Jump to content

"Loch" in GE(lsenkirchen) Plauderecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind beide hier.

Die Tageszeiten variieren aber auch schon mal drastisch ins Späte.

...und JA, in der Regel sind wir nicht ganz so kompliziert. Schließlich fahren wir ja dort hin um uns zu vergnügen.

Warst du auch schon einmal in der Gegend?


Geschrieben (bearbeitet)

ja, zweimal hinter dem tierheim. das erste mal habe ich mich auch gut unterhalten mit zwei paaren, leider ist nicht mehr geschehen. das zweite mal stand ich auch hinter dem tierheim, jedoch lange allein. es kam immer mal ein Radfahrer vorbei, ansonsten nur die rundendreher, die habe ich ca. 4 mal gesehen. zwei paare sind im auto vorbeigefahren. sie haben nicht einmal gehalten, dabei bin ich tageslicht tauglich. haben sie im dunkeln evtl. nicht gesehen :-)
ich schaffe es bestimmt mal am späten nachmittag ins loch, hoffentlich sieht man sich dort dann mal und hat evtl. auch seinen spass ;:-)))

dann könnt ihr mir ja auch den anderen platz zeigen, wo wir mehr rufe haben, nur wenn ihr lust habt.

nl


bearbeitet von nolimits
Geschrieben

Das die Paare sich nicht entscheiden können passiert leider häufiger. Ist ja irgendwie blöd irgendwann mal zu sagen:"So Jungs, mit zweien verlassen wir nun die Runde..."
Das hinterlässt schon mal ein leicht schlechtes Gewissen.

Der Radfahrer ist dort häufiger unterwegs...Radfahren eben und mit seiner Radbeleuchtung nerven...

Die Paare die dort ihre Runden drehen können wir auch nicht verstehen. Sie fahren mal kurz über den Platz und verschwinden wieder. Keine Ahnung was die dort erwarten..
Sei aber sicher, es liegt mit Sicherheit nicht daran ob DU denen gefallen hast.


Geschrieben

ja, ist schon komisch, weil spannen konnte man das auch nicht nennen. schade das ich heute nachmittag nach Bayern muß, dabei ist das wetter doch so gut und wir hätten uns evtl. später sehen können. würde mich freuen, wenn wir das hinbekämen und sehen, wie weit das führen kann.

lg
nl


Geschrieben

Wir laufen ja nicht weg...und sind das ganze Jahr über in GE unterwegs.

In dieser Woche aber wohl eher sehr spät Abends.


Geschrieben

Wir laufen ja nicht weg - ja das habe ich schon gehört :-)

welche uhrzeit ist bei euch eher spät?, so dass ich mich darauf einstellen kann.


Geschrieben

Schließlich haben wir ein Auto...WENN, dann FAHREN wir weg...

Aber zu einem Plausch sind wir immer bereit...

Spät wäre in dieser Woche sowas um 23 Uhr. Aber wann das sein wird wissen wir noch nicht. Achte da am besten mal auf Einträge im Parkplatzforum..


Geschrieben

danke für die kurze unterhaltung, weiß jetzt ein wenig besser bescheid und werde auf eure einträge achten, wenns passt, komme ich vorbei.

muss jetzt weg, wir sehen uns bestimmt einmal. lg

nl


Geschrieben

Hallo.schön euch gestern mal wieder getroffen zu haben.nur leider etwas spät.gruss thomas


Geschrieben

Schade war nur, dass du nicht ein paar Minuten mehr Zeit hattest


Geschrieben

Leider wurde das ja nichts...aber damit du jetzt mal neidisch wirst...wir waren bestens versorgt.


Geschrieben

Ein Zuschauer hätte noch gepasst.
Hättest du mal angehalten.


Geschrieben

Das konnte ich ja nicht ahnen und stören möchte ich ja nicht.das machen ja andere oft genug.


Geschrieben

Hallo ich würde mich sehr freuen wenn man sich mal sehen würde!lg tommy


Geschrieben

hey na wie gehts dir den so hoffes geht dir gut naja wenn man mich frag nicht so besonderes


Geschrieben

Das konnte ich ja nicht ahnen und stören möchte ich ja nicht.das machen ja andere oft genug.



Damit hast du natürlich recht. (das andere häufig genug stören) Aber wir kennen dich ja und ein Plätzchen zum zusehen war noch frei. Einfach mal lieb nachfragen...


Hallo ich würde mich sehr freuen wenn man sich mal sehen würde!lg tommy



Mit ein wenig Aufmerksamkeit sollte das auch mal funktionieren..

hey na wie gehts dir den so hoffes geht dir gut naja wenn man mich frag nicht so besonderes



Wen meinst du??
...und warum geht es dir nicht so besonders?


Geschrieben

In Erle. Zwischen Tierheim und Ewaldsee.


Geschrieben

Hallo ihr zwei,
einen lieben Gruß von Werner und auf einen geilen Treff demnächst.


Geschrieben

Wir wollen doch ganz stark hoffen, dass du den Weg mal wieder zu uns findest...

Bei dem Wetter kannst du ja auch gerne mal wieder dein großes Auto mitbringen.


Geschrieben (bearbeitet)

ob sich bei dem wetter heute jemand ins freie traut ??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na sehe ja nicht immer alles schwarz ..
ok ausser ab 20.00 am loch da is dann ja mal echt alles dunkel..
hab leider nur immer das glück wenn ich da bin verpasse ich alle oder es ist keiner da ..
war echt mega langweilig da gestern .. ok ne neue lackierung hätte ich haben können für meine karre.. aber das war dann auch nicht so mein ding ..


na sehen wir mal was heute geht ..


Wir plaudern mal hier weiter...

Wenn sich niemand ankündigt, dann musst du schon sehr viel Glück haben um ein Paar dort anzutreffen.

und um diese Jahreszeit wird es eh etwas weniger.
Du kannst dann die Gelegenheit nutzen um nette Kontakte zu knüpfen. Vllt. erfährst du dann auch auf welchen Plätzen noch was los sein könnte...


Geschrieben

na ich kann doch nicht immer pech haben ..!!

nee also bin ja eh noch nicht lange da unterwegs
so gesehen ist das eh alles recht neu für mich
die gelegenheit zu dem ein oder anderen plausch hat sich ja gestern auch ergeben ..
aber waren dann doch wohl eher leute die auch nur auf verdacht da vorbei sind .
da ich heute und morgen abend eh nix vor hab
ist das ja auch nicht gaaanz so schlimm.
bin ja nicht auf der jagt.
wenn was geht ist gut wenn nicht auch kein beinbruch .
schöner is natürlich wenns denn mal was wird .. ;-)


×
×
  • Neu erstellen...