Bett verheimlichen, fühlte ich mich eindeutig verarscht. Daher finde ich auch keinen Mann spießig oder intolerant, der es ablehnt, mit TS-Frau (incl. Penis) zu sexeln. Zeitig Bescheid finde ich wichtig, dann kann man gern locker weiter trinken :beers: Prost :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Arasjal:

was haben denn die Erwartungen damit zu tun...bzw muss ich auf die Erwartungen von Menschen die ich garnicht kenne Rücksicht nehmen....oder erst wenn ich sie näher Kennen lernen möchte?..wenn bei Dir zb ein Mann die Erwartung hat das Du Dich von ihm ankacken lässt..

Wenn ich ein Shirt tragen würde, mit der Aufschrift "wenn du willst, kacke ich dich an" und jemand kommt und sagt "das wäre schön" kläre ich ihn auf...so sehe ich das, wenn ein biologischer Mann, der sich als Frau fühlt und kleidet, mit einem Mann in ein zwischenmenschliches Gespräch geht...

 

Wir sind noch lange nicht so weit, dass Kinder Personen mit Penis als Frau identifizieren... 

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

ne - sorry. Affäre oder verheimlichte Ehepartner stehen wohl nicht zur Debatte und sind auch kein Vergleich.

Ich kann mit Vagina des Gegenübers beim Sex definitiv nix anfangen, ich möchte Penis dazu und das sollte auch respektiert werden. Würde ein TS-Mann (ohne angleichende OP ... oder wie heißt das?!?) mir das bis kurz vor'm Bett verheimlichen, fühlte ich mich eindeutig verarscht. Daher finde ich auch keinen Mann spießig oder intolerant, der es ablehnt, mit TS-Frau (incl. Penis) zu sexeln. Zeitig Bescheid finde ich wichtig, dann kann man gern locker weiter trinken :beers: Prost :$

exakt das sind Deine Prioritäten..das andere vieleicht genau so über untreue menschen denken kommt dir nicht in den Sinn? daher steht das sicher zur Debatte und ist auch ein Vergleich....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mim82:

 

sie sieht nach Frau aus, hat aber einen Schwanz, wenn man es genau nimmt, ist es vortäuschen anderer Tatsachen!

 

 

stimmt die frau hat riesen doppel d hupen hat aber wenn man das sillikon entfernt nur nen a Körbchen.. und die Genitalien einer transfrau schwanz zu nennen lässt tief blicken wie du so tickst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

exakt das sind Deine Prioritäten..das andere vieleicht genau so über untreue menschen denken kommt dir nicht in den Sinn? daher steht das sicher zur Debatte und ist auch ein Vergleich....

Nein...das steht nicht zur Debatte...das ist hier OT... mach dir ne Debatte in einem eigenen Thread

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte so etwas wissen, BEVOR es zu einem körperkontakt kommt....rückt jemand erst danach mit den tatsachen raus, würde ich mich hinter licht geführt fühlen und hätte an einem weiteren kontakt kein interesse....

eigentlich genauso, wie ich es bei gebundenen männern halte...rückt er erst danach damit heraus, käme es von meiner seite unweigerlich zum kontaktabbruch

 

ich möchte einfach, dass mir die entscheidung selbst überlassen wird...und nicht danach hören "jetzt hast du doch eh schon"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mim82:

Und ich habe nur meine Meinung geschrieben! Ja dann solltest du es direkt sagen... wäre nur fair!!

dann Frag einfach nicht öffentlich, wenn du manche Antworten nicht lesen oder verkraften kannst... 

meine Güte 

ich habe andere transfrauen gefragt wie sie das machen würden... just sayin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

Nein...das steht nicht zur Debatte...das ist hier OT... mach dir ne Debatte in einem eigenen Thread

Dient zur Erklärung und als Vergleich versuch mich nicht Mundtot zu machen:-) das nervt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chaos_reigns:

stimmt die frau hat riesen doppel d hupen hat aber wenn man das sillikon entfernt nur nen a Körbchen.. und die Genitalien einer transfrau schwanz zu nennen lässt tief blicken wie du so tickst

Diese Frau kauft dann sicher ihre BHs mit A Cups...denn das ist ja ihre Größe...auch wenn es anders aussieht

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mim82:

wenn man es genau nimmt, ist es vortäuschen anderer Tatsachen!

