Jump to content

wann sagt ihr es dem mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Arasjal:

das Zitat stand unter einem Post von Gestern

Achso, wenn du zitierst solltest du das kenntlich machen, ich kann nicht riechen, dass das gestern von wem anderes geschrieben wurde.

Aber egal, mein Kommentar oben gilt Transsexuellen, die so hinterhältig sind und ihr Gegenüber, bei sexuellem Kontakt vorher nicht aufklären.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

nur zeigen wollen das der Unterschied das man sich verball zu erkennen geben muss.

Frag dich mal, warum man sich nicht zu erkennen geben will...wenn es um Partnerschaft geht... warum will man jemanden auf eine falsche Fährte setzen, bis man selbst glaubt, man hätte ihn jetzt fest an der Angel...mehr noch...man ihn sogar abwertend Idioten, Spiesser, niveaulos und mehr nennt, wenn die Täuschung nicht zum erhofften Erfolg führt

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

Frag dich mal, warum man sich nicht zu erkennen geben will...wenn es um Partnerschaft geht... warum will man jemanden auf eine falsche Fährte setzen, bis man selbst glaubt, man hätte ihn jetzt fest an der Angel...mehr noch...man ihn sogar abwertend Idioten, Spiesser, niveaulos und mehr nennt

ist genau wie wenn hier jemand schreibt das er Affäre  hat ..

Geschrieben

Hmm ob das wirklich hinterhältig ist @Myraja, ist ja dann nur die Ansicht der Gegenseite. Du unterstellst ja da Arglist, aber was ist wenn sie denkt, das ist eh sofort zu merken und sie genießt einfach den lockeren unverkrampften Umgang. Hat dann verschwitzt das gleich klar zu stellen und dann hat man sich schon geküsst, also beginnend sexueller Kontakt... Finds langsam albern, das immer gern es so dargestellt wird, das es da immer gern mit hinterm Berg gehalten wird. Wie du vielleicht gemerkt hast und da kann ich gerne für die Mehrheit sprechen, wird da schon abgewogen wann ein Outing angemessen wird.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

ist genau wie wenn hier jemand schreibt das er Affäre  hat 

Ich weiss nicht, was das Eine mit dem Anderen an dieser Stelle zu tun hat...

Zum Thema Affäre stehe ich aber ähnlich... wer eine hat oder hatte kann nicht erwarten, dass andere keine haben und sie schon mal gar nicht dafür beschimpfen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Myraja:

Achso, wenn du zitierst solltest du das kenntlich machen, ich kann nicht riechen, dass das gestern von wem anderes geschrieben wurde.

Aber egal, mein Kommentar oben gilt Transsexuellen, die so hinterhältig sind und ihr Gegenüber, bei sexuellem Kontakt vorher nicht aufklären.

Oha...Da du bekanntlich ja gern scharf schiesst ....gelegentlich das aber auch auch mal ausbremst....

Hinterhältig ...wenn ich eine Entscheidung treffe die nur mich allein betrifft?

Mein Schwanz mein Köper meine Gedanken....

Wenn sich mir einer nährt....und ich gefalle dem werde ich dem sicherlich nicht mitteilen das bei mir einige Defizite sind.

Ich würde im Traum nicht daran denken.

Dann sind wir  oder ich wieder in der Ecke ...wo ich nicht hin will...

In erster Linie bin ich doch erst einmal ein Mensch!

 

Für mich kommt hier der Tenor aus einer ganz anderen Ecke....

Ich soll mich outen als TRANSSEXUELLE weil die Toleranz dann doch nicht greift die ja so angeführt wird in der Gesellschaft!

Weisst du wie ich da  nenne...

scheiss Dpoppelmoral.....und die ist hinterhältig!!!!¬¬

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Oha...Da du bekanntlich ja gern scharf schiesst ....gelegentlich das aber auch auch mal ausbremst....

Hinterhältig ...wenn ich eine Entscheidung treffe die nur mich allein betrifft?

