Jump to content

Schmutziger Sex


Maxl001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern in der Frühe forderte ein Rundfunksender dazu auf, in 10 Minuten alle Uhren, die nicht mehr gingen, und seien sie auch noch so alt und schon noch so lange nicht mehr im Betrieb, ans Radio zu halten, wo sie dann Uri Geller, der berühmte israelische Fernmechaniker, kraft seiner Gedanken wieder in Betrieb setzen würde.
Während im Radio die Werbung immer wieder von "Deutschlands lustigster Morgenshow" unterbrochen wurde, suchte ich jene Armbanduhr, die ich vor gut zwei Jahren bei Tchibo gekauft und die dann auch wenige Tage nach Ablauf der Garantie ihren Betrieb eingestellt hatte. Ich fand und hielt sie ans Radio, denn ich wollte der erste Hörer sein, dem der Geller die Uhr repariert, bevor ihn die Kraft verlässt!
Und dann kam er auch, der Uri, und dachte und dachte und dachte, und dann rief eine hysterische Frau beim Sender an und war ganz außer sich, weil die alte Armeeuhr ihres Großvaters selig, die ihrem Opa mal das Leben gerettet hatte, als eine Kugel vom Russen drin stecken geblieben war, und so nicht des Großvaters Pulsader zerfetzt hatte, und er, der Großvater, noch eine Weile aufräumen konnte in der Welt, bevor ihn dann doch noch …
Aber da würgte der lustigste deutsche Radiomoderator die Hysterikerin ab und sagte nur, ja, und das sei total supi und überhaupt ein Wahnsinn!, und ich schaute auf meine Tchibouhr und stellte fest, dass sie immer noch nicht funktionierte. So ging ich dann anschließend zum hiesigen Uhrmacher und hab eine neue Batterie einsetzen lassen.

Auf dem Weg zurück vom Uhrmacher erinnerte ich mich einiger saftiger Ohrfeigen, die ich vor Ewigkeiten daheim von meinem Vater, meiner Mutter und einem zufällig anwesenden Versicherungsvertreter bekommen hatte. Grund dafür war eine Beichte. Ich beichtete meinen Eltern, dass meine Armbanduhr Wasser abbekommen und den Geist aufgegeben hatte. Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk meiner Eltern und nicht wasserdicht. Letzteres hatte sich – ohne dass ich den Beweis erbringen wollte – erwiesen, als Jochen, Hubert und ich einen Wettkampf mit unseren Haustieren austrugen. Jochen mit seinem Kätzchen „Sibylle“, Hubert mit „Berti“, seinem Goldhamster, und ich, der ich kein eigenes hatte, mit „Pucki“, der Schildkröte meiner Schwester. Wir tauchten die Tiere nacheinander in ein randvolles Regenfass und stoppten die Zeit, bis keine Blasen mehr kamen. Pucki – und somit ich – war der klare Sieger. Dummerweise hatte ich die Schildkröte mit der rechten Hand untergetaucht und nicht an das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern gedacht.

Jahre später wurde der Versicherungsvertreter - der aus geschäftlichen Gründen zugeschlagen hatte, um Solidarität mit meinen Eltern zu bekunden und so einen kippligen Vertragsabschluss zu sichern - mein Schwiegervater. Seine Tochter Ulrike und ich waren viele Jahre verheiratet. Dann verließ Ulrike mich. Unsere Beziehung war langweilig und blieb kinderlos. Leider hatten wir auch keinen schmutzigen Sex, über den ich berichten könnte.


Geschrieben

Iscander - runter von der Leitung: der TE weiß, dass wir die Geschichte voll Interesse weiterlesen - immer mit der spannenden Erwartung, dass jetzt endlich der Punkt schmutziger Sex kommt. Und während der Zeit, in der wir lesen, sitzt er vorm Monitor und bearbeitet mit Genuss sein Schniedel mit der inneren Vorstellung, bei welchem Wort nun gerade schon wieder ein anderer User angekommen ist.

Ja - und dann nimmt er das Handtuch von der Tastatur, wischt damit den Monitor ab und legt ein kleines Päuschen ein...


Geschrieben

Wenn wir schonmal so völlig daneben sind, Ballou, deine Sig stimmt nicht, ein Zyniker hat keine Angst vor Wiederholung sondern erwartet nichts anderes (mehr)...........

Ich weiß das ................


Btw: kann man in einem OT-Fred OT sein?..................


Geschrieben

Ferkelchen - und wieso sollte diese Erwartung angstfrei sein ?


Geschrieben (bearbeitet)

Wo Angst ist (kann) ist Hoffnung(sein)..............

Ein Zyniker hofft nicht, er hat akzeptiert...........




Was nicht heißt das er sich nicht ganz unten wünscht das man ihm das Gegenteil bewiese.....


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

danke nun bin ich aufgeklärt

*sich vor dem teddybären verneigt*


Geschrieben

Ich finde die Geschichte mit der Tierquälerei einfach widerlich.
Ich denke das der TE ein Sadist ist.


Geschrieben

Vielleicht schaust Du mal, in welchem Forenbereich Du Dich gerade befindest. Man sollte nicht alles hier im Bereich Flirt und Unterhaltung wörtlich ernst nehmen.


Geschrieben

Also, das mit den Uhren kann man leicht erklären:
Wenn eine Uhr Jahre lang nicht geht, und man sie etwas schüttelt, kann es gut sein das sie wieder geht.... für ein paar Minuten!
Auch ohne Uri Geller!!!

Der Zynismus ist das uneheliche Kind des Humors!!!

P.S.: Welche Sie hat lust auf schmutzigen Sex?


Geschrieben

Vielleicht schaust Du mal, in welchem Forenbereich Du Dich gerade befindest. Man sollte nicht alles hier im Bereich Flirt und Unterhaltung wörtlich ernst nehmen.




nimm dir das doch mal selbst zu herzen ^^ ich glaub dein vorposter meinte das auch nur im zynismus


×
×
  • Neu erstellen...