Jump to content

Zu emotional für diese Seite ?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 13:20, schrieb Rosenrot707:

Wie geht  ihr damit um ? Haltet ihr eure Gefühle zurück ? Trefft ihr euch nicht lange mit einer Person ,damit gar nicht erst so eine Nähe entstehen kann? Aber gerade diese Nähe macht doch erst den richtig guten Sex aus . 

Ich antworte mal, bevor ich alles durchlese:

Du selbst hast aktiv hier gesucht und wolltest hier Sex. Damit sind alle Parameter festgelegt.

Entsprechend musst du nun abwägen: Weiterhin mit dieser Person X Sex haben und dabei eben emotionale Folgeschäden bei dir feststellen bzw. dich anpassen oder es sein lassen. "Müssen" musst du gar nichts, kannst aber vom Gegenüber auch nichts erwarten, zumal ihr euch ja offensichtlich dafür gefunden habt. Sprich ihn darauf an und versuch, ob mehr drin ist. Oder nicht. Die Folgen hast du immer, die Ursache, das wirst du einsehen müssen (oder dies verweigern) warst einzig und allein du selbst mit deinem Wunsch, hier Sex zu finden und deiner aktiven Suche danach.

Was mich individuell anbelangt (du wolltest ja auch die Meinung anderer), so ist festzuhalten, dass ich grundsätzlich keinen Sex suche, sondern eine Partnerin. Und auch das momentan nicht. Wenn ich wieder dazu übergehe, wird mit Sicherheit vieles schnell möglich sein, nur eines nicht: Sex. Weil ich grundsätzlich nicht zwischen Sex und Emotionen trennen kann oder will. Und grundsätzlich keine Partnerin habe, die das kann. Daher nehme ich mir lieber die Zeit und suche irgendwann in Ruhe und nach meinen Parametern, damit ich keine Folgeschäden hinnehmen muss, die ich letztlich ja selber verursacht habe. Sex ist nicht alles im Leben.

Geschrieben
Zuerst muss ich erwähnen, du KANNST es steuern. Denkst du, dass du es nicht kannst, weisst du nicht wie oder musst lernen damit um zu gehen. Das kann Niemand ausser du selber. Kann nicht jede Person und ist natürlich ok und verständlich. Die Entscheidung dazu konntest du ja auch machen. Bisher galt bei mir die „goldene Regel“ alle guten Dinge sind 3. Beim dritten Treffen merkt man meistens ob es passt. Wenns wirklich nur um einen Seitensprung ging dann wars was anderes, aber von sowas bin ich auch kein Fan. Auch ich musste meine Gefühle zum Teil unterdrücken und habe gelernt, gar nicht erst anfangen solche Limite setzen wie „dann nur mit dir“. Den „Fehler“ hab ich auch schon gemacht und endet meistens nicht so schön in mir selber. Dann musste ich mich fragen, wieso möchte ich es dann? Und kam zum Entschluss, dass es doch sehr wohl einen Reiz ist und habe gelernt damit um zu gehen. Ein erstes Mal ist in vielen Fällen nicht unbedingt das „best Mal“. Wie weit das alles geht usw. sind meistens persönliche Ansichten. Trotzdem, eine gewisse Zuneigung und Geborgenheit gehört zu einer guten, sexuellen Beziehung. Gefühle sind immerhin Hormone. Viele denken das kann man ncht steuern, merken aber nicht wie viel stärker die Gedanken wären 😁✌🏼
Geschrieben

Wäre doch blöd, wenn Du auf das verzichtest was für dich dazu gehört.
Wer da ohne Gefühle nur des Sex und was weiß ich nicht wegen liebt, kann das gerne so machen. Ich möchte das anders erleben, nämlich auch so wie es dir vorschwebt.

Am ‎19‎.‎07‎.‎2019 at 13:35, schrieb chaos_reigns:

war bei mir ähnlich, glaube mir die Männer hier werden dir alles erzählen das sie nur dich haben und wollen, und sie werden bei der nächstbesten Gelegenheit trotzdem die andere nehmen

so schätze ich eine Vielzahl leider auch ein, so wie auf Frau zugegangen wird.

