Jump to content

Zu emotional für diese Seite ?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst nicht einfach "weniger emotional" werden und wenn, dann würdest du deine Gefühle binnen kurzer Zeit wohl sehr vermissen und tatsächlich nur noch ficken. Glücklich(er) wärst du so höchstwahrscheinlich nicht!
Geschrieben
Ich glaube, frauen investieren eher gefühle, geht mir auch nicht anders. Und auch ich finde es mit vertrauen und nähe schöner, aber wenn ich weiß/merke dass es "ihm" damit nicht mehr angenehm ist ziehe ich mich zurück, auch wenns schwerfällt-im endeffekt ists für das eigene wohlbefinden besser
Geschrieben
Sorry aber ist eine monograme Freundschaft+ in der man sich ständig sieht nicht eine normale Beziehung? Wenn ich jemandem die Freundschaft anbiete, dann kann man sich auch auf diese Freundschaft verlassen. Sex hin oder her. Ich hab auch Freunde mit denen ich nie Sex hatte und sehe sie nicht täglich. Nichtmal Monatlich. Trotzdem sinds meine Freunde und wenn ich ein Wehwehchen habe, kann ich mich auf sie verlassen. Ebenso andersrum. Freundschaft+ wäre für mich das Selbe. Nur halt... Mit gelegentlichem Bonus wenn die Stimmung passt ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tristerio:

Sorry aber ist eine monograme Freundschaft+ in der man sich ständig sieht nicht eine normale Beziehung? Wenn ich jemandem die Freundschaft anbiete, dann kann man sich auch auf diese Freundschaft verlassen. Sex hin oder her. Ich hab auch Freunde mit denen ich nie Sex hatte und sehe sie nicht täglich. Nichtmal Monatlich. Trotzdem sinds meine Freunde und wenn ich ein Wehwehchen habe, kann ich mich auf sie verlassen. Ebenso andersrum. Freundschaft+ wäre für mich das Selbe. Nur halt... Mit gelegentlichem Bonus wenn die Stimmung passt ;)

Bist du sicher das du hier beim richtigen Thread bist?  Es geht nicht um Freundschaft …..

Geschrieben
gefühle und nähe zulassen zu können, ist niemals eine schwäche! ;)
Geschrieben
Grüß Dich Rosenrot ! Ja, Sympathie und Gefühl sollte schon mit im Spiel sie, sonst ist es nur einfach Geilheit, pur Lustbefriedigung, und ohne Sympathie läuft bei mir nicht mal das ! Liebe Grüße Frank 😘
Geschrieben
Mea culpa, hab den Thread und Chaos_reigns Kommentar vermischt.
Geschrieben

@Rosenrot707  du bist nicht auf der falschen Seite. Ich bin noch auf zwei anderen Seiten angemeldet. Da geht es nur vordergründig um Beziehung, tatsächlich auch nur um Sex. Du erhöhst deine Chancen, den Einen zu finden aber mehr nicht. 

Wenn es dich unglücklich macht, ja, dann beende es und geh auf die Suche nach dem mit dem es passt. Verlieben ist ein wundervolles Gefühl und erst recht, wenn beide sich verlieben 😊

Geschrieben (bearbeitet)

...nur weil dein Gegenüber nicht die gleichen Gefühle entwickelt, heißt dass nicht das Du hier falsch bist. Eigentlich zeigt es nur was Du wirklich suchst und diese Person ist halt einfach nicht die richtige. Sei froh das Du noch in der Lage bist Gefühle aufkommen zu lassen.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
bin ich voll und ganz bei Dir. Schwieriger Grad. Wenn es trotzdem gut ist, dann lass es doch so weiterlaufen. Lieber gewisse Stunden, als ungewisse. Mir ist es mittlerweile egal, ob "gespielt" wird oder nicht, ich hau das raus an Emotionen, Liebe und Begehren, was ich kann, weil es "echt" ist. Wenn die Gegenseite auch nur spielt, scheiß drauf, aber dann spiel es bitte so perfekt, wie es nur geht und lass uns diese Zeit und den Moment einzigartig machen. Feelings change - memories don´t
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aber muss ich weniger emotional  werden ? Ich mag eigentlich diese Seite an mir .

Nein, denn dann wärst du ein Roboter. Es gehört zum Leben dazu. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Askani:

Alles andere ist für mich nur "Befriedigungsgehilfin sein für den Mann" und dafür bin ich mir zu schade geworden.

Das magst du so für dich empfinden.

