Jump to content

Flirt Erfolg

Za****

Empfohlener Beitrag

Und ohne Dir zu nah treten zu wollen, denn ich kenne Dich nicht, kann mir also nicht anmaßen, mir irgendwie ein Urteil zu fällen. Aber.... bemüh doch einfach einmal einen der gefühlt anderen 100.000 Threads in denen sich alle beschweren, wie oberflächlich, wählerisch und und und die Frauen doch alle sind.ich weiss nicht, aber ich kenne das nicht und habe weder ein Problem mit Nachrichten oder Dates oder gar guten Unterhaltungen ...
2-3 vernünftige Bilder , ein ansprechenden und aussagekräftigen profiltext, und eine ordentliche Portion Geduld 😉.... Am besten vor dem Besuch hier, nochmal ordentlich den Aal auf links gebürstet 😜, dann ist das direkt viel entspannter hier 😅😂👍
vor 14 Stunden, schrieb Zauberer88:

Woran liegt es das niemand zurück schreibt obwohl man genau die Fragen beantwortet die im Profil stehen?

Sind alle so Oberflächlich!!!

Also - schreibt dir niemand zurück oder wie soll ich das verstehen - wenn ja, dann ist das doch dein Problem und du musst dich hinterfragen.

Gehe ich auf die "Fragen" in anderen Profilen ein, so bedeutet das doch nicht selber auch ins Muster zu passen - liegt als wohl auch eher an mir.

Wenn alle oberflächlich wären - sind dann deine Erwartungen vielleicht zu extrem um auf den Gedanken zu kommen?

Fazit: überdenke deine Kritik einfach nochmals. 

weiß nicht..ein plus für dich..du hast ein geschichtsbild drinnen..steigert deine chancen schonmal aber sonnenbrillenbilder sind meist nicht so wirksam wie manche denken..zu deiner antwortquote hier......es ist besser wenn man irgendwie ins gesprächt kommt statt auf antworten von anfragen zu warten..

Die Frauen die nicht antworten , wollen eben diesem speziellen Fragesteller nicht antworten .

Die im Eingangstext erfolgte Interpretation dieses Verhaltens finde ich ziemlich aufschlussreich .

Weil viele Frauen sehr viele Mails im Postfach haben und nicht alles beantworten können und wollen 🤷‍♂️
Ich denke halt dass viele Damen hier, recht viele Mails am Tag bekommen und dann jedem zu antworten wäre doch nen Fulltime job
Ich kann das aus meiner Chat Erfahrung sagen . Bist eben wie ich für die meisten Frauen nicht interessant.. Aber so what zumindest bist nicht wie ich schon Jahrzehnte Single.
oh man, Fragen im Profil hab ich bisher noch keine gesehen, und du meinst wenn du die zu 100% beantwortest hast du ein Recht zu vögeln ? Und was hat das mit oberflächlich zu tun? Wohl eher damit, dass die "kleinen Jungs" es noch nicht gelernt haben, dass nur "Mutti" ihre Wünsche sofort erfüllt...
Japp. Weil du ein Verlierer bist, sind alle Frauen oberflächlich. So kommt man durchs Leben
Frauen wollen als Menschen wahrgenommen werden nicht als Abfragebogen...schon traurig das man dieses manchen Männern immer noch erklären muß. Da schämt man sich nur noch für seine eigene Gattung über soviel Unwissenheit.
Die Unterhaltung immer mit Penisbild beginnen... Dann bist du schon mal auf der sichern Seite🤣🤣🤣😎
vor 19 Stunden, schrieb Zauberer88:

die Fragen beantwortet die im Profil stehen?

Du solltest beachten, daß Deine Antworten falsch sind. 

Und wer falsche Antworten gibt, fällt durch 

vor 6 Stunden, schrieb tu_es_einfach:

Die meisten sind hier Fakes,Spinner und frigide

YUPP! Genau so!  Ich frag mich auch immer, wer hier die Foren füllt - nu ´ weiß ich s endlich! Die Geldgeilen nicht zu vergessen.

... Sind alle so Oberflächlich!!!

Eben nicht! :yum: Die meisten finden es einfach besser, wenn Alter, Wohnort, Status, Vorlieben, Optik, Profil/-text, Wortwahl etc. zusagt, gefällt, passend ist. Wozu sonst lange schreiben?

Woran liegt es das niemand zurück schreibt obwohl man genau die Fragen beantwortet die im Profil stehen?

Was für Fragen stehen denn in den Profilen...? Mir ist ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, dass die Damen im Profil großartig was fragen.

vor 7 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

78 gesendet und 64 Antworten.... Da haben wohl die Heinzelmännchen geantwortet?!

vor 7 Stunden, schrieb Karin247:

Ich schließe mich Brockenhexxe an..und füge hinzu, seit einem Monat hier. Es läuft bei dir...

Ich bin ca. nen Monat hier aktiv und habe 156 empfangene Nachrichten bei 165 versendeten und es läuft absolut nix. :P 

vor 6 Stunden, schrieb Arasjal:

wunder mich das solche Kommentare nie unter den 1000 Squirten Beiträgen stehen....das Thema ist wohl interessanter:-)

Die Squirt-Threads wirken halt spritziger.

vor 6 Stunden, schrieb Woman1970:

Da man hier als Frau die Qual der Wahl hat, ist dss Leben für manche Männer hier echt hart.

Wobei das für die Kerle mit Erektionsstörungen eine gewisse Ironie haben dürfte.

vor 18 Minuten, schrieb Odaliske:

YUPP! Genau so!  Ich frag mich auch immer, wer hier die Foren füllt - nu ´ weiß ich s endlich! Die Geldgeilen nicht zu vergessen.

Nicht zu vergessen die Doofen und die Punktesammler. :P 

Ja so ist es! Und wer antwortet dann auch mit irgendwelchen blödsinnige Anforderungen! Poppen ist nicht mehr was es mal war! Leider nur eine reine Mitgliedschaft abzocke und der Rest nur lauwarme Luft!
Ich würde sagen Das ich da einen wunden Punkt bei manchen getroffen habe 😅
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Zauberer88:

Ich würde sagen Das ich da einen wunden Punkt bei manchen getroffen habe 😅

Echt, erzähl, wir sind gespannt, muessen wir dir Fragen dazu stellen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Substantiv, kein Verb
vor 22 Stunden, schrieb Zauberer88:

Sind alle so Oberflächlich!!!

also ich auf jeden fall, aber alle bestimmt nicht.

• Neu erstellen...