Jump to content

Zu emotional für diese Seite ?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wie geht  ihr damit um ? Haltet ihr eure Gefühle zurück ? Trefft ihr euch nicht lange mit einer Person ,damit gar nicht erst so eine Nähe entstehen kann? Aber gerade diese Nähe macht doch erst den richtig guten Sex aus . 

Ich würde davon ausgehen, dass eventuelle Gefühle nicht erwidert werden solange es keinen Grund gibt anders zu denken. Versuchen sich selbst "abzustumpfen" usw. fände ich daneben... den Gedanken ein Kerl zu werden der "hauptsache Loch" sucht fände ich furchtbar.

vor 1 Stunde, schrieb MoniBert:

Ergo das ist die falsche Seite für dich.

Ich denke nicht, dass jemand anderen sagen sollte wofür das hier die richtige Seite ist und wofür nicht... außer jemand geht davon aus in einem kostenlosen Puff zu sein o.Ä.

vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

den einen findet man nicht hier, den findet man wohl nur im realen leben

Und was, wenn du ihn im realen Leben findest und dann merkst, dass er auch hier angemeldet ist? xD 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Karin247:

Du bist doof.😜

Ja toll.... jetzt hat er sich gelöscht :-P ;-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ja toll.... jetzt hat er sich gelöscht :-P ;-)

Der verlust für diese community wird sich in grenzen halten... ausserdem meldet er sich nächste woche mit anderem nickname wieder an...

Geschrieben
Ich kann dich da beruhigen. Das Gefühl, dass du verspürst, ist alles andere als Liebe. Ausschließlich Männer können sich verlieben. Würde eine Frau sich nämlich so richtig verlieben können, mit allem drum und dran, wäre mir das doch in 49 Jahren wenigstens einmal widerfahren.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ja toll.... jetzt hat er sich gelöscht :-P ;-)

Huch.. . Hatte er Angst vor mir? Bin doch ganz lieb. 

 

Es ist doch sch....egal wie die Seite heißt. Eine Freundin von mir hat ihren Traummann in einem Thermomix Forum gefunden...na und??? 

 

Wie schon gesagt, bitte nicht abstumpfen und kalt werden.... Dann lieber jetzt Rückzug und auf dich selbst aufpassen..... Wer weiß wofür es gut ist...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Der verlust für diese community wird sich in grenzen halten... ausserdem meldet er sich nächste woche mit anderem nickname wieder an...

wahrscheinlich liest er schon heimlich mit ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Gefühle zu haben und zu zeigen, ist keine Schwäche. 

Sei froh, kein Roboter zu sein...

Da stimme ich mal voll und ganz zu !!

Sei froh, dass Du Gefühle hast und leben kannst. Es gibt genug männliche und weibliche Arschl... die das nicht können oder nur vorspielen.

Raus gehen und auf die "altmodische" Weise kennenlernen und verlieben macht aber wohl eher Sinn als diese Seite hier ... 

Geschrieben

Zuallererst: ich finde es sehr schön so!

Selten, zu selten eigentlich lesen wir hier Bekenntnisse zu Gefühlen, als zum Sex dazugehörend. 

Wie gehe ich damit um...? Hmm... ich hatte noch gar kein Poppen.de Date. 😂

Aber klar ist, ich treffe mich schon gerne, aber bestimmt nicht zum Sex. Sondern um jemanden kennenzulernen. Wenn Sex irgendwann dazugehört, ist es wahrscheinlich schön, weil getragen von gegenseitiger Anziehung. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hatte ja 4 Jahre eine Freundschaft Plus und habe nur ausschließlich nur mit der Frau Sex gehabt und ich wollte auch keine andere das sagte ich ihr und sie wusste es auch. Mir hätte es auch besser gefallen wen sie keineandren gehabt hätte ist aber so gewesen 3 mal Habs ausgeblendet war aber schwer. Sollte mehr werden bei einer Person sollte man das offen ansprechen.
Geschrieben
Dann kannst du auch gleich eine Beziehung suchen Irgendwann verliebst du dich und wirst. Verletzt Klar muss es auf bestimmten Ebenen passen aber zu sehr darf man auch nicht erwarten
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Also die TE forciert erst Gefühle und ist dann enttäuscht, wenn sie nicht im selben Maße geteilt werden... Tjaaa, entweder nicht forcieren oder...