Mein Schwanz mein Köper meine Gedanken....

Wenn sich mir einer nährt....und ich gefalle dem werde ich dem sicherlich nicht mitteilen das bei mir einige Defizite sind.

ich würde im Traum nicht daran denken.

Dann sind ober ich wieder in der Ecke ...wo ich nicht hin will...

In erster Linie bin ich doch erst einmal ein Mensch!

 

Für mich kommt hier der Tenor aus einer ganz anderen Ecke....

Ich soll mich outen als TRANSSEXUELLE weil die Toleranz dann doch nicht greift die ja so angeführt wird in der Gesellschaft!

Weisst du wie ich da  nenne...

scheiss Dpoppelmoral.....und die ist hinterhältig!!!!¬¬

danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arasjal:

würde es garnicht erwähnen sonst heisst es wieder man will nur Aufmerksamkeit und Schulterklopfer dafür:-) sollen die doch selber drauf kommen...auzerdem Benutzen es dann viele als Rechtfertigung für transphobe Äuzerungen..

@Arasjal

Ein Bild malen ist nicht nötig, aber oben ist zumindest für mich nicht erkenntlich, dass das ein Zitat ist. Also beschwer dich nicht...

Die meisten Transsexuellen werden wohl aus eigenem Interesse vorab ehrlich sein.

Laut diesem Forum gibt es leider Ausnahmen, meine Meinung dazu steht fest.:confounded: 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

Ich weiss nicht, was das Eine mit dem Anderen an dieser Stelle zu tun hat...

Zum Thema Affäre stehe ich aber ähnlich... wer eine hat oder hatte kann nicht erwarten, dass andere keine haben und sie schon mal gar nicht dafür beschimpfen

naja es bleibt immer der Person überlassen ob sie sich Outet und sagt sie hat zb ne Affäre..und wann sie es macht und warum etc..genau so wäre es ja wenn ich jetzt nur auf Transfrauen stehen würde und ich lrne jetzt in einer Bar eine Dame kennen..wäre es genau so verwerflich wenn sie mir nicht sagt das sie eine biologische Frau ist?...gibt es Menschen die besser sind wie andere?

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mir aber auch schon ein parmal passiert, dass der junge Mann richtig traurig war, als ich ihm reinen Wein einschenkte.

Aber sehr viele fanden das dennoch cool - auch wenn es dann nicht mehr um Sex ging.

Und ein par wollten dann sogar noch ein Abschiedsfoto machen. Aber gerne doch :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Toll, jetzt hab ich ne neue Tastatur und die reagiert zu schnell...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Hinterhältig ...wenn ich eine Entscheidung treffe die nur mich allein betrifft

Bei einem sexuellen Kontakt mit einem anderen Menschen haben immer noch zwei die Entscheidungsfreiheit! Und nicht der/die TS alleine...

Vorab nichts zu sagen, diese Beispiele gibt es laut Forum, ist in meinen Augen hinterhältig, Punkt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Für mich kommt hier der Tenor aus einer ganz anderen Ecke....

Ich soll mich outen als TRANSSEXUELLE weil die Toleranz dann doch nicht greift die ja so angeführt wird in der Gesellschaft!

Toleranz endet bei eigenen Bedürfnissen und Vorlieben.

Du wirst auch nicht aus Toleranz bereit sein lächelnd etwas zu essen, dass dich zum erbrechen bringt, weil einem Fremden gefallen würde wenn du mit einem Lächeln kotzt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Vorab nichts zu sagen, diese Beispiele gibt es laut Forum, ist in meinen Augen hinterhältig, Punkt.

Ich würde es als dämlich bezeichnen.

Ich möchte ja von einem Kerl gebumst werden, der richtig Lust auf mich hat und nicht einen, der enttäuscht wieder geht, ohne mich zu bumsen.

Da wäre der nette Abend schlicht im Eimer.

 

Geschrieben

...ich finde nicht, dass eine Transfrau (ist das der richtige Terminus?!) sich schon beim Drink 'outen'/erklären muss. 