Umgekehrt könnte sich aber auch ein Mann als "Befriedigungsgehilfe für die Frau sehen", zugegebenermaßen wird ihm das weniger ausmachen, als einer Frau?! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ob hier jemand falsch ist, hat kein anderer User zu bestimmen, @MoniBert..sorry.. 

Anfangs war ich so: treffen, ficken und tschüss. Dennoch war zumindest Sympathie wichtig.Ich brauche nicht unbedingt große Gefühle um mit einem Mann Sex zu haben, aber eben Sympathie. 

Ich finde, du solltest dich nicht verändern. Gefühle zu haben und zu zeigen, ist keine Schwäche. 

Sei froh, kein Roboter zu sein...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ach was bin ich froh ein Mann zu sein der seine Emotionen im Griff hat!

Man könnte glatt meinen der liebe Gott wollte die Frauen damit bestrafen.....ich bin ganz auf seiner Seite! :smirk:

Geschrieben

Na..das nennt man wohl Liebeskummer. 

Ich habe hier "nur " eine Affäre und wir sind total verknallt. Aber das ist was anderes..

 

Wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, würde ich mich langsam zurück ziehen, muss ja nicht Knall auf Fall sein. In erster Linie bist du für dich verantwortlich und das du dich schützt vor zu viel Herzleid. 

@KeineDates wie sympathisch, das du nicht gesagt hast, du hast keine Emotionen. Und das war jetzt nicht ironisch gemeint! 

Geschrieben
Ja. Ich verstehe dich und die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich persönlich finde Gefühle nicht problematisch. Ich versuche im Vorfeld gnadenlose Ehrlichkeit auf n Tisch zu legen und genau abzuwägen und in mich hinein zu horchen, wie Kompromissbereit bin ich.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Karin247:

@KeineDates wie sympathisch, das du nicht gesagt hast, du hast keine Emotionen. Und das war jetzt nicht ironisch gemeint! 

Selbst wenn dem so wäre. Was meinst du wie sehr mich die Meinung fremder Menschen auf einem Bumsportal interessiert? Na was denkst du? :clapping:

Geschrieben

Ist Sympathie nicht auch schon ein Gefühl? Genau selbiges brauch ich zumindest für Sex. Ich hatte eine Affaire (er ist liiert, aber es stand nicht ansatzweise zur Debatte, das sich das ändern soll, da ich keine Beziehung suche), nicht von hier, sollte nur einmal was passieren.... es sind letztendlich fast 8 Jahre geworden, mit Unterbrechungen seinerseits einfach so, die erst nach der 3. begründete das er zu viel empfinden würde, nachdem ich Klartext geredet habe das er endlich seinen Mund aufkriegen und mit mir reden soll. Na..letztendlich haben wir uns ausgesprochen, das wir beide sehr viele Gefühle, innige Gefühle für einander haben..., auch wenn es fast ausschließlich nur Sex war. Wir haben keinen Sex mehr, aber eine tolle Freundschaft, die Gefühle sind immer noch so, wir wissen beide das immer was zwischen uns an Gefühlen ist... sind für einander da, wenn jemand einen braucht. Aber aus der Situation hab ich gelernt, das ich frühzeitig immer, wenn ich jemanden kennenlerne mit dem mehr passieren könnte, dem eindringlich sage... das wir reden sollen und können... egal über was und ich nicht nochmal, wie o. g. Unterbrechungen nicht nochmal akzeptieren werde. Eine andere Affaire, die davor war... ging über 3 Jahre.... wir wußten auch beide das wir beide uns sehr gern haben, starke Gefühle haben, es aber klar war...das es nicht von Dauer wird, da er sich noch Kinder wünscht... er ist über 10 jahre jünger, auch das war kein Problem... wir haben die Zeit genossen ..... er hat zwar immer noch keine Kinder, aber eine längere Beziehung, aber auch wir haben immer noch Kontakt... und verstehen uns super.... will also so sagen, selbst wenn mehr Gefühle da sind als Sympathie... genieße ich die Zeit, denn die kann mir keiner nehmen.. ok, eins unterscheidet uns ... ich möchte halt keine Beziehung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KeineDates:

Selbst wenn dem so wäre. Was meinst du wie sehr mich die Meinung fremder Menschen auf einem Bumsportal interessiert? Na was denkst du? :clapping:

Du bist doof.😜

Geschrieben
Ohne Gefühle kein Sex mit totaler Hingabe und Leidenschaft. Ich teile meine Gefühle meiner Affäre mit.
Geschrieben
Aus meiner Sicht geht ohne eine Art Sympathie garnichts. Und das geht nun mal nicht ohne eine gewisse Art von gefühlen. Wenn sich dich mehr entwickelt als ursprünglich gewollt, dann wirds Kompliziert. Und das wollen glaube ich die wenigsten hier. Also Abwägen was für ein persönlich und natürlich dem Gegenüber das beste wäre.
Geschrieben
Sexualität ist ein menschliches Grundbedürfnis, nicht mehr und nicht weniger, genauso wie Hunger, Durst und Schlaf, allerdings habe ich noch keine Frau erlebt, die sich zuerst in den Koch verliebt, um in einem Restaurant ihren Hunger zu stillen!!!
Geschrieben

Ich finde dieses Argument lange suchen und überlegen in Verbindung mit Gefühlen eigentlich nicht so passend und schlüssig.