Tolle Formulierung. In deinen Augen sind Transsexuelle also Kriminelle?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

Diese Frau kauft dann sicher ihre BHs mit A Cups...denn das ist ja ihre Größe...auch wenn es anders aussieht

lol das ist zwar off Topic aber ne doppel dbrust in ein a Körbchen das zeig mir mal bitte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

Diese Frau kauft dann sicher ihre BHs mit A Cups...denn das ist ja ihre Größe...auch wenn es anders aussieht

Psst bleib mal beim Thema oder mach selber eins auf:-)"wann sagt ihr es dem mann?" #merksteselber

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arasjal:

... in meinem beispiel um eine fiktive Person die nur auf frauen mit Penis teht und darum ob sich eine biologische Frau dieser gegnüber auch outen müsste...

Ich finde, es läge an dieser Person dann, die dieses außergewöhnliche sucht, das zu erfragen, denn wenn optisch 'ne Frau erscheint, kann man mit höchster Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es eine "bio"-Frau ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Tolle Formulierung. In deinen Augen sind Transsexuelle also Kriminelle?

Neee...Transsexuelle sind ni kriminell...die können tun und lassen was sie wollen und sind bloß transsexuell...

Geschrieben
Also wenn man sich auf normaler Ebene kennenlernt bräuchte man es nicht sofort zusagen, sollte es aber weitergehen Bett Gefühle etc, sollte man es vielleicht recht fix erzählen
Geschrieben

Passt schon wie du das machst. Außerhalb des Bettes oder wie man es auch nennen mag geht es nun wirklich keinen was an. Man könnte auch sagen das wenn ich mit jemandem quatschen möchte und was trinken interessiert mich erst mal der Mensch an sich und nicht das was weiter unten ist. Vielleicht bin ich da auch nicht so spießig oder verklemmt wie manch andere. Gibt ja immer noch so verkorkste Meinungen was das angeht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich finde, es läge an dieser Person dann, die dieses außergewöhnliche sucht, das zu erfragen, denn wenn optisch 'ne Frau erscheint, kann man mit höchster Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es eine "bio"-Frau ist.

warum ist es denn in dem Fall anders rum? sollten doch alle gleich behandelt werden...also sollte in dem von der Te erwähnten Fall das doch genau so ablaufen...

Geschrieben

es macht wirklich keinen spass mehr. ich habe als transidente frau eine frage an andere transidente menschen gestellt, was irgendwie logisch ist denn ne biologisch geborene frau muss den mann nicht über ihre Genitalien informieren.. das was ich bekommen habe waren10 transidente menschen die mir ihre Meinung sagten, 7 seiten transphobe Kommentare von Frauen die nichts zu der sache beitragen können weil sie weder trans sind, noch jemals in den schuhen gelaufen sind. mich macht das nur noch traurig, diese seite zeigt mir immer wieder wie wichtig es ist nach wie vor am csd auf die strasse zu gehen, diese seite zeigt mir nach wie vor was die menschen die mich auf der strasse anlächeln in Wirklichkeit von menschen wie mir halten, und zu guter letzt zeigt diese seite mir warum mein kompletter Freundeskreis nur noch aus queeren menschen besteht.  gestern ein Posting von einem homosexuellen jungen mann der keinen hass mehr will, heute 7 seiten gefüllt mit hass auf transmenschen.. seid stolz ihr lieben super Heteros, ihr die normalen, die besseren.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Neee...Transsexuelle sind ni kriminell...die können tun und lassen was sie wollen und sind bloß transsexuell...

****

Zu deiner Information, eine transidente Person, die alle ihre für sich angestrebten Angleichungen hinter sich gebracht hat, gilt nicht mehr als transident bzw. transsexuell. Anders ist es mit Begriffen wie Transfrau, Transmann, das werden wir nicht los, da aus uns keine Cisfrauen, Cismänner werden können... Ist leider so radikal wie du auftritts damit keine bloße Meinung mehr...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Arasjal:

...etc...

Ich denke, es geht im EP aber nur um's Flirten bzw. wohl eher nur um einfache Unterhaltungen.

