Jump to content

wann sagt ihr es dem mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb russoo:

Wenn er dich auf nen Drink einlädt, bedeutet das in vielen Fällen doch, dass er versucht einen Flirt mit dir anzubahnen. Meiner Meinung nach sollte man in so einer Situation dann recht schnell Klartext reden. Der Punkt ist, dass manche Männer von ihrer sexuellen Orientierung her einfach keine Annäherungsversuche (und dazu würde ich auch einen Flirt zählen) mit Trans-Menschen möchten. Das hat auch nichts mit Transphobie oder ähnlichem zu tun. Ein Hetero-Mann möchte ja in aller Regel auch nicht mit einem bi- oder homosexuellen Mann flirten, ohne dass er schwulenfeindlich ist oder die betreffende Person unsympathisch findet.

das sehe ich etwas anders, denn ich finde eher nicht das ich jedem menschen bericht über mich geben muss.. dann müsste ja zb auch jede unfruchtbare frau beim ersten drink sagen ähm sorry keine Kinder, oder jeder mann der sich beschneiden lassen hat, ich hoffe du brauchst keine vorhaut.. oder jede frau mit gemachten brüsten danke für den drink sollte dir es darum gehen meine titten anzufassen die sind aus silikon...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb chaos_reigns:

letztens gab es eine grosse disskusion unter einem meiner beiträge, der mir seit dem echt den kopf zerbrach.. es ging darum wann man als transidenter mensch seinem gegenüber reinen wein einschenken sollte, ich habe es bisher immer so gehalten das meine Genitalien niemand etwas angehen, es sei den es geht in Richtung bett. in der disskusion gab es stimmen die sagten mann müsse das immer und grundsätzlich sagen. wie handhabt ihr das so? also wenn mir nen mann in der Disco einen ausgegeben hat finde ich nicht das ich das gleich jedem auf die nase binden muss, bekundet der mann allerdings sexuelles Interesse und dieses beruht auf Gegenseitigkeit ist es klar das ich vorher transparent bin.. deshalb meine frage sagt ihr es jedem kerl sofort, oder erst nach einer gewissen zeit?

Also ich bin zwar kein transidenter Mensch, antworte  aber mal trotzdem.😉

Ich würde es genau SO wie du es schreibst, handhaben. Bekanntschaften geht es nix an, Bettgeschichten gegenüber ist es nur fair.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb chaos_reigns:

nen mann kommt doch auch nicht und sagt also das du bescheid weisst ich habe nen penis

:joy:....warum eigentlich nicht?...:confused:....das wäre doch auch mal eine Masche, wenn dein Gegenüber es beim Flirten mal ein wenig übertreibt.

So in etwa: "Entschuldigen Sie bitte, ich bin im Besitz eines Penis und werde nicht zögern, Gebrauch von diesem zu machen" :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoisonLucky1:

nun ja man Sollte immer mit offenen karten spielen

Außerdem erhält man dadurch einen Ehrlichkeits-Bonus, der nicht zu verachten ist. Viele Jungs waren, nach dem ich es ihnen sagte, sogar noch interessierter, eben weil ich ehrlich war.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb spannend69:

Ich sage es nicht jedem, aber doch recht zügig und offen, da ich mich nicht mehr für mich schäme sondern zu mir stehen kann. 

Schämen muss du dich überhaupt nicht, wofür auch. Aber erzählst du es auch einfach nur Bekanntschaften, wo fest steht da wird nix sexuelles draus? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Makromaus:

Wenn das Gegenüber Interesse zeigt wird es auch nicht verschwinden wenn du es sagst. Sollte er sich dennoch von dir distanzieren ist er ein Idiot.

Ein Idiot? Also bitte....ich darf schon entscheiden, was ich möchte und was nicht.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Danke 

Hast du's jetzt verstanden? Ich nämlich nicht. 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Hast du's jetzt verstanden? Ich nämlich nicht. 🙈

Nicht wirklich 🤣

Aber wollte nicht mehr nachfragen... Denken noch ich sei Doof 🙈

Geschrieben
Ich gebe jetzt auch mal als "Otto normal Mann" meinen Senf dazu^^ wenn ich euch einen drink ausgebe oder euch generell anspreche interessiert es mich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht. Also ist bei einem drink oder einem Gespräch diese Info schlicht weg unnötig außer ihr wollt natürlich unbedingt darüber reden. Wenn man merkt es tendiert in den Bett Bereich sollte man schon die Karten auf den Tisch legen dann weiß man selbst woran man ist und der Mann an sich hat ebenfalls Klarheit.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ein Idiot? Also bitte....ich darf schon entscheiden, was ich möchte und was nicht.

