Jump to content

"Loch" in GE(lsenkirchen) Plauderecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

spielerinbi ziehe endlich nach düsselodrf und

wir können uns dann öfter sehen und auch spüren!

vielleicht gibt es ja auch hier bei poppen.de

leute die den umzug mit machen möchten!

düsseldorf ist doch schön!!


Geschrieben

kommen? oder erscheinen? will nur sicher sein was du/ihr meint bevor ich ihre antwort falsch interpretiere. denn antworten wird sie bestimmt ;-)


Geschrieben

nein nein nein alle frauen bitte nach düsseldorf kommen! lach

so ich muss jetzt erst mal schluss machen

(ich mache jetzt mit spielerinbi telefonsex)

ach ja ich kenne spielerinbi auch durch poppen.de

spielerinbi ist eine geile frau!


so bitte jetzt nicht mehr "stören"


Geschrieben



@Engelchen
Wir schließen uns mal dem Protest an!
DIE MÄDELS BLEIBEN IN GE!!
Die werden dringend gebraucht!!!
Kannst ja auch kommen



ist doch mein Reden...sowas geiles gehört nach Gelsenkirchen...in Düsseldorf versauert die sonst noch... und in Gelsenkirchen!!!!


Geschrieben

Also ich seh schon, damit wir alle zusammen "lesen" können brauchen wir das größeres!! wie wäre es wenn filou und ich die zeitung halten und ihr lest die dann am besten knieend vor uns!

die zeitungen rascheln dann auch nciht so wenn sich darunter ggf. hände bewegen oder sowas! wolln ja keinen beim telefonieren stören auf dem pp


HEY... nix gegen Düsseldorf, da arbetie ich schlie0lich jeden tag!

@PPpAAr45:
von dem einweiser hab ich noch nix gehört aber mal ne coole info!
find ich recht amüsant die geschichte. vielleicht ist der hier auch und lacht sich gerade über uns kaputt!


Geschrieben (bearbeitet)

ähhhm grundsätzlich find ich die variante des lesens schön aber wer besorgt die bank? die zwei in den fußraum des autos zu verbannen finde ich unfair. und wenn wir uns auf die motorhaube setzen isses auch blöde dann fahren die im kreisfahrer ihnen über die füsse. dann wird vor schmertz zugekniffen oder sogar abgebissen. nenenenene ich mag nicht drüber nachdenken


bearbeitet von filou004
Geschrieben

ist doch mein Reden...sowas geiles gehört nach Gelsenkirchen...in Düsseldorf versauert die sonst noch...


Das sollte man verhindern, bevor sie zu nix mehr zu gebrauchen ist!

... wie wäre es wenn filou und ich die zeitung halten und ihr lest die dann am besten knieend vor uns!



Jajaja und dann steht wieder nix vernünftiges drin!
Wo liegt eigentlich D'dorf??? Kennen wir nicht!!!
Ist das so ein kleines unbedeutendes Nest ???
...und der Lehrling ist schon eine ganz große Nummer.
Soll er doch mitlesen...Wir wollen ja hier auch ein bisschen Lästern,gelle?


Geschrieben

heheheh.. nun mla nicht so einfallslos! ok.. in den fußraum sperren wäre gemein! da geb ich dir recht!

Aber son klappstuhl sollte jeder im kofferraumhaben!
ansosnten lass und mal an die Stadt GE schreiben und fragen ob die da nicht eine bank aufstellen können!
man(n) könnte sich da so schlecht einen blasen lasssen


Geschrieben

LLOOOOOOOOLLLL....aufhören!!
mein arbetiskollege fragt mich gelich warum ich so ne verzogene miene ziehe! LACH
GEILE IDEE!!!

vor allem der runde schhwenkgrill!
LACH.. ich seh jetzt schon die macken im rammschutz von den kreisfahreren!


Geschrieben

aufhören? coitushumoristikinteruptus? also du willst das mir das lachen im halste stecken bleibt?
ich glaub da frag ich mal den platzwart bzw die paltzwärtin was sie dazu sagen. wo seid ihr zwei? oder bekommt der lehrling gerade ne einweisung?


