Jump to content

Zu emotional für diese Seite ?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das hast du mal wieder sehr schön beschrieben 😘

Danke ☺️😘

 

Halt so, wie ich es selbst erlebe...

Geschrieben

Das man sich einseitig verliebt, hat mit dieser Seite überhaupt nichts zu tun, das kann einem überall passieren.

Wenn man Single ist, reine Sextreffen sucht und sich dann verliebt, ist das grundsätzlich eine schöne Sache. Aber wenn das nicht erwidert wird, würde ich wohl den Kontakt abbrechen, wenn ich emotional so veranlagt wäre, wie beschrieben.

Es ist eine schwierige Situation und einen gescheiten Rat könnte man nur geben, wenn man beide Beteiligten kennen würde.

Ich wünsche der TE alles Gute und das sie eine für sie passende Lösung findet.

 

Geschrieben

Erstmal danke für die ganzen Antworten und endlich mal ohne doofe Kommentare....ok , bis auf einer aber der ist ja nun weg 😂.

Mir war eigentlich auch schon klar , das es vielen so geht , ich lese ja viel im Forum und einige von euch sind mir gut bekannt,  ohne euch je gesehen zu haben.

Ich werde nun ausgehen,  die Seele baumeln lassen und wer weiß was passiert 😎😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das hast du mal wieder sehr schön beschrieben 😘

Und wenn man nur Sex hat  kommen bei dir nie Gefühle dazu ? 

Weis ich nicht denke nicht so lange ging das bis jetzt nie ! Bin auch keiner der hin fährt ficken und wieder abhaut  ich bleib auch gern mal über Nacht oder so wenn es möglich ist ! Aber finde halt wenn man sich dann auch so trifft essen Kino Konzerte miteinander lacht und und und passiert das ehr das sich Gefühle entwickeln ! Ich mein wenn man damit kein Problem hat kann man das ja alles machen aber wenn man sich nicht verlieben will hilft es vielleicht es aufs Bett zu begrenzen das will ich damit sagen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Mich beschäftigt diese Frage gerade zum wiederholten mal . Ich habe mich hier angemeldet um jemanden zu finden , mit dem ich guten Sex haben kann. Habe ich auch gefunden …..soweit so gut. Aber ich bin jemand , der nicht ohne Gefühl für einen Mann , mit ihm ins Bett gehen kann. Also dauert es lange bis ich jemanden zum Date treffe und dann gucke ich ob sich etwas entwickelt. Natürlich entwickelt sich ein Gefühl nicht beim ersten oder zweiten Treffen , aber ich kann schon entscheiden ob da mehr werden kann. Wird es das , dann gibt es für mich niemanden nebenher und das in Absprache auch bei ihm . 

Dann kann es allerdings schwierig werden , nämlich wenn ich mehr Gefühle entwickele als ich eigentlich gedacht habe oder wollte. Nur  kann  man das ja nicht steuern . Wenn ich dann merke das nur ich mehr investiere , dann ist das für mich natürlich nicht so schön und ja , dann macht mich das traurig . Ich glaube ich bin zu emotional um "einfach unkompliziert ….dieses Wort hasse ich ….zu ficken" . Aber muss ich weniger emotional  werden ? Ich mag eigentlich diese Seite an mir .

Wie geht  ihr damit um ? Haltet ihr eure Gefühle zurück ? Trefft ihr euch nicht lange mit einer Person ,damit gar nicht erst so eine Nähe entstehen kann? Aber gerade diese Nähe macht doch erst den richtig guten Sex aus . 

Wenn ich dich richtig verstehe, dann suchst du doch sowas wie eine Beziehung! Eine Freundschaft plus für dich alleine. Ich denke mal das du für das was du suchst dann doch auf der falschen Seite bist. 

