Jump to content

Wieso nörgeln Frauen immer an Männern rum?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nörgle nie, sondern sag nur die Wahrheit



... dann lieber nörgeln... da kann man(n) noch hoffen, das sie falsch liegt...


Geschrieben

weil man sich manchmal in einer unbefriedigenden Situation befindet und dann anfängt zu nörgeln, weil man sich nicht daraus befreien kann...

oder weil man sich die Situation anders wünscht...
aber eigentlich weiß, dass das niemals passieren wird...


Geschrieben

... in einer unbefriedigenden Situation befindet...



Wusste ichs doch... geht mal wieder nur um die weiblichen Hormone...


Geschrieben

muss irgendwie an deren männern liegen...

an meinem objekt der begierde hab ich nichts zu nörgeln


Geschrieben

nicht immer, sehr oft erst nach dem Gang zum Traualtar manifestiert sich diese weibliche Eigenschaft




nene...den gang habe ich schon hintermir...und bin froh das es vergangenheit ist...brauche ich nicht nochmal


Geschrieben

nichts bei denken,
das ist einfach nur geschlechtsbedingt.


Geschrieben

Weil man mit denen sonst nichts anfangen kann?!


Geschrieben

weil sies können ^^
nörgelt halt zurück, vielleicht tritt ja auf beiden seiten ne besserung auf =P


Geschrieben

hhmmmm - ich versteh die Frage nicht...

Meine nörgelt überhaupt nicht an mir rum... ;-)


Geschrieben



Meine nörgelt überhaupt nicht an mir rum... ;-)



Hat die son Ventil zum aufblasen?


Geschrieben

... weil manche Frauen ansonsten einfach gar keine Antwort von ihren Männern bekommen!


Geschrieben

weil frauen ausser am telefon nichts zu sagen haben!



Da ist Frau selber schuld!
OT
Weil die sonst noch weniger begreifen


Geschrieben

Weil Frauen meist selbst nicht wissen was sie wollen. Da sie es nicht schaffen sich verständlich auszudrücken, lenken sie dann mit Ihrer Nörgelei vom Thema ab. Wenn man dann mal den Spieß umdreht und sich an ähnlichen Nichtigkeiten nörgelnd hochzieht wird Frau zur Furie weil sie keine ernsten Argumente hat.
Was folgt daraus? Egal welche Wünsche Du einer Frau erfüllst, egal mit wieviel Einsatz und eventueller Selbstaufgabe. Eine Frau wird damit niemals zufrieden sein. Wenn Mann anfängt diesem sich diesem Wunschdenken der Frauen unterzuordnen hat er schon verloren. Gerade Frauen die niemals hart für Ihre Ziele kämpfen mußten, neigen dazu wirklich an allem herumzunörgeln. Wenn Mann dann anfängt seiner Holden gefallen zu wollen, verzögert er nur den Untergang, denn Irgendwann wird sie dem Ja sager der dann aus Ihm geworden ist den Laufpass geben. Schließlich ist er ja zu einem Langweiler und Ja Sager geworden und nicht mehr der harte Kerl in den sie sich einst verliebt hatte....
An diesem Kreislauf zerbricht fast jede Beziehung in dem nicht der Mann die Hosen anbehält.
Ich selbst habe das so erlebt, und die Geschichten über die kriselnden Beziehungen von denen man hört sind so ähnlich das man nur die Namen austauschen muß damit sie wieder passt

OT
Sorry für den Roman, aber hier passt er hin! Wer fragt bekommt Antwort...


Geschrieben

Warum sollte ich an einem Mann rumnörgeln Ich sag nur einmal was mir nicht passt und wenn er es nicht begreift ist er selbst schuld und muß auch die Konsequensen tragen


Geschrieben

weil ich ihn mir passend machen möchte
Witz! Witz!
nee ehrlich... ihr Männer kritsiert doch auch an uns rum wenn euch wat nicht passt, !!!