Ich bezweifle, dass man sich entwickelnde Gefühle "forcieren", Gefühle lassen sich meiner Erfahrung nach nur schlecht steuern. 

Selbst wenn ich in der Vergangenheit versucht habe es zu unterdrücken kamen sie an anderer Stelle wieder raus.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb shyhotORnot:

wahrscheinlich liest er schon heimlich mit ;-)

Davon gehe ich aus...

 

Winke winke 👋👋👋👋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ist es nicht völlig egal, wie die seite heisst?

Wenn du jemanden triffst, der von dem, was ihr gemeindam plant, wesentlich ander vorstellungen hat, als du.... ist er einfach nicht der richtige.

Das ist völlig unabhängig davon, ob du den beim bäcker, in der kneipe oder im internet triffst...

Ich kann diese abqualifiziernden bemerkungen aus der kategorie.... das hier ist schliesslich NUR ein bumsportal... was willst du da anderes erwarten??? Nicht mehr hören....

Das sehe ich genauso, ob man sich hier, auf einer anderen Seite oder im realen Leben kennenlernt - wenn sich Gefühle entwickeln, dann ist es Wurscht wo ich jemanden kennenlerne. 

Geschrieben
Ich habe eine Frau ueber ein anderes Portal kennengelernt. Ich wollte nicht mehr - also wurden es wirklich Sextreffen. Natuerlich auch essen gehen etc. - aber der Sex stand im Mittelpunkt. Perfekt geplant - andere Stadt, Hotel. Das erste Wochenende war gut, es folgten weitere. Aber beide sind an den Punkt gekommen wo man Gefühl und Sex nicht mehr trennen kann. Dann kommt der boese Mann mit dem Baseballschlaeger und es stehen ploerzlich andere Dinge im Raum. Das sollte jedem und jeder klar sein - es kann passieren - uns ist es so ergangen. Wir schreiben nur noch und keiner fragt mehr nach einem Treffen. Ich fuehle mich damit nicht richtig wohl - aber ich denke ein Gespräch wuerde schon viel helfen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Aber dann ist es doch toll, wenn du dich verliebt hast 

Ist ja nicht so, dass man alle 5 Minuten jemanden findet, in den man sich verlieben könnte 😊

Ganz meiner Meinung😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MmeCarriere:

 Wenn es dich unglücklich macht, ja, dann beende es und geh auf die Suche nach dem mit dem es passt. Verlieben ist ein wundervolles Gefühl und erst recht, wenn beide sich verlieben 😊

An sich richtig, aber wenn die Gefühle nicht erwidert werden - so wie beim TE - dann wird es schwierig.

Ich kann das Dilemma der TE durchaus nachvollziehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Rosenrot707

interessantes Thema! Ich stoße auch immer mal wieder auf so etwas.

Gefühle sind eben nicht logisch, da kann man sich vornehmen, was man möchte. Wenn es einen erwischt, erwischt es einen.

Und gerade wenn man für Intimität mehr braucht, als „ja...passt rein“, so wie das bei dir der Fall ist (und bei mir) ist das mit unkompliziert sauschwierig.

Ich brauche auch eine gewisse Verbindung zu jemandem, bevor ich da mehr zulasse. Aber ohne dem möchte ich auch nicht mehr, weil mich das schlussendlich vom Kopf her nicht befriedigt. Und wenn es das nicht tut, kann ich es mir sich sparen, brauche ich mich niemandem „antun“. Davon, dass mit gegenseitigem Vertrauen alles sinnlicher wird und auch „nichtalltägliche“ Dinge möglich werden, brauche ich sicher nicht zu reden.

 

Allerdings habe ich es bisher nur andersherum, als du erlebt. Wenn ich das Gefühl bekommen habe, dass sie mehr wollen würde, habe ich mich dann zurück gezogen, bevor sie sich unglücklich verliebt hätte..

