Za**** Geschrieben Juli 22, 2019 Geschrieben Juli 22, 2019 Woran liegt es das niemand zurück schreibt obwohl man genau die Fragen beantwortet die im Profil stehen? Sind alle so Oberflächlich!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 78 gesendet und 64 Antworten.... Da haben wohl die Heinzelmännchen geantwortet?!
ha**** Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Woran liegt es dass hier jeden Tag die gleiche Scheiße geschrieben wird.Immer das gleiche Thema,ich könnt kotzen
Wi**** Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Ich schließe mich Brockenhexxe an..und füge hinzu, seit einem Monat hier. Es läuft bei dir...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 ....weil es hier sehr viel mehr Männer als Frauen gibt... wenn ich jeden Tag 30 Nachrichten bekommen würde, würde ich auch selektieren. Also: Mehr Mühe geben 😁
Kn**** Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 "niemand" wären 0 Antworten, 64 Antworten stehen aber in Deiner Statistik... Oder haben Dir die Antworten nicht gefallen?
ge**** Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Nja viele viele Männer anwesend, nicht so viele Damen ... da wird aussortiert .. zum Leidwesen derer, die nicht typoisch Mann sind und keine breiten Schuktern haben
Ho**** Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Hast Du Dir Deine bisherigen Antworten selbst gezaubert? 🙄
G_**** Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 vor 3 Minuten, schrieb hansdampf2000: Woran liegt es dass hier jeden Tag die gleiche Scheiße geschrieben wird.Immer das gleiche Thema,ich könnt kotzen Viel schlimmer ist, dass so was auch noch täglich freigeschaltet wird... 😬
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 ....warum einen Fiat fahren wenn sie einen Porsche haben können
Bi**** Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 nee ich glaube die können alle nicht lesen das ist das Problem...
Pandora110 Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Weil einige Frauen gefunden wurden und der Rest seinen Ego aufpolieren möchte. .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 vor 4 Minuten, schrieb BS-Affaire: Viel schlimmer ist, dass so was auch noch täglich freigeschaltet wird... 😬 wunder mich das solche Kommentare nie unter den 1000 Squirten Beiträgen stehen....das Thema ist wohl interessanter:-)
Wo**** Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 So hart das auch vielleicht für dich ist, aber Du bist halt nicht Jederfrau Geschmack. Und das Alter kommt ja auch noch dazu. Da man hier als Frau die Qual der Wahl hat, ist dss Leben für manche Männer hier echt hart.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Ist vielleicht auch nicht wirklich einfallsreich nur die Fragen zu beantworten.Schema F,Fragen beantworten und es läuft?Evtl.bissel einfallsreich sein?😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Wenn derjenige, der mir schreibt, ein absolut nichtssagendes Profil hat, muss das Anschreiben schon sehr außergewöhnlich sein um mein Interesse zu wecken. Vielleicht einfach mal die Schuld bei sich selber suchen...
G_**** Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Arasjal: wunder mich das solche Kommentare nie unter den 1000 Squirten Beiträgen stehen....das Thema ist wohl interessanter:-) Nö, aber ich kann auch nicht überall sein...
Sa**** Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Ich frage mich ehrlich, ob ich in einer Zeitschleife gefangen bin. Immer wieder die selbe Frage in andere Worte gekleidet. Es erschließt sich mir nicht im geringsten was das bringen soll, außer Aufmerksamkeit zu erregen. Die meisten Antworten sind doch eher wenig hilfreich. Außerdem wirft es doch eher ein trauriges Licht auf den jeweiligen TE.
tu**** Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Die meisten sind hier Fakes,Spinner und frigide
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben Juli 23, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 23, 2019 In meinem Profil steht auf welchen Typ Mann ich steh nur auf diesen...3mal darfste raten von wem ich größtenteils angeschrieben werde🙄 es nervt und zwar tierrisch...bei mir gibbet kein aahh mal versuchen vllt klappt ja wat🤦♀️🤦♀️🤦♀️ Die Moral von der Geschicht...jetzt kommt nur noch von mir nein danke ausblenden,kein Interesse oder auch einfach nix...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 Wenn ich hier schon lese... Fragen beantworten, Mühe geben, Einfallsreichtum, breite Schultern... Meine Güte. Also ICH selektieren nach Sympathie, man muss einfach "frei Schnauze" kommunizieren können ohne sich gleich sorgen zu müssen, ob es falsch ankommt. Wenn ich natürlich ohne Stromausfall und Dauernacht nicht mit der Person anbandeln könnte, wird eben leider nix laufen. Entkrampft hilft schon. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 vor 7 Minuten, schrieb tu_es_einfach: Die meisten sind hier Fakes,Spinner und frigide Und es ist so schön einfach die Schuld grundsätzlich bei den Anderen zu suchen, ne?
jaybear Geschrieben Juli 23, 2019 Geschrieben Juli 23, 2019 vor 13 Stunden, schrieb Zauberer88: Woran liegt es das niemand zurück schreibt obwohl man genau die Fragen beantwortet die im Profil stehen? Sind alle so Oberflächlich!!! Hmmm.... konnte ich bisher noch nicht beobachten... Liegt dann wohl eher an Dir, nicht an den anderen
Empfohlener Beitrag