Ich hatte hier noch kein einziges Date, aber ich kann mir vorstellen das es hier vorrangig um Körperlichkeit geht. Hingegen hatte ich schon unzählige Dates auf anderen Portalen da ich auch eine gewisse Zuneigung brauche um Zweisamkeit ausüben zu können. Und selbst dort wo man sich regelmäßig trifft, ( meint man sei der einzige der zu Besuch kommt ) ist es so das man irgendwann erwacht und sich denkt. „ hab ich alleine investiert“ 

aus den unzähligen Dates haben sich in den Jahren 6 längere Affären ergeben. Nicht das ihr jetzt denkt ich Wechsel die Frauen wie die Unterhose. 

Geschrieben
Joa, ich denke, du bist auf einer konventionellen Single-Plattform besser aufgehoben. Hier geht's um Sex, nicht um tiefe Emotionalität. Clean and simple. "Einfach und unkompliziert ficken" ist (zumindest für mich) überhaupt kein großes Problem. Und ich stehe auch total drauf, einfach nur liebevoll zu streicheln und zu kuscheln. Ich kann ein liebevoller Mensch sein, ohne mich verlieben zu müssen. Denn - das sind emotionale Qualitäten, die man einfach für sich klar kriegen, sortieren und dann leben können muss. 😀
Geschrieben
Also wenn ich auf so einer Plattform wie dieser bin wo der Name ja quasi Programm ist, dann haben Gefühle für mich dabei nichts zu suchen. Das mus man aber können oder kann es eben nicht. Wenn man das nicht kann, stellt sich mir schon auch die Frage, ob du hier richtig bist!? Natürlich mag man den einen, den man trifft vielleicht mehr und ein gewisses Maß an Gefühl gehört zu gutem Sex ja auch definitiv dazu. Aber man muß da eben Grenzen setzen und wenn man das nicht kann, hat man auf Dauer ein Problem.
Geschrieben
Wie man ein bisschen nett poppen so verkomplizieren kann, wird sich mir nie erschließen. Mein Herz ist gut versorgt, schönen, lockeren Sex ohne etwas dahinter ist für mich und meinen Mann kein Problem.
Geschrieben
Ich weiß was du meinst und mir geht es ähnlich. Ein bisschen Emotionalität gehört für mich auch dazu. Poppen, bähm und Tschüß mag ich auch nicht.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Antioxidant:

... ich denke, du bist auf einer konventionellen Single-Plattform besser aufgehoben.

Ich möchte Euch nochmal sagen: Ich war vorher auf solchen, da wird noch viel mehr gelogen, als hier! Am Ende geht es immer um Sex (finde ich aber auch ok)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Antioxidant:

Joa, ich denke, du bist auf einer konventionellen Single-Plattform besser aufgehoben. Hier geht's um Sex, nicht um tiefe Emotionalität. Clean and simple. "Einfach und unkompliziert ficken" ist (zumindest für mich) überhaupt kein großes Problem. Und ich stehe auch total drauf, einfach nur liebevoll zu streicheln und zu kuscheln. Ich kann ein liebevoller Mensch sein, ohne mich verlieben zu müssen. Denn - das sind emotionale Qualitäten, die man einfach für sich klar kriegen, sortieren und dann leben können muss. 😀

Was ist denn der Unterschied zu einer "konventionellen Single-Plattform" zu poppen.de? Nur weil der Name hier für viele Programm sein "muss"? Ganz ehrlich auch auf Seiten bei denen es "nicht um Sex" geht, geht es in den Anschreiben etc doch genau um das. Namen von Internetseiten sind Schall und Rauch mehr nicht...

In den AGBS steht nichts davon, dass man um hier sein zu dürfen die Gefühle usw ad acta legen muss.

*justmytwocents*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich möchte Euch nochmal sagen: Ich war vorher auf solchen, da wird noch viel mehr gelogen, als hier! Am Ende geht es immer um Sex (finde ich aber auch ok)

Pardon - mir ist völlig egal, wie viel gelogen wird. Darum ging's im EP gar nicht. Es ging darum, dass Sex von Gefühlen abhängig ist und dass es ein Problem werden kann, wenn man Sex und Gefühle nicht trennen kann, weil sich mehr Gefühle entwickeln, als ursprünglich gedacht.

