Jump to content

"Loch" in GE(lsenkirchen) Plauderecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist denn heute tagsüber / früher abend jemand da???


  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin,
Wir hätten da mal eine Frage.

Kennt jemand in der Nähe vom Loch ein trockenes Plätzchen?

Eines kennen wir ja, aber manchmal ist das etwas überlaufen.

Wir wären für Infos sehr dankbar.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr zwei,

würde gerne mal bei euch mitmischen
Wann fahrt Ihr denn wieder nach GE? Müsste zwar erst das Loch suchen,aber das Internet gibt ja vieles preis,wenn man die Strassen schon weiss

Meldet euch doch mal ei mir per PN,gucke an sich jeden Tag hier rein....


Geschrieben

Du hast vollkommen recht!
Das Internet gibt vieles Preis!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt in der Nähe vom Loch 2 nette trockene Plätzchen. Jeweils ca. 5 Minuten Fahrzeit.
Und sie sind auch nicht mit einem Nachtfahrverbot belegt


Geschrieben

Hallo nrw,

Es wäre doch nett wenn du uns die mal zeigen könntest.
Zumindest den Einen von den Trockenen Plätzen.


Geschrieben

Hallo Leute, das hört sich ja alles ganz nett und spannend an.
Da muß ich doch unedingt mal vorbeikommen, ist ja ganz in meiner Nähe.
Also dann, auf bald


Geschrieben

Hallo Lachs,
Na da wollen wir doch mal sehen, ob wir DEINEN Lachs mal im Loch zu sehen bekommen...


Geschrieben

Hi,kenne ein trockenes Plätzchen in der nähe vom Loch;-)


Geschrieben

Ich wüßte ja gerne wo das "Loch" in GE ist. Kenne ich leider nciht und wann lohnt es sich denn da hin zu kommen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

@ heisselust123:
Schau doch einfach mal in unsere Suchanzeige. (einer der Links in unserer Signatur).
Dort steht es mehrmals mehr oder weniger deutlich wo genau der Platz ist.



So, nun wird es ja wieder deutlich wärmer und da wollen wir doch mal schauen, ob wir den Platz mal wieder was erleben lassen können.

Wenn ihr nicht wisst wie ihr euch uns näher solltet oder wie das Ganze Abläuft, dann schreibt uns doch einfach an oder stellt hier im Thread eure Fragen.
Wir sind nicht sooooo kompliziert.


Geschrieben

Gibts das immer noch ?? war da schon eine Ewigkeit nicht mehr.
Ist am Tierheim auch noch was los ?


Geschrieben

Jepp, das gibt's immer noch...
Es ist deutlich ruhiger dort geworden, aber das stört nicht weiter.
Wenn es jetzt wieder wärmer wird hoffen wir doch, dass sich auch wieder ein paar nette Paare einfinden werden.

Auch am TH ist Noch was los, ja.


Geschrieben

War dort und am Zoo und Tierheim des öfteren so vor hmmmmmmmmmmmm 8 Jahren, bis dann die Polizei andauernd dort Streife fuhr.


Geschrieben

Wir sind jetzt in etwa seit 5 Jahren dabei und die Bolzei haben wir da erst 3 mal gesehen.
Zwei Mal haben sie sich rechtzeitig angekündigt und einmal noch viel Spaß gewünscht...


Geschrieben

War damals leider etwas anders, aber so vor 8 - 10 jahren war dort und auf den anderen Plätzen auch tierisch viel los. Da kam es sogar des Nachts fast zu Staus, lol.
Und es wurden natürlich auch Professionelle incl Lodels angezogen.

Gibts eigentlich in unserem schönen Dorf Essen keine PP wo was los ist ??? gerade im Essener Süden gibts doch eine Menge PPs die schön abgelegen sind.


Geschrieben

Naja Staus haste da nun nicht mehr...oft mal gähnende Leere..
Das liegt wohl daran, weil sich viele Paare nicht mehr raus trauen, weil dort ja längere Zeit ein Problem mit einem bestimmten Typ Mitbürger bestand.

In Essen haben wir noch keine wirklich guten PP' gefunden...
Aber wir suchen noch.

Der Essener Süden ist ja auch oft von Spaziergängern befallen. Deswegen fallen etliche schöne Plätze raus


Geschrieben

Naja, geht so. Ich wohne ja am See und Abends ist es da auch nicht so voll.


Geschrieben

Natürlich gibt es um den See herum einige schöne Plätze die man verwenden kann. Gerade Abends. Für uns sind die aber relativ uninteressant, weil wir gerne schon mal Nachmittags unterwegs sind.
Und da hört das dann auf mit den brauchbaren Plätzen.
Wir kennen nur einen einzigen.

Wir lassen uns aber gerne eines besseren belehren.
Wenn also jemand schöne, ruhige Plätze in Essen oder einer der angrenzenden Städte kennt ( Hattingen zum Beispiel) dann kann er uns gerne mal anschreiben. Wir schauen uns die gerne an.


Geschrieben

Hilfe kann mir jemand sagen wie ich das loch in GE finden kann?


Geschrieben

Aber natürlich...
Einige von denen die Hier gepostet haben.

Das Problem ist nur das diese Frage hier absolut nicht hingehört.

Du kannst dich an anderen Stellen darüber Informieren. Zum Beispiel im Parkplatzforum.


Geschrieben

Natürlich gibt es um den See herum einige schöne Plätze die man verwenden kann. Gerade Abends. Für uns sind die aber relativ uninteressant, weil wir gerne schon mal Nachmittags unterwegs sind.
Und da hört das dann auf mit den brauchbaren Plätzen.
Wir kennen nur einen einzigen.




Stimmt, am Nachmittag ist es am See natürlich viel zu voll.


Geschrieben

hallo,
erst mal mein kompliment und respekt(PPpAAr45)ein klasse profil.habe vor kurzem das 1 x mal den pp-loch besucht (schnee-tag).an dem tag wurde im forum von paar x gepostet am abend vor ort zu sein.betreff:werbung für ihre party sowie kartenverkauf.u.eventuell
etwas erotischen spaß.die realität sah dann doch etwas anders aus.3 xpaare die sich gut kannten haben sich intensiv unterhalten u.ca 15 solo/männer die blöd rumstanden.da ich etwas später eingetroffen bin u.mal lieb einen solo gefagt was den so läuft.anwort garnichts die reden den ganzen abend u.das wars...Aufregend..habe mir das noch ca. 45 min
betrachtet u.bin dann gefahren.ich wohn nun nicht gerade um die ecke u.fahr 1 std um vor ort zu sein.na ja war nicht gerade ein positives erlebnis aber egal habe es ja überlebt
und vielleicht einen schlechten tag erwischt.will jetz hier auch nicht rumjammern.werd ja nicht gezwungen dort hin zufahren.vielleicht nur ein denkanstoß genau überlegen was man postet/ankündigt/sucht.werd wieder mal hallo sagen u.mich freuen euch kennen
zu lernen sowie nette leute allgemein.jetzt ist ja endlich auch das wetter o.k.
lieben gruß kalli


×
×
  • Neu erstellen...