Jump to content

Was ist Deine bevorzugte Stellung?


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die 69. ist auch ganz nett
mal zwischendurch -- oder vorweg :-)


Geschrieben

Die beste Stellung? Ganz klar, die Reiterstellung. :-D


Geschrieben

Immer schön von hinten, also doggy oder Löffelchen


Geschrieben

Alle, die nicht irgendwo weh tun, bei denen man keine Fraktur erleidet oder sich verrenkt, die nicht zu anstrengend sind, bei denen man nicht zu sehr abgelenkt ist und genießen kann und die nebenbei auch noch beiden Spaß machen.


Geschrieben

Immer gut wenn die Frau vor mir liegt. Naja - oder doggy. Im Stehen vorm Spiegel - also ich hinter ihr und sie stützt sich links und rechts vom Spiegel etwas ab. Kann sie ja nicht die ganze Zeit an den Haaren, Armen, Schultern oder sonstwo festhalten. Außerdem sind so die Hände frei - mal Streicheln hier, ein Klaps da. Zwischendurch ein paar ins Ohr geflüsterte Worte. Hat doch was. Also als Beispiel.

Mit 69 oder reiten kann ich nicht so viel anfangen - und irgendwelche Verrenkungen brauche ich auch nicht.


Geschrieben

Och, ich mag gerne die Reiterstellung, doggy, 69, aber auch die Missionar-Variante, wenn die Frau auf dem Tisch liegt und mir ihre Beine auf die Schultern legt. In dieser Reihenfolge.


Geschrieben

Hubschrauberstellung ?
Ist das die, bei der Mann flach auf dem Rücken liegt und Frau an ein paar aufgedrehten Seilen so über ihm hängt , dass sie sich beim aufdrehen derselben mit der Muschi auf seinen Schwanz schraubt...


Geschrieben

Ihr von hinten ihren Arsch und ihr Fötzchen langsam und geil mit der Zunge verwöhnen.


Geschrieben

69, Reiter- und Missionarsstellung. Da kann ich mich besonders tief bis zum Anschlag reinpressen und IHR besondes gute Gefühle verpassen.


Geschrieben

Missionary
dann kann ganze per Video fest halten
man nimmt dazu
Dia 7,2mm 6 Leds USB Endoskop Kamera flexible Kabel Hals 80 cm wasserdichte Inspektion Tube Snake Kamera endoscop Endoskop 6 LED
in der Vagina einführen
oder was ähnliches


Geschrieben

also ich möchte die Frau gern erst am liebsten von hinten verwöhnen,so ganz langsam,dann drehe ich sie um und dringe von vorn in sie ein ,da kann ich ihre Reaktion sehen und weiß ob es ihr gefällt, und wenn ja dann spritze ich in sie rein wenn es denn geht.Das ist für uns das höchste


Geschrieben (bearbeitet)

Doggy Stellung
dann weiß man als Mann was da abgeht
Mini Medical / Industrial Borescope Video Camera
BM-T2390CL/54M1
Dimensions D:3.9mm x L:15mm
passt tief rein und stört nicht


bearbeitet von süssmitherz
Geschrieben

eigendlich machen alle Stellungen Spaß.
Nur bei der Doggy Stellung kann die Möse durch einen Daumen im PO verengt werden. Das bedeutet mehrGefühl!


Geschrieben

mir gefällt eigentlich die Reiterstellung ganz gut, und sie kann es dabei selbst ganz gut steuern


Geschrieben

.........egal, alle Stellungen sind geil

man muß halt öfters wechseln

Luna


Geschrieben

Doggy, da kann er am besten aussuchen in welches loch er will bzw schön im wechsel beide löcher stopfen bzw beide löcher zeitgleich


Geschrieben

Der weibliche Part bevorzugt die Reiterstellung .Er mag sehr gern Doggy Style .


Geschrieben

Doggy ist immer gut. Aber Ansicht können alle Stellungen geil sein. Mit dem richtigen Gegenüber


×
×
  • Neu erstellen...