Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**


En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

  1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

    • 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Zwischendurch mal ´ne kleine Werbeeinblendung (und was für eure Bildung, ist ja schließlich hier ne intellektuelle Veranstaltung) ...

Den Artikel habe ich grade bei GMX gefunden:

"Kaffee ist gut für das Gehirn und die Leber
Marburg (dpa/tmn/lifeline) - Kaffee ist gut für das Gehirn und die Leber. Er beschleunigt die Reizverarbeitung und schützt vor Altersdiabetes, Alzheimer und Leberzirrhose. Darauf weist das Deutsche Grüne Kreuz (DGK) in Marburg in einer neuen Broschüre hin."

In diesem Sinne ... hol ich mir jetzt erst mal ne frische Tasse Kaffee.


Geschrieben

ähm hallo erstmal. ich habe mir nun die beschreibungen durchgelesen, aber kann mir immernoch nicht so recht was darunter vorstellen. kann mir bitte mal wer erklären was ich mir vorzustellen habe? würde mich freuen über ne pn.


Geschrieben

[...] und schützt vor Altersdiabetes, Alzheimer [...]

... der Oppa bekommt die KDS-Auslagen als Kur erstattet Manchmal hat das Alter sein Vorteile, manchmal


  • Moderator
Geschrieben

Jo. Sofern Oppa nicht vergisst, sich anzumelden.
Bis jetzt haben wir jedenfalls noch keine PN von ihm bekommen ...

Update für "dat Kind":
noch 92Tage

... und schon 23 Leute angemeldet! *freu*


Geschrieben

Joa, dann meld ich mich mal als no 24 an, PN ist an Dich raus Cara.


Geschrieben

Rubi, ich kann ja mal gucken gehen, ob die dort auch ne Bank beim Wasser haben


  • Moderator
Geschrieben

Ist nicht nötig - da gibt´s viele Bänke direkt am Wasser (Rhein), ca. 500 m vom Hotel entfernt ... ok, können auch 800m sein, ich bin net so gut beim schätzen von sowas.

@rubisilk
Du bist "drin".
Besteht eventuell die Möglichkeit, dass du ein paar von deinen selbstgemachten superleckeren Muffins mitbringst? *ganzdollliebguck*
Hab beim Seestammi leider nur einen probieren können ...


Geschrieben

@ Cara, schön das ich "drin" bin Wegen Muffins kann ich zur Zeit noch garnichts versprechen, da ich noch nicht weiß, wo meine Küche zu dem Zeitpunkt stehen wird.
Werd aber mein Möglichstes versuchen...

@Prickel, ich hätt dann gern noch so ne Riesenbeleuchtung am Himmel wie am See

@ Freya1966, ich kann erst am Samstag, dafür früh morgens... falls Du keine Mitfahrgelegenheit für Freitag findest, könnte ich den kleinen Umweg über Duisburg fahren. Wär dann aber wirklich früh morgens... Würd sogar mit Kaffeeservice sein, da Du den am See ja verpasst hast...
Rückweg am Sonntag natürlich nicht ganz so früh...



Geschrieben

@Rubysilk

Liefer- und auch noch Kaffeeservice gen KDS? Trotz Umweg...Wow!
Vielen Dank für das Angebot. Find ich total klasse.

Ich werde mich rechtzeitig bei dir melden. Glaube aber schon jetzt, dass niemand das Angebot toppen kann.

Ich würde Cara auch einen Muffin übrig lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

[...] Ich würde Cara auch einen Muffin übrig lassen.


Versprich nichts, was Du nicht auch zu 100% einhalten kannst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bring ´ne Schokoladentorte mit, dann reichen die Muffuns länger


Geschrieben

ooch hannah
kuchen bleibt erfahrungsgemäß wenig über beim kds...sind doch viele schleckermäuler dabei...

dann mal husch-husch ne pn an geli oder cara schicken und anmelden...


Geschrieben

Hab mich schon angemeldet....


Geschrieben

dann mal husch-husch ne pn an geli oder cara schicken und anmelden...



Juli , welch Diskriminierung ! Isch bin auch noch da . Und Hannah hat den einzig RICHTIGEN Weg für die Anmeldung gewählt, nämlich über MICH .


Geschrieben (bearbeitet)

Aussie , du schönster ( männlicher ) Schnuggel im Orgateam .
Hannah hat das bestimmt nur gemacht , weil sie vor Cara und mir eben keine Angst hat und ahnen kann , WIE nett wir sind !


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Geli, du schönstes (Mainzer) Orgaschuckelsche im Team,

bei euch kann sie es nur erahnen. Bei mir weiß sie es .


Geschrieben

Versprich nichts, was Du nicht auch zu 100% einhalten kannst


Du bist gemein.... (habe ich doch tatsächlich noch nicht einen einzigen Muffin gefuttert)
Außerdem habe ich selbst immer eine Wegzehrung dabei, wenn ich länger als eine Stunde unterwegs bin....ich könnte doch ohne Essbares vom Fleisch fallen.


Geschrieben

.... Orgaschuckelsche ...


Iss dat ein Rätsel .
Wat iss ein Schuckelsche ?

bei euch kann sie es nur erahnen. Bei mir weiß sie es .


Isch hab gelernt , dat es Momente im Leben gibt , in denen es einfach besser ist , wenn man mal die Klappe hält .
Also schweige isch lieber mal


Geschrieben

Den letzten beiden inhaltsreichen Beiträgen entnehme ich, dass ich möglicherweise gerade einen Kohl (Maßeinheit) hinter mir habe .

Geli, schenke mir ein "n" und schon hast du dein Orgasch[COLOR=red]nuckelsche .[/COLOR]


Geschrieben

herzallerliebster aussie

habe ich doch bei dem hinweis an hannah nur daran gedacht das du ja schwer mit der HSPN beschäftigt bist und ich nicht wollte das eventuell eine anmeldung zum KDS bei dir untergeht und dann die hannah nicht teilhaben kann an den zu erwartenden referaten und am bestimmt witzigem rahmenprogramm..

aber noch viel schlimmer wäre ja, stell dir vor , durch unachtsamkeit würde ihr die bekanntschaft aller liebenswerten KDS´ler entgehen

dies hätte ich nie verantworten können..

wie ich dich kenne wirst du meine beweggründe dich nicht zu nennen nun verstehen und nachvollziehen können...wenn nicht muss mir der gedanke kommen das du um PN bettelst...


Geschrieben

Kaffee hilft gegen Demenz ... stand heute in der Tageszeitung.


×
×
  • Neu erstellen...