Jump to content

wann sagt ihr es dem mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb chaos_reigns:

diese seite zeigt mir immer wieder wie wichtig es ist nach wie vor am csd auf die strasse zu gehen, diese seite zeigt mir nach wie vor was die menschen die mich auf der strasse anlächeln in Wirklichkeit von menschen wie mir halten,

Ich bin mal 2006 in der U-Bahn umgekippt. Bin fast an meinem eigenen Erbrochenem erstickt. Mir hat keiner(!) geholfen. Dank einer Konzentrationsübung, konnte ich mich dann wieder fangen und aufstehen. Danach hab ich das gesamte U-Bahn Abteil, wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt. Hat sich aber kein Richter für interessiert... Aber zumindest sind die jetzt aktenkundig.

Die Gesellschaft ist teilweise sowas von feindselig Transfrauen gegenüber. Das sollten wir nie vergessen und stets im Hinterkopf behalten.

Hier im Forum, sind die meisten wenigstens noch tolerant, oder bereit, sich mit uns auseinanderzusetzen. Vergraule sie Dir nicht.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Arasjal:

... warum ist es denn in dem Fall anders rum?

Wenn ich das außergewöhnliche möchte, gehe ich so vor. Bei 0815 ist das normalerweise eben nicht nötig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das hat aber nix mit Geschlechtsteilen zu tun und nur so habe ich den EP nicht verstanden.

aber ok - ich bin schon still 9_9

alles gut mit nur einer Meinung wäre es doch keine Diskusion^^ und ja ich wollte auch nicht auf die Geschlechtsteile hinaus..:-9

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SGCouple88:

Faschist hät ich dich fast genannt, nach dem Eindruck den du hier vermittelst, aber du bist diesbezüglich wohl nur ungebildet.

Zu deiner Information, eine transidente Person, die alle ihre für sich angestrebten Angleichungen hinter sich gebracht hat, gilt nicht mehr als transident bzw. transsexuell. Anders ist es mit Begriffen wie Transfrau, Transmann, das werden wir nicht los, da aus uns keine Cisfrauen, Cismänner werden können... Ist leider so radikal wie du auftritts damit keine bloße Meinung mehr...

Zusammenhänge muss man verstehen können... aber nenn mich ruhig Faschist... ich wurde heute auch schon Mann genannt und was weiss ich nicht was noch... so lange das aus der "wir sind so tolerant, dass wir in jedem nur einen tollen Menschen sehen Ecke kommt" ist es mir egal... I am human 🤔 obwohl...vielleicht bin ich auch ein Feudel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sylvia_zde:

Ich bin mal 2006 in der U-Bahn umgekippt. Bin fast an meinem eigenen Erbrochenem erstickt. Mir hat keiner(!) geholfen. Dank einer Konzentrationsübung, konnte ich mich dann wieder fangen und aufstehen. Danach hab ich das gesamte U-Bahn Abteil, wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt. Hat sich aber kein Richter für interessiert... Aber zumindest sind die jetzt aktenkundig.

Die Gesellschaft ist teilweise sowas von feindselig Transfrauen gegenüber. Das sollten wir nie vergessen und stets im Hinterkopf behalten.

Hier im Forum, sind die meisten wenigstens noch tolerant, oder bereit, sich mit uns auseinanderzusetzen. Vergraule sie Dir nicht.

ich bin echt ehrlich, ich gehe nur noch auf queere Partys, da baggert mich zwar niemand an, aber ich werde wenigstens in ruhe gelassen. ich bin mittlerweile echt soweit das ich heterosexuelle cis menschen komplett meide, ihnen aus dem weg gehe, einfach auch weil ich keine lust mehr habe ständig immer und immer wieder mit den gleichen dummen vorurteilen zugetextet zu werden. dieses nen mann der ts Frauen mag ist bi oder schwul, wieso willst du denn ne frau sein, wie hast du denn dann sex, ständig das benutzen der falschen pronomen.. bei den queeren menschen ist das nicht so, die interessert das nicht da bist du mensch und alles ist fein und du musst auch keine angst haben zusammen getreten zu werden wenn du es wagst das falsche klo zu benutzen. ich bleib in meiner welt alles fein

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb chaos_reigns:

... hass auf transmenschen..

Habe ich definitiv nicht, aber hier Themen erstellen und nur bestimmte Leute dürfen antworten, gibt es nun mal nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Wenn ich das außergewöhnliche möchte, gehe ich so vor. Bei 0815 ist das normalerweise eben nicht nötig.

also müssen sich auzergewöhnliche Menschen anders verhalten wie die normalen? weil die es nicht nötig haben...also diskriminierung von Minderheiten ...?

vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Habe ich definitiv nicht, aber hier Themen erstellen und nur bestimmte Leute dürfen antworten, gibt es nun mal nicht.

