Jump to content

Was ist Deine bevorzugte Stellung?


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da leg ich mich ungern fest !

Es gibt so viele lustvolle Varianten !!


stimmt, komt auf die stimmung von mir an ;-)


Geschrieben

.......jedesmal ne andere

sonst wird es langweilig

Luna


Geschrieben

im Moment auf den knien mit einem schwanz im mund


Geschrieben

....ich brauch keinen Sex,
mich fickt das Leben
jeden Tag

Luna


Geschrieben

Missionar, 69er, Reitend und Doggyplus

(Mit den Knien, Doggy auf dem Bett, Beine gespreizt, die Hände vor dem Gesicht, an eine Kette von oben gefesselt und mit dem gesamten Oberkörper, über dem Boden "schwebend" - durch die Trägheit "federt" man bei den Stössen, automatisch zurück )


Geschrieben

Der kleine Prinz sagt dazu:
Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen (Missionar) sondern beide in die gleiche richtung (Doggy).

Was der kleine Prinz so alles weiß.
übrigens - Meinem kleinen Prinzen ist das eher egal. Er hat es gern feucht und warm und will gemocht werden für das was er tut.


....ich brauch keinen Sex,
mich fickt das Leben
jeden Tag

Luna



Das finde ich aber (rein optisch) ein bisschen Verschwendung.


Geschrieben

Mag mich da auch nicht festlegen, aber wenn sie auf der Seite liegt, ein Bein über meine Schulter legt, find ich unglaublich schön, weil man sich immer noch angucken und streicheln kann.
Wie heisst die, Brezel-Stellung, kann das sein?


Geschrieben

ich bin eine Reiterin )
komme ich geil und er kann meine Titten dabei schön "bearbeiten"


Geschrieben

doggy, mich abreiten lassen, sie überall nehmen wo es geht, 69, sling, sie auf dem Gyn-Stuhl nehmen, am Andreaskreuz.............


Geschrieben

Doggy ... ich liebe den Anblick des Hinterns und den Vorteil, dass ich beide Hände frei habe ...

Sie auf dem Rücken und die Beine auf meinen Schultern ist auch sehr schön ...


Geschrieben

bei einem klassischen F-M Verkehr:

die Reiterstellung (in verschiedenen Variationen: u.a. stolze Königin, Zange, usw.) sowie die 69, der Lotussitz und die Wippe.

jedoch sollte hierbei ein Vorspiel (mit stimulierenden Berührungen und einseitigem Oralsex: Cunnilingus und/oder BJ) nie fehlen


Geschrieben

Am liebsten mag ich die Sandwich-Stellung,ich auf den Knien,einer unter mir,einer Hinter mir und wenn es richtig geil werden soll,steht noch einer vor mir dem ich den Schwanz mit meinem Mund verwöhne!!!


Geschrieben


zur frage, kann mich nicht wirklich entscheiden...


Doggystyle


Geschrieben

Ich finde Dogge,Missionar und auch 69 nicht schlecht man sollte alles probieren was es so gibt.


Geschrieben

etwas leichtes --- zb. sie wiegt nur 45 kg
dann gerne auch 69er


Geschrieben

Nun.

Da ich gerne meine devote Seite leben würde:

mit meinen Gesicht zwischen IHREN Schenkeln oder

SIE genüßlich auf mir sitzend


Geschrieben

Also mein Weibchen geht besonders geil ab wenn sie mal drei Stecher rann lässt und sie an einem Prügel saugt und dabei zwei Ständer in ihre nasse möse stossen .
LG an alle


Geschrieben

Mein weibchen bevorzugt die Doogy-stellung will Ihre dicken Titten mitverwönht bekommen.


Geschrieben

Wenn meine Stute in der doggystellung meinen Schwanz reitet streckt sie einem anderen schön ihren Arsch entgegen so das der siehe latte auch in ihre Spalte drücken kann , dabei kann ich beobachten wie das Luder einen weiteren gierig ins Maul saugt und ich kann ihre titten kaneten die vor meinem Gesicht baumeln .


×
×
  • Neu erstellen...