Jump to content

Zu emotional für diese Seite ?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da bin ich anders gestrickt. Sex kann trotzdem gut sein, ohne große Gefühle.
Geschrieben

Kenne ich. Geht mir genauso. Ich habe es versucht mit "nur" ficken. Haut nicht hin.

Aber warum willst du nur das? Warum magst du dich nicht verlieben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MmeCarriere:

Warum magst du dich nicht verlieben?

Das habe ich und genau das ist das Problem .

Geschrieben
Du suchst in erster Line eine Beziehung und der Sex ist dann wohl das i Tüpfelchen für dich. Ergo das ist die falsche Seite für dich.
Geschrieben
Bleib wie so wie du bist, nur so bist du authentisch. Wenn sich Gefühle entwickeln, ist das doch was ganz tolles. Die.Intensität des Erlebten ist dann am obersten Level. Kann dich nur zu gut verstehen.
Geschrieben
Ich ticke genauso, musste ich jedoch auf die harte Tour feststellen. Sex ist für mich eigentlich nur wirklich befriedigend - auch ohne Orgasmus - wenn Gefühle vorhanden sind, die über mögen und Sympathie hinausgehen, wenn Nähe entsteht und sich Mann für mehr interessiert als für meine Körperöffnungen. Alles andere ist für mich nur "Befriedigungsgehilfin sein für den Mann" und dafür bin ich mir zu schade geworden. Und ja: ich weiß, das die Seite hier poppen.de heisst 😝
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MoniBert:

Du suchst in erster Line eine Beziehung und der Sex ist dann wohl das i Tüpfelchen für dich. Ergo das ist die falsche Seite für dich.

Nein , ich habe Sex gesucht und die Beziehung wäre das I Tüpfelchen .

Geschrieben
Ich bin ähnlich in meine letzte Beziehung "gerutscht" wir haben auch ganz unverbindlich angefangen Nur treffen einfach ein bisschen zusammen Spaß haben und nach einem Wochenende oder so wieder jeder für sich Irgendwann fing es bei ihr auch an mehr zu werden Bis sie eine Beziehung wollte Ich aber nicht Aber ich brachte es nicht fertig ihr nein zu sagen Also hab ich ihr irgendwie etwas vor gemacht bis ich das nicht mehr konnte und die Karten auf den Tisch gelegt hab Man sollte von Anfang an was das angeht sein gegenüber über seine eigene gefühlswelt aufklären Sonst kommt es am Ende für beide nur zu unangenehmen Situationen Bis hin zu gebrochenen Herzen Einfach auch Themen ansprechen die riskieren könnten das ein weiteres Treffen ungewollt wird Aber die offen über alles was auch die Person betreffen könnte mit der man sich trifft ist der beste Weg den man gehen kann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das habe ich und genau das ist das Problem .

Darf ich fragen warum? Bist du oder er gebunden?

Geschrieben
Kenne ich auch . Da ich aber nur auf jüngere Männer stehe, ist eine feste Beziehung ausgeschlossen, die ich für mich tatsächlich nicht anstrebe Ich habe gelernt damit umzugehen und mir geht es damit gut.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Darf ich fragen warum? Bist du oder er gebunden?

Keiner von uns .

Geschrieben
war bei mir ähnlich, glaube mir die Männer hier werden dir alles erzählen das sie nur dich haben und wollen, und sie werden bei der nächstbesten Gelegenheit trotzdem die andere nehmen. das ist zwar hart und schmerzt aber so ist es hier die Realität. so oft wie ich hier angebliche Freundschaft plus hatte und dann 2 Wochen später auf den boden der Tatsachen befördert wurde.. ich Nehms mittlerweile wie es ist, ich treff die typen hab nen netten abend mit ihnen und der rest interessiert mich nicht mehr, den einen findet man nicht hier, den findet man wohl nur im realen leben
Geschrieben

Als ich mich damals hier angemeldet habe und auch Dates hatte, habe ich hier und da auch schnell ein paar Gefühle mehr zugelassen. Zumal wenn der Sex richtig gut war und die 100%tige Sympathie auch. Jedoch wurde dies mit der Zeit weniger. Sagen wir mal so, ich habe gemerkt wieso ich eigentlich hier bin, mehr wollte und will ich auch nie. Soll nicht heißen das alles abgestumpfter geworden ist, ich kann dies ohne weniger Gefühle genauso gut genießen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Haltet ihr eure Gefühle zurück ?

