Jump to content

"Loch" in GE(lsenkirchen) Plauderecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen,
ich lasse auch mal ein paar zeilen hier...

das loch ist einfach ein genialer parkplatz. früher natürlich besser dort gewesen, aber das wird bestimmt wieder...

warum nicht mehr so gut wie früher?

na wenige paare die sich noch trauen dort hinzufahren.
ist aber blödsinn, denn einfach die herren aussuchen die man haben möchte und die anderen freundlich darauf hinweisen das man kein interesse hat.

neue paare:

vielleicht einfach auch zu erkennen geben das ihr auf der suche seit, dem mann vielleicht einen kleinen einblick geben... wir männer können ja ab und an nicht wissen ob es ein paar ist welches was erleben möchte oder ein paar welches zufällig dort ist.


ich werde ab und an mal meine erlebnisse hier preis geben...

ihr hört von mir...........


bearbeitet von pastelos
Geschrieben


...einfach die herren aussuchen die man haben möchte und die anderen freundlich darauf hinweisen das man kein interesse hat.

.



Das ist wirklich eine feine Sache!!!
Ein bisschen wie beim Bäcker..
Das Leckerste vom Tag aussuchen

Bei den Paaren haben WIR mitunter Probleme zu erkennen wer dazu gehört.
Und das obwohl wir einen recht geübten Blick dafür haben.

Wir freuen uns schon auf deine Erlebnisse!


Geschrieben

Na wenn das so ist... mit den HighHeels könnte ich mich anfreunden!

Ne, mal im Ernst... ich will ja niemanden verjagen! Filou bekommt ja schon Angst und die Bilder nicht mehr aus dem Kopf! Wirklich schade, dass eure Idee wohl doch nicht so gut ankommt!

Hoffe auch, dass sich da kein anderer findet! Denn auf sowas steh ich auch absolut nicht... Aber jedem das Seine!

Würd mich natürlich auch freuen, wenn sich die Leute, die sich nicht bloß auf den PP verirrt haben, auch zu erkennen geben würden. Das macht die Sache um einiges leichter! Und wie gesagt, wenn man dann angesprochen wird und es vielleicht doch nicht passt, dann reicht ja in der Regel ein "Nein Danke".


Geschrieben

Wir werden sehen, ob dir das nicht doch gefällt.

Bei manchen Leuten reicht ein einfaches NEIN DANKE eben leider nicht...da müssen manchmal auch schon andere Worte zu Tage kommen.

Wie willst du erreichen, das sich die Bewohner zu erkennen geben?


Geschrieben

nick nick nick

mich erkennste parke meist frech neben dem infomobil oder andersherum also ich meine jetzt (bevor der parkplatzwächter wieder genau das liest was er lesen will) das infomobil parkt neben mir. wobei die tage hat es auch vor mir geparkt. wir müssen mal ausprobieren ob wir eine etwas blickdichte aber trotzdem anlockende parkplatzkonstellation hinbekommen. aber so dicht das die roller nicht durchpassen ;-).

neu spezies haste vergessen infomobilfahrer: diehinterdirherfahrerundnuschlerichwolltjanummaschaunwassetzusehengibbt


Geschrieben

Hab ich doch glatt jemanden vergessen...MIST.

Du parkst ja immer so nah dran, dass man ja meinen könnte die Autos hätten was miteinander...


Geschrieben

na das gäbe dann eine geile mischung. deine senfte mit meinem alten schweden gibt so richtig was spritziges unkaputtbares.

wir können sie ja beim nächstenmal etwas alleine da stehen lassen und uns in den büschen verstecken und die "ichkannhiersollangerumstehenundblödeschauenwieichdaswill-typen" jagen


Geschrieben

So dann werde ich jetzt auch mal was dazu schreiben ich bin jetzt auch schon ein paar male im Loch gewesen und es ist immer wieder sehr intressant dort. Man lernt doch fast immer wieder nette Leute kennen . Der Mittwoch abend war auch mal wieder sehr intressant grins :: Ne und ich zieh keinen Rock an . LG Marcus


Geschrieben

sagt mal dieses infomobilpärchen kam mir ja bisher immer sehr sympathisch rüber. dieser wunsch das männer dort in reizwäsche bedienen sollen kommt mir schon etwas komisch vor. sagt mal ob da die schweinegrippe schon zugeschlagen hat? oder kommt das vom den im kreisrumfahrer hinterherschauen? grins


Geschrieben

@sun
Ja,ne...war nett
Wir haben auch keine Beschwerden vernommen...ganz im Gegenteil!

Du brauchst ja keinen Rock anziehen, aber nur dann nicht wenn wir unser Infomobil Schild bekommen...