Und - wenn "das Entwickeln von Gefühlen" irgendwie zur Standardkonfiguration gehört, dann sollte man sich einfach eine Plattform suchen, auf der andere das zumindest in der Theorie teilen. 

vor 5 Minuten, schrieb fotolaie:

Was ist denn der Unterschied zu einer "konventionellen Single-Plattform" zu poppen.de? Nur weil der Name hier für viele Programm sein "muss"? Ganz ehrlich auch auf Seiten bei denen es "nicht um Sex" geht, geht es in den Anschreiben etc doch genau um das. Namen von Internetseiten sind Schall und Rauch mehr nicht...

In den AGBS steht nichts davon, dass man um hier sein zu dürfen die Gefühle usw ad acta legen muss.

*justmytwocents*

Nö. Aber wenn ich jetzt meinen sozio-ökonomischen Gegenpart suchen würde, der intellektuell und emotional zu mir passt, mich ergänzt und bei der ich mich dann total auf einer emotionalen Vertrauensbasis fallen lassen kann...

... ja sorry, aber dann hätte ich 'nen Elitepartner-Account. 🤣

Will ich aber alles gar nicht. Ich will gar keine Gefühlsduselei. Ich will keine Partnerin für's Leben. Ich will einfach nur ab und an (einmal im Jahr reicht schon -  meinetwegen auch für einen beliebig begrenzte Zeitraum) mal ficken. Darum hab ich 'nen Account hier. ich mache ganz explizit klar, dass Gefühlsduselei und Beziehungen in der Standardkonfiguration ausgeschlossen sind.

Geschrieben
Mir geht’s ähnlich. Ich brauche auch eine Gefühlsnähe, damit man sich richtig hingeben kann. Ich hatte auch schon ONS‘s. Aber es befriedigt mich nicht so sehr.
Geschrieben
Ich hatte schon eine Affäre, wo klar war das man sich mag und Sex miteinander hat. Mehr nicht. Für eine gewisse Zeit war das vollkommen ok für mich, aber irgendwann wollte ich das nicht mehr. Zu unverbindlich, zu oberflächlich und auf Dauer für mich nicht befriedigend. Und nun bin ich an einem Punkt angelangt, das ich zwar was Lockeres möchte, das sich aber gerne weiter entwickeln darf -mit Gefühl und allem was dazu gehört. Dafür muss ich ganz sicher nicht zu Elite Partner gehen, warum auch? Ich kann auch gut und gerne ohne Sex und Dates klar kommen. Ich bin offen, aber nicht krampfhaft auf der Suche. So hat jeder hier seine Vorstellungen, manche suchen nichts, andere Sex für 1x im Jahr, andere was zusätzlich usw. Mir ist Nähe, Sympathie und Gefühl wichtig - das werde ich nicht in die Tonne treten. Auch wenn der ein oder andere das als lächerlich abtut und sich lieber lustig drüber macht ..Und ja, ich hatte auch schon eine schöne Geschichte am laufen, die ohne Happy End ihr Ende genommen hat. Ich habe daraus gelernt, trotzdem werde ich nicht zum Gefühlskrüppel und bleib so wie ich bin. Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein :)
Geschrieben

@Antioxidant  Irgdndwie verstehst du es nicht. Ich sehe es genau wie @Rapunzel-1958. Auf den anderen Seiten wird dir vorgegaukelt, mann suche eine feste Beziehung. Dem ist nicht so. Ich bin unter anderem auf einer Spießerseite hoch drei angemeldet. Auch da geht es dann beim persönlichen Austausch nur um das Eine. Da finde ich diese Seite einfach ehrlicher. Der Mann, der nur Sex will, kommt sofort auf den Punkt während auf der anderen Seite rumgesülzt wird. 