Geschrieben

düsselodrf ist eine große stadt und

nicht weit von gelsenkirchen und in düsselodrf wohnen die "geilsten" frauen

und dann kommt erst gelsenkrichen!

der telefonsex mit spielerin war mal wieder wow!

ich glaube spielerin ist jetzt platt und braucht jetzt ruhe! lach

bitte jetzt leise sein!

ich glaube spielerinbi schläft


Geschrieben

nee.. geht schon! kommte gerade den lachanfall noch abwehren!!

wie?? von som bisschen telefonieren seid ihr schon kaputt??
na so wird das aber nix mit dem zeitunglesen, nicht das ihr dann dabei einschlaft!

au0erdem ich als "halb" düsseldorfer.. WOOO sind denn hier die tollen mädels??
so viele sind das auch nicht die man hier so fidnet!


Geschrieben

was war denn so ermüdend beim telefonieren? handy zu schwer? kein vernünftiges gesprächsthema gefunden? oder seid ihr frauen beim telefonsex etwas männer und schlaft anschl. ein? wäre ja mal was ganz neues


Geschrieben

lach ich sage lieber nicht mehr!

ich denke wen spielerinbi wieder wach wird

und ihr schön lieb seit!

vielleicht erzählt sie ja euch was schönes! lach


Geschrieben

sie soll uns erzählen was ihr euch erzählt habt? igittt bestimmt schweinereien wo sich der lehrling dran aufgeilen kann. uuuuuhhhhhhhhhh
na ok ich setz mich mal hin und höre zu eventuell kann ich ja noch was lernen. grins ;-)
telefoniere auch gerne (dumdidumm / mit dem schuh verlegeneinensteinwegschieb)


Geschrieben

Wir sind immer lieb!!
manchmal sogar ganz besonders lieb, aber nur wenn man uns lässt! :-D

so.. bin jetzt auf der autobahn... schau zwischendurch mal rein!
LG
Blackwater


Geschrieben

so ich bin auch jetzt mal wieder weck

warte bis sich meine süsse (spielerinbi) wieder meldet! lach


Geschrieben

Das mit dem Klappstuhl im Kofferraum werden wir demnächst kontrollieren.
Und wehe ihr habt ab sofort nicht jeder einen dabei!!

Wo war D'dorf?

Nein der Lehrling bekommt gerade keine Einweisung...wenn überhaupt eine Abfuhr!

und von wegen im Fußraum einsperren WENN dann nur mit Diamant Halsband!

D'dorf liegt doch links vom Supermarkt in GE, oder??

Und mein lieber Filou...sei nicht frech...sonst wird nicht mehr geknabbert.

D'dorf....

ACH Düsseldorf....
Liebes Engelchen...Wir haben uns mal erkundigt Düsseldorf ist quasi nur die Vorstufe zu GE. Erst wenn du dich da bewehrt hast bekommst du überhaupt eine Einreiseerlaubnis nach Gelsenkirchen und wenn du dich da anständig verhalten hast, könntest du mit ein bisschen Glück nach Essen kommen!



Geschrieben



D'dorf....

ACH Düsseldorf....
Liebes Engelchen...Wir haben uns mal erkundigt Düsseldorf ist quasi nur die Vorstufe zu GE. Erst wenn du dich da bewehrt hast bekommst du überhaupt eine Einreiseerlaubnis nach Gelsenkirchen und wenn du dich da anständig verhalten hast, könntest du mit ein bisschen Glück nach Essen kommen!




woher wisst ihr das mit der Einreise?? sie wird meist im Heck eines Kombis eingeschleust ... und glaubt immer noch es handel sich um das Vorspiel...


Geschrieben

oh ihr seit ja so gemein! heulllllllllllllllllllllll


Geschrieben

@paar:

Das mit dem Klapstuhl muss ich echt noch regeln!! ;-)
bracuh wrscheinoich ein anders auto, denn ch bekomm in meinen Koferraum warscheinlich nicht mehr als ne kiste wasser, geschweigedenn einen klappstuhl!!

da werd ich wohl doch die Stadt GE anschreiben müssen wegen der Bank!

wobei.... man sollte noch mal über den Fußraumtrick nachdenken! *sabber*


Geschrieben

einen wunderschönen guten morgen an alle lochliebhaber hier bei poppen.de ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

@Spielerin
Wir kennen da einen Mann. Von dem die Schwester hat einen Hund der jemanden gehörte hat der Kaugummis liebte. Diese hat er immer an einer Bude gekauft, deren Besitzer seine Frau immer einkaufen schickte...und von dieser Frau der Frisör.......
...und dann, als wir nach Essen umgezogen sind hat man uns darüber aufgeklärt.