Nö! Ich genieße das in vollen Zügen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Keiner von uns .

Aber dann ist es doch toll, wenn du dich verliebt hast 

Ist ja nicht so, dass man alle 5 Minuten jemanden findet, in den man sich verlieben könnte 😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MoniBert:

Ergo das ist die falsche Seite für dich.

Das stimmt so nicht! Es haben sich schon einige zusammengetan, Nachwuchs ist auch schon da. Es liegt immer an beiden, ob beide es zulassen wollen - möglich ist alles überall, egal, was draufsteht - gepoppt wird immer, wenn's passt :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MmeCarriere:

Aber dann ist es doch toll, wenn du dich verliebt hast 

Wäre es , wenn es auf Gegenseitigkeit beruhen würde. 

Geschrieben
Ich kenn das zu gut so aber naja ist vielleicht die falsche Seite wobei liebe kann man ja überall finden grade wenn man nicht danach sucht es passiert ja einfach ... ( bestimmt auch hier mit viel glück gaaaaaanz viel Glück ) 😝❤ Es ist halt einfach die falsche Seite für jemanden der eine Beziehung sucht. Das ist ja bei Tinder schon komisch zu suchen. Kann dich aber voll verstehen. Alleine sein ist nicht schön vor allem wenn man sich dagegen wehrt. Hoffe das du bald dein Glück findest. Vielleicht auf einer Schlager Fahrt oder sowas man kann ja nie wissen Könnte dir Karten besorgen für den Ammersee 🤷‍♂️🤔
Geschrieben
Du bist nicht allein.... glaub mir😚
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich mit einem Mann schreibe und man findet sich sympathisch ist der Grundstein schon gelegt.

Wenn beide offen sagen was sie möchten ist dieses nur fair.

An so eine Aussage halte ich mich auch .:thumbsup:

Natürlich kann man seine Empfindungen nicht immer steuern und Gefühle ,aber ich denke schon 

das ich mit mir sehr ins Gericht gehe.

Ich verliere mich in den Sex geniesse den Mann,kann mich dann aber ebenso wieder zurück ziehen in meine Welt.

Ich möchte den Mann nicht in eine Ecke  drücken in der er nicht will .

Mir hat man einmal vorgeworfen....."So war das aber nicht angemacht"....Das muss ich nicht noch mal haben.:thumbsdown:

 

Ich investiere nicht mehr wie der Anspruch von der anderen Seite ist!

Das mag kalt rüber kommen...aber es ist zu meinem Schutz!

 

Verlieben geht trotzdem noch ...schmunzel..!:couple:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wäre es , wenn es auf Gegenseitigkeit beruhen würde. 

Wenn Du leidest, musst Du es beenden. Aber bist Du Dir denn schon ganz sicher? Bei mir stellte sich das bei einer Geschichte erst nach 2 Jahren raus.

Geschrieben
Also die TE forciert erst Gefühle und ist dann enttäuscht, wenn sie nicht im selben Maße geteilt werden... Tjaaa, entweder nicht forcieren oder ein Abo für Taschentücher bei Amazon...
Geschrieben

Wenn man sich mit einem Mann regelmäßig trifft, ist Sex ja auch eine gefühlvolle, intime und vertraute Sache! da ist es normal, dass es zu solchen Gefühlen kommen kann.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich auch zu emotional, für dauerhafte Geschichten bin. 🙈 Ich habe mich jetzt schon zum zweiten Mal verliebt und es ist zum kotzen! das für ihn mal wieder nur Sex geht, aber anderes unvorstellbar ist 🤷

deshalb beende ich meine Affären dann auch schnell damit die Gefühle so schnell wie möglich wieder verschwinden! Und da ist Distanz das beste Mittel 🙈

ich glaube ich bin hier auch falsch 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Wenn Du leidest, musst Du es beenden. Aber bist Du Dir denn schon ganz sicher? Bei mir stellte sich das bei einer Geschichte erst nach 2 Jahren raus.

Ja eigentlich bin ich mir sicher , aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt …….ich mache mir aber nichts vor um nicht noch mehr zu "versinken".

×
×
  • Neu erstellen...