In Dantingportalen gibt's so extrem viele Menschen- v.a. Frauen, die über Jahre hinweg tippsen und die sich ausgiebig finden lassen und Die dann doch nie behalten werden.

Oder Die eben nach einem oder ein paarmal mehr feststellen, dass es doch schon wieder nicht passt.

Und dann wollen Sie immer weiter und weiter gefunden werden...

Während Andere "schnell Nägel mit Köpfen" machen und dann eben erstmal ne Weile satt sind.

 

Grade wenn man Gefühle hat, möchte und sucht, sollte man soviel Gefühl haben, sich den richtigen Partner auch ohne allzuviel Worte zu suchen und ihn zu finden.

Emotionen haben ja nix damit zu tun lange zu schreiben, sich oft zu treffen bevor...

 

Neben einer guten Menschenkenntnis und Fingerspitzengefühl sind Ehrlichkeit und Offenheit das Wichtigste.

 

Vielleicht zäumt die Beitragserstellerin das Pferd ja von hinten auf wie soviele Frauen.

Anstatt Sex zu suchen mit der Hoffnung sich zu verlieben, wär's ehrlicher und zielführender dann gleich die Liebe zu suchen und sich Sex entwickeln zu lassen.

Aber es scheint offenbar extrem schwer sein sowas einzugestehn.

Irgendwie wär's vielleicht auch wie ein Hilferuf "Bitte behalte mich! Ich möchte endlich gefunden und nicht gleich wieder weg geworfen werden!"

 

Hier drin wird- Portalsbedingt, viel zu sehr über Sex geschrieben, vielfach ziemlich plump, einfach, dumm...

 

Wer Sex ohne Gefühle sucht und möchte, ist bei professionellen sicher besser aufgehoben.

Aber Gefühle und Sympathie haben erstmal auch nix mit Liebe zu tun.

 

Wenn ich Frauen manchmal frage, wie der Typ Mann den Sie für ihre sexuellen "Abenteuer" suchen denn sein sollte, folgen eine ganze Reihe von Eigenschaften.

Frage ich dann, wie soll denn der Mann für's Leben aussehn, folgt meistens erstmal das große Schweigen. Und dann kommt- eigentlich genauso...

 

 

 

Geschrieben
Puh! So viele Fragen zum Freitag! :) Tendenziell würde ich einfach mal behaupten, dass man auf so einer Seite nicht unterwegs sein sollte, wenn man zur Gefühlsduselei neigt. Ich fürchte, dass man sich dadurch nur selbst im Weg steht, denn man muss doch ehrlich schreiben dürfen: Der Grund, warum die meisten Leute hier angemeldet sind, ist nun nicht unbedingt die Suche nach einer Beziehung. Das sollte man auch selbst generell von keinem Kontakt erwarten, den man hier auf welcher Ebene auch immer knüpft. Als ich mich hier anmeldete, ging es eigentlich nur ums "wegbrettern" (ist ein Wort, dass ich von einer Dame von hier übernommen habe) und Alles andere war absolut sekundär. Mittlerweile reicht mir das aber nicht und ich treffe mich nur noch sehr selten mit Frauen von hier. Es gab bis jetzt einfach keine, bei der es richtig "Klick" gemacht hat, was aber einfach schon an zu großer Entfernung lag. 50 km und mehr ist für das Kennenlernen einfach hinderlich und wenn Beide sich in der Tat toll finden, will ich selbst nicht erst 50km fahren um sie "wegzubrettern" ( :) ) . Ich schweife gerade ab. . . was ich sagen will: man sollte hier lernen, ihre und seine Gefühle ganz weit aussen vor zu lassen und erst wenn man tatsächlich auch mal miteinander ernsthafte Gespräche führen kann, man lange realen Kontakt hat und man auch mal andere Dinge macht als "brettern" , könnte man andere Dinge in Erwägung ziehen als nur Sex ohne Gefühle. Bis dahin ist es aber meist ein sehr langer Weg.
×
×
  • Neu erstellen...