 

Passt schön diese Textpassage aus „Flüsterton“:

Ich find's schön, die zu seh'n
Die mir am nächsten steh'n
Doch geh dem aus dem Weg
Was mich womöglich bewegt
Wenn du mich zu gut verstehst
Dann ham' wir 'n Problem

 

Wobei diese Seite da eher egal ist... Das kann immer und überall passieren. Und ob hier nun poppen drauf steht oder nicht, ist mir herzlich egal...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Nur Sex ist doof ...ich brauche ein gewisses Maß an Zuneigung. DAS macht es schwierig, aber wenn es dann klappt, ist es einfach nur mega.
Geschrieben
Ich glaube dir geht es wie mir. Ich konnte das früher besser. Sex ohne Gefühl. Einfach Druck ablassen. Ja. Das war unkompliziert. Aber hat mich das befriedigt? Vielleicht kurzweilig. Wie Fast Food. Schnelle Befriedigung ohne Nachklang. Mit Gefühl, Anziehungskraft, Sympathie, Leidenschaft usw ist es einfach schöner und intensiver. Und auch ich brauche Exklusivrecht. Ein Mann der neben mir noch zich andere Frauen bespaßt, reizt mich schnell nicht mehr. Da ist flott die Luft raus. Was man hier täglich zu lesen kriegt, ist echt unterirdisch. Bin sehr empathisch und emotional und hier wahrscheinlich auch nicht gut aufgehoben. Aber ich hab hier was ganz tolles gefunden und er entschädigt für all das 🥰
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NiceMindWue:

aber zu sehr darf man auch nicht erwarten

Warum denn nicht? 

Geschrieben
Emotionale Gütertrennung macht den Unterschied zwischen Affäre und Beziehung/Partnerschaft.
Geschrieben
Also ich versuche es auf sex zu begrenzen man kann vielleicht mal ne dvd oder so gucken aber wenn man regelmäßig was zusammen macht auch ohne sex auf kurz oder lang kommen dann Gefühle ins Spiel denke ich !
Geschrieben
Ich würde mich auch gern mit einer Frau treffen,und wenn sich mehr ergibt?dann würde mir das auch gefallen.Bin eher der ruhige und romantische Typ Mann
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb jaybob70:

@Rosenrot707

interessantes Thema! Ich stoße auch immer mal wieder auf so etwas.

Gefühle sind eben nicht logisch, da kann man sich vornehmen, was man möchte. Wenn es einen erwischt, erwischt es einen.

Und gerade wenn man für Intimität mehr braucht, als „ja...passt rein“, so wie das bei dir der Fall ist (und bei mir) ist das mit unkompliziert sauschwierig.

Ich brauche auch eine gewisse Verbindung zu jemandem, bevor ich da mehr zulasse. Aber ohne dem möchte ich auch nicht mehr, weil mich das schlussendlich vom Kopf her nicht befriedigt. Und wenn es das nicht tut, kann ich es mir sich sparen, brauche ich mich niemandem „antun“. Davon, dass mit gegenseitigem Vertrauen alles sinnlicher wird und auch „nichtalltägliche“ Dinge möglich werden, brauche ich sicher nicht zu reden.

 

Allerdings habe ich es bisher nur andersherum, als du erlebt. Wenn ich das Gefühl bekommen habe, dass sie mehr wollen würde, habe ich mich dann zurück gezogen, bevor sie sich unglücklich verliebt hätte..

 

Passt schön diese Textpassage aus „Flüsterton“:

Ich find's schön, die zu seh'n
Die mir am nächsten steh'n
Doch geh dem aus dem Weg
Was mich womöglich bewegt
Wenn du mich zu gut verstehst
Dann ham' wir 'n Problem

 

Wobei diese Seite da eher egal ist... Das kann immer und überall passieren. Und ob hier nun poppen drauf steht oder nicht, ist mir herzlich egal...

Das hast du mal wieder sehr schön beschrieben 😘

vor 12 Minuten, schrieb Donpromillo84:

Also ich versuche es auf sex zu begrenzen man kann vielleicht mal ne dvd oder so gucken aber wenn man regelmäßig was zusammen macht auch ohne sex auf kurz oder lang kommen dann Gefühle ins Spiel denke ich !

Und wenn man nur Sex hat  kommen bei dir nie Gefühle dazu ? 

×
×
  • Neu erstellen...