Frage an die frauen....schonmal in einem Tread gelesen? regt sich nie einer drüber auf...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Arasjal:

...dann ist die Person laut Gesetz Frau..und muss eigentlich nix sagen...

Fair fände ich das trotzdem nicht; aber TE ist meines Wissens nach ja auch (noch) keine Frau. Irgendwie schweifst Du leider sehr ab, was ich sehr schade finde :***ful:

vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

Frage an die frauen....schonmal in einem Tread gelesen?

Ja - und auch dort antworten ALLE, Männer, TS, TV, Paare.

Aufregen ist wohl übertrieben, aber auch da wird dann oft gehänselt  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Zusammenhänge muss man verstehen können... aber nenn mich ruhig Faschist... ich wurde heute auch schon Mann genannt und was weiss ich nicht was noch... so lange das aus der "wir sind so tolerant, dass wir in jedem nur einen tollen Menschen sehen Ecke kommt" ist es mir egal... I am human 🤔 obwohl...vielleicht bin ich auch ein Feudel

Öhm ja, lern das erstmal selber. Hab dir lediglich den Eindruck vermittelt, den du hinterlassen könntest, wenn du wie hier derart radikal auftritts und mehr nicht.

Und nein, kam dir nur mit ner nützlichen Info um die Ecke, da das gerne mal bei dem Thema eine Wissenslücke ist.

Schalt doch einfach nen Gang runter oder ist das ein Muss, den Leuten hier zuträglich vor den Kopf zu stoßen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Fair fände ich das trotzdem nicht; aber TE ist meines Wissens nach ja auch (noch) keine Frau. Irgendwie schweifst Du leider sehr ab, was ich sehr schade finde :***ful:

keine Ahnung ob sie die Namensänderung schon durch hat...ich finde schade das hier einige Leute echt vieleicht ausversehen ... nicht wissen das sie sich teils Transphob oder Diskriminierend äuzern ..(nicht das das Falsch verstanden wird Sie ist schon vorher eine Frau..aber mit der Änderung ist es Gestzlich)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nur wenn es mehr werden könnte würde ich es sagen ansonsten hatten doch beide einen schönen abend mit ihren vorstellungen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

keine Ahnung ob sie die Namensänderung schon durch hat...ich finde schade das hier einige Leute echt vieleicht ausversehen ... nicht wissen das sie sich teils Transphob oder Diskriminierend äuzern ..

hat sie lach... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich bin echt ehrlich, ich gehe nur noch auf queere Partys,

Ja, das ist deine Art zu leben.

Ich gehe den harten Weg. Ich zwinge die, sich an mich zu gewöhnen, in dem ich Präsenz zeige. Und ich gehe auch in jede Kneipe die mir gefällt und irgendwann werde ich als Stammkundin angesehen und alle freuen sich, wenn ich mal wieder zu Besuch bin. Trotzdem bin ich nicht naiv.

 

 

 

 

Geschrieben

Das Recht auf die freie Wahl von privaten (sexuellen) Kontakten haben alle Menschen!

Daher kann es nicht sein, das transsexuelle Menschen gerade bei sexuellen Kontakten, anderen Menschen durch Schweigen ihre Entscheidungsfreiheit nehmen.

In sofern sollten sie fair sein, denn sie sind nun einmal anders als Cis-Menschen und dieses anders sein, erfordert ein anderes Verhalten ihrerseits.

Männer/Frauen die zB auf der Piste nichts mit Transsexuellen trinken wollen/nicht flirten wollen, wird die Freiheit vorab Nein zu sagen genommen. Richtig, wäre für mich anders...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

hat sie lach... 

ja hoppla dann hat hier eine Userin gerade Verleumdung beganken und sich Kriminel verhalten..weil Du Gesetzlich anerkannt eine Frau bist und Menschen die sich nicht an Gesetze halten nunmal Verbrecher sind:-) Ironie off

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Arasjal:

Frage an die frauen....schonmal in einem Tread gelesen?

und dennoch dürfen dort auch die männer antworten...auch wenn sich die zumeist männlichen TE, die eine frage an die frauen speziell richten, darüber aufregen

also gibts auch hier keine extrawurscht...so gern du die vielleicht hättest.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Das Recht auf die freie Wahl von privaten (sexuellen) Kontakten haben alle Menschen!

Daher kann es nicht sein, das transsexuelle Menschen gerade bei sexuellen Kontakten, anderen Menschen durch Schweigen ihre Entscheidungsfreiheit nehmen.

In sofern sollten sie fair sein, denn sie sind nun einmal anders als Cis-Menschen und dieses anders sein, erfordert ein anderes Verhalten ihrerseits.

