Jump to content

Flirt Erfolg


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brockenhexxe:

Und es ist so schön einfach die Schuld grundsätzlich bei den Anderen zu suchen, ne? ;)

Fühlst du dich angesprochen?

 

Geschrieben
Dein Profil ist total nichtssagend. Was sollte Frau daran interessant finden?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tu_es_einfach:

Fühlst du dich angesprochen?

 

Nö, denn ich antworte immer. Aber ich sehe was ich für Nachrichten bekomme und kann durchaus nachempfinden, warum viele Frauen eben nicht mehr antworten! 

Geschrieben

Fragen beantworten und Fragen beantworten sind zweierlei.

Es kommt auch darauf an, WIE man die Fragen beantwortet.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zauberer88:



Sind alle so Oberflächlich!!!

Weil ich von "Nicht Singles" nix wissen will bin ich richtig Oberflächlich... 🤷‍♀️

Geschrieben
vermutlich weil auf eine Frau 100 Männer kommen, im Internet alles anonymer ist (auch mit Bild) und es niemanden juckt, wenn ein wildfremder eine Mail schreibt und es absolut keine Auswirkung hat wenn man nicht antwortet. Entweder hast Glück und die Nachricht war wirklich toll, oder du hast PEch und sie will nix wissen, liest die Nachricht gar nicht oder hat sie schlicht nicht gesehen unter den 357 von gestern :-)
Geschrieben
Stell dir vor, du bekommst jeden Tag Muschibilder und humpelnde Sprüche 😂 grauuusam
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb xxl-solo:

Dein Profil ist total nichtssagend. Was sollte Frau daran interessant finden?

Mann kann daran auch nicht's interessant finden...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zauberer88:


Sind alle so Oberflächlich!!!

Ja, Frauen sehen dich hier nur als Sexobjekt an.

Wenn eine Frau geil auf dich ist fordert sie ein Schwanzbild von dir, danach entscheidet sie ob die in den engern Kreis kommst.

Da kannst du noch so viele Fragen beantworten, wenn du nicht minimum 23 x 5 vorweisen kannst hast du hier keine Chance

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zauberer88:

Sind alle so Oberflächlich!!!

Ich nenne das anders.

- Die sind nicht intelligent genug, um ihren Filter sinnvoll einzusetzen

- Die sammeln bewusst unerwünschte Mails, um sie nicht zu beantworten, ein volles Postfach ist sooo schicki

- Es reicht nur dazu respektlos nicht zu antworten

- Respektlosigkeit macht denen Spass

- Das sind ,,Expertinnen der höflichen Kommunikation", irgendwann jaulen genau die, weil es ihnen ähnlich erging, wenns für sie anders wichtig gewesen wäre

- Die schützen Männer die wirklich noch gute Manieren haben, vor sich selbst und allen Respektlosigkeiten, die die real auf Lager haben

- Die warten aufs jeweils dafür richtige Gegenüber, das sie ebenso rotzig abfahren lässt, wenn es sie trifft

Du hast also nichts verpasst, du hast gewonnen, indem du deren Bekanntschaft nicht machen konntest.:P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, Frauen sehen dich hier nur als Sexobjekt an.

Wenn eine Frau geil auf dich ist fordert sie ein Schwanzbild von dir, danach entscheidet sie ob die in den engern Kreis kommst.

Da kannst du noch so viele Fragen beantworten, wenn du nicht minimum 23 x 5 vorweisen kannst hast du hier keine Chance

So möchten wir nicht gesehen

werden 😣, aber irgendwie ist es so. 

Geschrieben
Das kann ich definitiv so nicht bestätigen. Was aber definitiv von Vorteil ist, zu können und nicht zu müssen, nichts zu erwarten und sich überraschen lassen.
Geschrieben
Eine Sonnenbrille im Profil Bild ist nicht besonders förderlich zur Kontaktaufnahme..... Und ja, es schreiben nur wenige Frauen zurück, ich hätte auch ein Problem wenn ich auf einmal 300 anfragen beantworten müsste...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantramasseur:

Eine Sonnenbrille im Profil Bild ist nicht besonders förderlich zur Kontaktaufnahme..... Und ja, es schreiben nur wenige Frauen zurück, ich hätte auch ein Problem wenn ich auf einmal 300 anfragen beantworten müsste...

Ob Sonnenbrille oder nicht spielt keine Rolle zur Kontaktaufnahme... 🙄 

Und wo wer bekommt hier 300 Anfragen 🤔

 

Geschrieben
Den NDB benutze ich meistens... Aber letztendlich liegt das im eigenen Ermessen ;-)
Geschrieben
Was erwartest du das jede sofort schreibt nur weil du was beantwortest?
Geschrieben
Ne, weil keiner gerne seinen eigenen Profilinhalt, im Anschreiben, "neu" zur Kenntnis nimmt...
Geschrieben
Wirf n Blick auf Dein Profil, reflektiere was Du siehst.... und ... ja genau, das wäre dann ein Teil der Antwort...
Geschrieben
Uns haben auch schon soviel Leute angegurtet aber können wir nicht sehen und auch wenn du die fragen in deinen Profil beantwortest werden nicht alle schreiben aber jetzt hast du erstmal genug Besucher auf dein Profil 😂😂😂
Geschrieben
Da wird dein Aussehen eine entscheidende Rolle spielen. Nur weil du die Fragen die gestellt werden, beantwortest.....muss du der Frau doch nicht gefallen. Selbstreflexion ist halt schwierig.....
×
×
  • Neu erstellen...