Jump to content

Was ist Deine bevorzugte Stellung?


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben keine bevorzugte Stellung. Uns gefallen alle die wir kennen, die Abwechslung macht es

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz klar Doggy, Reiterstellung/verkehrte Reiterstellung

Wird nie langweilig =)

 

Geschrieben

Ich liebe 69 (ist ja eh klar) und die Reitstellung, Doggy ist natürlich auch immer geil, da kann ich so richtig kräftig zustoßen.

Sehr schön finde ich auch, wenn ich unten liege, sie auf mir und sie hat ein Bein zwischen meinen Beinen und wir ficken schön gemütlich und ausgiebig. Dabei drückt sich ihr Busen schön amich und ich kann ihren Arsch und Rücken schön streicheln.

Geschrieben

Meine Lieblings Stellung ist vorne über gebeugt im stehen. Da kann ich den harten Stößen die ich liebe gut Paroli bieten. 

Auf deinem harten Speer zu reiten hat auch seinen Charme.  Und ist deshalb Favorit Nummer zwei 

Geschrieben
Am 12.4.2009 at 11:08, schrieb nobida:

Ganz klar: Von hinten mit Blick auf den Ruecken.
Da kann man dann so schoen tief stossen... <seutz>.

 

Kann ich nur zustimmen.

Geschrieben

Ich habe es lieber so, wenn man den Gegenüber in die Augen schauen kann.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hihi, also ich bin ja voll der Fan von 69, Missionar und am aller liebsten doggystyle. Schön nen prallen Hintern fest an mich ziehen, bam bam bam. Das die Eier schön an die Fotze klatschen!

Geschrieben

Die Tarantel

Der Mann stützt sich auf seine Hände, die Beine sind ausgestreckt. Die Frau umklammert ihn mit den Schenkeln und stützt sich auf ihre Fußspitzen und Handflächen. Ihr Becken bleibt dabei frei für rhythmische Stoßbewegungen.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ixh mag es am liebsten wenn ich auf den Rücken liege und meine Beine weit spreizen kann oder auf allen vieren wenn er mich dann an meinen Hüften packt und so kräftig durchstossen kann

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Bei mir ist's der Doggy,erstens bietet die Stellung mir die Möglichkeit auf'n Arsch zu hauen,an den Haaren zu ziehen,leicht zu Würgen,zweitens kann ich bei der Stellung bis zur Besinnungslosigkeit zustoßen...;)

Geschrieben

Reiten.

Wenn sie auf mir reitet ist es ihr wunderbar möglich mich zu manipulieren.

Atemkontrolle, Erniedrigungen verschiedenenet Art......

Geschrieben

Ich lasse mich am liebsten von hinten ficken!! ;)

  • 1 Monat später...
Knutschbaer26
Geschrieben

Missionar und Doggy hat beides reize :D

Geschrieben
Am 25.3.2016 at 09:29, schrieb Katherina1973:

Meine Lieblings Stellung ist vorne über gebeugt im stehen. Da kann ich den harten Stößen die ich liebe gut Paroli bieten. 

Auf deinem harten Speer zu reiten hat auch seinen Charme.  Und ist deshalb Favorit Nummer zwei 

Grrrrrr! Exakt so lieb ich das auch! 😇

Geschrieben

Ich liebe den Doggy-style :poppen-1:... da hat man(n) schön die Hände für den Arsch oder die Brüste frei und kann so herrlich tief stossen :ass:

Geschrieben

Die Hubschrauberstellung, dass ist eine Reiterstellung, bei der die Frau Spagat macht und durch die Geschwindigkeit der Rotation der Beine die Eindringtiefe variiert.

Geschrieben
Am ‎09‎.‎04‎.‎2009 at 01:29, schrieb Pumakaetzchen:

War doch nicht nach Oralsex gefragt. 69??? Supi... man kann sich weder auf's Geben noch auf's Nehmen konzentrieren. Zudem hat man ständig ein Arschloch vorm Gesicht. Nix da. Immer schön nacheinander.

Die gute alte Missionarsstellung, weil man sich da so schön in die Augen sehen kann, Doggy, Löffelchen, sie auf dem Rücken, er auf der Seite liegend...

 

ich hab gern ein arschlöchle  vor augen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe aggressives reiten! 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

...Mein Favorit ist der "Doggy" der bietet sich perfekt an um auf den Arsch zu hauen, Haare ziehen, leichtes würgen, vor allen Dingen kann ich im Doggy lange hart unt intensiv stoßen...

×
×
  • Neu erstellen...