Männer/Frauen die zB auf der Piste nichts mit Transsexuellen trinken wollen/nicht flirten wollen, wird die Freiheit vorab Nein zu sagen genommen. Richtig, wäre für mich anders...

wie wäre es denn richtig hey wie wäre es mit trans und gay Ghettos, ein aushang an der bar kein zutritt für lgbtq, nur Heteros, und wir hatten das ja schon, eine makierung wäre doch was.. dann könnt ihr uns gleich identifizieren, und ihr armen heterosexuellen menschen könnt endlich das obere Glied der Sexualitäten bleiben bravo

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SGCouple88:

ist das ein Muss, den Leuten hier zuträglich vor den Kopf zu stoßen

Das fragst du mich?

Jemand sagt, dass das auftreten als Frau und verschweigen des Penis bis an die Bettkante Vortäuschung falscher Tatsachen ist.

Jemand anderes konstruiert, dass damit alle Transfrauen als kriminell bezeichnet werden (also auch die, die vor potenziellen Sexualpartnern dazu stehen, dass sie Transfrauen sind) 

Ich mache mich darüber lustig

Du nennst mich Faschist

und jetzt stellst DU mir diese Frage???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

und dennoch dürfen dort auch die männer antworten...auch wenn sich die zumeist männlichen TE, die eine frage an die frauen speziell richten, darüber aufregen

also gibts auch hier keine extrawurscht...so gern du die vielleicht hättest.....

darauf war es ncht bezogen..und will keine extrawurst.aber ich will das gleiche wie jeder andere und das ist mein gutes Recht

Geschrieben

@Myraja,

Dein letzter Satz, dein Ernst? Du vermischst da grad was, also in den gleichen Lokalitäten zu feiern und dort miteinander flirten sind 2 Paar Schuhe. Andernfalls wäre ja nur noch der richtige Weg, Transmenschen gesellschaftlich auszuschließen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

.. nicht wissen das sie sich teils Transphob oder Diskriminierend äuzern ..

Ok, dann bin ich das anscheinend wohl :***ful:

Frau mit Penis, Mann mit Vagina - sind für mich dann eher nach wie vor TS oder weiblich bzw. männliche Diverse. Möchte damit einfach nicht sexeln, würde auch nie flirten. Habe schon mit zweien eins getrunken :$ und eine mal nach langem virtuellen Kontakt auch besucht. Hatte bisher keinerlei Probleme und keine davon stempelte mich wie oben ab. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

ich will das gleiche wie jeder andere und das ist mein gutes Recht

und jeder andere hat eben das gute recht dich nicht zu wollen...er hat auch das recht mich nicht zu wollen...oder hänschen mustermann......:smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SGCouple88:

Transmenschen gesellschaftlich auszuschließen

Die schliessen sich selst aus, wenn sie nicht dazu stehen, dass sie Transmenschen sind, aber darauf bestehen, dass sie Transmenschen sind, wenn es zu ihrem nutzen ist.

Wenn sie sich in öffentlichem Raum bewegen, aber sich nur mit Transmenschen unterhalten wollen.

Wenn sie Toleranz einklagen, aber vor Intoleranz strotzen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Ok, dann bin ich das anscheinend wohl :***ful:

Frau mit Penis, Mann mit Vagina - sind für mich dann eher nach wie vor TS oder weiblich bzw. männliche Diverse. Möchte damit einfach nicht sexeln, würde auch nie flirten. Habe schon mit zweien eins getrunken :$ und eine mal nach langem virtuellen Kontakt auch besucht. Hatte bisher keinerlei Probleme und keine davon stempelte mich wie oben ab. 

naja dann sag denen doch mal das sie sich Brandmarken müssen weil sie anders sind und das normale das nicht müssen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

Das fragst du mich?

Jemand sagt, dass das auftreten als Frau und verschweigen des Penis bis an die Bettkante Vortäuschung falscher Tatsachen ist.

Jemand anderes konstruiert, dass damit alle Transfrauen als kriminell bezeichnet werden (also auch die, die vor potenziellen Sexualpartnern dazu stehen, dass sie Transfrauen sind) 

Ich mache mich darüber lustig

Du nennst mich Faschist

und jetzt stellst DU mir diese Frage???

Zeig mir mal wo ich dich als solches benannt hab. Nochmal, hab dir einen Eindruck vermittelt und was du da grad konstruirst, ist mir ein Rätsel.

Das vortäuschen von falschen Tatsachen, ist hierzulande , je nach dem , tatsächlich eine Straftat, deswegen ist diese Assoziation gar nicht so abwägig, aber geb dir da gerne Recht, auch albern.

So aber gut jetzt, hab dich nirgends beleidigt, also spars dir auf beleidigt zu machen. 

Schönen Abend noch.

×
×
  • Neu erstellen...