Geschrieben (bearbeitet)

back dir doch einen

nörgeln Frauen ....immer... an Männern rum?

ich nörgel an dem oder der oder der oder dem --je nachdem.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

weil ich ihn mir passend machen möchte
Witz! Witz!
nee ehrlich... ihr Männer kritsiert doch auch an uns rum wenn euch wat nicht passt, !!!



Also von mir gibts nur noch klare Ansagen! Wenn Sie es nicht begreift und sich nicht bemüht an der Beziehung zu arbeiten, hat Sie mich nicht verdient und sollte wissen wo der Maurer das Loch gelassen hat!
Ich lege keinen Wert mehr darauf mir meine Partnerin zurecht biegen zu müssen und noch weniger mich zurecht zu biegen. Wir sind wer wir sind. Wer seinen Lebenspartner nicht so nimmt oder nehmen kann wie Er oder Sie ist macht sich und den anderen was vor! Wer liebt, liebt auch die Fehler des anderen und akzeptiert diese. Dies wußte Er oder Sie schließlich schon BEVOR man sich auf was Längerfristiges eingelassen hat. In dem Augenblick wo diese Nörgeleien anfangen sich zu Mehren, beende ich das. Wenn Sie dann nicht um die Beziehung anfängt zu kämpfen, hat Sie es auch nicht verdient!


bearbeitet von Mr_Burns69
Geschrieben

Wer Liebt, liebt auch die Fehler des anderen und akzeptiert diese.

Bestimmte Fehler kann man lieben und akzeptieren aber bestimmt nicht alle...

Dies wußte Er oder sie schließlich schon BEVOR man sich auf was längerfristiges eingelassen hat.


Ich glaube nicht das jeder Mensch dem potenziellen Partner jeden seiner Fehler auftischt und dann fragt "wie sieht´s aus, nimmst du mich oder nicht"?


Geschrieben

Nörgeln tut doch jeder mal.

Und am scheitern einer Beziehung sind immer 2 Leute dran schuld...nie nur einer/eine.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Lilith8981

Das ist wahr. Man kann ja auch kommunizieren ohne zu nörgeln und sich gegenseitig anzumachen. Reden ist wichtig, Aber auf Augenhöhe! Natürlich kann man an eigenen Fehlern, so es welche sind arbeiten. Ich habe davon ganz sicher auch nicht gerade wenige. Aber einige davon liegen in unserem Charakter begründet und den ändert man im Erwachsenenalter einfach nicht mehr. Diese Fehler muß man am anderen tolerieren. Wenn man feststellt das dies nicht möglich ist, liebt man die andere Person wahrscheinlich nicht mehr.

natürlich fragt man am Beginn einer potentiellen Beziehung nicht sein Gegenüber über dessen Fehler aus oder betet Listenartig die eigenen runter...
Wenn ich mir einen Lebenspartner suche, gehe ich aber auch nicht mit der Vorstellung ran, das dies nun der Partner für's Leben werden soll. Erst ist es ein Date, bei dem man sich über beide Ohren verknallt. In dem Zustand ist Logik oder Fehlersuche garantiert komplett ausgeblendet. )
aber bevor aus der nun beginnenden Affaire eine echte Beziehung macht sollte man schon sich selbst und die andere Person nüchtern analysieren und sich überlegen ob Mann oder Frau dies WIRKLICH will! Und erst nach diesem Schritt würde ich von einer Beziehung reden. Und zu diesem Zeitpunkt sollte man die Fehler seines Partners oder Partnerin kennen und sich fragen ob man damit Leben kann. Danach anzufangen, daran rumzunörgeln ist für mich tödlich und das Ende einer Beziehung. Wenn Frau oder Mann das nicht kapieren kann --- Bitteschön.
Aber wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, wenn man anfängt an seinem Lebensgefährt(e)(i)n herumzunörgeln, verleiht das nur dem Ausdruck, das man nicht bereit ist sich mit den eigenen Problemen und Unzulänglichkeitenzu befassen! Aber den Mann oder die Partnerin anzumotzen ist natürlich viel einfacher!


bearbeitet von Mr_Burns69
×
×
  • Neu erstellen...