Am ‎19‎.‎07‎.‎2019 at 13:44, schrieb KarlaLangenfeld:

offen sagen was sie möchten ist dieses nur fair.

die Frage ist ob sich ein Gegenüber genauso verhält oder was anderes denkt und vorhat.

Geschrieben

Ich persönlich finde es nicht, dass Dein Thread so dermaßen auseinander genommen wird -und Du demnach, wirklich entsetzt darüber sein solltest. Du solltest mal in Ruhe darüber reflektieren, warum Du solch Bilder (meistens Titten-Bilder) öffentlich in Deinem Profil zur Schau stellst. Wenn Du diese Frage Dir selber beantworten kannst, dann bist du schon einen großen Schritt weiter. 
Sich dann aber darüber echauffieren, dass diese alle „Stalker“ sind, dass entsetzt mich jetzt ein wenig –und verstehe auch nicht, warum Du manche „Aussagen nicht“ annimmst…anstatt zu schreiben „Bin einfach nur Fassungslos über so manche Aussagen.“
Mach einfach Deine Galerie zu und öffne diese demjenigen/e, wo Du ebenfalls „Interesse bekundest.

 

Geschrieben

Wenn ich merke daß zuviel Gefühl ins Spiel kommt und es einseitig ist, breche ich den Kontakt ab. Bin bisher immer gut damit gefahren.

Geschrieben

Ich bin mit meiner besten Freundin und Kollegin ins schleudern gekommen. Wir kennen uns sehr lange, sind oft beruflich gemeinsam unterwegs und Sex war bis dahin für uns tabu. Allerdings waren beide in gut finktionierenden Beziehungen. Irgendwann stellten wir fest, das wir in unseren Bezihungen durch Alltag, Haus und Hof überfordert waren und Diese darunter litten. Mit der festen Meinung, das unsere Freundschaft stark genug ist und nichts passieren kann, ließen wir uns aufeinander ein, mit dem Deal, das es, wenn es funkt, offen angesprochen wird. Es kam so, wie es kommen musste, bei mir hat es voll eingeschlagen und ich wusste nicht mehr ein, noch aus. Als ich es ihr beichtete, gab sie zu, das es ihr nicht anders geht. Wir haben lange drüber geredet, was wäre wenn und festgestellt, das, wenn wir unser Lebenswerk aufgeben, zwei seelisch und finanziell bankrotte Verliebte übrig bleiben, dessen Zukunft keine Chance hat.

Heute sind wir nach wie vor beste Freunde und lassen diese “Faxen“.

Ich möchte mich für die “Seelenstriptease“, vor allem der Ladys in diesem Tröt bedanken. Ich hab so Dinge über Frauen erfahren die mich ins Grübeln gebracht haben, die ich gar nicht auf  dem Plan hatte (wie auch, als Kerl *lach*).

LG

Geschrieben

Schönen guten Morgen zusammen!

Für mich muß immer ein emotionales Gefühl für die Partnerin dabei sein!

Mir ist es wichtig, dass ich etwas für meine Partnerin empfinde, denn nur so kann ich mich voll und ganz auf Sie einlassen und sie schlußendlich als Mensch wahrnehmen und respektieren.

Ohne Gefühle geht bei mir nix, hab es schon ausprobiert und es lief überhaupt nix bei mir.

Mich reizt halt nicht nur das Äussere sondern auch die Denke und das besondere an jedem Menschen und ich glaube, dass das eine Partnerin spürt, wenn mann sich tatsächlich für sie interessiert!

Ob sich daraus mehr entwickelt oder es "nur" bei einer innigen Freundschaft bleibt ist dann auch nicht wirklich wichtig, denn man hat einen menschen gefunden den man mag und mit dem man gerne Zeit verbringt, auch ausserhalb des Bett!

LG

×
×
  • Neu erstellen...