Und hier gibt es ebenso wie auf anderen Seiten Männer, die eine Beziehung wollen. Und Männer, die eine Freundschaft plus suchen, eine Affäre, einen ONS, what ever. ElitePartner ist da kein Stück besser. Ich finde da höchstens eher einen Partner, der ein sechsstelliges Jahreseinkommen hat. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Antioxidant:

... sozio-ökonomischen Gegenpart

Mit solchen lässt sich aber supi poppen :hearts_around: und die kann man überall finden, AUCH hier!

(Es gibt einige Paare, die sich hier "gefunden" haben)

Natürlich schaut sicher ein Großteil nach diesem "nur-Sex", ist doch auch ok. Ich hab' für Gefühle keinen on/off-Schalter, und das ist auch gut so. Wünsche Dir trotzdem viel Glück :four_leaf_clover:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Irgdndwie verstehst du es nicht.

Lies doch bitte nochmal das Ausgangsposting ganz genau. Da geht’s nicht darum, was einem vorgegaukelt wird. Da geht’s darum, wie man es mit den Gefühlen hier hält.

Und ich halte es einfach: Hier gibt’s keine anderen und tieferen Gefühle als Lust und Genuss.

Für alles andere sind andere Plattformen besser geeignet. Ob einem da auch was vorgegaukelt wird, ist ein ganz anderes Thema.

vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wünsche Dir trotzdem viel Glück :four_leaf_clover:

Hab ich, danke. 🙏 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

 

Und ich halte es einfach: Hier gibt’s keine anderen und tieferen Gefühle als Lust und Genuss.

Äh nein. Hier gibt es genauso tiefere Gefühle, Verlieben, Liebe.

Selbst schon erlebt. 

Du willst dich nicht drauf einlassen, ist ok. Aber das andere gibt es trotzdem.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Äh nein. Hier gibt es genauso tiefere Gefühle, Verlieben, Liebe.

Jaaa liebe Worteaufdiegoldwaagelegerin, für mich gibt’s das hier nicht. 

vor 3 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Du willst dich nicht drauf einlassen, ist ok.

Korrekt. Hier ist das für mich nämlich der falsche Ort dafür.

Geschrieben
Genau aus dem Grund suchen wir one night stand und keine Affäre. Ich bin da auch so. Zuviel Nähe und Vertrautheit und ich laufe Gefahr zu viele Gefühle zu entwickeln. Aber abhärten? Gibt schon genug kalte egoistische Menschen, bleib so wie du bist . Pass auf dein Herz auf aber bleib emotional was heißt das du auch Empathie besitzt und das braucht diese Welt 😉
Geschrieben

Ja das mit den Gefühlen ist so eine Sache. Wenn das für dich eben wichtig ist, dann solltest du auch nicht dagegen angehen. Ist natürlich doof wenn wenn der Mann jetzt deine Gefühle nicht erwidert. 

Was wäre jetzt die Alternative?

Sich trotzdem auf eine Beziehung einlassen?

Ich persönlich würde es nicht tun. Auch wenn ich eben spüre das mein Gegenüber mit einer ganz anderen Intension an die ganze Sache heran geht. Heißt ich habe das Gefühl der Mann bringt mehr Gefühle als ich in die Beziehung ein. Dann spreche ich das offen an. Im Zweifelsfall beende ich das ganze dann eben. Ich will und werde von niemandem verlangen sich zu verändern, nur damit es passt. 

Geschrieben

entweder mein bauchgefühl sagt sofort ja...oder es sagt sofort nein

wenn ich mir selbst etwas madig reden würde, käme ich mir ziemlich gaga vor...............:crazy:

Geschrieben

es ist schon verdammt kompliziert auf einer Seite wo es ums Poppen geht;)

Geschrieben

Wenn Gefühle entstehen, lasse ich sie zu... und hoffe, meinem Gegenüber geht es genau so. Falls nicht wird's schwierig, das ist ja bekannt.

×
×
  • Neu erstellen...