Jump to content

"Loch" in GE(lsenkirchen) Plauderecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nächste woche bin ich bestimmt mal eher dort.vielleicht auch mal am späten nachmittag.


Geschrieben

In der nächsten Woche sieht es bei uns ganz mies aus...


Geschrieben

Irgendwann klappt das bestimmt noch mal...

Aber da fahren doch auch andere rum mit denen man Spaß haben kann.
Haben wir in dieser Woche gesehen UND gehört...


Geschrieben

Ich war ja gestern auch dort.aber ich glaube die gestern da waren nur zum fahren dort.


Geschrieben

Die gibbet da auch, jaaa!
Ist manchmal schon recht lustig wenn das Auto ausgeführt wird...muss aber auch mal sein.


Geschrieben

Hallo Liebe GE-PP-Treffler/innen!

Ich würde auch sehr gerne mal diesen Parkplatz besuchen.

Hört sich ziemlich SCHARF an!

Komme aus Gladbeck und da ist der Weg nicht weit. Vielleich seid Ihr >PPpAAr45< so nett mir den Ort per PN zu nennen und sich eventuell dort mal zusammen trifft, da es für mich das erste mal auf einem solchen Platz wäre...

Hoffnungsvolle
Grüße
BigPrengel


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Manchmal geht es dort auch sehr scharf zu...

Wenn du aber etwas aufmerksam bist, dann findest du auch die technischen Daten zu diesem PP ganz leicht.


Geschrieben

Hallo Ihr Zwei aus der Nachbarschaft!
Ich wollt mal einfach nur schöne Grüsse da lassen
udo


Geschrieben

Dann grüßen wir doch nett zurück.

Lange nicht mehr gesehen, warst du sooo eingespannt?


Geschrieben

moin moin liebe lochpopper, ich hoffe es geht euch gut
lg an alle die mich kennen und kennenlernen wollen ;-)


Geschrieben

also wo datt "loch" ist weiss ich getz oder ich glaube es zu wissen, nun tät mich noch interessieren, wo dieses heim für obdachlose tiere ist


Geschrieben (bearbeitet)

ca. 2,5 autominuten entfernt ;-)

wenn es still ist dem gebell folgen


bearbeitet von filou004
nachtrag
Geschrieben

...oder zu Fuss 7.3 Minuten durch den Wald,
Einfach geradeaus durch.

Wenn du das mit dem gebell hören nicht hinbekommst...Am Tierheim soll es auch nette Muschis geben...und was die für Geräusche machen weißt du ja.


Geschrieben

ich hab die tage dort einen heulenden wolf gehört. fast wären an seinem feuerroten spielmpbil, ähhhhhhhh kobald blauen bums mobil die fenster rausgeflogen. wenn er nicht kurz vorher ausgestiegen wäre und die somit offene tür einen entsprechenden druckausgleich (lach) herhalten musste dann hätten wir insassen bestimt einen tinitus schaden bekommen.

also kurz um tierheim und loch sind nicht weit voneinander entfernt und wie ich bei einer kaffeefahrt feststellen durfte liegen auch die zeugen und der funker in unmittelbarer nähe.

lg vom parkplatzpendler


Geschrieben

Geiles Profil!Ich würde mich gern mal an einem Pp treffen und mit euch Spaß haben


Geschrieben (bearbeitet)

...und mit euch Spaß haben


...und wo ist das Problem...?

Schau einfach HIER nach ob wir was gepostet haben und dann stehen deine Chancen recht hoch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sitze gerade im LOCH mit Notebook & Vodafonekarte.....
Es schüttet wie aus Kübeln!
Ich sitze im Trockenen und schaue den klitschnassen Hundebesitzern beim Ende des Gassigehens zu.....! :-)


Geschrieben

Du Armer
Aber dann hast du ja wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung...schlimmer wäre es wenn du vollkommen alleine gewesen wärst...

Etwa später gegen 19 Uhr hat es nicht mehr ganz so stark geregnet, die Hundebesitzer waren weg und wir hatten richtig Spaß...wenn auch an einem etwas trockeneren Platz in der Gegend!

Fazit: Manchmal lohnt sich das Warten.


Geschrieben

Hallo,
ich bin beruflich oft in Bochum, Gelsenkirchen und auch in Herne, aber das "Loch" habe ich noch nicht gefunden. Wer kann mir den da weiterhelfen und mir beschreiben, wo ich diesen Platz finden kann. Sehr gerne möchte ich mich mal an dem regen Treiben beteiligen. Ich danke euch im voraus und wünsche euch bei euren Aktionen viel Spaß.

Gruß
Martin


Geschrieben

Du könntest in unseren Thread in der Parkplatzsuche schauen...

Da steht soweit alles drin was du zum Finden des Platzes benötigst.


Geschrieben

hallo "PPpAAr45 " (meiner meinung nach das erotischste paar hier im kreis) :-)

ich wollte nur mal eine kleinen gruß da lassen...

möglicherweise trifft man sich ja mal " im Loch" - liegt auf meiner trainingsrunde mit dem rad.

lg trashy


Geschrieben

(meiner meinung nach das erotischste paar hier im kreis) :-)



In diesem Kreis hier ist das ja auch nicht wirklich ein sooooo großes Problem. gelle??
Leider trauen sich je hier nicht all zu viele Paare mit zu Plaudern..

Trotzdem: Vielen, lieben Dank

@nolimits
Jepp!


Geschrieben (bearbeitet)

na dann sage ich mal hallo zum wie ich gelesen habe erotischstem paar in der gegend. hört sich ja mehr als interessant an. auch die tageszeiten lesen sich gut. scheint ja fast immer etwas zu gehen, wenn die chemie stimmt.

wer von euch ist gerade online?

nl


bearbeitet von nolimits
etwas hinzufügen
×
×
  • Neu erstellen...