Jump to content

Flirt Erfolg


Za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in meinem Profil stehen keine Fragen....bin ich jetzt oberflächlich?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ginger173:

oberflächlich

Ja

Geschrieben
Die weiber sind halt alle geil auf Kohle... Abgesehen davon, je fetter desto arroganter. Bilden sich noch weiß Gott was ein auf ihre Kilos die sie sich vor Frust angefressen haben. Ohne Worte. Und die anderen, die welche wirklich toll aussehen sind Charakterlich total daneben und wollen Geld. So ist das. Hab den Mist hier mal probiert, muss sagen, das wahre Leben ist doch viel spannender. Ich bin ein offener und kommunikativer Typ. Im realen Leben bekomme ich ständig positives Feedback. Da kann ich ja so verkehrt nicht sein. Also ihr möchtegern Frauen.... Seid ruhig oberflächlich und lasst euch dadurch die tollen Männer mit Witz und Charme entgehen. Mir ist das hier Peng...
Geschrieben
Naja..die 88 in Deinem Nickname läßt auf braunes Gedankengut schließen! Das kommt in diesen Zeiten nicht gut an!
Geschrieben
Oft wissen Leute gar nicht mehr welche Auswahlkriterien sie selbst angegeben haben ....
Geschrieben
@Joe_The_Lion: müssen nun alle User, die 1988 geboren wurden, und 88 als Geburtsjahr an den Nicknamen gesetzt haben, diesen ändern? Also man kann es echt übertreiben mit der Nazifizierung. Einfach mal nachdenken, ob deine Gedanken hier sinnvoll sind!
Geschrieben
So ein schwachsinn Hatte keine Anspielung gemacht auf Nazi Falsches portal!!!! Unglaublich manche Leute
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Joe_The_Lion:

Naja..die 88 in Deinem Nickname läßt auf braunes Gedankengut schließen! Das kommt in diesen Zeiten nicht gut an!

Ach, und du bildest dir ein, ein Feldherr aus dem Dreißigjaehrigem Kriege zu sein?? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ach, und du bildest dir ein, ein Feldherr aus dem Dreißigjaehrigem Kriege zu sein?? 

Das musst Du mir jetzt näher erklären. Ich denke, Du bist in der Zeile verrutscht?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Joe_The_Lion:

Naja..die 88 in Deinem Nickname läßt auf braunes Gedankengut schließen! Das kommt in diesen Zeiten nicht gut an!

:clapping::clapping::clapping: Mal gut das er nicht noch ne Glatze hat.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kasa001:

:clapping::clapping::clapping: Mal gut das er nicht noch ne Glatze hat.

  • Oderrrr einen Schnauzbarrrt
×
×
  • Neu erstellen...