  • Wenn ich ihr schon einen Drink ausgebe, sollte mir doch während des Gesprächs selbst klar werden, mit wem ich es zu tun habe und, vor allem, ob ich das Gespräch sofort beenden oder weiterführen möchte... :coffee_morning: 

Falls ich aber so dermaßen 'blind'/geil bin, dass die Wahrheit erst im Bett ans Licht kommt - pP,  selbst Schuld !  :smirk:

 

vor 36 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Eines Tages, bekam die Moschee in meiner Gegend, einen transphoben Imam. 

..verstehe ich das richtig, Du bist also ein(e) transsexuelle/r Muslim/a...?!  :flushed:

Das ist ja vermutlich die 'Höchststrafe' und für Dich die 'Hölle' (gewesen)...  :***ful:

Aber anscheinend ist ja jetzt alles ok. 👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Arasjal:

..gibt es Menschen die besser sind wie andere?

Verstehste nich  nä? Die Transfrau ist auch kein besserer Mensch, der nem Mann in erwartung einer Vagina einen Penis unter die Nase halten darf. Die muss diesen Mann vorher genauso fragen, ob ihm das Recht ist, wie ein Mann fragen muss, ob es erlaubt ist, bevor er jemanden mit seinem Penis konfrontriert.

 

Da gibt es eine Interaktion zwischen zwei gleichberechtigten Individuen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sylvia_zde:

Da wäre der nette Abend schlicht im Eimer.

Ich gehe von einem bestimmten Beispiel das ich hier im Forum las aus.

Diese TS knutscht mit Männern öffentlich zB in Kneipen. Die Männer wissen jeweils nicht das sie TS ist.

Wenn sie es wüssten würde der ein oder andere Mann womöglich nicht knutschen wollen. Der Abend dieser TS wäre im Eimer...Daher finde ich diese TS hinterhältig, sie erstiehlt sich unter Vorspiegelung von falschen Tatsachen, Knutschereien mit Männern in der Öffentlichkeit.

Nochmal

Ich weiss sehr wohl das die Mehrheit der TS ehrlich damit umgeht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

Verstehste nich  nä? Die Transfrau ist auch kein besserer Mensch, der nem Mann in erwartung einer Vagina einen Penis unter die Nase halten darf. Die muss diesen Mann vorher genauso fragen, ob ihm das Recht ist, wie ein Mann fragen muss, ob es erlaubt ist, bevor er jemanden mit seinem Penis konfrontriert.

 

Da gibt es eine Interaktion zwischen zwei gleichberechtigten Individuen

was haben denn die Erwartungen damit zu tun...bzw muss ich auf die Erwartungen von Menschen die ich garnicht kenne Rücksicht nehmen....oder erst wenn ich sie näher Kennen lernen möchte?..wenn bei Dir zb ein Mann die Erwartung hat das Du Dich von ihm ankacken lässt..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Verstehste nich  nä? Die Transfrau ist auch kein besserer Mensch, der nem Mann in erwartung einer Vagina einen Penis unter die Nase halten darf. Die muss diesen Mann vorher genauso fragen, ob ihm das Recht ist, wie ein Mann fragen muss, ob es erlaubt ist, bevor er jemanden mit seinem Penis konfrontriert.

 

Da gibt es eine Interaktion zwischen zwei gleichberechtigten Individuen

mal ne doofe frage wie ist es denn wenn die transfrau schon eine geschlechtsangleichende op hatte also dort kein penis mehr sondern ne vagina ist.. das würde mich jetzt mal interessieren weil es dir bei dem Thema ja hauptsächlich um die fehlende möse geht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

 

Ich weiss sehr wohl das die Mehrheit der TS ehrlich damit umgeht.

komisch, das du das erst jetzt schreibst aber wie ein anderer Teilnehmer ja schon schrieb, scharf schiessen und dann zurück rudern ist ja deine spezialität

