Jump to content

Was ist Deine bevorzugte Stellung?


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mich nicht festlegen , da ich so einige gut finde. Sex macht in fast jeder Stellung Spaß. 😜

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die 69er ist immer noch die beste....:lick:

oder einfach nur Lecken ohne 69er

Geschrieben

Mein Favorit ist der "Doggy" werend ich stehe oder je nach Höhe leicht gegrätscht,...sofort danach eine Variante der Missionarenst.wo die Frau auf dem Tisch liegt...;-) 

"DER REINE WAHNSINN!"

LG ROCCO-77

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Phoenix spielt in roter Höhle (im Analmodus) :crazy:

einfach nicht zu toppen um richtig geil zu kommen :P

für beide natürlich :kissing_heart:

 

 

Geschrieben

Wenn sie auf mir reitet und ihre mächtigen Brüste vor mir baumeln. Das finden wir beide am geilsten und sie kommt eigentlich immer, manchmal sogar mehrmals.

Geschrieben

Frau mag es auf den Bauch längs ausgestreckt zu liegen und den Mann auf ihr und von hinten vaginal.

Mann mag es geritten zu werden mit abschließender Hodenmassage.

Aber eigentlich macht es bei uns die Abwechslung.

Geschrieben

Wiener Auster, Doggy und Reiterstellung sind unsere Favoriten! :D

Geschrieben

Reiten Po zu ihm, offener Krebs, auf dem Bauch liegend mit geschlossenen Beinen, der Mann auf mir sitzend, doggy ebenfalls geschlossen, gebückt und stehend auch geschlossen - da wesentlich intensiver - sind so meine liebsten und dann noch ein par eher ausgefallene Stellungen mit Ketten und Fesseln

Geschrieben

Das kommt immer drauf an. Wie heißt es so schön: "1000 Wege führen nach Rom" ;-).

Geschrieben

Je nach (nicht vorhandener) Kuschellaune entweder klassisch Missionar oder Doggy

Geschrieben

Doggy. Bietet auch mit den genialsten Ausblick.. :$

Geschrieben

Doggy ist schon mal sehr gut, mag aber auch Missionar, verkehrte Reiterstellung, Doggy ist schon mal sehr gut, mag aber auch Missionar, verkehrte Reiterstellung, sie auf dem Bauch liegend und klar die 69.  ich bin aber auch sehr für Abwechslung!!sie auf dem Bauch liegend und klar die 69. ;) ich bin aber auch sehr für Abwechslung!!

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich am geilsten finde ist die Frau auf mir, aber auf jeden Fall hockend!

Am häufigsten praktiziere ich allerdings die gute alte Missionarsstellung

bearbeitet von despi67
Geschrieben

Ich stehe auf dogystyle da kann ich beide Löcher bedienen und mein schwanz dringt ganz tief ein und wenn eine Frau drauf steht immer schön im Wechsel und hardHard

Geschrieben

Das kann ich bestätigen  Dogge weil sie nicht weiß welches Loch das nächste ist....

Geschrieben

Ich bevorzuge die Wiener Auster, ich kann tief eindringen und wir können uns in die Augen schauen

Geschrieben

Meine Absolute Lieblingsstellung :Pist der Doggystyle, ich mag es wenn die Eier an meinen Po :ass: klatschen! 

Geschrieben

ich mag es wenn er mich in Wiener Austerstellung nimmt

Geschrieben

Ich bin ganz klar für Reiten, Doggy und Wiener Auster, egal ob aktiv oder passiv.

Geschrieben

Ich steh auf die Missionarsstellung,Doggy und reiten.Auch gern mal mit dem Rücken zu ihm in der Reiterstellung  :$:$:$

×
×
  • Neu erstellen...