 

einen idiot würde ich dich nicht nennen, aber es etwas belustigend finden wenn du eine Person erst so toll und attraktiv finden würdest und diese Person dann wegen einer fehlenden möse auf einmal kacke findest.. spiessig und eingefahren würde es eher treffen

Geschrieben
Ganz einfach, du bist KEINE Frau und darum musst du das auch von Anfang an sagen. Ansonsten braucht ihr euch auch nicht über negative Reaktionen wundern.
Geschrieben

@Knut_Schmund,

hattest jetzt mich nicht gefragt, aber hätte da was passendes zu. Ich selbst bin in unserem Bekanntenkreis nicht geoutet, wozu auch, wäre ja ziemlich dämlich, wenn ich schon von allen als Frau wahrgenommen und akzeptiert werde, dann herzugehen und dann zu sagen Moment, bin aber dies und das...

Allerdings hatte ich das jetzt kürzlich mit einem Freund, ein längeres Gespräch und im Zuge dessen mich ihm auch gegenüber geoutet. Der Hintergrund war einfach meinem Freund damit jemanden zu geben, mit dem er auch komplett offen auch über mich reden kann. So meine letzte Angleichung hat halt auch bei ihm einiges bewegt, aber es tat auch gut da jemanden sozusagen in den inneren Kreis zu ziehen und auch aufgrund seiner Reaktion drauf, zu merken das mein Vertrauen da gut investiert war...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ein Idiot? Also bitte....ich darf schon entscheiden, was ich möchte und was nicht.

 

Wenn du diesen Menschen für dich als Frau wahrnimmst und du Gefühle entwickelt. Dann wird das jetzt nichts an den Gefühlen ändern? Wenn doch dann sind die Gefühle nicht echt oder du bist einfach nur oberflächlich.

Ansonsten gibt's die Crocodile Dundee Methode um das im Vorfeld herauszufinden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SGCouple88:

 Ob es dann überhaupt ne Erwähnung finden muss...

Das wäre auch meine nächste Frage. Ich finde, nein.

Geschrieben
Ich sage niemand gleich beim Kennenlernen, dass ich keinen Schwanz habe. Außer es ist ein Sexdate. Dann möchte ich es am liebsten schon vor dem ersten Treffen geklärt haben, deswegen steht das auch ganz ausführlich in meinem Profil hier. Ansonsten verzichte ich lieber auf Sex, als jemand zu 'beichten' dass ich ein Transmann bin.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb b3rlin1981:

Ganz einfach, du bist KEINE Frau und darum musst du das auch von Anfang an sagen. Ansonsten braucht ihr euch auch nicht über negative Reaktionen wundern.

ohhh da ist wohl schon mal jemand in die unangehneme Situation gekommen... was ich muss entscheide immernoch ich und niemand anderes.. ich zwinge niemand mich anzuflirten oder mir nen drink zu spendieren

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb b3rlin1981:

Ganz einfach, du bist KEINE Frau und darum musst du das auch von Anfang an sagen. Ansonsten braucht ihr euch auch nicht über negative Reaktionen wundern.

Du hast den Sinn der Frage nicht verstanden oder?

Geschrieben (bearbeitet)

,,Sollen sie doch selber drauf kommen".

Manche lassen tiiiiief blicken, ein/e Mann/Frau soll also keine eigene Entscheidungsfreiheit darüber haben, ob sexueller Kontakt mit einer transsexuellen Person gewünscht ist oder nicht?

So etwas trägt selbstverständlich dazu bei noch vorhandene Vorurteile abzubauen. <--Wer Ironie findet.

Ach und ich wünsche betreffenden Transsexuellen die das so handhaben, ein passendes Echo von Mann/Frau, der/die selber drauf gekommen ist!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

einen idiot würde ich dich nicht nennen, aber es etwas belustigend finden wenn du eine Person erst so toll und attraktiv finden würdest und diese Person dann wegen einer fehlenden möse auf einmal kacke findest.. spiessig und eingefahren würde es eher treffen

Spießig??? Meinen Sex bestimme ich selbst. Eine Person, die keine Möse hat interessiert mich nicht! Da ist nichts belustigend!

vor 5 Minuten, schrieb Makromaus:

Ansonsten gibt's die Crocodile Dundee Methode um das im Vorfeld herauszufinden.

Ich habe kein Messer!

vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

Ich zwinge niemand mich anzuflirten oder mir nen drink zu spendieren

....und erstrecht nicht....Sex mit Dir haben zu wollen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Makromaus:

Ansonsten gibt's die Crocodile Dundee Methode um das im Vorfeld herauszufinden.

Da würde ich mich aber nicht wie die Lady im Film verhalten, sondern eher "anders". Das würde der "Idiot" nie wieder machen :smiling_imp:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Spießig??? Meinen Sex bestimme ich selbst. Eine Person, die keine Möse hat interessiert mich nicht! Da ist nichts belustigend!