Geschrieben
Wenn es um einen persönlichen Kontakt - Offenheit und Ehrlichkeit geht- ist es wohl schön - wenn es angesprochen wird... Eine überforderte Reaktion sagt dann halt auch erst einmal etwas aus...Zuvor gab es ja in der Öffentlichkeit zumindest eher zwei Geschlechter... Von daher gehen vielleicht auch viele Leute davon aus... Eine Klärung ist da hilfreich... Auch wenn es um Freundschaft geht...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zapruder:

..verstehe ich das richtig, Du bist also ein(e) transsexuelle/r Muslim/a...?!  :flushed:

Das ist ja vermutlich die 'Höchststrafe' und für Dich die 'Hölle' (gewesen)...  :***ful:

Aber anscheinend ist ja jetzt alles ok. 👍

Nein, ich bin keine Muslima aber ich achte und respektiere alle Religionen.

Ich mag das aber nicht sonderlich, wenn irgendwelche fehlgeleiteten Priester, anfangen, ihre persönlichen Abneigungen, in ihre Predigten einfliessen zu lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Toleranz endet bei eigenen Bedürfnissen und Vorlieben.

Du wirst auch nicht aus Toleranz bereit sein lächelnd etwas zu essen, dass dich zum erbrechen bringt, weil einem Fremden gefallen würde wenn du mit einem Lächeln kotzt 

lach...Da hast du jetzt aber die falsche angesprochen.....

Ich habe schon mit dem Löffel in der Scheisse gerührt um es ganz vulgär auszudrücken....

weil ich damit eine Reaktion hervor rufen wollte.

Und um beim Thema zu bleiben......

Wie ich schon sagte.....

Es gibt immer ein Nein und das ist jeden zugestanden.....aber als Mensch würde ich dem nicht vorgreifen.

Toleranz ist für mich der Anfang der Anerkennung....

Die Entscheidung wie die Sache weiter läuft überlasse ich dem Part gegenüber....Ich zwinge ihm zu nichts.....

 

Jeder i¬¬st frei in seinen Gedanken und handeln.....nur weil man Transsexuell ist darf man das nicht?

Dann sind wir ja weit gekommen....

 

Geschrieben

Problem hier ist eindeutig, dass alle nur auf ihre "eigene" Enttäuschung fokussiert sind.

"Bevor du urteilst, versteheBevor du vermutest, frageBevor du verletzt, fühleBevor du redest, denke"

Es geht doch um das Gefühl der Kränkung. Da muss man nicht einmal auf Sexualität reduzieren. Etikette ist nicht der Träger des Preises.

Selbst als Mann habe ich in jungen Jahren diese Kränkungen erfahren, da meine Ausbildung unnormal viel Zeit in Anspruch genommen hat und ich ständig Pleite war.

Da kamen dann die Frauen und zeigten Interesse bis zu dem Augenblick als sie meinen alten VW Käfer sahen oder ich von meinem Zimmer in der WG sprach.

Da ging es dann weniger um mein Geschlechtsteil, als um materielle Werte.

War auch immer eine traurige Erfahrung, wenn man feststellt, es geht überhaupt nicht um Dich, sondern um ein materiell abgesichertes Leben mit einem x-beliebigen Penis.

Gerade wenn man selbst in jemanden verliebt war, tat es oft sehr weh. Trotzdem sollte man immer froh sein, dass sich diese Menschen ja von selbst entfernen.

Bloß nicht hinterlaufen oder eine Träne nachweinen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Myraja:

Bei einem sexuellen Kontakt mit einem anderen Menschen haben immer noch zwei die Entscheidungsfreiheit! Und nicht der/die TS alleine...

Vorab nichts zu sagen, diese Beispiele gibt es laut Forum, ist in meinen Augen hinterhältig, Punkt.

zum Glück nur deine alleinige Meinung...Punkt!!!

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde wolle das man mit es gleich sagt den dan kann ich das gleich beenden den ich möchte das nicht. Ich habe nix dagegen aber ich füt meinen Teil will es einfach nicht.
×
×
  • Neu erstellen...