@filou
Man kommt dort schon auf sonderbare Gedanken, ja!

Außerdem geben wir uns immer viel Mühe sympatisch rüberzukommen. Aber im tiefsten inneren unserer Seelen sind wir abgrundtief Böse und total verkommen...


Geschrieben

ich hab es mir gedacht. na denn gebe ich mal die hoffnung nicht auf das mich das blenden nicht vom eigentlichen ablenkt und ich dieses abgrundtiefe verdorbene so richtig zu gesicht bekomme ;-).
andeutungsweise hab ich es ja schon gespürt. ich bin mal gespannt wo das noch hinführt.


Geschrieben

Das Böse sitzt doch immer auf der rechten Seite!


Geschrieben

jetzt hab ich mich 18 mal im kreis gedreht und nun ist links links und rechts rechts. und nun bleibt ihr mal stehen. ich werd ja ganz karussellig


Geschrieben

Man Mán Man ... da lässt man euch mal wieder ein paar tage alle und schon ist ne würstchenbude in planung mit männlichen bediensteten in st***n!!
wo soll das noch hinführen??

@Filou: dann können wir auch gleich wieder die Stadt GE anschreiben daß die dort den Kondom&Zigarettenautomaten aufstellen sollen!
und auch gleich noch die sitzecke mit lagerfeuer in der mitte nicht zu vergessen, quai damits abends gemütlicher wird!!

mann is hier ein scheiß wetter... hab nächste woche urlaub, ich glaub ich bestelle mal besser wetter!

@ppPaar45
Die neuen Spezis sind schon interessant......
""ichkannhiersollangerumstehenundblödeschauenwieichdaswill" hehehe...
coole gattung... aber die exitieren trotz deiner klaren ansagen??
wie geht dat denn?? klingt aber nicht nach artenschutz!

LG
Blackwater


Geschrieben

@filou:
Soso, jetzt wirst du karussellig?? Da kommt uns dich gleich noch eine Idee was man dort aufstellen könnte...Natürlich MIT passender Kleiderordnung

@Black:
Manchmal ist es wichtig einige überleben zulassen.
Wir wollen ja nicht das alle aussterben. Schließlich brauchen wir auch noch was zum Schmunzeln wenn wir gerade mal nichts zutun haben!


Geschrieben

einen wunderschönen sonnigen guten morgen ins loch flüstere, will ja die lenkradschläfer nicht aufwecken ;-)

wie gehts euch denn so liebe lochbewohner?


Geschrieben

mhhhh hab auch schonmal mehr antworten bekommen. oder war ich nicht freundlich genug oder sol ichs mal brüllen ;-)


MOIN MOIN AN ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Geschrieben

mhhhh hab auch schonmal mehr antworten bekommen. oder war ich nicht freundlich genug oder sol ichs mal brüllen ;-)


MOIN MOIN AN ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE



lol...Gelsenkirchen schläft nicht...Gelsenkirchen befindet sich in Urlaub...genau wie ich ab morgen


Geschrieben

hallo freundin,
na wenigstens jemand der mir antwortet. ich wünsche dir einen sau geilen sonnigen urlaub mir jeder menge spaß am leben ;-) schreib mal ne karte ;-)


Geschrieben

Moin Filou,
Schrei doch nicht so...

Nu haben wir ein Pfeifen im Ohr.

Warst du denn mal in GE um zu sehen, ob es überhaupt noch steht??

Wer weiß vllt. ist es ja von der Landkarte ausradiert worden !?


Geschrieben

neee aber das wollen wir doch nicht hoffen wobei gelsenkirchen ist mir eingendlich wurscht. und kann ein loch eigendlich auch untergehen? und wenn die welt sich mal verabschiedet geht sie dann eigendlich auf oder unter?

ich glaub ich stell das mal hier zur diskussion.


noch ein thema wäre die rechtschreibreform:
zusammenschreiben muss man ja jetzt zusammenschreiben. aber auseinanderschreiben darf man nicht aus ein ander schreiben. auch irgendwie gagga oder?


Geschrieben

Was denn GE ist dir wurscht !!!!???????

Sowas solltest du nicht äußern wenn du noch keine offizielle Einreiseerlaubnis hast.
Sonst schwärzen wir dich nämlich an.

Die Welt wird eingehen und nicht unter oder auf.

Deine Diskussion zur Rechtschreibung führst du besser mit den Hanykettenaufstellern. Die werden dir wohl weiterhelfen können.


Geschrieben

sind dir die d´s ausgegangen? hab noch ein paar für dich ;-)

dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd


×
×
  • Neu erstellen...