Ich habe kein Messer!

darfst du auch gerne, ich erzähl dir mal ne geschichte dazu, ich war vor nem jahr auf ner wohnungeinweihung, und da war ein mega süsser typ, wir haben 4 stunden geredet, weill die Party Ultra lahm war, wir hatten ne mega zeit, er fragte ob ich mit zu ihm mag ich hatte da schon gesagt was Phase ist, wir liefen arm in arm zu ihm, ich hatte richtig hummeln im bauch an seiner Wohnungstür sagte er mir hör mal ich hab ne möse, kurz geschluckt aber ich bin trotzdem mit ihm und ich hatte den besten sex und es war eine tolle Erfahrung, ich würde nicht für 50000 euro mit ner frau vögeln bin komplett hetero und kann nur auf Kerle aber er war in meinen augen mehr kerl als alle anderen. ich sage nicht das du doof bist weil du mösen liebst, ich sage es ist schade das Anziehung, und begehren eines menschen in dem fall wege sowas verschwinden... 

Geschrieben
Ich würde es schon mal sagen wenn es in Richtung Dates geht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hole mal ganz weit aus....:thumbsup:

Ich muss mich outen damit die Menschen wissen mit wem und was sie es zu tun bekommen...das war alles schon mal da...!

Ganz ehrlich....Ich muss gar nichts!!!

2019 meint man doch das die Toleranz Welle greift....

Wir entwickeln uns doch vorwärts nicht rückwärts!9_9

Ich suche in meinem Profil keine Transvestiten und keine Transsexuellen....weil ich davon ausgehe das die mich auch nicht suchen!

Ich habe sie aber im Freundeskreis und die bereichern den sehr.

Sexuell...mhhmm...Könnte man sagen...Du ich habe einen Schwanz...aber irgendwie würde ich das an meiner Stelle auch nicht tun.

Er sieht mich live ist angezogen von meiner Art ...und bricht dann weg weil das Loch hinten ist....Aha!!

Im Grunde müsste dann ja jeder der ein Manko hat gleich damit heraus hauen!

Ob es eine schwere Narbe ist eine Krankheit eine vollzogene Geschlechtsumwandlung eine Perücke ein Gebiss....und die Nationalität!

Vollkommenheit gibt es nicht....und wer die sucht muss lange suchen!:thumbsdown:

Die Menschen und die Welt ist bunt....und ich denke das bereichert uns ungemein das wir das erleben dürfen...und auch eintauchen dürfen.

 

Nein sagen kann man immer....Ja aber auch!:$

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Ich finde, solche intimen Details sollten erst auf den Tisch gelegt werden, wenn sich etwas sexuelles anbahnt. Vor allem aber sollte es deine Entscheidung sein, wann du dies äußerst, und dich damit auch wohlfühlen. Es würde auch keiner auf die Idee kommen zu sagen „Ach, bevor du mich ansprichst, ich habe nur noch drei Zehen...“. Keinesfalls sollte es Pflicht sein, damit hausieren zu gehen nur um mit Menschen sprechen zu können. Natürlich kann der gegenüber sich dann immer noch hinter das Licht geführt fühlen, aber das ist dann sein Problem. Solange vorher nicht bewusst damit gespielt wurde, etwas anderes zu sein. Seid einfach ihr selbst!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chaos_reigns:

darfst du auch gerne, ich erzähl dir mal ne geschichte dazu, ich war vor nem jahr auf ner wohnungeinweihung, und da war ein mega süsser typ, wir haben 4 stunden geredet, weill die Party Ultra lahm war, wir hatten ne mega zeit, er fragte ob ich mit zu ihm mag ich hatte da schon gesagt was Phase ist, wir liefen arm in arm zu ihm, ich hatte richtig hummeln im bauch an seiner Wohnungstür sagte er mir hör mal ich hab ne möse, kurz geschluckt aber ich bin trotzdem mit ihm und ich hatte den besten sex und es war eine tolle Erfahrung, ich würde nicht für 50000 euro mit ner frau vögeln bin komplett hetero und kann nur auf Kerle aber er war in meinen augen mehr kerl als alle anderen. ich sage nicht das du doof bist weil du mösen liebst, ich sage es ist schade das Anziehung, und begehren eines menschen in dem fall wege sowas verschwinden... 

Tja...hättest den mal gehalten...

 

Es ist trotzdem nicht spiessig, wenn man als Mann seinen Schwanz in einer Vagina versenken will statt in einem Enddarm.... ich denke nicht, dass etwas anderes als sexuelles Interesse im Spiel ist, wenn man am Thresen einer fremden Person einen Drink spendiert

×
×
  • Neu erstellen...