Jump to content

"Loch" in GE(lsenkirchen) Plauderecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Obwohl sie doch eigentlich die ist die immer überall anbeißen muss...

Aber ein bisschen Unterstützung wäre an manchen Tagen wirklich nicht schlecht...

Leid muss sie dir aber nicht tun. Schließlich hat sie ja dadurch ja auch immer eine nette Auswahl. Man kann dem Ganzen also auch durchaus was Positives abgewinnen.

Wir wollen es hoffen, dass sich bald wieder viele andere Paare hintrauen und wir dann GEMEINSAM auch das Problem mit den "Specknasen" lösen können. (du weißt schon wen wir meinen)!!


Geschrieben

Wusste gar nicht das es auch solche ecken bei poppen gibt , wo man sich "normal" unterhalten kann.


Geschrieben

Warum sollte man sich hier nicht normal unterhalten können??

Gibt doch viel Ecken hier bei denen es so ist.


Geschrieben

hallo

ich war noch nie dort...werde heute abend mal vorbei kommen...bin frisch geduscht und sauber...welches paar oder mädel möchte mich vernaschen?


Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich mir das Thema hier durchgelesen habe, war es gar nicht so schwer das "Loch" zu finden. Leider konnte ich erst um viertel vor 3 vorbeischauen, und mußte dann feststellen womit ich aber schon gerechnet hatte. Keiner da, habe dann etwa bis 3 gewartet. dann noch schnell am Tierheim und Zoo geschaut aber auch dort tote Hose. War wohl doch etwas spät oder früh je nachdem wie man es sehen will. Sollte ich in nächster Zeit mal wieder ein Auto zur Verfügung haben werde ich versuchen etwas früher dort zu sein.

MfG
totti269


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Tomekk25:
Wenn du dich verabreden möchtest, dann benutze dafür doch bitte den Suchbereich.
Aber wenn du nur ein viertelstündchen Zeit hast, dann wird die Jagd wohl nicht besonders erfolgreich werden...


@totti269
Ist also doch nicht so schwer den Platz zu finden...
Um diese Uhrzeit sind woh nur extremst wenige dort.
Wir waren gestern mal gegen 22 Uhr da und haben einen mächtig geilen Abend verbracht.
Und wie wir bemerkt haben, konnten sich auch andere nicht wirklich beklagen!


Geschrieben

Morgen
richtig kalt heute jetzt kommt auch noch feiner regen dazu .

was soll man sonst tun als vor dem pc oder glotzen zu hängen.


Geschrieben

Och, da gibbet ne Menge das man tun könnte..

Du wirst dich doch von so ein bisschen Regen nicht vom wesentlichen des Lebens abhalten lassen, oder??


Geschrieben

gejoggt habe ich schon aber musste eigentlich noch hecke schneiden und mich um den rasen kümmern


Geschrieben

... Hecke schneiden hört sich aber sehr unerotisch an...


Geschrieben

Aber deswegen kann man doch trotzdem etwas Spaß haben..


Geschrieben

Sag das nicht....Auch allein kann man sehr viel Spass haben...Schau dir ein nettes Bildchen dabei an.


Geschrieben

Bildchen sind out eher videos Aus dem internet. aber trotzdem lieber eine richtige frau als so ein dummes Video


Geschrieben

Videos sind auch gut..

Aber echt ist immer besser. Da hast du recht.


Geschrieben

ich guck m al das ich meine schweinchen sauber mach, wünsche schönen tag auch.


Geschrieben

hier kommen auch ein paar kleine tropfen runter, sind aber nicht wirklich störend. werde heute mal vorbeischauen, so gegen 20.30 uhr. vorher die beschreibung suchen und dann los. quatschen kann ich auch im regen :-), also wer quatscht mit?

nl


Geschrieben

Lasst euch doch nicht immer von ein bisschen Regen abhalten...der macht ja auch gerne mal eine Pause von ein paar Minuten und die sollten doch reichen um sich ein wenig zu entspannen, oder??

Wir waren etwas später dort.. gegen 22 Uhr. War schön trocken und vor allem keine störenden Personen dort.

Kurz gesagt es war ein geiler Abend...



Geschrieben

Hallo.leider hatte ich euch verpasst und nachher wollte ich nicht stören.gruss thomas


Geschrieben

Wir kennen dich doch...einfach kurz erwähnen wer du bist und dann hättest du auch nicht gestört...


Geschrieben

Man lernt eben nicht aus..

Aber für das nächste mal weißt du ja bescheid.

Und wir sind schon extra spät gefahren...


×
×
  • Neu erstellen...