Jump to content

"Loch" in GE(lsenkirchen) Plauderecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, anke für ie 's. ie kann ich gut gebrauchen. were sie ann gleich in ie Tastatur einbauen.


Geschrieben

schön das ich dir damit ein frud machn konnt, mir fhln im übrign in paar ´s ;-)

hast du zufällig gshn wr mir di gklaut hat?????


Geschrieben

Keine Ahnung wer ie haben könnte.
as liest sich aber ein wenig bayrisch...


Geschrieben

du meinst die südpreußen haben sie eventuell wegverloren? upps sie sind wieder da. na dann isses ja gut brauchen wir nicht weiter suchen.


Geschrieben

Wieso heißt das hier eigentlich "Loch "in Gelsenkirchen?
Das Wenigste wird doch hier über diese wunderbare Stadt geschrieben!


Geschrieben

hier geht es doch nicht um gelsenkirchen. ob gelsenkirchen ein loch ist da halte ich mich gepflegt zurück ;-)

wenn du den parkplatz gefunden hast wirst du wissen das er etwas abseids tieferliegend in einem loch zu finden ist.


Geschrieben

Ok, ich bin mal zum Anfang dieser Plauderecke gegangen. Hätte ich das sofort gemacht, hätte ich mir die Frage sparen können.

Ich weiß zwar nicht wo sich dieses Loch in Gelsenkirchen befindet, bestehe aber trotzdem darauf dass der Rest sehr lebenswert ist.

Die "Lochbesuche", egal wo, sehe ich für Single-Männer als reine Zeitverschwendung an und oft sind es wirklich "Schmuddelplätze" und notgeile Freaks, die sich dort aufhalten.


Geschrieben

kann ich für diesen platz nur bedingt bestätigen. als zeitverschwendung habe ich es dort noch nie betrachtet und hab auch dort keine nieten gezogen. zu den schmuddelleuten kann ich dir nur sagen das sie meist eh nur mit dem auto rumkurven, die zähne nicht auseinanderbekommen und sich ansonsten eher zurückhaltend verhalten. habe dort noch keine übegriffe bemerkt. und wenn mal einer von diesen ichkannhierrumstehenwieichwilltypen nicht hören will dann gibt es entweder eine scharfe ansage oder was an die löffel ;-) (war nur spaß, will ja auch nur spielen). nein im ernst dann verzieht man sich eben nach kurzer absprache an die umliegenden örtlichkeiten.

also wie gesagt ich kann hier durchweg nur positives berichten. scheint wirklich ein sonnenloch zu sein.

gruß filou


Geschrieben

Moin castopper,
Damit wolltest du doch wohl eher etwas provozieren, oder?

Wie kommst du darauf, dass das Schmuddelplätze sind, oder dort notgeile Freaks rumlaufen?
Wenn du zur richtigen Zeit dort bist, dann sind besuche dort auch für Singlemänner keine Zeitverschwendung.


Geschrieben

Jetzt wo ich , als Ur-Gelsenkirchener, natürlich weiß wo sich das "Loch" befindet, kann ich nur bestätigen dass es sich um ein wirklich schönes Umfeld handelt. Ich habe dort vor Jahren des öfteren geparkt und die "Familienspaziergänge" gestartet.

Die von mir vorhin gemeinten Parkplätze liegen alle an den Autobahnen und sind sehr schmutzig und ungepflegt.

So jetzt muß ich wieder was tun, sonst haut mir der Chef auf die Finger.

Viel Spaß noch beim imkreisfahrenbeobachten.


Geschrieben

Wer fährt denn auch schon auf die Plätze an den Autobahnen??? Tstststs..


Geschrieben

Moin PPpAAr45,

ich bin dorthin gefahren, wenn ich unterwes war und pinkeln mußte. Heute fahre ich lieber einen Platz weiter, auch wenn ich mir da nicht die Hände waschen kann.

Sorry wenn Ihr Euch angesprochen gefühlt habt. Ihr wart sicher nicht gemeint. Es gibt natürlich auch normale und nette Menschen hier bei poppen.de


Geschrieben

hey castropper du scheinst ein glücklicher mensch zu sein du hast uns normalen hier getroffen.
angesprochen gefühlt? ja etwas, aber nu isses ja gut. im übrigen lassen wir uns gerne ansprechen. auf blinkzeichen reagiere ich nur wenn es von einem hübschen augenpaar (am liebsten weiblich) kommt ;-)


Geschrieben

Angesprochen, ja...Angesäuert, nein!!
Bis wir sauer reagieren, musst du schon ordentlich nachlegen..

Die Netten, Normalen gibt es aber nicht nur hier bei Poppen, sondern auch dort im Loch und den angrenzenden Plätzen. Die sind mittlerweile sogar in der Überzahl.


Geschrieben

MoinMoin, bin oft in NRW. W37, single, etwas dùnn aber sehr exprimentierfreudig wùrde
das Loch gerne mal erfahren. Wie komm ich dhin


Geschrieben

Hallo etwas dünne ruhrhexe...
Die Jungs würden mit deinem Gewicht recht gut klar kommen, denken wir mal...

Mit dem von unserem Mädel klappt das wenigstens ganz gut.


Geschrieben (bearbeitet)

als speziellen service für die weiblichkeit hab ich dir mal post in den briefkasten geschoben ;-) weil du so lieb und nett gefragt hast.

gruß filou

nachtrag zum vorposter zum thema gewicht: jaaaaaa damit komme ich klar, bei euch ist das sehr gut gelungen. eine augenweide sag ich nur


bearbeitet von filou004
nachtrag
Geschrieben

Na dann ist es ja gut, dass Ihr Euch nicht auf den Schuh getreten fühlt.
Jetzt habt Ihr mich NATÜRLICH neugierig gemacht, so dass ich mal in den frühen Abendstunden dort "vorbeischauen " werde.


Geschrieben

Werde mich bemühen, gehöre nämlich in so Situationen zu den Schüchternen!


Geschrieben

wir sollten mal drüber nachdenken so eine ecke am infomobilstand zu errichten wo die schüchternen etwas mut tanken können. na gib dir einen ruck dann klappt das auch. ich habe diesen tip ebenfalls beherzigt und es wirkt wunder das kann ich dir versprechen


Geschrieben

Hallo,

ich war gestern abend so gegen 21.20 Uhr im "Loch" und fand so ca. 6 -10 besetzt parkende Autos vor aus GE, OB, UN und E...... also eine bunte Mischung, was die Fahrzeuge als auch die Insassen angeht. Ich war der einzige der ausstieg und "spazieren ging". Kurz drauf wiederkommend saßen immer noch alle stumm herum.
Vielleicht sollte man wirklich `ne Würstchenbude hindtellen, so als unauffälligen "Meetingpoint".

Werde es heute abend nochmal angehen und die sturrimautorummsitzenwartenaufwasdakommtgemeinde besuchen.


Geschrieben

Welcher warst du denn??
Weil eigentlich waren wir auch da...
Vllt mal eine halbe std auf einem anderen Platz.

Du hättest mal was länger bleiben sollen.
Gestern waren später Abends nur noch Leute zum abgewöhnen da.


×
×
  • Neu erstellen...