@Engelchen
JEPP!
Gemein und verdorben!

@Black
Jajajaja, erst die Klappe möglichst weit aufreißen und dann noch nicht mal wissen wohin mit dem Klappstuhl...Wat fährste denn für ein Auto?? Rolli??? (drei Räder, Lenkrad und Batterie betrieben ?)

@filou
Tach auch!
Wie meinst du das genau mit den "Lochliebhabern"???
Hört sich um die Uhrzeit ja eindeutig Zweideutig an!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na das meine ich immer zweideutig und somit völlig unabhängig von der tageszeit. und wie ich von euch zweien erfahren habe sogar wetter- und auch jahreszeitenunabhängig ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Geändert am 12.7 damit wir diesen Artikel hier schreiben konnten.

Samstag waren wir ja mal wieder unterwegs.
Wenn auch erstmal nichts gelaufen ist, so hatten wir doch säter unser Vergnügen. Da wir ja auch gesagt haben wir stehen auch gerne als INFOMOBIL zur Verfügung, haben wir das gestern mal genutzt.


Wir entschuldigen uns bei den Herren die trotz unserer wagen Zeitangabe gekommen sind und dann unverrichteter Dinge wieder gefahren sind.
Aber die die über geblieben sind hatten keinen Grund sich zu beschweren..

Wir grüßen an dieser Stelle mal den A3 Fahrer der sich ja so geschickt positioniert hat, dass er alles hören konnte. (keine 5 Meter von uns entfernt)
Jung, warum bist du nicht einfach mal rüber gekommen??? Haste etwa Angst vor uns gehabt, oder hat dir dein Lenkrad besser gefallen?
Glaub es, für dich wäre es spannender gewesen wenn du dich zu uns gesellt hättest!

An einer Stelle viel die Frage:"Sind die schon fertig?"
Hier die Antwort:" Nein waren wir noch nicht! Wenn es dich doch interessiert, dann frag die beteiligten und nicht den Lehrling!"

Auch zu erwähnen wäre ein silbernes, flaches Auto welches die Gegend sehr genau, aber aus sicherer Entfernung abgecheckt hat...
Das mit der gepunkteten Verzierung... Da saßen 2 Personen drin. Wahrscheinlich ein Paar.
Wir sind nicht blind...ein paar Minuten auf der Strasse am Loch gekreuzt..mehrmals stehen geblieben...Später haben wir uns ja woanders noch mal wiedergesehen, gelle?
DAS WAR DOCH WOHL KEIN FERNGLAS IN EURER HAND, ODER???
Dieses Verhalten ist ja wohl unglaublich!
Wenn ihr euch informieren wollt, dann kommt näher und zeigt euch offen.
Wenn ihr spannen wollt dann kommt näher und macht das offen!
Dort wird man nicht überfallen, wenn man einfach mal vorbeischaut!

Wäre schön, wenn ihr das hier lest und euch mal äußert.
Wenn ihr euch nicht traut hier im Forum zu schreiben, dann bitte über PN an uns. Wir werden das vertraulich behandeln. VERSPROCHEN!

Diese Erlebnisse haben aber folgende Fragen in uns aufkommen lassen!

Was erwarten die Männer wenn sie ein solches Treffen besuchen?
Was erwarten die Paare wenn sie ein solches Treffen besuchen?

Bitte schildert doch mal eure Erwartungen und Vorstellungen zum Ablauf.
Da scheint ja einiges im Argen zu sein.

Hier soll keiner verhöhnt, oder bloß gestellt werden.
Es soll dazu dienen, dass wir alle wieder mehr Spaß dort haben können. Dazu gehört auch ein gegenseitiges Verständnis.

Wir bitten um rege, mutige Teilnahme!






bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...