(trotzdem werde ich klar als Raucherin auch abgelehnt - ist aber hier nicht das Thema)

Geschrieben
Funfakt...wir Transgender kommen mit allem durch ..müssen nur sagen das wir trans sind als Rechtfertigung! Wir haben es Mega einfach weil wir uns nicht für Sachen Rechtfertigen müssen wie Geschlecht..etc und wenn wir das denn machen weil es ja velangt wird kommt auch nicht irgendwer um die Ecke und sagt das wir polarisieren und nur Aufmerksamkeit haben wollen:-)(was dann wieder als Rechtfertigung zur Beleidigun genutzt wird..weil wenn man sich so in den Vordergund drängt muss man damit ja rechnen...) Rababer Rababer Rababer!....
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich denke, es geht im EP aber nur um's Flirten bzw. wohl eher nur um einfache Unterhaltungen.

(trotzdem werde ich klar als Raucherin auch abgelehnt - ist aber hier nicht das Thema)

es geht um Prioritäten und Ablehnung gewisser Begebenheiten...die für alle gleich zu behandeln sind ..es gibt es keine Gestze diesbezüglich(es sei den die Namensänderung ist durch...dann ist die Person laut Gesetz Frau..und muss eigentlich nix sagen...es ist ein moralischer Aspekt der im ermessen der jeweiligen Person ist und wozu man durchaus unterschiedliche Meinungen haben darf.Dennoch bleibt die entscheidung bei der Person...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mifar75:

Hallo ich bin Michael und hab nen Penis 😂

Das ist doch Quatsch. Erscheint eine Person, die männlich ausschaut, sich als Michael vorstellt, ist das doch keine Frage. Wäre es jedoch ein TS-Mann (mit Vagina/ohne Penis) dann wäre wohl doch eher eine nähere Erklärung nötig, um das Gegenüber nicht bewusst zu täuschen.

vor 54 Minuten, schrieb Mifar75:

aufgeklärten Gesellschaft

Die Gesellschaft ist doch aufgeklärt, aber doch nicht jeder bi oder ähnlich! Bleibt doch mal auf dem Teppich, bitte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das ist doch Quatsch. Erscheint eine Person, die männlich ausschaut, sich als Michael vorstellt, ist das doch keine Frage. Wäre es jedoch ein TS-Mann (mit Vagina/ohne Penis) dann wäre wohl doch eher eine nähere Erklärung nötig, um das Gegenüber nicht bewusst zu täuschen.

nochmal sobald ein mann mic küssen will, er mit mir ins bett will werde ich es klar sagen, ein mann der mir nen drink spendiert, oder mit mir ins Gespräch kommt den geht es einfach nichts an was zwischen meinen beinen ist. und wenn nen mann dann rumheult weil er ner frau nen sekt spendiert hat und diese keine möse hat dann hat er Pech, dann soll er eben nicht mehr flirten.. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chaos_reigns:

letztens gab es eine grosse disskusion unter einem meiner beiträge, der mir seit dem echt den kopf zerbrach.. es ging darum wann man als transidenter mensch seinem gegenüber reinen wein einschenken sollte, ich habe es bisher immer so gehalten das meine Genitalien niemand etwas angehen, es sei den es geht in Richtung bett. in der disskusion gab es stimmen die sagten mann müsse das immer und grundsätzlich sagen. wie handhabt ihr das so? also wenn mir nen mann in der Disco einen ausgegeben hat finde ich nicht das ich das gleich jedem auf die nase binden muss, bekundet der mann allerdings sexuelles Interesse und dieses beruht auf Gegenseitigkeit ist es klar das ich vorher transparent bin.. deshalb meine frage sagt ihr es jedem kerl sofort, oder erst nach einer gewissen zeit?

Du sagst es Deinem gegenüber, wann Du es für richtig und notwendig hälst.

Nicht eher und nicht später.

Es ist Dein Leben.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Arasjal:

..das andere vieleicht genau so über untreue menschen denken

Das hat aber nix mit Geschlechtsteilen zu tun und nur so habe ich den EP nicht verstanden.

aber ok - ich bin schon still 9_9

×
×
  • Neu erstellen...